LUSTHAUS Forum


Susanne Hahn - Stosszeiten


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Hans Bahnhof 21.08.2017 12:53

Susanne Hahn - Stosszeiten
 
Haha, diese Info von Google wollte ich euch nicht vorenthalten:

:~62:
Louis111 21.08.2017 20:53

Demnächst kommen die Meldungen auch im Radio ...
Im Moment Stau in der Meglinger 62, zähfliessender Verkehr in der Machtlfinger 24 ... 😉 😈 😆
frauenkenner 10.03.2018 08:06

nun ist es vorbei mit den Stoßzeiten Susanne Hahn hat den betrieb eingestellt.
schade war eine gute Adresse mit vielen schönen Mädels.
lg frauenkenner
woland 10.03.2018 11:34

Dafür, dass sie mir einmal das Auto nicht vom Parkplatz hat fahren lassen nach Schließung des Tores (musste es am nächsten Morgen holen), gönne ich es der Dame. Außerdem war der Laden zu teuer.
yossarian 10.03.2018 13:39

Eine mir gut bekannte ehemals dort arbeitende DL beklagte sich vor ca. einem Jahr über die zickige Geschäftsleitung. Sie und einige andere DL gastierten daraufhin nicht mehr bei SH.
michael120 10.03.2018 13:50


Wir freuen uns Sie bald über einen Termin, für die Neueröffnung an unserem neuen Standort, informieren zu können.
... so heißt es auf der HP.
MegaTroll 10.03.2018 14:15

Wenngleich ich natürlich wie viele andere ebenfalls bedauere daß die von Sir Yossarian erwähnte Dame wegen Ärgers "mit der Frau Hahn" nicht mehr dort anzutreffen war (hat der Sir diese inzwischen in Wien besucht?) so kann ich doch vermelden, daß eine "Fortsetzung" an anderer Stelle geplant ist und die Betriebseröffnung unmittelbar bevorsteht. Momentanes Hindernis sei - wie mir berichtet wurde - neben der noch nicht erfolgten Abnahme durch die zuständigen Behörden, daß die Matratzen-Spezialanfertigungen noch nicht geliefert worden seien :mad:
mickymick66 21.04.2018 12:32

gibt's schon was neues?
der Genießer 22.04.2018 09:50


dass sie mir einmal das Auto nicht vom Parkplatz hat fahren lassen nach Schließung des Tores (musste es am nächsten Morgen holen),
Das ist starker Tobak. Ich hätte die Polizei gerufen, dann hätte die das Tor bestimmt ganz schnell geöffnet.:~62:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc