LUSTHAUS Forum


Danja-ohne Worte


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Beasty-Boy 31.01.2003 11:35

Danja-ohne Worte
 
@ All

Seit ziemlich langer Zeit bin ich Leser dieses Forums und muß jetzt dringend mal meinem Ärger Luft machen
Diese Woche am Dienstagvormittag war ich bei der so hoch gepriesenen Danja
Alle Berichte über sie sind erkauft oder erlogen
Sie ist mit Abstand das schlechteste was mir je passiert ist
Für 100€ habe ich eine halbe Stunde gebucht und war ganze 17 min mit an und ausziehen bei ihr
Service-sehr schlecht
sie stinkt außerdem sehr penetrant und ist furchtbar zickig
Mit Abstand das schlimmste was München zu bieten hat
Das was sie hier im Cafe abzieht ist potenzielles Abzocken
haribo_x 31.01.2003 11:41

Paß mal auf du Arsch.

Dienstag vormittag kannst du gar nicht bei Danja gewesen sein. Der Vormittag war nämlich bis in die Nachmittagsstunden von einem Gast belegt, der definitiv nicht du gewesen bist.

Ansonsten kennen wir das ja schon. Neuanmeldung, 1 Posting ...

Verzieh dich zurück in dein Loch aus dem du anscheinend kurz mal rausdurftest.
Bomba 31.01.2003 11:43

Auf gehts zur Schlammschlacht.
:~b :~01: :~110: :~106: :~104: :~25: :~10: :~07: :~35:

Was für ein blöder Fake.
anja* 31.01.2003 11:44

@Beasty-Boy oder doch lieber Stornoversager???

Du warst am Dienstag bei mir??? Merkwürdig! Bevor du das Geschriebsel da verfasst hättest, hättest du hier aufmerksamer lesen sollen! Am Dienstag hatte ich nämlich Besuch ab Beginn meiner Arbeitszeit und zufällig einen User dieses Forums. Aber es war definitiv nicht dein Nick!!!

Wirklich dumm gelaufen!
:~c :~c :~c
Beasty-Boy 31.01.2003 11:47

@ Danja

Hast du mich schon wieder vergessen???
Diesmal helfen dir auch deine Fans nichts mehr.:~h :~h :~h
Rotznase 31.01.2003 11:49

@ Trittbrettfahrer
 
wiso stellst du dein Postig in Anvils-Cafe, wenn du schon lange Leser bis?
Da du scheinbar mit den Gepflogenheiten des Forums vertraut bist ( oder auch nicht ) willst du wahrscheinlich nur provozieren!

Bei Haribo hats geklappt, aber seit wann wird bei Eintagsfliegen
geantwortet?

Zweck erfüllt und gut is.:cool:
hecht_19 31.01.2003 11:50

@Beasty-boy

Ich bin weder ein Danja Freund noch Feind, weil ich sie noch nicht kenne, aber eine Frage hätt ich da noch? Wie kannst Du seit einiger Zeit hier im Forum mitlesen wenn Du Dich erst heute angemeldet hast ??


Gruß

Der der ned auf da Brennsuppn dahergeschwumma is
Beasty-Boy 31.01.2003 11:52

@All

Ihr kleinen Sklaven von Danja.
Wieviel zahlt sie euch denn wenn ihr sie so beschützt und wenn ein Leser dieser Forengemeinschaft bei ihr gewesen sein will wo ist denn dann der Bericht oder hat die Dame mal wieder Schreibverbot erteilt und ihr hört auf sie wie kleine Buben?
hecht_19 31.01.2003 11:54

@Beasty-boy

Wenn Du sie nicht mags, dann hast Du aber eines mit Deinem Posting erreicht, Sie ist jetzt wieder im gesamten Forum vorne mit dabei? Irgendwie wiedersinnig, findest Du nicht ?
haribo_x 31.01.2003 11:57

@rotznase

Ich fühle mich nicht mal provoziert. Mir gehen nur langsam diese Dumpfbacken auf die Nerven, die sich weder eine Frau noch Telefonsex leisten können und zum Dasein als Exhibitionist zu feige sind.

Hier in der Anonymität glauben sie dann die Sau rauslassen zu können.

(Hat sich wahrscheinlich noch einen runtergeholt während er das verzapft hat.)

Leidtragende sind in solchen Fällen die Frauen und letzten Endes auch wir als Gäste wenn sich durch immerwiederkehrende Angriffe in letzter Konsequenz der Service zum negativen hin ändert.
Bomba 31.01.2003 12:02

Ich wußte es ! Was für ein herrliches Gemetzel!:D

Einfach ignorieren geht halt nicht.:rolleyes:

Haut drauf Jungs. Weiter so! :~c
Beasty-Boy 31.01.2003 12:02

@Hecht_19

Man kann ewig lesen ohne Anmeldung nur schreiben geht nicht

Warum nehmt ihr die Tussi so in Schutz? Sie ist nun mal schlecht und unsauber, daran gibt es nichts zu rütteln. Obwohl bei der Korpulenz schwitzt man eben schneller als eine Schlanke
hecht_19 31.01.2003 12:07

@Beasty-boy

Cool warum habe ich mich dann eigentlich angemeldet ?

:~i
Rotznase 31.01.2003 12:08

@ haribo

hab dich nur als Beispiel genommen.:~i

Schau der traut sich nicht mal im richtigen Forum zu posten, des ist wir im richtigen Leben, da hat man auch Würmer am Arsch und wird sie nicht los.
Würmer gibts in verschieden Variationen und tauchen immer wieder auf.
Das war mein letztes posting zu Beasty-Boy.

Den ignorier ich nicht einmal. ( Jetzt wiederhole ich mich )

:~f :~f :~f :~f :~f
Beasty-Boy 31.01.2003 12:09

@Hecht-19

Weiss ich doch nicht. Frage doch Danje die weiss alles!!!!
hecht_19 31.01.2003 12:10

@Beasty-boy

Damit ich suchen kann !
:~i
egzolli 31.01.2003 12:27

@ all

schön, schön, aber das müßt Ihr noch üben:~c :~i
Rotznase 31.01.2003 12:33

Übung macht den " Meister " auch Normalbürger.:~c
normalo 31.01.2003 12:36

@ Beasty-Boy

eigentlich sollte man das wirklich ignorieren,aber eine Frage hätte ich schon noch:

Wo bist du denn in der Hansastraße zu finden? :~c

Stell doch lieber ein paar Angaben über dich hier rein. :)
texxas 31.01.2003 12:36

Klarstellung ...
 
1.) Ich bin Stornomaster und Bürgermeister. Ich schreibe hier unter texxas, weil der böse Analvil seinen Bann über die Meister gelegt hat.

2.) Ich war schon bei Dummja, lange bevor sie sich hier angemeldet hat und hier ihre Minderwertigkeitskomplexe zur Schau stellt.

3.) Dummja ist wirklich nicht der Renner.

4.) Mit beasty-boy habe ich nichts zu tun. Übrigens kann man sich nicht mit einem 2. Namne unter der gleichen e-mail-Adresse anmelden. Und für Dummja ist mir dieser Aufwand zu hoch.
beasty 31.01.2003 12:44

*seufz*
 
Was ist das denn jetzt: Ein ganz schlechter Fake oder ein mißlungener Streit-Thread?

Könnt ihr nicht erst mal in irgendeinem anderem Forum üben, bevor ihr hier den wertvollen Platz vollsaut? :~h
Beasty-Boy 31.01.2003 13:01

@Texxas

Stimmt wir zwei sind wirklich nicht die gleichen aber wenigstens gibst du mir Recht! Danja ist und bleibt Scheiße auch wenn das die Chorknaben hier nicht wahr haben wollen
anja* 31.01.2003 13:12

@ Beasty_Boy

Eigentlich ist es mir zu blöd irgendwas zu dir zu schreiben. Fakt ist allerdings das deine Angaben nicht stimmen können, weil jemand anderes an diesem Tag bei mir war.
Wie auch immer: Wenn du wirklich bei mir gewesen sein solltest und nicht zufrieden warst: Sorry bin auch nur ein Mensch und habe Feheler und Macken. Nobody is perfect and sometimes my name is nobody!
Aber das ich stinke und abfertige ist unkorrekt und das weißt du auch. Ich weiß nicht was Sinn und Zweck deines Threads sein sollte, aber es interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich! Ich maße mir nichts an wenn ich sage, daß du ihn eröffnet hast um wieder gegen eine Frau die nicht in dein Konzept passt zu feuern. Langsam bin ich aber abgehärtet und kann gerechtfertigte Kritik gut von defamierender unterscheiden.

@ Texxas

Tut mir leid wenn ich dich zu Unrecht verdächtigt habe, aber es lag ziemlich nah´das du und Beasty-Boy identisch seit. Sorry!!!

@ beasty

sag´mal ist Beasty-Boy ein Klon von dir mit deiner dunklen Seite???;) ;) ;)
beasty 31.01.2003 13:19

@danja

Ich habe nur ne dunkle Seite und viel zu viel zu tun, um mich mit der Schwachmaten-Elite des Forums zu kloppen.

Macht da mal schön ohne mich weiter ...
Streuner 31.01.2003 14:16

Da den beasty-boy ja wirklich keiner ernst nehmen kann, ist dieser Thread echt lustig.

Und ja, wir haben alle unsere Danja gern :~f

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc