LUSTHAUS Forum

Clubs
Partytreff Dorsten


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

grisu23hamm 08.10.2003 10:38

Partytreff Dorsten
 
Hallo alle zusammen !

War jemand schonmal im Partytreff in Dorsten?????
Wenn ja, wie war´s da????
Was für Mädels laufen da rum????

Würde mich über antworten freuen....




Gruß
grisu
:confused:
rheindanny 16.10.2003 11:39

Partytreff Dorsten
 
Ich bin im Frühjahr mal spätabends dort gewesen und habe folgendes erlebt:

Die Location in Dorsten-Wulfen war eigentlich ganz gut zu finden, und von außen macht das Haus keinen schlechten Eindruck. Also geklingelt, 99 Euros bezahlt und die Situation gecheckt. Vier Damen jenseits der Mitte 20 waren anwesend, dazu etwa mit mir ca. 10 Herren.

Optik der Damen: Durchschnitt

Verhalten auf der Matte: Rudelpo... im Schnelltakt, lustvolles Gestöhne hätte auch von der Kassette kommen können, FO mit viel Handeinsatz ... mir fielen meine Vorlesungen über optimale Serien(ab)fertigung sofort ein.

Für mich als GF6-Fan, der sich gerne auch mal mit den Damen über Gott, die Welt und die anderen Dinge unterhält, bestand nur die Möglichkeit zum Small Talk an der Bar, die von den Damen in regelmäßigen Abständen aufgesucht wurde (auch hier wird dem System der optimalen Schichtorganisation gefolgt).

Da sprang keine Funke über, da war fast Hängen im Schacht. Na ja, war ja auch ein bisken müde vom frühen aufstehen und langen arbeiten.

Also nach eineinhalb Stunden das Etablissement mit dem sicheren Gefühl verlassen, dass es in unserem schönen Lande viele bessere Lokalitäten und Damen etc. gibt, so dass für mich in Dorsten nur eine geringere Wiederholungsgefahr besteht.
mrb 11.11.2005 18:19

Partytreff Dorsten
 
Hallo Leute !

Kann mir einer was zum Partytreff in Dorsten sagen.
Die werben mit den einmaligen Kosten von 99,99 € (alles inklusive).
Auf der HP steht aber nur was von Französisch pur, ansonsten nur von Getränke und Essen frei sowie den sonstigen Eventmöglichkiten (Sauna, TV und Whirlpool)
War schon mal jemand da. Wie sind die Mädels und wird wirklich nicht nachgekobert und kann man tatsächlich mit allen Mädels und so oft man will ?
Würde den Laden gerne mal antesten.
Die Adresse lautet

www.partytreff-dorsten.de

Wäre euch dankbar für eine sachkundige INFO !
grayglasses* 11.11.2005 19:01

Hallo mrb,

schau doch mal hier und hier oder versuchs mal mit dem hier.

Ansonsten lässt sich zu Partytreffs ganz allgemein folgendes sagen: Du zahls einen Eintritt, der alle in dem Haus gebotenen Leistungen beinhaltet.

Es kann folglich kein nachkobern oder ähnliches geben. Daher ist auch die Stimmung eine ganz andere, als z.B. in einem FKK-Club. Es geht eben viel ungezwungener zu, da die Kohle keine Rolle mehr spielt. Ehr schon mit einem Swinger-Club zu vergleichen. Allerdings einen mit Spaß-Garantie.

Du solltest aber bedenken, das die ganze Aktion in der Regel auf einer großen Matte stattfindet. Du hast also auch eine Menge Zuschauer immer mit dabei. Wenn dich das nicht stört, probier's doch einfach mal aus.
mrb 12.11.2005 15:39

Ich kanns ja kaum glauben was da so berichtet wird.
Bisher beschränken sich meine Erfahrungen mit der käuflichen Lust auf Bordelle in Essen oder Oberhausen.
Ich denke gelümmelt wird aber nur mit Tüte, oder ?

Ist denn FO mit Aufnahme Standart ?
Kannst du mir dazu was sagen ?

Grüße mrb
charly59 15.11.2005 10:50

also gelümmelt wird nur mit tüte und fo gehört, soweit ich das erlebt habe zum standart.
als fkk-club-fan hab ich mich bei meinem ersten besuch im pt schon "umstellen" müssen. die großen spielwiesen und vielen "gaffer" sind gewöhnungsbedürftig. tja und die mädels: so wie im richtigen leben...alles geschmacksache. insgesamt aber eine nette abwechslung bei der sich die wiederholungsgefahr der 100% schon bedenklich nähert :~66:
analist 31.01.2006 00:07

"Party" Treff
 
Nachdem sich heute kurzfristig die Gelegenheit ergab, habe ich sie auch wahrgenommen. Die Hausnummer 22 kommt in meinem Navi nicht vor, hab das haus aber doch gefunden.
Für die 99,99 gab es 6 aktive girls (wohl fast alle von etwas weiter östlich), teils noch recht jung (mindestens zwei U25) und ganz nett anzuschauen. So wie ich das mitbekommen habe, wird der Neuankömmling zur Begrüßung erst mal von zwei Mädels in die Mitte genommen - da geht der erste Druck bald weg. Ich finde das Zuschauen nicht störend - es macht eher den Reiz dieses Ladens aus. Partystimmung war Fehlanzeige, aber das Essen war sehr gut.
Die Namen der Mädchen konnte ich mir nicht merken, bis auf zwei junge gut anzuschauende helläutige namens Johanna und Olga.
FO ist Standard (wer es - wie ich - nicht will, muss es eben sagen.
Die Nudel wird vor der Aktion mit einem Spezialpapier gereinigt - ich nehme an dass es mit Desinfektionsmittel getränkt ist.
Ich muss sagen dass ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr ansprechend fand.
Früher hätte ich mich auch dafür begeistert, dass sich einige der Mädels offensichtlich mit Genuss lecken lassen. Ich bin aus Vorsicht auf diesem Gebiet nicht mehr aktiv, aber es hat schon etwas, ein Mädel doggy zu nehmen während direkt daneben eine liegt die sichtbar und hörbar genießt wie sie einer zum Höhepunkt leckt.
Was mir auch gut gefallen hat, ist dass die Beleuchtung nicht ganz so finster ist wie im Aplerbeck. Andererseits bietet das Aplerbeck eine Sauna.

Von Wiederholungsgefahr möchte ich nicht sprechen, sondern eher von Wiederholungsgewissheit, denn ich hätte mir sehr gewünscht, mal einen ganzen Tag da zu verbringen, und irgendwas schaffe ich das auch.

Also langer Rede kurzer Sinn - der PT Dorsten ist nicht übel.

..............................
Kleiner Nachtrag: Als es mal partout nicht komme wollte, hat mir die betreffende Süße die Tüte abgestreift und wollte die Sauce auf ihre Brust. Weil ich überreizt war, hat das leider nicht geklappt - schade, sie hatte recht kleine Tittchen und angeblich wirkt ja frische Sahne brustwachstumsfördernd
netlover 15.03.2006 23:39

debriefing partytreff dorsten...
 
hi auch....

eigentlich wollt ich nicht hin, dann aber doch...gestern war rentnertag, 2 ältere potentlinge haben sich an den damen ebenfalls vergriffen...respekt...!!!

8 oder 9 damen anwesend, davon meine favouritin...name vergessen...bläst ganz gut. aber was mir auffällt, nach 2 minuten anblasen, bis auf wenige ausnahmen nach 2 minuten: jetzt fikkän?? ich: nein ..weiterblasen...aber dann 2 oder mehr auf die verschiedensten möpse gespritzt...ganz angenehm. klar, daß die madams gern einen versenken und schnell weiter, denn bei kalkulierten eur 3 oder 5,-- pro mannentsaftung ist halt keine große motivation da, obwohl 3 - 5 euro eigentlich der richtige lohn fürs professionelle vögeln ist...von wegen...eur 80 - 150,--- (never with me...)

ach ja, bevor ichs vergesse....einer hab ich in den mund gespritzt, danach sie duschen, geht mit dem nächsten typen auf die matte und er tauscht zungenküsse aus....männer...lasst euch lieber einen blasen....

so, eine idee ist geboren, vielleicht funktioniert die umfrage!

bb
netlover
analist 16.03.2006 11:28

fehlendes Selbstvertrauen?
 
netlover, du scheinst ja von der Qualität Deines Saftes nicht so ganz überzeugt zu sein ...

müsstest Dich doch freuen wenn "der Nächste" der Dame das Eiweiß gierig von den Lippen leckt?

...........................

Scherz beiseite,
direkter Schleimhautkontakt mit HWG-Damen ist nicht jedermanns Sache, meine auch nicht. Obwohl es so schön wäre.
netlover 17.03.2006 10:39

hi analysator...

besser 2 weiber...die dir gleichzeitig einen blasen, in beide münder und die zungen zum abklingen des spritzvorganges noch die spitze sauber lecken...hab ich schon öfters erlebt...

aber trotzdem...daß sich manche männer nix denken, wenn sie mit einer party-treff-braut zungenküsse tauschen.....da muß der mann ja vor einer bauchhöhlenschwangerschaft angst haben....

bb
netlover
grayglasses* 17.03.2006 12:24

Ich habe mal für die vier Himmelsrichtungen abgestimmt.
Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob sich die Aufnahme des Südens dabei wirklich lohnt.
netlover 17.03.2006 15:47

grayglasses....
 
willst du damit sagen, daß "wir in bayern" keinen sex haben...??? :~66:

ich wollte mal in marktl am inn einen pt im ehemaligen papstgeburtshaus einen aufmachen....die scheiterhaufen wurden schon vorgeglüht als im gewerbeamt mein antrag auch nur gelesen wurde...

bb
netlover

(stimmt...im süden gibts da nix....) :~39: :~39: :~39: :~39:
analist 19.03.2006 12:04

"eur 3 oder 5,-- pro mannentsaftung "
 
netlover,
kannst Du da mal den Rechenweg aufzeigen?

Wie soll denn die Gretel jemals ihrer Mutter in Warschau die teure Hüft-Op zahlen? (oder ihrem "Liebsten" das Goldkettchen)?
Dass sie selber nicht am Straßenrand frieren und hungern muss ist von dem abgesehen ja schon Lohn genug, allein dafür kann sie sich schon ein bisschen Mühe geben....
grayglasses* 19.03.2006 12:35

@netlover

Ich meinte damit nicht, dass wir Süd-Deutschen keinen Sex haben. Wir habe ja schliesslich die besten Autos der Nation und sind deswegen in der Lage nach Mittel-Deutschland zu fahren.

Aber Tatsache ist doch, das es südlich des Main's nichts brauchbares mehr in dieser Richtung gibt.

@analist

3-5€! Die Menge machts halt. Die gehen mit Sicherheit auch mit 100-150€ nach Hause. Aber die Mädels wissen auch, was und vor allem wieviel sie dafür getan haben.
netlover 19.03.2006 15:52

beide hab ihr recht...
 
@ grauegläser: ob das mit den autos so stimmt, weis ich nicht...fahre seit 6 jahren einen frontera....

@ analysator: ganz einfach - bei happy-tag eur 88 pro schniedel, rechne ich wie folgt, wenn 8 weiber da sind:

pro mann: 3 - 5 eur pro eintritt für frau pro mann = (mittelwert) 32 EUR
bleiben 56 euro
mietanteil: hochgerechnet 15 eur/warm (miete, energie, essen, trinken) pro mann
bleiben 41 euro
stundenlohn f. thekenkraft/putze anteilig pro mann: eur 20,--
bleiben 21 euro
also pro mann 21 euro * hochgerechnet 70 - 90 rammelgeile stiere, die den weibern das letzte vom AO bis anpritzen, von anal bis tittenfick, von 3 er bis gemischter 3er alles abverlangen, mehrmals wenn gewünscht, doppelvaginal bis tri-oral = (mittelwert) eur 1600 pro tag profit * 7 tage offen (andere tage 99 euro, specials 120 euro), ergibt einen rechnerischen mittelwertsprofit von pro tag von ca. 2000,-- * 7 * 4 = 56.000 euro.....mir bleibt das herz stehen...

also---grayglases...lass uns nach einer möglichkeit in bayern ausschau halten, anschubfinanzierung, vielleicht über ALG2 + innovationsförderung durch den freistaat bayern....

wär doch was..

bb
netlover
grayglasses* 29.05.2006 18:08

@netlover

Also was dein Auto angeht, naja du fährst zwar so eine Kiste aus Rüsselshausen. Aber was hat das mit gut zu tun???

So und was so einen Laden angeht, denke ich, du darfst das Ruhrgebiet nicht mit dem Süden vergleichen. Dort ist eine wesentlich höhere Bevölkerungsdichte als hier. Ich denke, in BW oder BAY wird es schwierig, die 90 Dreibeiner pro Tag zusammen zu bekommen. Ich kann mich da aber auch gerne irren.

Als Ort denke ich wäre Ingolstadt ganz passabel. Ist selbst nicht zu klein, hat kaum etwas zu bieten und liegt im weitesten Sinne im Einzugsgebiet München / Nürnberg / Heilbronn / Augsburg / Stuttgart.

Nur die Finanzierung... Ob das mit der Ich-AG oder was es da gerade gibt so ohne weiteres geht???

Aber vielleicht gibt es ja hier Leute, die gerne etwas Geld in ein interessantes Projekt investieren würden.

Und dazu kann man dann noch ein paar möblierte Zimmer vermieten. Bettwärmer mit Ohren incl.
analist 20.06.2006 22:27

Fußball kucken und ficken
 
außerdem noch akzeptabel essen, saunieren und Kaffee trinken.
Kann man sich gefallen lassen.

Es sind keine Schönheiten, aber sie sind auch nicht direkt abschreckend.
Habe mich nur 4 mal entsaften lassen - es gab ja auch nur 3 Tore.
Es war heute am billigen Dienstag nicht übermäßig viel los, wahrscheinlich wegen WM (W:M etwa 1:2)

Nett ist, dass sich gelegentlich (war bei mir heute 2 mal der Fall), ein zweites Gretchen dazugesellt das Dir beim Ficken die Eier krault.
Ich lasse mich aus Prinzip nur "mit" blasen, aber mindestens "Angie" macht es recht gut.

Schade, dass der Laden doch etwas im Abseits liegt.
Der Straßenname ist mit "Beckenkamp" ja einigermaßen sinnig.

Mir gefällt das Haus ganz gut, jedenfalls für Tage, wo ich nicht so viel Geld raushauen will.

Optikfickern ist abzuraten. Und an "normalen" Dienstagen ist es angeblich auch weniger empfehlenswert, da zu viele Dreibeiner.
analist 23.06.2006 12:52

Ergänzung
 
Weil es sich so ergab, war ich gestern nochmal da.
Es ist schon erstaunlich, was 11 Euronen Eintritt mehr so ausmachen.
- Essen besser
- weniger Dreibeiner
- optisch bessere Polinnen

Zusammen auf der Matte gibt es gelegentlich lustige Szenen.
Eine, die gerade gestoßen wird, stöhnt etwas übertrieben, was eine andere succuba so zum Lachen bringt, dass plötzlich das ganze Fickzimmer in Lachen ausbricht.

Nur gut, dass WM ist, dann sind die Pausen angenehmer zu überbrücken.
analist 01.07.2006 12:30

Spielbericht Deutschland-Argentinien
 
Wie das Leben so spielt, hatte ich die Gelegenheit, das Spiel in angenehmer Atmosphäre zu verfolgen.
Die erste Halbzeit war torlos, zum Glück standen zwei nette Polinnen zur Verfügung um die Zeit besser zu nutzen als zum Betrachten von Fehlpässen.
Die zweite Halbzeit war spannend, während die Verlängerung wieder Gelegenheit für einen netten Fick bot. Das Elfmeterschießen war der Höhepunkt, aber nicht das Ende eines gelungenen Abends, von dem es noch folgendes zu berichten gibt.
Bis auf ein, zwei Ausnahmen sind die Damen aus Polen optisch nicht schlecht, wenn auch nicht unbedingt "Granaten". Die kleine Titte herrscht vor, es waren aber auch eine Schwere mit sehr großen Eutern (gerade noch ästhetisch) und eine normalgewichtige mit absolut wohlgeformten großen Naturtitten da.
Das Essen war schwach, dafür gab es zum Nachtisch Speiseeis. Ich esse gern Eis, aber diese Portion habe ich nicht geschafft.
Das Spiel Italien-Ukraine bot Gelegenheit, Tore zu sehen und welche zu schießen, sprich das Aufrechte in das Feuchte zu bringen.

Willkommen bei Freunden, stimmt auch im Beckenkamp. Ein Gast mit Kraushaar und auffällig dunkler Pigmentierung wurde freundlich aufgenommen und in keiner Weise geschnitten. Das fand ich sehr gut. Und Mausi, wenn Du hier mitliest: Denk mal drüber nach!

Ein (deutscher) Gas fiel unangenehm auf. Er verdrückte ein Bier nach dem anderen und rülpste wie ein Raubritter (nach dem Motto warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es Euch nicht geschmacket). Die gerechte Strafe ereilte ihn dann, als er auf der Matte buchstäblich nichts zu Stande brachte.
Nach dem Spiel benahm sich ein Argentinier unangemessen und bekam die rote Karte. Analog wurde dieser Gast des Spielfeldes verwiesen.

Eine nette Spielszene gab es , als ein etwas älterer Herr (70?) sich seine Herzdame auf dem Gyn-Stuhl vornahm. Wir alle werden älter und zu sehen wie er sie in einem schönen Rhythus beglückte - das gibt Hoffnung.
analist 06.07.2006 23:26

Frustbewältigung
 
Was kann man am Tag nach der Rache für Bruno schon machen?
Man macht sich einen gemütlichen Tag in Dorsten, vögelt, läßt sich das "beste" Teil umzüngeln und saugt an den dicken von Natascha oder den hübschen und auch nicht kleinen von Alicia oder an den kleinen, aber süßen dieser naturgeilen Kleinen, die immer nackt rumrennt und deren Namen ich mir nicht merken kann.

Fast das beste ist es, anschließend schadenfroh zu lesen, wie teuer der Spaß woanders gekommen wäre, aber nur fast.
grayglasses* 10.07.2006 02:25


dieser naturgeilen Kleinen, die immer nackt rumrennt
meinst du die blonde Jana?
analist 10.07.2006 14:52

Aus anderen Berichten zum Tatort schließe ich indirekt, dass sie sich wohl tatsächlich Jana nennt.

Ich gebe zu, wenn man ihr aus ganz in der Nähe ins Gesicht schaut, verliert sie etwas, sie ist aber in einem sehr angenehmen Sinn wirklich professionell.
analist 12.08.2006 13:37

Stenogramm 10.8 PT Dorsten
 
1 Natascha (drall und gut, schöne Möpse, und auch sehr nett) (unterstützend Carolina)
2 Ewa (kurzgewachsen, fast body-build-Figur)
3 Carolina (dunkle Locken, Spitzenklasse-Naturpoller mit schönen großen Nippeln)
4 Agnes (hübsch, schlank, weiche große Hängetitten)
5 Sabina (Normalfigur, sehr schöner Arsch, sie gehen sehen ist ein optischer Leckerbissen) (unterstützend Carolina, erfolgreiche Handentsafterin wenn sonst nichts mehr geht
6 Sonja (nett, kann mit ihren Mösenmuskeln gut umgehen, sie zu ficken ist kein Stochern wie bei manchen anderen, die abends ausgeleiert wirken, was ja auch kein Wunder ist) (unterstützend Sabina)

Außerdem da:
eine rothaarige dauergebuchte Alissa (??)
eine blonde mürrische Dünne, Figur sehr schlank, Gesicht verbraucht

Essen: Spaghetti mit Fleischsauce - einfach, aber hat mir gut geschmeckt.


Fickmatratze im Gartenhaus unbenutzt wegen eines großen Ölflecks und niederer Außentemperaturen.

Das Alles für 99,99 - da kann man nicht meckern.
netlover 19.08.2006 13:04

netlover im partytreff-dorsten
 
netlover in paddie-treff dosten...

--------------------------------------------------------------------------------

um es kurz zu machen: der empfang - vaginal wie oral - berauschend, mindestens 15 minuten auf dem roten teppich vorm eingang den damen die hände geschüttelt, den popo geklatscht und die möpse geküsst.

von den experten hier aus dem forum anwesend:

netlover: in action (not MIA or KIA, but FIA!!!)

also: die erste nummer mir von 2 mäusen (blond mit kleinen möpsen und dicken hintern) und dunkelhaarige mit schneckerlns und dicken titten. wollte erst mir einen blasen lassen oder stereo-blank-blasen, dann aber gummiert die dunkelhaarige im doggy beglückt bis abschuß.

danach pause, die madams an mir vorbei flanieren lassen, mops-parade, popo-wackeln etc, im geist schon die nächste gevögelt:

eine polenmaus mit einigermaßen guter figur, nix berühmtes, blow job blank und ab in den doggy...mit condom und abschuß, wortlos aufgestanden und gegangen...ist einfach entspannender als das post-coitale gelabere (hab ich noch nie gemocht!)

erneut parade abgenommen und in gedanken schon meine blasmaus gesucht. eine nette dunkelhaarige polin mit mittehalslangen haaren, schlank, gute bläserin. (nur blank -) bin dann in den kleineren raum gegangen und hab mich auf den kasten gesetzt und meine bläserin zu mir zitiert, die heute einen lehrling dabei hatte, eindeutig zu dick, gleich wieder weggeschickt. mann...die polenmaus konnte blasen, alles blank mit schmatzen und tief in den schlund, richtig schön steif geblasen, mit festsaugen an der eichel und zungenschlag drum rummmmmmm...einfach geil. also conti drüber und von hinten eingelocht bis abschuß in conti

danach hab ich einer blonden den rücken 2 x massiert wegen krampfhennenbeschwerden nach verdrehtem hals am morgen...als gegenleistung blank geblasen bis abschluß blank auf den etwas kleineren möpsen....danach war ich noch so steif, daß von hinten mit conti eingelocht wurde. etwas länger die coitus-bewegung performed, nach ca 10 minuten der vor-und-rück-stimulation die letzte blaue wolke in den conti gepustet...

danach wieder wortlos aufgestanden und duschen gegangen, einfach herrlich, ohne weiteres gelaber das schlachtfeld...äääh fickfeld verlassen.

angezogen, abmarsch...

ein typ mit gysi-figur, klein dick lief immer mit einem bemäntelten bärchen rum, hat den überall auf der matte beim vögeln dabeigehabt.

eigentlich müßte ich jetzt dogginator heißen, vielleicht sollte ich meinem nick ändern...

bb
netlover
OrgasmusPrüfer 19.08.2006 18:02

Süperman Netlover, Traum aller Hausfrauen
 
Wer glaubt Dir noch Deine Erlebnisberichte nach Deinen Fantasien bzgl. Therme Erding?

Wer einmal lügt .....

Grüße an die Mitstecher :~147:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc