LUSTHAUS Forum

Thailand
thailand im sommer??


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

ffkler 03.04.2015 23:39

thailand im sommer??
 
hallo mitstecher und freunde der asiatischen kultur:D:~1111:
hat jemand erfahrungen bezüglich der reisezeit ende mai ...anfang juni ,die gegend pattaya/koh chang oder phuket und umgebung?ist ja eig schon nicht mehr hochsaison.
mädels denke ich genügend da aber lohnt sich das noch wegen des wetters?? keine lust nur in bars und massage zu verweilen weils nur pisst.
vielen dank für hilfreiche infos..
gruss ffkler
Domainator 04.04.2015 13:07

Da hilft Dir doch am besten die Wetterauskunft und Deine persönlichen Vorlieben.
Wenn Du Sonne tanken willst, bist Du im Sommer definitiv falsch. In Patong hat es letztens schon geregnet - obwohl da jetzt langsam der heißeste Monat erwartet wird.

PS: Man muss ja nicht nur in Bars rumhängen. Man kann ja auch mit ner Dame im Bett liegen. ;-)
Losler 02.09.2015 22:33

Pattaya Juni/Juli
 
Ich war das letzte mal in 2015 zu oben genannter Zeit vor Ort in Patty... soll ja angeblich Regenzeit sein. in den 3 Wochen hat es einmal nachts bissel geregnet. Da waren wir grad im VIP in der Bamboo versackt... aber ansonsten: grosse Auswahl, wenig Gäste überall.... war schon ideal....
Sexuellerbelästigungspanda 23.08.2018 20:08

war die ersten male immer im august september in thailand (soll und ist auch regenzeit).

aaaaaaaaaaaaaaaaber:

ich hatte in pattaya kaum regen was mich sehr positiv überraschte. dieses jahr gehts im dezember ins LOS .

werde aber warscheinlich wieder in der monsunzeit rüberschippern. da es billiger, nicht so überlaufen, und die girlies anhänglicher sind.

will ja keinen farang verlieren - schon gar nicht in der low season :)


chop deeeee

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc