LUSTHAUS Forum

Massage
Sophia im Studio Tarisha


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

goflying 30.06.2010 07:43

Sophia im Studio Tarisha
 
Hallo Massagekollegen,

gibt es schon Erfahrungen zu Sophia?

Bitte teilt mit was ihr erlebt habt.

https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.rotelaterne.de/sophia_m

Danke

goflying
Homer76 04.07.2010 10:37

Hallo goflying,

ich wollte mich am Freitag "opfern" und die süße besuchen.

Leider war sie nicht da und so blieb ich bei Julia die den gwohnt guten Service abgeliefert hat und so ein Neubericht überflüssig ist.

Sorry das ich nicht weiterhelfen kann.

Homer
goflying 14.07.2010 08:48

Sophie - ein ungeschliffener Diamant
 
Hallo liebe Massage-Freunde,

nun habe ich es doch noch mal zu Sophia geschafft und wurde nicht enttäuscht, sonder angenehm positiv erfreut. Die Terminvereinbarung verlief problemlos. Sophia ist zwar keine Deutsche, aber spricht es fast fließend (angenehme Stimme, sehr freundlich). Nachdem ich von einer Kollegin ins Zimmer gebeten wurde kam nach 2 Minuten Sophia und ich staunte ----:~19:--- solch einen "Hasen" (sehr positiv) hätte ich nicht erwartet. Wir einigten uns schnell auf 45min und ab unter die Dusche. (Inzwischen ist die im Metanoia ja sehr angenehm++++). Dannach ging es ab auf die große Bodenmatte, wo Sophia schon entkleidet (Sie trug vorher ein langes, weißes, stellenweise fast durchsichtiges Kleid, sehr schön) auf mich wartete. WOW was für ein Anblick, wenn das so weitergeht....

Dannach kam eine sehr erotischer Massage, bei der man stellenweise noch ihre Unerfahrenheit bemerkt, das gibt jedoch auch einen gewissen Kick, da man nicht ganz sicher ist was/wo die nächste Berührung folgt, und Sophia sich wohl da auch spontan noch treiben läßt. Empfehlungen oder Wünsche greift Sie sofort gerne auf und setzt diese um. Berührungsängste hat Sie keine.

Es ist wie mit einem noch ungeschliffenen Diamanten - er ist schon wertvoll, aber da steckt noch mehr drin. Ich freue mich schon auf den "Schliff", was da noch alles zum Vorschein kommt.
https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.rotelaterne.de/sophia_m

Optik: 100%
Massagetechnik: gut und noch weiter ausbaufähig
Engagement: 100%
Wiederholungsgefahr: 100%

ah ja, wie immer 45min/100 EUR

Behandelt sie gut und Sie wird es mit Freude zurückgeben.


goflying :~i
hercules50 14.07.2010 10:51

super massage bei Sophia
 
war vor einer Woche Freitag abends kurz vor Ladenschluß bei Sophia. habe 1 Stunde für130€ genommen.
nach kurzem Duschen zurück zu Sophia ins Zimmer, wo sie schon im knappen Slip, der seitlich geknotet war, auf mich wartete. ich sollte mich gleich hinlegen. erst massage auf dem Bauch, wo man nicht viel machen konnte, aber auf dem Rücken liegend massierte Sophia weiter und ließ ihrerseits Streicheleinheiten zu, die auch mit offenem Slip bei ihr möglich waren. sie massiert dann auch nicht zu schnell zu Ende, sondern versuchte, die Erregung immer mehr zu steigern, bis zum Finale. langsames ausklingenlassen der Anspannung, sie blieb noch nebendran liegen bis ich auch wieder bei Sinnen war. erst zum Schluß ging das finanzielle über die Bühne..
wiederholungskator 100 %
zaque81 26.07.2010 09:43

Servus zusammen,

also vorweg - kann den Bericht von goflying zu 100% unterschreiben.

Alle Zusatzinfos sind ja schon gegeben, Metanoia, Preise, Inetseite und Fotos. Sie sieht wirklich hammermäßig aus, hat einen absoluten Traumkörper - schöne Beine, tolle Brüste, flacher Bauch, ein tolles Gesicht und schöne Haut.

Sie hat wirklich nur ein Manko ist das ist leider die Massage. Sie ist definitv Anfängerin, denn sie weiss nicht so richtig wohin mit ihren Händen, wie stark sie drücken kann/soll und eine Struktur ist auch nicht vorhanden. Sie macht einfach das, was ihr gerade einfällt. Aber irgendwie hat es was. Man kann ihr selber noch Tipps geben, die sie dann auch gerne versucht.
Ihr müsste man mal aufzeigen, was man so alles machen könnte und worauf Männer so stehen. Aber bloß nicht zu viel, denn dann hätte ich die Befürchtung, dass sie zu professionell wird und der Überraschungsmoment wegfallen würde. Aber das bekommt sie schon noch hin... Dass sie sich aber Mühe gibt, merkt man dennoch, es hat also nichts mit Lustlosigkeit zu tun.

Also alles in Allem kann man sie nur genießen, wenn man Wert legt auf eine Zeit mit einer tollen Begleitung und auch darüber hinwegsehen kann, dass es halt keine professionelle Massage gibt.

Habs trotzdem nie bereut bei ihr gewesen zu sein.
Lagrein 26.07.2010 19:51

Gut aussehen alleine reicht nicht.
 
Hallo Kollegen,

war jetzt auch bei ihr, ja sie hat einen tollen Körper, ja sie sieht nicht schlecht
aus, aber wie @zaque schon schreibt

Sie hat wirklich nur ein Manko, dass ist leider die Massage.
Ja leider. Mir war das alles zu unbeholfen, ohne System, zu statisch.
Kein richtiger Spannungsaufbau. Eher nach dem Motto " Der Weg ist das Ziel".

Das haben wir dann auch nach der Stunde geschafft, aber (noch) kein
Vergleich mit manch anderen Massagedamen.

Bitte nicht falsch verstehen, dass sind meine subjektiven, persönlichen Eindrücke.

Wiederholung bei mir vorerst 30%

Noch eine Anmerkung, Berührungsängste hat sie keine mit denen sie aber
auch sehr trocken umgeht:confused:, oder hat einfach die Chemie nicht
gepasst.

Gruß Lagrein:~333:

Ps. War heute bei einer anderen Anfängerin, sieht auch super aus,
kann massieren, nur das Ziel erreichten wir nicht:~136:. Bericht folgt
demnächst im IF.
goflying 23.12.2010 13:32

..und da ist Sie wieder
 
soeben entdeckt...

https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.rotelaterne.de/sophia_m

herrliche/weihnachtliche Genüsse wünscht Euch



goflying
apfelknusprig 14.12.2011 13:37

Vom 19.12 bis 13.01 wieder da :)
 
Hallo ihr Lieben,

bin vom 19.12 bis 13.01 wieder im Metanoia! (Montags, Dienstags, Mittwochs 10:00 bis 20:30, sonst auf Anfrage).

Bussi,
eure Sophia
apfelknusprig 22.12.2011 16:59

Aktuelle Termine
 
Hallo,

ich bin im Metanoia an folgenden Tagen:

Di 27.12, Mi 28.12, Do 29.12;
Mo 2.01, Di 3.01, Mi 4.01, Do 5.01, Fr. 6.01;
Mo 9.01, Di 10.01, Mi 11.01, Do 12.01

jeweils von 10:00 bis 20:30, am 2.01 von 15:00 bis 20:30

Bis bald!

Bussi,
Eure Sophia
ambrosius18 24.12.2011 13:35

Massage bei Sophia
 
ich war am Montag nachmittag bei Sophia, also gleich am ersten Tag als sie im Metanoia war. Sie war ja das letzte mal vor einem Jahr hier, hat also eine lange Pause gemacht (wg. Studium hat sie gesagt). Ich kannte daher ihre Massagetechnik bereits und wollte wissen, ob sich seither was verändert hat.
Massieren kann sie immer noch nicht, aber sie greift nun doch manchmal wenn man auf dem Bauch liegt von hinten an die Glöckchen. Das liebe ich sehr und sie könnte das noch viel öfter und intensiver tun. Ich denke dass gefällt wohl jedem Mann. Die "Rückenmassage" ist sehr kurz und nach dem Umdrehen macht sie sehr schöne GFM (GirlFriendMassage), so würde ich das bezeichnen. Man liegt zum Schluss Seite an Seite mit ihr in engen Körperkontakt und sie versteht es den Höhepunkt extrem hinauszuzögern. Einfach geil. Das können nicht viele. Ja und nebenbei kann man sie auch überall steicheln was mir auch wichtig ist.
Also wer schöne Frauen mag (wer mag das nicht) und nicht unbedingt eine gute Massage erwartet aber dennoch ganz lieb und zärtlich und mit Hochspannung befriedigt wird, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Ich werde sie jedenfalls nochmals besuchen.
apfelknusprig 05.01.2012 13:05

Nur noch 9.01, 10.01 und 11.01!
 
Hallo ihr Lieben,


eine kleine Änderung: Leider bin ich nur noch am Montag, den 9.01, Dienstag, den 10.01 und Mittwoch, den 11.01 erreichbar. An anderen Tagen bin ich leider nicht im Studio.


Ein gutes Neues Jahr!

Liebe Grüße und bis bald!
Eure Sophia
goflying 13.01.2012 08:56

GFM total
 
So nun ist Sie wieder weg. Ich hab's aber trotzdem mal geschaft Sie zu besuchen. Massieren kann Sophia immer noch nicht, das ist aber egal. Sie bietet GFM (Girlfriend Massage)vom Allesbesten und das mit Freude an der Arbeit. Die BtB war auch gut und ausdauernd. Das kommt gut rüber und wiegt die übersichtlichen Massagekünste mehr als auf. Eine Empfehlung von mir.
Wiederholungsgefahr: ja, wenn Sie wieder mal da ist.

goflying :~i
ambrosius18 13.01.2012 18:43

wer weiß wann sie wieder kommt !
 
wie Goflying schon geschrieben hat ist sie nun leider wieder weg.
Ich war dreimal bei ihr und es war wie ich im ersten Beitrag schon geschrieben habe, immer ein wunderschönes Erlebnis.
Ich habe sie auch gefragt wann sie wieder kommt, aber sie wußte es nicht genau. Aber sie wird auf alle Fälle wieder kommen.
Wer sie versäumt hat, und auf GFM steht sollte sich Sophia vormerken.
:~i
Ambrosius
apfelknusprig 29.06.2012 13:47

Sophia ist aktuell im Studio Tarisha, Geretsriederstr. 1
 
Hallo Ihr Lieben,

aktuell bin ich von Montag bis Freitag im Studio Tarisha in der Geretsriederstr. 1 erreichbar. Freue mich auf einen Anruf oder eine SMS.

Bis bald!

Kuss,
Eure Sophia

P.S. Am Freitag, den 6.07 leider nicht erreichbar! (



https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.rotelaterne.de/sophia_m?8...1cfc938719139d
udino 30.06.2012 12:27

Sophia, Geretsriederstr. 1
 
Wer kann noch ein wenig mehr im Detail über Sophia berichten. Wenn Sie wenig massiert was macht sie
dann? Unter GFM kann ich mir eigentlich nicht viel vorstellen. Sie ist aber wohl eine sehr gut aussehende Frau - ist ihr Wesen locker und bringt sie viel Erotik rüber?
Angelina ist ja in derselben Location. Wer ist besser? Goflying kennt beide.
Danke und ein schönes WE
goflying 01.07.2012 08:25

hallo udino,
GFM ist eine "light" Variante der erotischen Massage, eher Richtung dem guten alten "Petting", aber eben doch nicht ganz. Versuch's einfach.
Angelina ist sicher die bessere Masseuse, aber Sophie weis auch was Sie macht.
Beide sind nicht direkt vergleichbar.

Happy Massage

goflying
Doc Nonsens 01.07.2012 08:29

Thread-Überschrift aktualisiert.
poppi 14.07.2012 21:31

SOPHIA

Hier meine aktuellen Eindrücke weil ich so begeistert war von ihr.

Kurz vor Schluß, ganz ohne Termin, noch schnell ins Tharisha geschlichen. Das nenn ich Glück gehabt.
Sophia arbeitet in dem Zimmer mit Podest. Sie machte auf mich einen erholten und fröhlichen Eindruck.
Zu Beginn musste ich mich erst auf den Bauch legen bevor sie sich selbst auszog. Sie wirkte fast schon etwas schüchtern.

Die Massage in Bauchlage war doch einen Tick intensiver (gefühlsmäßig, nicht mechanisch) als noch vor einigen Monaten im Metanoia.
Als Sophia dann am Kopfende vor mir kniete war es schon schwer ruhig liegen zu bleiben. Ihre Muschi nur wenige cm direkt vor mir. Meine Hände legte sie dann auf ihre Schenkel. Die Erotik der Massage stieg dann noch erheblich als ich mich auf den Rücken legen durfte. Das fordert die Selbstbeherrschung in höchstem Maß. Die Steigerung der Erotik durch geeignete Massagegriffe in perfekter Abstimmung mit mehr und mehr optischen Reizen ist schon bemerkenswert. Ob das erlernt ist oder Talent - egal, es war einfach schön. (Es kam bei mir die Erinnerung an Joana auf.)

Nur gut dass die G1 so weit weg ist für mich, sonst bräuchte ich eine Dauerkarte.

Ein großes Dankeschön von mir Sophia!
Poppi
apfelknusprig 19.07.2012 06:35

News
 
Hallo Ihr Lieben,

es gibt zwei Neuigkeiten :)

1. Ich bin zunächst bis zum 3.08 (einschließlich) im Studio und komme eventuell im September wieder.
2. Vor einigen Tagen habe ich einen Intensivkurs in der klassischen Massage absolviert und darf mich nun zertifizierte Wellnessmasseurin /Praktikerin nennen :)

Einen schönen Tag und vielleicht bis bald!

Kuss,
Eure Sophia


Update: Am Freitag, den 20.07 leider nicht erreichbar!
apfelknusprig 25.07.2012 07:08

Neue Arbeitszeiten!
 
Guten Morgen allerseits,

demnächst bin ich nur noch von Montag bis Donnerstag von 18 Uhr bis 21 Uhr erreichbar.

Vom 3.08 bis 3.09 bin ich im Urlaub.


Einen schönen Tag!


Liebe Grüße,
Eure Sophia
apfelknusprig 04.10.2012 15:50

Vom 5.10 bis 7.10 in der Geretsrieder 1
 
Hallo ihr Lieben,

vom Freitag, den 5.10 bis Sonntag, den 7.10 bin ich wieder in der Geretsriederstraße 1 :) Freue mich auf einen Anruf oder eine SMS.

Viele Grüße,
Sophia


https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.rotelaterne.de/sophia_m?d...b0e78e7e38a169
ksar 21.10.2012 14:23

Location:
Tarisha, Geretsrieder Str. 1 - schön gemacht mit super Dusche.

Sophia:
jung, hübsch, Wahnsinnsfigur.
Auf Ihren Bildern bei RL ist ihr Busen nicht zu sehen, aber das ist bei Ihr wohl das Highlight.
Sie öffnete in einem weissen Stretch-Top und braucht wirklich keinen BH - perfekte wohlgeformte stehende Brüste.
Ihr Auftreten ist etwas schüchtern aber immer nett und herzlich.

Bei der Massage hatte ich von Anfang an das Gefühl, das die Chemie stimmte.
Zwar hatte ich noch die Berichte hier im Kopf, dass sie zwar gut ist aber nicht besonders massieren kann.
Allerdings besuchte ich sie ja schliesslich nicht wegen Verspannungen im Rücken.
Ich empfand die Massage als recht stimmig.
Und da Sophia nun wirklich eine Augenweide ist fühlen sich die Berührungen wohl gleich noch besser an.
Ihre BTB Einlagen waren zuerst noch recht zart und zaghaft, allerdings steigerte sich das recht schnell.
Dabei weiss Sie sich geschickt zu positionieren, um einige raffinierte Einlagen zu bieten.
Sowohl in Bauch - als auch in Rückenlage positionierte sie sich kniend vor meinem Kopf und gewährte dabei nicht nur einen sehr anregenden Anblick sondern erlaubte auch Ihren Körper zu erforschen indem sie sich über mich beugte um schliesslich fast in 69-Stellung zu gelangen.
Auch Ihr spanisch war optisch wie sensorisch ein Traum.

Zum Abschluss lag Sie dann recht eng neben mir und brachte mich fast wie in Zeitlupe zu einem perfektem Finale.
Gebucht hatte ich 1h/ 130 und die wurde m.E. auch gut eingehalten - trotzdem bot sie mir an meinen Rücken noch ein bisschen zu massieren, was ich aus Zeitgründen aber ablehnte.

Fazit: Nachdem ich in letzter Zeit bei neuen Erstbesuchen eher gemischte Erfahrungen machte und schon beinahe keine Lust mehr dazu hatte Neues auszuprobieren endlich die Erlösung. Leider arbeitet Sie nur noch recht selten - aber dafür freue ich mich umso mehr darauf wann es endlich wieder soweit sein wird.
Der Gauz 06.12.2012 12:26

Untergetauch???
 
Hallo,

Sophia war eine Zeit auf der RL untergetaucht. Jetzt ist ihre Anzeige wieder online - ohne Zeitangabe.

Leider habe ich es noch nicht geschafft sie telefonisch noch per SMS zu erreichen.

Der Gauz
Lemberg 10.04.2013 12:58

SOPHIA - wieder "im Lande"
 
Die "apfelknusprige" SOPHIA wird ab 19.4. wieder - vorerst für sechs Tage - wieder im Studio in der Geretsrieder Str. sein. Einzelheiten unter RL.
spanky 10.04.2013 17:41


Die "apfelknusprige" SOPHIA wird ab 19.4. wieder - vorerst für sechs Tage - wieder im Studio in der Geretsrieder Str. sein. Einzelheiten unter RL.
Weiß man, warum sie immer nur sporadisch ihre Zelte hier aufschlägt?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc