LUSTHAUS Forum

Thailand
Girlfriendly Hotels Pattaya


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Mrfloppy 05.03.2016 13:23

Girlfriendly Hotels Pattaya
 
Wenn Du als Spasstourist in Thailand/Pattaya unterwegs bist, solltest Du nach Möglichkeit ein Hotel wählen, welches es Dir erlaubt, auch eine Frau mit auf Dein Hotelzimmer zu nehmen - ohne dass Dir dafür noch extra Gebühren entstehen.

Es gibt im Netz eine Reihe von Seiten, die "Girlfriendly Hotels in Pattaya" offerieren. Bei meiner Recherche ist mir jedoch aufgefallen, dass die Infos auf den meisten Seiten veraltert sind bzw., dass sich auf den wahllos zusammen gestellten Listen auch Hotels befinden, die eine Joiner Fee verlangen.

Darum gibt es hier Hotellisten, auf denen sich Girlfriendly Hotels befinden, die auch tatsächlich keine Joiner Fee verlangen - zur Kontrolle wurden die an die Hotels gesendeten Emails + Antworten zum nachlesen mit eingefügt.

Girlfriendly Hotels in Pattaya mit Bestätigung

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...1&d=1457181474

Die Listen sollen ständig erweitert werden. Wenn Ihr Vorschläge habt, werden die Hotels aufgenommen.
hausnummer69 06.03.2016 09:17

Joiner Fee,
Bangkok, Pattaya, Mombasa und sonstwo auf der Welt

sind die Listen nicht erheblich kürzer, wenn man anstelle der Hotels die keine zusätzliche Gebühr fordern, die Hotels angibt die Gebühren aufrufen ?

Habe die Ehre
Mrfloppy 06.03.2016 09:36

Mit deiner Aussage magst du evtl. für den asiatischen Raum Recht haben. Aber wie du an den Listen siehst, haben die Hotellisten vor allem auch Empfehlungscharacter für Newbies, deshalb stehen da auch immer Entfernungen ect. bei und bei der Auswahl der Hotels habe ich mich auf die recht passablen Hotels beschränkt.

In anderen Regionen sieht das schon ganz anders aus. Versuch mal ein halbwegs brauchbaren Girlfriendly Hotel in Mombasa oder der DomRep zu finden - fast aussichtslos!
DerSteppenwolf 23.04.2016 22:33

Das ist hier eine Auswahl mit sehr teuren Preisen.

Generell kostet ein Zimmer/Nacht in Pattaya nahe der Beachroad mit Air.Con., Fehrnseher an die 500 Baht (12.50 Euro), mit Pool kommt man auf 750-800 Baht/Nacht ohne Frühstück. (Preise Febr. - April 2016). Abseits der Beachroad ab 300 Baht. Ab zumindest März kann man vor Ort zwischen dutzenden Hotels mit diesen Preisen aussuchen. Die hier in der Liste ausgesuchten Hotels sind mehrheitlich nur die teuren Hotels, die meiner Meinung meist nicht den Flair der kleinen billigeren Hotels über den Barś besitzen. Girlfriendly sind Sie (fast) alle.
Mrfloppy 01.05.2016 20:17

Allerdings hat halt nicht jeder Bock, in einer 300 Baht Absteige seinen Urlaub zu verbringen. Wer sowas sucht, muss sich halt selbst vor Ort auf die Suche begeben.
Puffmuckl 13.01.2017 08:43

ok, frage hat sich erledigt

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc