LUSTHAUS Forum


Ärgernisse im Fkk-Club


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

helvezier 15.03.2015 06:02

Ärgernisse im Fkk-Club
 
Aus aktuellem Anlass, muss ich mal ein unschönes Thema ansprechen, da ich es heute erst wieder wo erlebt habe (wurschd wo könnte sich überall so abgespielt haben, und ist im grunde mehr oder weniger allgemein zu sehen).

Bei meinem heutigen Clubbesuch haben mir 3 Frauen zugesagt. Dies bitte nicht zum Vorwurf machen, Geschmäcker sind halt unterschiedlich, und meine Zielgruppe gibts leider einfach nicht so oft in den Clubs, bzw allgemein in der Pay 6 Szene.

Erste Dame war dauerbesetzt, (das kommt in meiner Zielgruppe leider sehr oft vor) und hat danach Feierabend gemacht.

Zweite Dame machte auch schon sehr früh Feierabend, so dass ich sie nicht mehr erwischen konnte.

Die dritte Dame (ich kannte sie noch nicht) drehte sich weg von mir, und meinte ich sollte sie lassen. Ich fragte darauf hin, was los sei? Wir hätten kein guten Kontakt entgegnete sie darauf.

Schon seltsam, da wir bisher gar KEINEN Kontakt hatten! Nicht falsch verstehen, Körbe muss man verkraften können, aber wenn sie auch auch noch derart respektlos, und arrogant vorgetragen werden, dann schwillt mir echt der Kamm.

Die Damen die mir am allerwenigsten zusagen, kommen dagegen zum Teil sogar mehrfach her, und dann wirds richtig frustrierent. Auch das Männerpublikum war nicht der Hit. Ich hab nichts gegen Ausländer, aber wenn sie sich nicht benehmen können, und ansonsten auch nur sehr alte Herrschaften um sich hat, dann fühl ich mich da auch nicht wohl. Dazu noch überlaute Musik, und lausiges Essen und perfekt war der nächste schlechte Clubaufenthalt.

Somit die Location wiedermal ungepoppt verlassen müssen. Beim auschecken noch mein Leid geklagt, aber das geht da rein, und da raus. Man kann sich da nichtmal informieren welche Damen da sind, das ist für mich dann vollendes der Ko, weil ich mich auf wenige berufen muss.

Somit außer Frust nichts gewesen. Die Clubs bieten für mich daher einfach zu hohe Restrisiken. Schade eigentlich, denn wer hält sich nicht ganz gern Mal in einem gediedigenen Ambiente auf, und poppt zugleich noch gern?

Nur wenn sowas öfters vorkommt (oder halt dass ich erst gar keine finde wo mir zusagt) ists nun wirklich sehr contraproduktiv.
X-Man45 15.03.2015 07:58

@helvezier
Zuerst einmal ein Danke an Dich dass Du das hier im ST postest und nicht wieder in einem Berichte Thread eines Clubs. Hier bist Du richtig und hier darf auch diskutiert werden. :)

Über Dein Problem kann ich selber zum Glück nicht sehr viel sagen, es gibt aber andere FK´ler die ähnliche Probleme haben. So gibt es z.B. das Drachenreiterle ehemals im Nachbarforum, dem es noch viel schlechter geht als Dir. Der hat nicht nur ein noch engeres Beuteschema und wenn er dann doch einmal zimmert, dann hält er nicht sehr lange durch. Er geht dann zwar nicht immer ungepoppt, leider aber meistens ungespritzt von dannen.

Dazu kommen noch Kontaktprobleme, da die Mädels meistens erschrecken wenn er sich von hinten anschleicht und ihnen auf die Schulter klopft. Er versteht dann oft nicht warum das ein schlechter Anfang war. Außerdem hat er noch sehr oft Probleme mit dem Whirlpool. Meistens ist das Wasser nicht warm genug und das bei einer sehr weiten Anfahrt. Da kann ich seinen Ärger durchaus verstehen.

Leider wurde er gesperrt, da er mit immer dem selben Thema das Forum zugemüllt hat. :(
Es ist zwar nur ein kleiner Trost, aber Du weißt jetzt dass Du nicht alleine bist mit Deinen Problemen. :~333:
Intoleranzistnichtok 15.03.2015 09:38

@helvezier

das Leben ist nicht fair, auch wenn man in normaler freier Wildbahn eine Frau anmacht kann einem sowas ständig passieren.

Man kann auch von Huren nicht verlangen ständig gut gelaunt zu sein und jeden potenziellen Interessenten auf Händen zu tragen. Es gibt halt Menschen mit denen kann man einfach nicht, das gibt es überall - nicht nur beim Sex.

Wenn dein Beuteschema so eng ist dann ist es leider dein persönliches Problem und Du musst damit lernen umzugehen. Vielleicht hast Du dazu noch einfach eine schlechte Ausstrahlung die dich für die Dame unsymphatisch oder absolut unattraktiv macht.

Wichtig ist bei Frauen wie man sich gibt und wie man mit ihnen redet, natürlich gibt es Frauen die geben sehr viel auf das äussere aber in meinem bereits langem Liebesleben habe ich schon privat so einige Optikgranaten als Freundinnen länger gehabt und die Kollegen meinten immer nur: ....wie macht der das denn wie Brad Pitt sieht er wirklich nicht aus.

Mit Frauen muss man gut reden können und man muss auch charmant bleiben können wenn man eine schroffe Abfuhr bekommt, denn manchmal findet sich noch eine zweite Gelegenheit und dann fickt man den Korb doch noch, ist mir auch schon tatsächlich so passiert und wir haben 5 Jahre gemeinsam Tisch und Bett geteilt.

:~c
lattemacchiato 15.03.2015 09:55


Die dritte Dame (ich kannte sie noch nicht) drehte sich weg von mir, und meinte ich sollte sie lassen. Ich fragte darauf hin, was los sei? Wir hätten kein guten Kontakt entgegnete sie darauf.

Schon seltsam, da wir bisher gar KEINEN Kontakt hatten! Nicht falsch verstehen, Körbe muss man verkraften können, aber wenn sie auch auch noch derart respektlos, und arrogant vorgetragen werden, dann schwillt mir echt der Kamm.
Da war nix respektlos oder arrogant - das war nur aufrichtig und ehrlich und gesagt im Bemühen, Dir nicht zu nahe zu treten.

Du erlaubst Dir, alle bis auf drei auszusortieren unter Verweis auf Deine Zielgruppe - aber die Gegenseite darf so etwas nicht. Auf welcher Seite da die Arroganz sitzt - wenn Du mich fragen würdest - bei Dir.
stb99 15.03.2015 10:10

@helvezier

Wenn man bedenkt, dass es für die Damen den Job ist, den sie wegen dem Einkommen machen und nicht, weil sie 20 Schwänze am Tag lutschen und ficken müssen, wird einiges klarer.



Erste Dame war dauerbesetzt, (das kommt in meiner Zielgruppe leider sehr oft vor) und hat danach Feierabend gemacht.
Soll passieren. Manche Mädels haben Gäste, die sie gleich ein paar Stunden am Stück buchen. Und danach hatte sie wohl genug verdient, um was schöneres machen zu können. Sie kannte dich auch nicht. Wenn sie dich gekannt hätte und du ein angenehmer Gast für sie wärst, dann wäre da sicher noch was gegangen.


Zweite Dame machte auch schon sehr früh Feierabend, so dass ich sie nicht mehr erwischen konnte.
Auch hier: genug verdient, keine Lust, sie hat sich den Tag nicht so gefühlt oder sonst was. Letztlich ist es ihre Entscheidung, ob sie arbeitet oder nicht. Ansonsten gilt auch hier das mit dem Kennen.


Die dritte Dame (ich kannte sie noch nicht) drehte sich weg von mir, und meinte ich sollte sie lassen. Ich fragte darauf hin, was los sei? Wir hätten kein guten Kontakt entgegnete sie darauf.
Dir ist es noch nie vorgekommen, dass man Menschen auf den ersten Blick nicht so 100% leiden konnte? Hier schließe ich mich meinem Vorschreiber an. Eigentlich solltest du froh sein. Viele andere hätten sich gesagt, dass Geld nicht stinkt, und die Zeit irgendwie über sich gebracht, mit entsprechendem Service, der dich garantiert auch nicht zufrieden gestellt hätte.

Mit Abfuhren sollte man leben können. Du vergibst ja auch Körbe am Frauen, die dich ansprechen, auf die du aber keine Lust hast.

Aber Kopf hoch. Es gibt in jedem FKK-Club doch mehr als drei Frauen! Ich hatte in einem FKK-Club noch nie das Problem, keine Frau zu finden, und bin auch noch nie ungefickt aus einem FKK-Club gegangen und ich bin sicher nicht anspruchslos. Wenn ich ungefickt gegangen wäre, dann weil ich aus irgendeinem Grund absolut keine Lust mehr hatte.
neuGIERiger 15.03.2015 10:25

@ helvezier
 
deine Anspruchshaltung mal überdenken!

Es gilt nunmal im Leben, dass Angebot und Nachfrage den Markt regeln. Manchmal wird da auch von außen etwas gesteuert, mit guten und schlechten Seiten dabei.

Aber du hast eine Anspruchshaltung an einen FKK-Club bzw. deren Dienstleisterinnen. Wenn Du kommst, dann sollen genügend Damen, die deinem "Beuteschema" äh Zielgruppe entsprechen vorhanden sein. Und, die sollen auch noch genau so wie die es willst, Zeit haben. Und natürlich dir die schönsten Erlebnisse deiner sexuellen Begierden lückenlos und ! möglichst zu einem geringen Obulus (das unterstelle ich jetzt einfach mal) dir zur Verfügung stehen.

Nun, wenn du dann dich darüber beschwerst, dass es dir häufiger so in FKK-Clubs geht, dann würde ich an deiner Stelle mal überdenken, ob es an den Clubs und Damen liegt, oder an dir.

Deine Anspruchshaltung ist in meinen Augen eine Frechheit gegenüber den Clubs und den Damen.

:D neuGIERiger :D
andie37 15.03.2015 10:43

@ helvezier
 
Den Kollegen gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Einfach mal an sich selbst arbeiten. Es ist natürlich nicht so einfach, seine eigenen Fehler zu erkennen, meistens sucht man diese ja immer bei den Anderen.

Ich habe mal ein bisschen für Dich recherchiert. Vielleicht findest Du auf dieser Internetseite https://www.liebespuppen.de/ die richtige Frau.

Viel Erfolg :~333:.
stb99 15.03.2015 10:46

@helvezier

Noch etwas: Die Frauen im Club beobachten durchaus die männlichen Besucher und wie sie sich verhalten. Sie wissen nicht selten auch erstaunlich gut, wie viele Zimmer du an dem Tag hattest oder mit wem du schon bei einem anderen Besuch im Zimmer warst.

Wenn du selbst massenweise Körbe verteilst, kann es auch sein, dass die Auserwählte dann auch keine Lust mehr auf dich hat.
Connery007 15.03.2015 11:30

Hatten wir das Thema nicht letztens erst in ALLER (!!!) Ausführlichkeit in einem Club-Thread ? Muss das denn jetzt wieder aufgewärmt werden ? Respekt für die Geduld der Kollegen, die hier Feedback geben !

Eigene Haltung und ebensolches Auftreten mal überdenken, dann klappt es auch mit den freischaffenden Künstlerinnen möglicherweise besser. Und gut.
X-Man45 15.03.2015 11:56


Zitat von Connery007
Hatten wir das Thema nicht letztens erst in ALLER (!!!) Ausführlichkeit in einem Club-Thread ?

Richtig - und genau deshalb bin ich froh dass er dieses Mal hier im ST gepostet hat. Und wenn der Kollege kein Feedback bekommt, dann lesen wir das Thema demnächst wieder im Berichte Thread. Die Frage ist dann nur welcher Club und welches Mädel dann schuld ist :D ;)
Connery007 15.03.2015 12:31

Lieber Kollege und Freund joe250, du bist einfach eine gute Seele !! :~333:
X-Man45 15.03.2015 14:03

@Connery007
Vielen Dank für die Blumen & welcome back im Forum :~333:
Auret 15.03.2015 20:58

@helvezier
 
Mal unter uns, von Mann zu Mann. Schon mal drüber nachgedacht, ob du dich in den Augen der Mädels vielleicht irgendwie vom Gros ihrer Kundschaft unterscheidest?
helvezier 16.03.2015 03:33

ich geh mal auf die einzelnen wortmeldungen ein:

@joe250:ja gell, wenigstens richtiges forum, somit kann mir keiner mehr mit offtopic-gelaber daherkommen.

@intoleranzistnichtok: das leben ist nicht fair ist korrekt. das kann einem auch freier wildbahn passieren. selbstverständlich nur seien wird doch mal ehrlich warum sind wir denn im puff unterwegs? weil was das so oft wie möglich vermeiden wollen, darum schon sehr schlecht sowas.

nein sie müssen mich nicht auf händen trägen und es soll auch menschen geben mit dem man nicht kann aber dafür MUSS es ursachen geben. und besagter dame hatte ich vorher kein kontakt, also wüste ich nicht worauf es fusen sollte. hab sie allerdings auch beobachtet sie ging nur mit männern aufs zimmer, die ähnliche migrationsgründe hatte wie sie. war wohl eine ex jugofrau...

ich laß mir nichts zu schulden kommen bin lieb und nett. und habe ja auch nicht behauptet dass mir jede 3.frau ein korb gibt, das kommt nichtt arg oft vor, und wenn dann nur in meiner zielgruppe. (aber nur die sind für mich von belang aber gibts halt selten) nur kann ich mir dann keine schuld geben!!

manchmal kanns aber auch andere gründe die sie einem einfach nicht ehrlich artikulieren. ist man zb öfter in einem club ist man natürlich bekannt. ist man 'nur' als 50 euro bucher bekannt wird sich das auch rumsprechen und die reichsten frauen die es sich raussuchen können lassen sich dann halt schon mal ausreden einfallen.

nur ist nicht jeder bill gates, und für den frauengeschmack muss sich denk ich auch keiner rechtfertigen.

@lattemattiacco:

sagmal hast du noch alle latten am zaun? du bezeichnest mich als arrogant nur weil ich gewissen frauengeschmack hab? das hat nichts mit arrogant zu tun, jeder ist anders gestrickt und bei frauen außerhalb meines beuteschemas (die es aber leider kaum mehr gibt) funzt es auch kaum noch.

und wenn ich eine dame freundlich anspreche, sie abweisend reagiert mit der behauptung wir hätten keinen guten kontakt, obwohl wir bisher gar keinen hatte, und das nicht arrogatn sein dann weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. was meisnt du was mir die huren erzählen würden wenn ich ihnen das erzählen würde?

da bleib ich doch auch immer nett, und laß mir eine höfliche ausrede einfallen wie jetzt gerade nicht bin grade erst gekommen, später vielleicht. es geht doch nur um die form,und nicht mehr. wenn die dame nicht wollte wollte sie nicht das ist ok,aber der umgang war nicht ok. punkt!

@stb99:

falsch. dame 1 kannte mich sehr wohl, nur kam ich mit ihr an dem tag nicht ins gespräch ist direkt vom zimmer, umkleidekabine und dann ausgeckeckt. hab sie also nur gesehen.

auch wieder falsch. siehe dame 1. grundsätzlich können sie zwar feierabend machen wann sie wollen, nur bin ich dann halt imemr weniger bereit für clubs geld auszugeben, wenn ich die damen aus den unterschiedlichsten die ich gern hätte kaum mehr bekomme...(früh feierabend ist aber ein sehr häufiger grund)

zu dame 3 hab ich bereits alles gesagt. sie kannte mich nicht also konnte sie gar nicht wissen ob sie mich leiden kann oder nicht, das kann man nur wissen wenn man ein menschen kennengelernt hat und zudem macht der ton die musik.

abfuhren wenn es unbedingt sein muss ja ok, wobei man ja wie gesagt in den puff geht, um genau die nicht zu bekommen, nur wenn sie dann noch mit arroganz und ganz dämlichen alibis vorgetragten werden, dann ist mir nicht zu spassen. stand nicht erstmal bei der gl auf der matte, verarschen muss ich mich nicht lassen...freundlich und ehrlich jederzeit ok, das sollte nicht zu viel verlangt sein, ich bin einer der mit jeder der wahrheit der welt leben kann.wenn sie zu feige sind, ist das nicht meine schuld.

das mit den körben verteilen kann ich der grund dafür sein, so extrem oft werd ich nicht angesprochen, und wenn dann bleib ich immer freundlich. außerdem ist die zielgruppe die mich anspricht nicht meine zielgruppe (die ist immer passiv) und nur selten die gruppen miteinander vermischt.

@neugieriger:

es hat nichts mit anspruch, sondern bei mir mit geschmack zu tun. das sind 2 paar schuhe. fakt ist dass es mein beuteschema kaum mehr gibt, dann wirds von grund auf schwer. nur dafür kann ich nix.

@andie37:

ich lasse mir gern fehler ankreiden, wenn es wirklich fehler wären. aber das sind keine, tut mir leid.
das fust auf anderen dingen, die ich nicht beeinflussen kann.

@connery07:

hier ist dafür der richtige platz, somit darf hier auch diskutiert. außerdem ist es ein allgemeines thema, damals wars nur für einen bestimmten clubs. und schwupps hat der fred hier schon wieder seine ureigene berechtigung...

@auret:

das ist definitv nicht der fall. nur weißt was das eigentlich problem ist? wie soll man zein ziel finden wenn es das ziel (in dem fall hier halt meine gewünschten frauen) kaum mehr gibt? wird rein mathematisch schon schwierig oder? dann muss nur mal ne kleinigkeit dazwischen kommen (und das ist leider oft so) da die besagte zielgruppe von mir auch recht beliebt und gut gebucht ist (demzufolge wohl auch recht reich) und DANN wirds schon sehr schwer, ohne dass man irgendwas dazu beigeträgen hätte. that's all...
lattemacchiato 16.03.2015 04:19


sagmal hast du noch alle latten am zaun? du bezeichnest mich als arrogant nur weil ich gewissen frauengeschmack hab? das hat nichts mit arrogant zu tun, jeder ist anders gestrickt und bei frauen außerhalb meines beuteschemas (die es aber leider kaum mehr gibt) funzt es auch kaum noch.
Wie von mir insgeheim befürchtet scheint bei Dir das Problem zwischen den beiden Ohren lokalisiert zu sein.
Du bist wohl weder in der Lage eine freundliche und klare Ansage einer Dame in einem FKK zu verstehen, noch was ich in einfachen Sätzen leicht verständlich geschrieben habe.


Für Dich mein früheres Posting

Du erlaubst Dir, alle bis auf drei auszusortieren unter Verweis auf Deine Zielgruppe - aber die Gegenseite darf so etwas nicht. Auf welcher Seite da die Arroganz sitzt - wenn Du mich fragen würdest - bei Dir.
also noch etwas ausführlicher erklärt (die anderen haben es denke ich alle verstanden).

Du nimmst Dir das Recht und hast auch das Recht, Dir Damen aus Deiner Zielgruppe auszusuchen. Ist o.k., macht jeder. Und jede. Das ist nicht arrogant.

Du billigst der Gegenseite nicht das gleiche Recht zu, entsprechend zu verfahren. Sondern verfällst dann in Vorwürfe wie "respektlos" und "arrogant" für ein von Dir geschildertes Verhalten der Dame, was völlig in Ordnung war und von der Formulierung her nicht zu beanstanden.

Genau darin liegt Deine Arroganz.
justus 16.03.2015 20:29

@helvezier ... jetzt hast mich echt neugierig gemacht ... du hast ein seltenes Beuteschema und findest trotzdem in einem FKK 3 Kandidatinnen die diesem Beuteschema entsprechen .... jetzt hast mich echt neugierig gemacht ... ich glaube nicht das ich von meinem Beuteschema 3 in einem FKK finden könnte ... wie ist denn dein Beuteschema?
LonelyJoe 17.03.2015 15:16

geh in einen guten Pauschalclub
 
Hey Helvezier,

wäre natürlich hilfreich gewesen, du hättest geschrieben, wieviele Mädels denn dort waren.
Bei 50 Frauen vor Ort, nur 3 passende ist natürlich anders als bei 6 Frauen vor Ort, so hätten wir uns was vorstellen können.

Zu schöne Frauen sind oft wählerisch und der Sex mit den anderen, die neben deinem Ideal liegen, kann auch super sein. Geh einfach in einen guten Pauschalclub, da lehnt dich so schnell keine ab und Fehlgriffe kosten auch kein zusätzliches Geld.
Yannik 17.03.2015 15:28

Das mit dem Beutschema würd mich schon auch interessieren.
Stoyanov 17.03.2015 15:57

Who cares
 
Alter Falter, who cares?

Es gibt Clubs, da geht eine Vielzahl an Frauen nicht mit mir, weil sie denken, ich sei Rumäne (bin ich nicht!), riecht dann sowieso schon extrem fischig :~12: :~c:D:D:D

Andere Frauen haben auch schöne Muschis, da mach ich doch jetzt kein dickes Fass auf. Wie soll ich reagieren? Um sie kämpfen? :~62: Ich werde sie garantiert nicht anbetteln, ihr mein Geld geben zu dürfen "Bitte, bitte, geh mit mir auf's Zimmer, bitte, bitte, verdiene Geld!"

Entweder stinkst Du, hast eine Ausstrahlung wie ein Schmidbauer Kran oder bist an sich 'n netter Kerl und hast einfach den falschen Tag erwischt (Periode, wegen Reichtum geschlossen, Stammgast in sight)

Auch denkbar: Der Zentralrat der Rumäninnen hat ein extrem gut funktionierendes Nachrichtenübermittlungssystem. Vielleicht warst Du mit der ein oder anderen Kollegin Deiner Mädels auf dem Zimmer und hast Scheisse gebaut?
Schore40 17.03.2015 17:51

Ach, letzen Samstag war ich im Palmas. Die Ladys haben mich auch ignoriert, vielleicht aus Angst im Hurentest negativ erwähnt zu werden. Da habe ich halt alleine meine Badelatschen vor die Tür einer Fickkabine gestellt und hab mich für 10 min alleine im Verschlag amüsiert und mir einen gewedelt. Mehr Geld kann ich an dem Abend nicht verdienen. Quasi ein Stundenverdienst von 300 Euro. Ist ja nicht verboten. Hab ja Eintritt bezahlt und darf alles benützen.

Wenn man auf die schnelle 10 Weiber um sich haben möchte, dann ist es am besten, wenn man auch FKK mässig ohne Kilt und Handtuch unterwegs ist. Die kommen dann an wie die Raben und wollen einen potenziellen Konkurrenten vertreiben.
uHund 17.03.2015 21:23

Helvezier,

meine Frau hat es mir einmal erklärt: Die Frauen entscheiden meist innerhalb der ersten Sekunde, ob der mann in Frage kommt oder nicht, auch im zivilen Leben!

Die sind halt so, das musst Du nicht auf Dich beziehen. Dass dann nicht jede sofort freundliche Worte findet, sondern viele einen arrogant abblitzen lassen, ist auch ganz wie im richtigen Leben - hübsche Frauen werden andauernd angebaggert. Also nicht verzweifeln, nicht von hinten ansprechen (macht man bei Pferden auch nicht), und gleich gar nicht fragen, wenn sie einem keinen Blick gönnt. Dieses Zeichen habe ich gelernt zu verstehen; die Frauen sehen alles. Du hast Glück gehabt, dass sie ehrlich war und nicht mit gegangen ist; denn das wäre nix geworden.
besorgesmir67 17.03.2015 21:48

Hallo,

um welchen Club hat es sich denn gehandelt ?

Weiß ja nicht wo Du so lokalisiert bist, aber probier doch mal den FKK Hawaii in Ingolstadt aus.
Meiner Meinung nach (wobei ich jetzt noc nicht soviele Clubs besucht habe) sehr schönes Ambiente, recht weitläufig, alles sehr sauber, immer schöne Mädchen da und ich hab es eigentlich noch nie beobachtet, das ein Mädchen jemanden abgewiesen hat, im Gegenteil, der Mädchenüberschuß (bin immer unter der Woche da, kann am WE anders sein) führt eher dazu, das sie froh sind, wenn sich ein Kunde für sie entscheidet.

Pobier es mal aus und berichte ....


TOM:~333:
vino 17.03.2015 22:21

ne bitte nicht
obwohl ich normalerweise keine hellseherischen Fähigkeiten habe, kann ich jetzt schon sagen was bei einem HW-Besuch des TE passieren würde, bzw. was es danach zu lesen gäbe...

- unter den über 30 anwesenden Mädels entdeckt er zunächst keine für die er sich begeistern kann
- dann entdeckt er doch eine, die ist allerdings immer wieder sofort gebucht, so dass er nicht ran kommt
- die nächste die seinen hohen Ansprüchen genügt, gibt ihm aus unerfindlichen Gründen einen Korb
- dann entdeckt er doch noch eine, die war erst stundenlang von einem Liebeskasper belegt (deswegen entdeckt er sie erst spät) und macht dann Feierabend
- die Wartezeit überbrückt er mit Saunagängen und Aufenthalten in den Pools
dazu ist zu bemerken, dass in der Sauna keiner auf ihn Rücksicht nimmt und jemand gerade einen Jasmin-Aufguss gemacht hat - dieser jemand hatte zwar alle in der Sauna gefragt, ob es ihnen recht sei, aber unverschämterweise nicht ihn, der erst 2 Minuten später die Sauna betrat und Jasmin nicht ausstehen kann;
Der Innenpool war ihm ca. 2 Grad Celsius zu kalt, also probiert er später den Außenpool, der auch von der Temperatur gerade recht ist, allerdings stört hier der kalte Wind, der ihm um die Nase weht.
Der Whirlpool innen hat mittlereweile seine bevorzugte Temperatur, weil leckfan69 hinein gepinkelt hat :D, und das passt dann natürlich auch nicht;
- so frustriert, beschließt er schließlich den Club zu verlassen, natürlich nicht ohne bei der Receptionistin sein Leid zu klagen
Diese nimmt seine Kritikpunkte zur Kenntnis, kann ihm aber auch nicht weiter helfen. Sogar die Geschäftsleitung hört sich sein Gejammere an, dass erstens zuwenig passende Frauen anwesend sind und die wenigen passenden nicht für ihn verfügbar sind.
Die Erwiderung, dass es sich um freischaffende Künstlerinnen handelt, ignoriert er und fordert von der GL ein hartes Durchgreifen :~c


- auf den anschließenden Bericht reagieren einige genervt, aber andere versuchen weiterhin ihm mit guten Ratschlägen zu helfen.
Einige dieser Ratschläge gehen in die Richtung, dass er die Ursache bei sich selbst suchen soll, was er natürlich entschieden von sich weisen wird.

Ich habe einen ganz anderen Rat für ihn:
lass es mit den Clubbesuchen, das ist nichts für Dich
helvezier 18.03.2015 03:46

@lattemattiachato: auch wenn ich mich wiederholen muss. ein korb muss man immer akztpetieren, geht gar nicht anders, sonst macht man sich strafbar, egal ob im puff, oder auf freier wildbahn. es macht immer nur der ton die musik. klar geb ich auch viele körbe, aber ich bleibe dabei immer sehr höflich, und wahre den respekt. das hat die dame hier eben nicht getan. nicht mehr, nicht weniger. punkt!

@justus: ich bevorzuge den nordischen typ, und den gibts sehr selten. ro's sind nicht mein typ, die beherbergen jedoch rund 90% der szene. naja 3 auch nicht nach meinem beuteschema 1:1, aber zumindest wo ich mir ein zimmergang hät vorstellen können (mit also leichten abstrichen)

@lonelyjoe: es war ca. 40 frauen da! sehr schöne ist oft wählerisch, ja sogar im puff, aber ich bin einer, dem die optik über alles. ohne optik geht bei mir nix, von daher ist der vorschlag mit pauschalclub contraproduktiv. und es stimmt auch nicht dass es da keine körbe gibt, hab schon einige male im poppclub weinheim versteckspiele, und ausreden gehört.

@yannick: jop ist nachvollziehbar, und wurde daher auch bereits schon erläutert von mir.


@stoyanov: nichts von deinen annahmen trifft bei mir zu. ich mag keine rumänninen (also nur optisch, hat nix mit dem charakter zu tun) auf die die ich steh, gibts a) sehr selten, sind b) meist dauergebucht, c) machen feierabend wann sie lustig sind, d) verdienen sehr gut, e) geben mitunter dadurch körbe. das sind die probleme, dafür kann ich aber nix. (die anderen sind einfach nicht mein beuteschema)

@schore40: naja die ro's würden mich mit kusshand nehmen, und kommen oft genug her. ich bin schon meist der der körbe geben muss. umso bitterer jedoch wenn ich mal will, dass dann auch noch oft was ist. aber es herrscht eben ein krasses missverhältniss zwischen den frauen die ich gern hätte, und die tatsächlich verfügbar sind. that's all. and by the way, palmas ist mir eh viel zu morsch.

@uhund: das mag schon alles so sein. dennoch erwarte ich einem club, dass man sich verhalten kann. und das war hier einfach nicht gegeben. kein weltungergang, aber auch nicht wie es sein sollte.

@besorgesmir67: das fkk hawaii ist zum einen sehr weit von mir weg (stark 280 km eine strecke) zum anderen hat es da keine frauen nach meinem schema. die tagesliste sagt mir bereits schon alles. ne ne geht gar nicht!!

@vino: dein zynismus und deine angeblichen hellseherischen fähigkeiten werden jedoch hier nicht greifen, da ich das fkk hawaii erst gar nicht besuchen werde (wie gesagt zu weit von mir weg, keine frauen nach meinem geschmack da)
geniesser365 18.03.2015 06:49

Warum dieser Thread
 
@helvezier
Warum hast Du eigentlich diesen Thread eröffnet?
Meistens ist das hier so, daß die Threaderöffner eine Antwort haben wollen.
Daß die Antworten hier Dir nicht gefallen, kann ich mir denken.
Oder was hast Du für Antworten erwartet?
Was für ein toller Hecht Du bist und die Mädels alle blöd und arrogant?
So ne Antwort wäre so sinnvoll wie ein Kropf.
Im Prinzip gibt’s aber nur 2 Möglichkeiten: Es liegt an Dir oder an den Mädels. Oder und....
Und wenn Du gegen alle Punkte, die gegen Dich sind, eine Ausrede parat hast,
und offensichtlich über Selbstkritik nicht nachdenkst,
dann hat Vino wohl recht:

lass es mit den Clubbesuchen, das ist nichts für Dich
Gutes Gelingen :~333:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc