LUSTHAUS Forum


BEST-OF-LUSTHAUS - Die BESTEN Huren-Test-Berichte...


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Webmaster 13.11.2006 22:12

BEST-OF-LUSTHAUS - Die BESTEN Huren-Test-Berichte...
 
Hat dir ein Bericht besonders gut gefallen...?

Dann poste hier doch bitte einen Link dazu...

Danke!!!

lg ::pizza:: Tim




::frezsx:: ::frezsx:: ::frezsx:: ::frezsx:: ::frezsx:: ::frezsx::

.
Hans Dampf 14.11.2006 10:06

ich mache mit. Hier mein Bericht:



Gestern endlich mal dazu gekommen mir das Mola anzuschauen. Relativ klein wenn man es mit dem ColA vergleicht. Ich war gegen 14.30 Uhr da. Es waren 8 Mädels anwesend und 3 Männer. Habe mich sehr lange mit der äußerst netten Barmaid unterhalten, die mich über vieles und über die verschiedenen Mädels aufgeklärt hat. Svenja hätte mir am besten gefallen, war aber sehr lange von einem älteren Mann in Beschlag genommen. Also habe ich mich mit Cinthia unterhalten. Sie ist 23 Jahre alt, hat 2 Kinder (!!), spricht sehr viel und sehr laut. Sie hat überall Piercings. An den Augen, zwei über der Lippe und ein riesiges Ding in der Zunge. Wie sich später dann herausstellte auch zwei in der Mumu. Da ich nicht sehr viel Zeit hatte, bin ich also mit ihr nach oben, obwohl mir mein Gefühl sagte: laß es. Wir also aufs Zimmer. ZK macht sie eigentlich nicht, da ich aber sehr gepflegt sei, würde sie eine Ausnahme machen. Ich vergessen, daß sie das Riesending im Mund hat - oh je. Wie soll man denn da knutschen, wie man es gewohnt ist??? Unmöglich sag ich euch. Wie man sich so eine Scheiße in die Zunge machen lassen kann verstehe ich nicht.
69 praktiziere ich sehr gerne. Sie hat also angefangen zu blasen und reckte mir knieend ihre Mumu ins Gesicht. Aber mein feines Näschen und mein noch empfindlicheres Geschmackssorgan signalisierten mir "Njet". "Ab,ab in de Waschsalong" gab ich ihr zu verstehen. So etwas sei ihr noch nie passiert und wäre ihr peinlich meinte sie. Hilft mir aber nix, sie also ab zum Waschen.
Daß das Ganze nix Gescheites mehr werden würde, war eigentlich klar. Ich mußte dann Geruchs- und Geschmackstest machen, als sie wieder gekommen ist. War dann ok, aber wie gesagt..........
Habe mir dann einen blasen lassen, was sie ganz gut kann. Ohne Gummi ist anscheinend Standart. Kurz bevor es mir kam habe ich sie dann zu Ende wichsen lassen, weil ich keine 50.-- zusätzlich für FT bezahlen wollte. Körperbesamung sollte übrigens auch 50.-- Aufpreis kosten. Für diese beiden Extras wird derselbe Preis verlangt. Nicht ganz verständlich.

Ich habe dann noch einen Saunagang gemacht. Im gesamten Saunabereich muffelt es leider stark. Sonst wäre es absolut ok.

Da auch warmes Essen angeboten wird, wollte ich mich vor der Heimfahrt noch stärken. Was es da zu essen gab, ist schlichtweg als Fraß zu bezeichnen. Pizza Marke "Wrigleys" und Westernsteak Marke "für mich gibts kein Messer" waren unter aller Sau.

Zum Schluß habe ich dann noch Susanna "The Body" entdeckt. Für mich mit Abstand der beste Schuss in dem Laden. Sie hat den perfekten Körper und sieht fantastisch aus.
Aber ich glaube, daß ich sie mir nicht irgendwann gönnen werde, weil mich der Laden nicht mehr sieht. Es sei denn, sie wechselt ins ColA, wie schon mehrere von den Mädchen. Denn das nächste Mal fahre ich wieder nach Augschburg. Da weiß Mann was Mann hat.

Als ich gegangen bin waren 6 Männer da.
frankencasanova 14.11.2006 10:32

Ich auch! ;-)
 
Julia endlich wieder im Lande

Nachdem Julia seit März nicht mehr in Augsburg war, habe ich die Gelegenheit genutzt, um - insbesondere nach meinem Reinfall gestern im Leierkasten - sie in Augsburg aufzusuchen, was ich vorweg gesagt, wieder einmal nicht bereuen sollte!

Begrüßt wurde ich wieder einmal wie ein langjähriger Liebhaber mit wilden Umarmungen! Aufmerksam wie sie ist, konnte sie sich auch an meine letzten Besuche sowie an meine samstägliche, telefonische Anfrage, bis wann sie noch in Regensburg ist bzw. ab wann sie in Augsburg sei, erinnern!

Nach dem gegenseitigen Entblättern, wurde mein Kleiner von ihr persönlich gewaschen, wobei wir bereits da leidenschaftlich knutschten!

Dann ging es aufs Bett, wo ich ihre blitzsaubere Ritze leckte, während sie mir meinen Schwanz groß wichste und mich auch an meinem After erotisch berührte, was sie allerdings bei sich nicht wollte, was aber auch zu respektieren ist!

Dann kam der Conti drüber und sie ließ sich erst einmal auf meinem Oberschenkel aufgestützt ficken, bevor sie mich in die Missio zog, mich in unterschiedlichen Variationen ritt und ich - während sie mich rücklings so ritt, daß ich ihr schönes Loch sehen konnte - in ihr schön gekommen bin!

Als Nachspiel blieb ich noch ein wenig in ihr drinnen, massierten wir uns noch ein wenig und fachsimpelten über deutsche Männer/russische Frauen!

Wiederholungsfaktor: 1.000 Prozent; auch wenn es zu ihr immer ein paar - lohnenswerte - Kilometer sind!

Allerdings ist ein wenig Beeilung angesagt, da sie nur noch bis Sonntag da ist!

frankencasanova
Juan Palomo 14.11.2006 13:09

Mein zweckdienlicher Hinweis wäre
 
captainb

verdammt heisser Anwärter, der sollte eine Jahreskarte bekommen.:~i
donaldo 14.11.2006 14:25

gelten nur neue Berichte, oder auch Berichte die ein paar Wochen alt sind ? :rolleyes:
Avantgardist 14.11.2006 15:18

Ich würde auch captainb als einen der Anwärter sehen.

Av.
Webmaster 14.11.2006 15:55


gelten nur neue Berichte, oder auch Berichte die ein paar Wochen alt sind ?
egal, alles zählt..... hauptsache es ist lesbar.... die unbestechliche jury wird alle beiträge mit panamesischer genauigkeit unter anwesenheit des notars pedro menéndez (der neffe meiner tante mütterlicherseits) auswählen und bewerten......... die besten werden gewinnen!

:~127: tim
wigg1 14.11.2006 16:45

Bayern
 
Hi, weiß nicht, wie ich den Bericht hierher hätte verlinken können. Es steht bei Ramona-LA als Nr. 84

Grüße

wigg



Juliana

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute,
hier wie versprochen, mein Bericht

Die Bilder von ihr auf Ramonas hp haben es mir angetan. So bin ich diese Woche, nicht ganz leichten Herzens, weil mein erstes Date mit Mandy ebenfalls sehr schön war, zu ihr gepilgert.

Als sie durch die Türe trat, erste Überraschung: ein „Mordsweib“ Typ Amazone (nicht fett). Ich konnte sie mir sofort nackt auf einem Pferd vorstellen. (Später erfuhr ich zufällig, dass sie ins Mucki-Studio geht) Alter: schwer zu schätzen, vielleicht 26?

Sie fragte nach meinen Wünschen, ich sagte, ich möchte sie zunächst lecken. „Gerne, aber nicht an meinem Clitpiercing ziehen“! Natürlich nicht, wir sind ja nicht im SM-Studio. Es folgte eine ordentliche Waschung, (sie sich auch), dann ging es auf die Matte. Sie war blitzblank rasiert, das sehr kleine und nette Piercing störte beim Lecken keineswegs. (Btw ich liebe Intimpiercings, wobei Nippelpiercings meine absoluten Favoriten sind, leider gibt es nur wenige.)
Nach relativ kurzer Zeit kam sie heftig, wobei meine Finger, die ziemlich fest ihre Warzen kneteten wohl sehr unterstützend wirkten. Ihr Kommentar: „Das ging aber schnell, so schnell hab ich`s schon lange nicht mehr erlebt. Aber heute war ja auch wenig los!“ (?? ??)
Nun sollte es zum zweiten Teil übergehen, dabei fing sie an, mir irgendetwas von Gott und der Welt zu erzählen, was dazu führte, dass ich vergaß weshalb ich eigentlich hier war und Klein-ludwig sich schlafen legte! Im Klartext: Die Spannung war futsch!
Jetzt begann das "Kopfkino": Krieg ich ihn wieder wach?? Und bekanntlich, je mehr man daran denkt, desto schwieriger wird es, ein Teufelskreis!
Juliane störte das überhaupt nicht, sie tütete Klein-Ludwig ein (ging ein wenig schwieriger) und begann wie der Teufel zu blasen. Normalerweise hätte ich die Englein singen gehört. Ich fingerte sie dabei ziemlich heftig (sie ölte ihre Muschi ein wenig ein "damit es besser flutscht!", was es natürlich dann auch tat). Aber da der Kopf immer noch nicht in der Lage war, sich (mich) gehen zu lassen, deutete ich Juliana an, dass es wohl diesmal nichts werden würde. Und wie reagierte sie?: "Du gehst mir nicht aus dem Zimmer bevor Du nicht abgespritzt hast! Ich will Deinen Saft sehen!! Aber vielleicht kannst Du es Dir ja ein wenig selber machen". Gesagt, getan. Man kennt sich ja selbst am allerbesten. Klein-Ludwig begann, sich langsam wieder an seine Aufgabe zu erinnern, Juliana unterstützte mich unglaublich geil mit ihren Händen, ihrer Zunge und ihren schönen Titten (das tollste Gestreichle, an das ich mich erinnern kann) und als ich kam, beugte sie sich mit "Spritz mir auf die Titten" voll über mich. Und bevor sie sich wieder aufrichtete, leckte sie – ein wenig verstohlen – meinen Bauch ab! (Das hab ich auch noch nie erlebt, zumindest in dieser Preisklasse).

Für Juliana ist offensichtlich Sex und alles, was damit zu tun hat, (Körperkontakt, Säfte, Worte, Handlungen) so selbstverständlich, dass es für den Partner, der sie noch nicht kennt, buchstäblich irritierend wirken kann (zumindest ging es mir so). Ich bin mir aber absolut sicher, wenn man das weiß und damit umgehen kann, wird man eines der geilsten Sex-Erlebnisse bekommen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie wieder einmal zu Ramona kommen sollte.

In diesem Sinne

Geile Grüße

Wigg

(Jetzt merke ich erst, dass dies ein elendslanger Bericht geworden ist, aber ich musste mir das Geschehen einfach von der Seele schreiben, nix für ungut)
WixPix - anklicken und aufblasen


Webmaster 14.11.2006 17:39

:~333:
donaldo 14.11.2006 17:48

na gut, ist schon etwas älter, aber ich fand ihn gut gelungen ;)

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...28&postcount=1
Dave4 14.11.2006 18:44

Sorry viel ...viel ...viel zu lang!!!!.... :~29: :~29:

... aber da er für mich heute noch das nahe beeinander von erhebenden wie niederdrückenden Gefühlen beschreibt wertvoll.

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...99#post1003199
cecco05 14.11.2006 19:59

Einer meiner Lieblingsberichte: ein Jahr alt - immer noch aktuell
 
Schöner ColA-Abend am 5. 10. 05

--------------------------------------------------------------------------------

Als eifriger Verfolger der TA-Liste im LH-Forum lautete meine to-do-Liste für den ColA-Besuch am Mittwoch, 5. Oktober: Vivien, Leona, Sunny und evt. Elly.

Gekommen ist es dann anders, bin aber nach sieben schönen Relax-Stunden bestens gestimmt weggefahren. Verdanke den genussvollen Abend folgenden drei Grazien: Daniela, Leona und Anastasia.

Hier kurz meine Erfahrungen - ohne genaueren Ablaufbericht:

1. D a n i e l a - "süsser Fratz" aus Köln: stimmte mich auf der Couch durch zärtliches Knutschen und Küssen sehr verführerisch auf das Paradies oben ein, hat ihre Verführungskünste dann im Zimmer durch langsmes Entblößen ihres Teenybodys und freche Blicke gekonnt fortgeführt. Ihre Zungenküsse waren aber keineswegs innig und vollmundig. Und das Blasen hat sie immer wieder durch kräftiges "Händeschütteln" unterbrochen, sodass ich sie mehrmals einbremsen musste. Das Lecken ihrer geilen Mumu mit den großen Schamlippen, der Anblick des süssen Knackarsches beim 69-er und ein guter abschließender Fick entschädigten mich aber für einen nicht ganz 100%igen GFS. - Gerne wieder, auch wenn's für eine Aufnahme in meine persönliche TA-Liste nicht gereicht hat.

2. L e o n a - "Königin der Lust": Nun habe ich also auch einmal Leonie (Leona)erlebt. Alles einmalige Klasse: ihre Zungenküsse, ihre Mundarbeit am besten Stück, das beidseitige Verwöhnen und Verwöhnenlassen bis zum "Willst du mich jetzt ficken?" - Meine persönliche TA-Liste stimmt da voll mit der offiziellen überein. Werde den nächsten ColA-Besuch aufgrund der langen Anfahrt sicher davon abhängig machen, ob sie anwesend ist; aber dann ....

3. A n a s t a s i a - "Weißes Nordlicht aus Kiew": Nach vergeblichem Warten auf Vivien, die mit einem Gast wohl wieder mal ordentlich verlängerte, und einem Abwinken von Anna, die sich am vorderen Tisch mit zwei Kolleginnen unterhielt ("Bin soo müde" - wer's glaubt!), habe ich mich um 2:15 Uhr noch zur Dame mit den strohweiß gefärbten Haaren hingesetzt, die mich mit ihren Blicken schon längere Zeit vergeblich anzulocken versucht hatte. Es war Anastasia aus der Ukraine. Wir verstanden uns schnell ohne viele Worte. Deutsch ist ja nicht ihre Stärke, dafür aber inniges Schmusen und ein reiches Register erotischer Verwöhnpraktiken, die von zärtlich bis heftig reichen, keine Körperteile auslassen und vor allem die wichtigsten Geschlechtsorgane eines Mannes, nämlich die drei Z (Zipfel, Zunge, Zeigefinger), zu ihrem Recht kommen lassen. - Habe sie auf meine TA-Liste gesetzt. Das nächste Mal sicher wieder und länger!

Grüße
Cecco
phaidros 14.11.2006 20:52

Der Jungesellenabschied oder München Deine Taxler - Ein Lustspiel mit 3 Akten, einem Vorspiel und mehreren Zwischenspielen

Also wenn´s dafür keine Freikarte gibt ...
Reiner2 14.11.2006 21:05

Der Bericht von klaus zirngibl verdient es in diese Auswahl mit aufgenommen zu werden. Stilistisch und inhaltlich einfach top. Zwar schon etwas älter, aber das soll ja kein Kriterium sein :)

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...3&postcount=30


nicki und nadine, bismarckstr. 31 eg bei agentur

--------------------------------------------------------------------------------

(ganz tief luft hohl fuer eine lange standpauke)

auf grund vormals positiver berichte bei besuchen dritter damals in der angerstrasse in fuerth bin ich heute bei ihr gewesen, zumal sich nicki von der optik her auf meiner liste befand.
also frisch gewaschen und mit geputzten zaehnen hin.

aufgemacht hat eine blondlockige nadine, die von proportion und figur noch eine klasse besser aussieht als nicki; und die entspricht schon den leckeren bildern am themenanfang.
bei nicki war ich nur deshalb, weil sich diese aelteren berichte sie bezogen; nadine waere fuer mich die huebschere gewesen.
die terminwohnung ist sauber und vor noch nicht zu langer zeit renoviert.

beiden damen sprechen akzentfrei deutsch.
preise liegen ueber hiesiger ueblichkeit; ich habe die 100er nummer mit fo und 69 sowie vk ausgemacht, wofuer lediglich 20 min aufgewendet werden duerfen; die halbe stunde haette bereits 150 gekostet.

vorstellung und gespraech mit beiden damen war von deren seite freundlich-distanziert und ohne verlockende emotion; also war mir schon klar, dass dies eher richtung optikfick gehen muesste als beim kuschelsex zu enden.
schliesslich muss mann auch mal ein risiko eingehen, wenn das potential ueberprueft werden soll.

zum waschen wurde ich alleine geschickt (schon seltsam), mit dem hinweis auch ja das bereitstehende mundwasser zu benutzen (nanu, was hat die denn bei mir vor); nicki ging derweil zum kollegialen plausch in die kueche und dabei eine rauchen.
aus der kueche kam sie dann auch lange nicht wieder und als sie endlich da war, hatte zumindest sie das ans herz gelegte mundwasser nicht genutzt (wurks, nach aschenbecher ausschlecken war mir nicht).

aber keine bange vor zk mit rauchern; das wurde nicht nur nicht geboten sondern auch kuesschen oder beruehrungen oberhalb des halsausschnittes waren verboten, weil ja sonst das makeup beschaedigt werden koennte (ihre worte).
fraeulein ruehrmichnichtan haette uebrigens auch eine kurzfristigere waesche ihrer primaeren geschlechtsteile vertragen; auch wenn die grenze zur schmuddeligkeit noch nicht ueberschritten war.

saugen an brustwarzen und cunnilungus (wird durchs klitoris-piercing nicht einfacher) wurden eher erduldet und von frau durch auf mich waelzen in die 69er beendet.
fo von ihr war mit viel handeinsatz und nur mit halber eichel im mund.
dann wurde sehr bald der gummi draufgerollert.

vk in missio ging so, aber nicht lang, weil meiner einer "zu lang sei"; daher sei dringender wechsel in doggy vonnoeten: also gut, zumindest jetzt kam ein wenig optik-fick-feeling auf.
aber nicht lang (nicht, dass ich sie mit rammstoessen traktiert haette).
sie entzog sich mir und hiess mich auf den ruecken zu legen, was ich in erwartung des reitens auch tat.

aber nicht doch; stattdessen zieht nicki den gummi ab und erzaehlt was von fertigwixen. bevor ich noch den vertragsbruch richtig realisiere (von finalem handbetrieb hatte keiner was gesagt), nutzt frau zwar oel aber auch ihre leider sehr unsensiblen haendchen und ueberfaellt mich mit beidhaendigem stakkato-rubbeln der zu festen art.
das habe ich mir verbeten und darauf aufmerksam gemacht, dass dies weder vereinbart noch geil ausgefuehrt sei; und dass das was sie erreichen wolle so nicht laeuft.
worauf nicki die dienstverrichtung achselzuckend einstellt und in ihren nicht vorhandenen bart grummelt, dass "sie wohl wuesste, wie man maenner befriedigt".

eben genau das bestreite ich.
ich kann nur eine junge hure mit einem huebschen koerper erkennen, die glaubt, dass dies alleine schon fast ausreichend sei.
eine nahende zeitueberschreitung wurde mir uebrigens nicht als grund genannt.

nachdem frau (stimmung eh beim teufel) das zimmer zwecks gemeinschaftlichem aufregen mit der kollegin verlassen hatte, trollte ich mich zur erneuten solo-waesche.
bis ich damit fertig war, waren die damen auch schon zu einem urteil gekommen: ich haette keine ahnung und sie wuessten, was ihr job sei; wenn ich nicki symphatisch gewesen waere ... aber so.
beiden habe ich die salzige wahrheit vorgehalten, dass im kaeuflichen bereich diejenige fehl am platze ist, welche die ausgemachte und bezahlte dienstverrichtung von der symphatiefrage abhaengig macht.

nach dem ich angezogen und im gehen (ohne begleitung zur tuer) war, schallt mir doch ueber den langen flur ein "wixxer" hinterher.
ich bin umgedreht und wieder zurueck und habe der etwas nervoes guckenden erklaert, dass ich ihr keinen grund fuer beleidigungen geliefert habe und sie solle besser nicht in vorleistung gehen.
darauf wurde nadine zudringlich und begann mich anrempelnd richtung tuer schieben zu wollen.
das habe ich mir erfolgreich verbeten und (ueberraschenderweise) eroeffnet, dass ich ohnehin nicht vorhaette, noch ein wenig zu bleiben.
vielleicht haben die zwei auch das aufkommen meines zornes gespuert, ich weiss es nicht.

durch fuegung des schicksals laeutete die hausglocke und ich konnte dem hereindraengenden die tuer oeffnen und dem nunmehr (verstaendlicherweise) ueberrascht dreinguckenden eroeffnen, dass er ruhig eintreten moege, aber es wuerde sich nicht lohnen.

da kann ich nur sagen, finger weg (und anderes auch);

klaus
ric.vic 14.11.2006 23:54

the most exciting story, I`ve ever read in the House of Pleasure :~c

hab etwas gebraucht, bis ich die Geschichte gefunden habe, Original findet ihr hier:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...+busenwunder#1

testman
Silberzunge




Geb.: 6. October 2003
Beiträge: 219 Busenwunder Katharina aus Rußland - Die größte Katastrophe meines ganzen Freierlebens

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Ganz ohne Übertreibung bin ich schon einige Zeit in der Münchner Rotlichszene unterwegs und hab` schon so manche Frechheit dort erlebt.
Aber was ich letzte Woche bei Katharina aus Rußland geboten bekam war die schlimmste Katastrophe und größte Frechheit, die man sich als Freier vorstellen kann. Ich bekam trotz Zahlung und Vereinbarung keinen Sex, wurde von einem riesigen Türken verfolgt und von ihr dauernd angebrüllt.

Um Mißverständnisse zu vermeiden, ich spreche übrigens von dieser Katharina:

https://www.rotelaterne.de/index.php?...chen&rubrik=Mo delle&anznr=2861

Als ich bei ihr war, residierte sie noch in der Baierbrunnerstraße im 4. Stock, da ich aber offensichtlich nicht der einzige Unzufriedene war, hat sie Ende dieser Woche ihren Sitz in den Stahlgruberring 37 verlegt.

Aber nun zu meinem Bericht:

Anfang letzter Woche trieb mich ein Bedürftnis in die Baierbrunnerstraße, da ich gerade eine Stunde Zeit hatte und schon länger nicht mehr meine runtergekommene frühere Stammadresse besucht hatte.

Nach langem Abwägen (das Angebot in der BB ist nach wie vor unter aller Kanone) entschied ich mich für Katharina aus Rußland mit den riesigen Titten im 4. Stock. Auf den Bildern an der Tür sah sie nicht schlecht aus und auch wenn ich mich dunkel erinnern konnte, dass hier im Forum nicht viel positives über sie zu lesen war, siegten doch der Zeitdruck und meine Geilheit.

Als sie die Tür öffnete traute ich meinen Augen nicht, sie sah ungefähr 15-20 Jahre älter aus, als auf den Fotos, richtig alt und heruntergewirtschaftet, hatte ganz graue Haut und wirkte nicht gerade umwerfend sympathisch.
Aber zum ersten Mal ließ ich mich von meinem Gemächt steuern, ich war einfach schon so scharf geworden, dass ich jetzt unbedingt wollte.

Also folgte ich ihr in ihr Zimmer, wir unterhielten uns, sie war ziemlich ordinär - nicht ordinär im Sinne von schamlos, dass es einen geil macht, sondern ordinär im Sinne von niveaulos, plump und dumm - und nachdem sie mir ständig an den Schwanz fasste, brachte sie mir ein Glas Wasser, das mit etwa 100% Sicherheit nicht nur wie Leitungswasser schmeckte, sondern auch eins war.

Als ich ihr sagte, dass ich normale Verkehr wolle, verlangte sie doch glatt - bitte festhalten - F&#220;R NORMALEN VERKEHR >>>> 80 Euro <<<< ... ich lachte daraufhin ungef&#228;hr genauso wie nebenstehender Teufel ob einer solchen Frechheit.

Sie wurde dann richtig unversch&#228;mt und sagte : "Du geiziger Schei&#223;kerl" und fasste mich in den Schritt. Bereits da h&#228;tte ich mein Mantel wieder anziehen und gehen sollen, sonst tue ich das auch immer, aber meine verdammte Geilheit lie&#223; mich komplett verbl&#246;den und ich blieb.
Dann bot pl&#246;tzlich aus dem Nichts den normalen Tarif von 50 Euro an, ich stimmte zu, gab ihr das Geld und sagte, dass sie sich bitte beeilen sollte, da ich nur noch 15 Minuten Zeit h&#228;tte, als sie rausging um das Geld wegzubringen. Als sie in der T&#252;r stand schrie sie v&#246;llig schrill : "Wenn ich zur&#252;ck bin, bist du nackt und liegst mit breiten Beinen auf dem Bett, hast mich verstanden du kleiner Sack", murmelte noch irgendwas unfreundliches russisches und schlug die T&#252;r zu... ich dachte, ich h&#246;re nicht richtig, jetzt hatte sie nur schon mein Geld, also sparte ich mir meinen Kommentar zu ihr f&#252;r nach dem Verkehr auf.

Doch wenn`s nur so weit gekommen w&#228;re..... nicht nur, dass sie mich absichtlich genau 13 Minuten warten lie&#223;, wohl wissend, dass ich nur 15 Min Zeit hatte, auch zum vereinbarten Verkehr kam es nicht!!!

Als sie mein bestes St&#252;ck sah, schrieh sie wie bl&#246;d auf : "Spinnst du, der ist viel zu gro&#223;, den steck ich nicht in meine Muschi!"
Ich wei&#223;, dass er gro&#223; ist, aber nicht monstr&#246;s gro&#223;... ich hatte noch mit keiner meiner Freundinnen oder einer Hure Probleme damit, mit einer Ausnahme nicht mal mit 1,50m gro&#223;en Thais.

Ich war v&#246;llig &#252;berrascht, soeine Frechheit hatte ich in meinem gesamten Freierleben noch nie erlebt und forderte mein Geld zur&#252;ck, worauf sie nur kurz antwortete : "Das Geld, des hab ich jetzt schon, wenn du`s haben willst kriegst ein paar auf`s Maul von einem hier."

Dann rief sie laut und pl&#246;tzlich stand ein riesiger T&#252;rke in der T&#252;r... sowas war mir echt noch nie untergekommen, ich lag nackt auf dem Bett und beide starrten mich so an, dass ich erstmal dar&#252;ber nachdachte, ob ich hier wieder heil rauskommen w&#252;rde.

In dieser schei&#223; Situation sagte ich dann, dass sie mir ja dann auch einen blasen k&#246;nnte f&#252;r das Geld, mit einer Hand auf dem Handy, um Hilfe rufen zu k&#246;nnen. Das verstanden sie wohl auch und nachdem der T&#252;rke sich wieder vom Acker machte, zog sie mir ein Kondom &#252;ber und blie&#223; mir so lustlos einen, dass ich nichtmal richtig eine hochbekam.

Dass ich zeitlich schon ordentlich in der Bredouillie war, k&#252;mmerte mich nicht besonders in dem Moment, ich wollte nur ein bisschen was von meinem Geld haben und dann schnell abhauen. Als ich vorschlug 69 zu machen, oder mal mit ihren riesen Titten zu spielen, richtete sie sich auf und schrie mich an, was ich mir &#252;berhaupt einfallen lassen w&#252;rde und was ich &#252;berhaupt f&#252;r ein Spinner w&#228;re, dass ich sie mit meinem Monsterschwanz ficken wolle und dass ich damit nur "Pferdefotzen" ficken k&#246;nnte und der Kerl gleich nochmal kommen w&#252;rde.

Ich dachte, ich bin im falschen Film, stand auf und zog mich v&#246;llig fassungslos an. Sie lachte nur bl&#246;d und sagte mit dreckigem russischen Akzent : "Na, bist schon gekommen?"
Ich antwortete, w&#228;hrend ich mich schnell anzog:"Ging wohl schlecht. Du scheinst ja schon ne Weile im Gesch&#228;ft zu sein? Hast Du nicht bald vor, wieder nach Hause zu gehen?"

Sie lachte dreckig und sagte: "Nein, ich heirate Dich, hahahahahaa und bleibe hier."
Ich war zu dem Zeitpunkt voll angekleidet und fluchtbereit und antwortete ihr:
"Keine Angst, ich w&#252;rde mir was besseres aussuchen, als Dich."
Sie war pl&#246;tzlich total geschockt, dass ich zur Abwechslung sie beleidigte, statt sie mich und weiter fuhr ich fort:"Du bist wirklich die d&#252;mmste, h&#228;sslichste und niveauloseste Hure, bei der ich jemals war. Ich werd` einigen Leute erz&#228;hlen, wie Du heute warst." Das tat richtig gut!
Gesagt und aus der T&#252;r raus. Als ich im Treppenhaus war, rief sie mir irgendetwas auf russisch nach, ich war froh, dass ich drau&#223;en war und begab mich von der Baierbrunnerstra&#223;e 22 auf den Weg zur nahen U-Bahn Station.

Als ich mich aber nach zwei Minuten, nachdem ich aus dem Geb&#228;ude war umdrehte, wer war da ungef&#228;hr 300 Meter hinter mir? Der bezaubernde T&#252;rke von vorhin, der ungef&#228;hr einen Kopf gr&#246;&#223;er war, als ich und so breit wie ein B&#252;gelbrett. Als er bemerkte, dass ich ihn sah, ging er schneller auf mich zu und ich sch&#228;me mich nicht zu sagen, dass ich noch nie so schnell gelaufen bin, wie in diesem Moment. Ich lief quer durch die U-Bahn Station Mittersendling, bei der anderen Seite wieder raus, zur S-Bahn Station Siemenswerke und dort aber wieder Richtung Baierbrunnersta&#223;e, die ich aber herab, also vom Puff weg, lief, bis ich nach 15 Minuten ein Taxi fand.

Ganz offensichtlich hat sie sich unter anderem deswegen Ende der Woche aus der Baierbrunnerstrasse zur&#252;ckgezogen und h&#228;lt sich jetzt im Stahlgruberring auf (siehe Link oben und bei RoteLaterne).

Ich bin froh, dass ich da heil rausgekommen bin, auch wenn ich`s vermutlich &#252;berlebt h&#228;tte, w&#228;re ich nicht scharf darauf gewesen von der Polizei zusammengeschlagen im Puff gefunden zu werden.

Ich glaube, die meisten werden mir hier zustimmen.

Also, ein hei&#223;er Tipp, Finger weg von Katharina, das war echt unglaublich, dachte, die halbe Mafia w&#252;rde auf mich losgehen.
F&#252;r die n&#228;chste Zeit ist meine Lust auf k&#228;ufliche Liebe sehr ged&#228;mpft.
__________________
Besser reich und gesund, als arm und krank.
Avantgardist 15.11.2006 00:24

Nachdem ich immer geil auf Freikarten bin, muss ich sagen:
Wenn die
BERICHTE SO ALT SEIN DÜRFEN, HÄTTE ICH IN DER VERGANGENHEIT EINIGE ZU BIETEN
ihr müsst aber suchen, das verlinken schafft mein comp - oder, wahrscheinlicher, ich - nicht.

Av.
ric.vic 15.11.2006 00:35

imho einer der besten Berichteschreiber des Forums war Aristipp, hier sein letzter Bericht:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...light=aristipp
offline 15.11.2006 00:38

sorry jungs,

aber der geilste bericht im lh ist mit abstand der hier :D
Anti 15.11.2006 01:17

*rechtgeb* :D :~62:
69er 15.11.2006 02:03

Lusthaus Hitparade
 
Gute Idee,
ich bin mir sicher, so viele Hinweise und Berichte in kurzer Zeit
hat das LH seither noch nie gehabt,
wobei die Idee mit dem Wettbewerb und den Preisen nicht schlecht ist
(bitte f&#252;r mich nur einen ColA-Gutschein):~62:

Ich bewerbe mich mit dem Bericht:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...09#post1037309
donaldo 15.11.2006 09:41

ja, da muss ich offi auch recht geben, allerdings, was will trexi denn mit den Gutscheinen anstellen... obwohl, wenn wieder so ein geiler Bericht dabei raus kommt ... :D :rolleyes:
Hans Dampf 15.11.2006 09:59

Der war auch nicht schlecht, wie einige meinten:


Servus, geh rei. Wos moch mer denn, willst a weng a schweinerei, diest dahamm net kriechst? Willst 20 min für ochzich odder a halbe Stund für hunnerd. Ich moch alles wasd willst. Prostatamassage, konnst mer in Mund spritzen du alte Sau. Hunnertochzich zahl i jede Wochn für die Bild, hunnertochzich für die AZ, hunnertfuffzich im Monad für Franggnladies und mei ganz Spillzeuch kost a Haufn Geld. Schau die ner um, was i alles hob. Schau her mei geile Muschi, gfälld sie dir? Blos onschiffen konn i die etz net, um fünfe kummt anner, den muß i onschiffn. Geh mit zur Waschung. Mach alles ich, brauchst gor nix selber zu machn. So, schee rubbeln dein Schwanz und die Eier, mmh geil. So etz geh mit, lech di hie. So etz beim Schwonzlutschn a weng an Dildo nein Orsch, geil gell. Merkst des? Du mußt daham dein G-Punkt findn, mußt die Darmwänd stimulier, geil gell? Schau, etz steck i mer den diggn Dildo nei, und an annern hinten nei, geil gell? Etz bild i die a mol die Eier ab, kennst des? Geil gell? U.s.w., u.s.w...............
Menschenskinner, do hast mer a schene Ladung bis nein Gauma gschossn, hast extra alles aufghom für mich, gell Du alte Sau.
Also, wennst widder a mol geil bist, meldst di holt. Hoffentlich kommst der annere um fünfe, ich müßt nämli a mol zum Pissn. Was mahnst denn, was i wecher dem alles in mich nei gschütt hob.

Bei wem war ich?
joe431 15.11.2006 10:01

Lange und wortreiche Berichte mit der Bemühung um gelungene Formulierung habe ich schon viele geschrieben. Mit denen will ich mich aber nicht bewerben, weil das jeder macht.
Auf einen Bericht bin ich aber nach wie vor selber stolz, weil er alles sagt, was er sagen muss und genau meiner Gemütslage am 5.1. entsprach als ich über meinen 2 Tage zurückliegenden ColA-Besuch berichtete.
Vielleicht schafft er es ja unter die Top 10, wenn ich ihn hiermit einreiche ;)

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...476#post861476

Möge die Jury mir wohlgesonnen sein...
Gruß
Infi
Blaubär 16.11.2006 00:29

Satzi
 
V&#246;llig zu Unrecht aufgrund eines Mi&#223;verst&#228;ndisses in den Smalltalk verschoben:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ighlight=satzi
cecco05 16.11.2006 11:31

Wie werden die Berichte bewertet?
 
Wie die vielen Empfehlungen und Bewerbungen zeigen, gibt es unter uns sehr unterschiedliche Vorstellungen darüber, was einen TOP-10-Bericht auszeichnet. Soll es der inhaltsreichste, der unterhaltsamste, der lustigste, der prägnanteste, der am besten formulierte oder einfach der "geilste Bericht" sein?

Eine Diskussion über die Bewertungskriterien könnte daher vielleicht nicht schaden. Ich will damit beginnen und nenne mal fünf Kriterien, die meines Erachtens bei der Bewertung eine Rolle spielen sollten:
1. der Informationsgehalt: Was erfahre ich über einen Club bzw. über Aussehen und Performance der besuchten Damen? - bis zu 40 Punkte auf einer Skala von 100.
2. der Stimulierungsfaktor: Stimuliert der Bericht, ein Girl zu buchen oder zu meiden, oder bewirkt er wenig? - bis zu 20 Punkte;
3. das Verhältnis Leseaufwand zu Lesegewinn - bis zu 15 Punkte;
4. der Unterhaltungsfaktor: Ist das Lesen des Berichts ein Lustgewinn und damit auch ein Pluspunkt für das LH-Forum? - bis zu 15 Punkte,
5. der Schreibstil: Ist der Bericht gut geschrieben? - bis zu 10 Punkte.


Was man nicht vergessen sollte: Bei diesem Testbericht-Wettbewerb geht es um reale Erlebnisberichte. Verschiedene hier genannte absolut steile Berichte wie z. B. der von Trexinside "Mein Gutschein und Ich" vom 19.09.06 fallen als Fiction halt nicht in die Kategorie dieses Wettbewerbs. Für diese äußerst köstliche Lusthaus-Literatur müsste wennschon ein anderer Bewerb ausgeschreiben werden.

Grüße
Cecco

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc