LUSTHAUS Forum


Rund um die Formel 1 - Der Thread zum Tippspiel


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Buffalo Bill 08.03.2006 11:36

Froschklatschen ... :rolleyes: :~127:
Coyote 08.03.2006 11:37

:~113:
xkarl* 08.03.2006 11:46

@tobi
Das erste freie Training in Europa ist immer um 11:00.
Aber in den asiatischen Ländern ist es dann schon morgens früh um 03:00 oder so. Bleiben wir bei Donnerstag abend - die meisten haben morgens eh nicht die Zeit zum Posten geschweige denn sich Gedanken über das Ergebnis zu machen.

Ausnahme bei Monaco: Da sollten die Tipps bis Mittwoch abend eingehen, da der erste Trainingstag traditionell am Donnerstag ist (Feiertag). Die Reichen können es sich nicht leisten dafür Urlaub zu nehmen. :~06:


Ich mag lieber Ballsportarten wie Fußball und Biathlon.
Brennball müsste Dir auch liegen. Schade dass das keine olympische Disziplin ist. :~06:
Doc Nonsens 08.03.2006 11:47

Brennball? Was ist das denn? :confused:
xkarl* 08.03.2006 11:49

Was man so als Kind gespielt hat. ;)

https://www.sportpaedagogik-online.de...brennball.html
Doc Nonsens 08.03.2006 11:54

Aha. Sogar "Superbrennball" gibt es. Würde mich nicht wundern, wenn das auch irgendwann mal bei Eurosport übertragen würde... ;)
Filtertüte 08.03.2006 11:56


Ich mag lieber Ballsportarten wie Fußball und Biathlon.
Ach ja, Biathlon, mit diesen kleinen Minibällen, die aus dieser speziellen Miniball-Beschleunigungs-Vorrichtung abgefeuert werden, gell?


Brennball? Was ist das denn?
Wenn ich mich nicht irre, so eine Art Baseball, nur ohne Schläger. Wird mit so einem Football-Ei gespielt. Einer wirft den Ball auf das Feld, wo die Gegenspieler stehen und läuft los. Die Gegenspieler müssen den Ball einfangen und zu einem Zielpunkt befördern. Wenn dies geschehen ist, müssen die Spieler der anderen Mannschaft entweder im Ziel oder in einem sicheren Bereich sein (quasi wie die Bases beim Baseball), wenn nicht, scheiden sie aus. Jeder Spieler, der das Ziel erreicht, bringt einen Punkt für die Mannschaft. Die Mannschaften wechseln sich beim Werfen und Fangen ab.

Habe das vor Jahren mal beim Bund gespielt. Vielleicht war es aber auch eine abgewandelte Variante.
Doc Nonsens 08.03.2006 11:58

Genau, Mimi... äh... Minibälle. Ball ist Ball, sage ich immer... :p
Coyote 08.03.2006 12:12

Aha darum Brennball, wenn du mit Mimis Bällen spielst brennen deine.
tobi64 09.03.2006 19:13

Vorschlag von Don Carleone zum Tippspiel:

@ tobi64

Kann man dabei etwas gewinnen?

Beispiel 1: Jeder könnte einen bestimmten Betrag in einen Pot einzahlen, den sich dann die beiden Ersten teilen.

Beispiel 2: Wir lassen uns den Siegespreis von einem Bordell sponsern ;-)

Ganz ohne Prämie fehlt der Reiz.
Ich könnte dann vielleicht auch andere LH-Freunde zum Mitspielen bewegen.


Was haltet ihr davon ??
Hab ich beim Bundesliga-Kick-Tipp schon probiert.
Ist nicht wirklich auf großes Interesse gestossen.
Ich persönlich hätte nichts dagegen.
trexinside 09.03.2006 19:40

Das Problem wird für viele sein, anonym was einzuzahlen.
Und die Frage, wer es verwaltet und nicht verpoppt, ihr schlimmen Finger.:D


Ich wäre schon dabei, aber es sollte sich dann auch rentieren. An Hunni pro Mann und Arsch wäre sinnvoll. Und dann der Sieger alles.
Don Corleone 09.03.2006 20:55

Mein Vorschlag: 50 Euro
oder
vielleicht kommt ja noch ein Sponsor-Vorschlag von einem Nachtclub...
dann müsste niemand etwas einzahlen und es gibt trotzdem etwas zu gewinnen...
xkarl* 10.03.2006 00:40

Vielleicht können wir ja das Pascha begeistern und die stiften einen Gutschein. :~127:

Wenn einer mit Geld wetten will - warum nicht gleich zu Bet and Win oder Co. ?
Ich persönlich halte nichts davon.
Vielleicht stiftet ja einer der Mods etwas - sagen wir mal einen Sonderstatus oder so.
Einmal Sperre frei. Oder keine 30 Sekunden Wartezeit bei der Suche. ODer was weiß ich. :D
snatch 10.03.2006 02:40

Warum nicht zweigleisig fahren?

Wer Just vor fun mitspielen will und seine anonymität wahren will kann das tun. Wer was setzen und zocken will kann das auch tun. Das Geld wird dann unter den Zahlenden ausgespielt. Für tobi bleibts gleich - er führt nur eine Tabelle.

Ich wäre dabei. Ein Fuffi ist o.k. denke ich. Auch die Geldverwaltung ist nicht das Thema denke ich. Schließlich gibt es einige hier die sich auch über das Lusthaus hinaus kennen und wissen wer Vertrauenswürdig ist. Zur not kann man ja auch den Paten beauftragen - wo ist Geld besser aufgehoben als bei der Mafia. :~06:

Allerdings sollten die Teilnehmer im Voraus zahlen und der Beitragstermin festszehen (z.B. drittes Rennen).

Die Verteilung der Siegprämie könnte so aussehen:

1. Vorschlag
Gewinner kriegt alles

2. Vorschlag
1. = 50%
2. = 30%
3. = 20%
bei Punktgleichheit wird entsprechend geteilt.

3. Vorschlag
Gemäß dem Punktesystem der Rennen ein Auszahlungssystem

1. Platz: 10 Punkte = 25,65 %
2. Platz: 8 Punkte = 20,51 %
3. Platz: 6 Punkte = 15,38 %
4. Platz: 5 Punkte = 12,82%
5. Platz: 4 Punkte = 10,25 %
6. Platz: 3 Punkte = 7,7 %
7. Platz: 2 Punkte = 5,13 %
8. Platz: 1 Punkt = 2,56 %



Sponsoring ist eine gute Sache - nur will der Geber auch eine Gegenleistung und das wird schwierig.

Wir könnten ja mal den Adultfriend finder anhauen der kann ruhig was geben dafür das wir immer schön brav seine Werbung gucken. Ansonsten kommen nur Locations in Frage die vom Lusthaus profitieren und dem Lusthaus auch wohlgesonnen sind bzw. die Sache ernst nehmen.

In meinem Job habe ich ein gewisses Werbebudget, für Kunden und solche die es werden wollen, (ihr wisst schon für essen und solche dinge die man nicht belegen kann) aus dem Topf könnte ich nen Hunni abzwacken - um mal nen Anfang zu machen.

Unabhängig davon könnten wir uns doch zum Abschluß irgendwo treffen (wer will) um ein wenig abzufeiern.
In einem FKK Club z.B. da könnten wir bestimmt eher nen Rabatt aushandeln.
snatch 10.03.2006 02:43

Und xkarl kriegt das - wenn er gewinnt.
Indianer 10.03.2006 04:19

Also nen fixen Club würde ich nicht annehmen. Nur mal rein theoretisch angenommen ich würde gewinnen ( man darf ja mal träumen :~06: ) dann reise ich doch - angenommen es wäre ein Club in München - nicht nach München um meinen Gewinn zu vervögeln. :~135:

Aber zum Finale ne Party fänd ich gut. Bei der Gelegenheit könnten wir endlich gemeinsam die Ente schlachten, den Coyoten an die Leine nehmen, den Paten um die Ecke bringen und sein Business unter den Nagel reissen und so weiter und so fort :D

Ne geile Party lässt sich sicher arrangieren, je nach dem wieviel jeder aus der Community beisteuern möchte.

So, weiter diskutieren :~142:
NAPOLEONHOF 10.03.2006 04:20

Sponsoring - Preisgeld
 

Ansonsten kommen nur Locations in Frage die vom Lusthaus profitieren und dem Lusthaus auch wohlgesonnen sind bzw. die Sache ernst nehmen.
Wir bieten aus diesem Grund gerne folgende Gewinnprämien an:

1. Platz: 1 Stunde mit einem Mädchen nach freier Wahl
2. Platz: 1/2 Stunde
3. Platz: 1 Flasche Champagner Moet&Chandon

Für den Transport nach Ansfelden organisieren wir einen Limousinen-Service.

Viel Spass! :~147:
Indianer 10.03.2006 04:30

Nur mal so theoretisch angenommen :~06:

Ja der Indi schon wieder :~14:

Ähm, also ich akzeptiere beim Limousinen-Service nur Bentley-Arnage :~127:

Also, viel Spass :D
xkarl* 10.03.2006 08:45

Also den Napoleonhof kenne ich gar nicht.
Aber finde ich gut das Sponsoring. Und Party sowieso.

Wir fahren da alle hin (alle Mitspieler), die Gewinner werden vor Ort bekannt gegeben und sacken die Gewinne ein und die anderen feiern. Werden ja vielleicht noch andere Mädels da sein. ;)


Und xkarl kriegt das - wenn er gewinnt.
Also Jenny die alte Zicke will ich auch nicht. Dann schon liebe eine aus dem Napoleonhof, die ihr Handwerk versteht. :D
capt.kirk 10.03.2006 09:31

nun, der Napoleonhof gehört zu den paar Top Häusern in Österreich.
bei Linz fast direkt neben der autobahn - wie übrigens alle besseren Häuser - jetzt weiss ich auch warum.... :~106: :rolleyes:

Danke! Spitzenpreis ....nur schade, dass ich ihn nicht gewinnen werde :~113: :~135:
Don Corleone 10.03.2006 12:29

@ Napoleonhof

Nette Geste!

Ich dachte gar nicht, dass mein Appell so schnell Gehör findet ...
Walter Sedlmayr 10.03.2006 12:32

Da Ralph Schuhmacher ist scho a gschmoochs biaschal. :~14:
xkarl* 10.03.2006 12:37

Erster !

(nach dem 1. freien Training, wenn wir mal die Testfahrer ausser acht lassen) :~127:

Wenn gleich der Schumi schon arg auf die Pelle rückt. Aber ist ja noch Gas drin. :D
snatch 10.03.2006 12:44

Dank an den Napoleonclub.

Das hier gleich ein Club in pukto Sponsoring sich meldet stimmt mich positiv. Da sollten wir dranbleiben.

Damit alle teilnehmer was davon haben könnte man das Sponsoring ja ausbauen und einen Rabatt beim Eintritt verhandeln - für die Finalfeier.

Soll jetzt nicht unverschämt sein aber der Club hat ja auch was davon wenn viele kommen. Außerdem könnte man ihm das Titelsponsoring anbieten.

Wir könnten ja die Finalfeier auf den Termin des letzten Rennen legen und dieses (wenn´s geht) im Club anschauen)
xkarl* 10.03.2006 12:57

Genau:

Ändern wir doch den Titel "Napoleonclub präsentiert: Formel 1 Gewinnspiel".
Oder so. :)

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc