LUSTHAUS Forum

Ukraine
Kiew-Besuch!


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

ELLoco 18.01.2015 19:07

Kiew-Besuch!
 
Servus,
ich wollte in den nächsten Wochen mal nach Kiew fliegen! Wer weiß, wie die Situation dort ist? Wer kann mir vielleicht Tipps geben aus eigenen Erfahrungen, Frauen,Übernachtungen und Clubs!
Über jede Antwort,auch PN, wäre ich dankbar!
LG aus Tirol
mick31 19.01.2015 19:22

Da gibt es eine app zum Suchen hatte 2013 ein paar gute Erlebnisse, ansonsten über mamba.ru ist halt Zeitaufwendig oder die bekannten Locations wie Buddha Bar falls es die noch gibt, oder Arena so abends ab elf zwölf Uhr.

Zum ficken lohnt es sich nicht, da eher Wien zum spaß haben und evtl. einen schönen Hasen nebenbei ist Kiev super.
Allerdings ist seit der Revolution die Stadt nicht mehr so entspannt und freundlich wie vorher.
ELLoco 19.01.2015 20:45

Servus Mick,
weißt du noch wie App hieß? Mamba, da bin ich dabei und habe schon einige Kontakte! Flug geht, 180 Teuros,direkt von München, und Hotel 100€(4*) für 3 Nächte!

Grüße
confetti 19.01.2015 23:15

Hi,
in Kiev ist zur Zeit tote Hose, in den Clubs nichts los.In der Buddha Bar ist Frauen mässig nicht viel los.Ich übernachte oft im Lybit Hotel, günstig und einigermaßen Zentral.Stripclub auch dort vorhanden. Sorrybabushka auch gleich um die Ecke (auch mit Stripclub).Rio Club, Wodka Bar,Skybar und weitere Discos intressant.(am Wochenende) Ansonsten Mamba.ru.

Ansonsten viel Spaß

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc