LUSTHAUS Forum


Der 50-Euro-Thread - Bitte postet nur positive Erfahrungen!


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Blaubär 19.04.2006 22:06

Der 50-Euro-Thread - Bitte postet nur positive Erfahrungen!
 
Jeder der gelegentlich ein Mädchen anruft, um sich nach ihrem Service und ihren Preisen zu erkundigen kennt den Spruch: 'losgeht es ab 50,- Euro bla bla bla'. Über die Jahre ist mir aufgefallen, daß es gerade in diesem Preissegment erhebliche Unterschiede in Service und Engagement gibt. Die Mädchen sind nicht zwangsläufig weniger engagiert oder weniger hübsch als diejenigen, die sich ihre Freundlichkeit teurer bezahlen lassen.

Bitte postet nur positive Erfahrungen, die ihr für 50,- bis maximal 60,- Euro erlebt habt. GV mit Anblasen wäre m.E. für eine positive Erfahrung unerläßlich, es sei denn die Dame hätte Euch anderweitig positiv überrascht. ;-)
fck 19.04.2006 22:10

also ich bin bei lauras grils in speyer fast noch nie entäuscht worden ab50 gehts los 60 fo ab80 fo und schlecken beim girl
t-rolf 19.04.2006 22:13

Nicole im Vitalia
 
Servus Blaubär,

Auch wenn ich mich wiederhole: die Nicole im Vitalia (Zimmer 22) ist genau die richtige 50-Euro-Hure. Sie hat zwar für diesen Preis bei mir noch nie angeblasen, das ist aber auch absolut nicht nötig. Geht einfach ab wie Schmidts Katze. Für nähere Informationen: z.B. https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ghlight=nicole

Viel Spass,
t-rolf
Blaubär 19.04.2006 22:44

Nerea - Dachauerstraße
 
Jepp. Das ging ja schnell - Eigentlich wollte ich den Anfang machen. Hab vor ein paar Wochen Nerea in der Dachauerstraße besucht. Ihre Anzeige auf der Homepage: 'Ich bin 23 Jahre alt, 165 groß, 52kg, KfG 34 mit 70b. Lass Dich von mir verzaubern und erlebe mit mir zärtlichen und einfühlsamen Girlfriend-Sex. Ich werde Dich mit meiner natürlichen Schönheit verführen und mit ehrlichem Service verwöhnen.'

23 Jahre ist sie natürlich nicht mehr ganz und die Tittis hängen auch ein kleines bißchen - aber Nerea ist schlank und ihrer 'natürlichen Schönheit' tut das insbesondere wegen ihrer 'natürlichen Art' und ihres freundlichen Lächelns keinen Abbruch. Für 50,- Euro waren FZ mit Kondom und GF vereinbart. Weil mir danach war hab ich sie gefragt, ob sie mir beim FZ den Finger in den Popo stecken würde.

Es folgten: GFS - Schmusen - gegenseitiges Abtasten. Dann FZ mit Kondom, wobei sie mir wie versprochen einen Finger (begelt und mit Kondom) in meinen Popo schob. Irgendwann drehte sie sich um und begann mich verkehrt herum zu reiten. Ich weiß nicht wie sie es geschafft hat, aber den Finger hat sie auch herum gedreht und während der ganzen Aktion nicht aus meinem Popo herausgenommen. Das Gefühl war so intensiv, daß ich nicht besonders lange durchgehalten habe :rolleyes: . Allerdings möchte ich die Erinnerung an diesen Orgasmus auch nicht missen - der nächste Besuch ist vorprogrammiert. Leider ist Nerea nur Freitags und Samstags zu besuchen.

Meinen Dank an Giant Spitz, daß er diesen alten Thread von Anvil wieder hochgeholt hat: Nerea
karl.oberlaber 19.04.2006 23:17

Für 50 Euro hatte ich schon mal FT bei Shila und für 60 Euro FT
bei Linda in der Bodenseestr.
Das waren meine günstigsten Erlebnisse in München.
niki_85 20.04.2006 00:25

Bei Thai Zara im Stahlgruberring 13 Erdgeschoss genoss ich einmal recht guten Service für € 50.
Man darf aber nicht erwarten, dass sie in echt genauso gut aussieht wie auf den Bildern bei lady4love.de. Sie ist aber sehr nett, ging sehr gut mit und es dauerte wesentlich länger als 15 Minuten.
Es gibt auch einen Thread zu dem Thema.
Prof. Fick 20.04.2006 18:10

frühers hab ich mir immer nur 50-Euro-Nummer gegönnt ... damals wars mir nie mehr wert!

Den Satz "los gehts ab 50" hörte ich logischerweise auch überall! Die meisten meiner Mädls warn aber optisch i.O. und im Service war GV, anblasen und manchmal auch lecken dabei! Natürlich wurde mir dieser Service nie so angeboten, ich hab praktisch verhandelt und gesagt das und das oder ich geh wieder!
P.Diddy 20.04.2006 22:04

Die 50€ Nummern hab ich bei Lumina in der Meglingerstr. bisher nicht bereut. Am geilsten war's bei Inga aus Litauen. Sie bot für 50€ blasen und GV vom Feinsten und hat sich dabei echt Zeit genommen. Leider ist sie wieder zurück in die Heimat. :-(((
Allgemein kann ich sagen, daß ich bisher nie sicher sein konnte bei hohem Preis auch einen besseren Service bekommen zu haben. Eher im Gegenteil: Die geilsten Ficks hat ich vor 2 Jahren in Frankfurt/Main bei einer Asiatin für 30€! Dafür gabs unvergesliches französisch und GV.
Die meisten miesesten Nummern warn hier in München und ich hab bei denen fast immer deutlich mehr als 50€ gelöhnt.
fkk 21.04.2006 09:42

@fck
 
hast da die adresse oder web-site?

:~127:
karup 21.04.2006 10:26

her damit
 
Postet doch bitte die Kontakt-Daten, sonst muss IMMER dieses Nachgefrage kommen. Die Mädels haben doch nichts dagen diese Nummern herauszugeben, denn sie veröffentlichen sie ja auch und haben ein interesse daran, dass positive Berichte über sie erstellt werden (mit Tel-Nummern)
P.Diddy 21.04.2006 21:42

hier laura's girls. sind allerdings ein "stückchen" von münchen.
wie schön, daß ich da dieses wochenende vorbeifahre. werd ich mal abchecken.

https://www.laurasgirls.com/
Puffotter 20.05.2006 20:07

-
niggl 21.05.2006 21:36

50 Euro thread
 
@all
für 50 – 60 € geht fast alles. Man muss nur wissen wo und ein bisschen geschickt verhandeln. Kann P.Diddy nur bestätigen. Bei Lumina, Meglinger 37 habe ich neben Inga auch schon Tina, Natascha und Inna für 50.-- mit beidseitig FZ und GV bekommen. Also- nicht jeden Preis bezahlen – und auch mal nein sagen können!
:~106:
angellover 15.06.2006 13:17

! WOW ! CHANTAL 50,- EURO FÜR FRANZÖSISCH TOTAL ! WOW !
----------------------------------------------------------------------------

Chantal ist wirklich sehr freundlich, natürlich und unkomliziert.
Circa anfang 20 j., 1.70 gross, und eine angenehme figur ( nicht
superschlank aber auch auf keinen fall mollig .)

Man zahlt die zeit , z.b. 50,- für gute 10 minuten und kann wählen
und kombinieren zwischen GV,FO,FT,EL,...

Meglingerstr. 37, 1. stock, tel. 089/78064798

Sie ist wohl noch auf jeden fall bis ende juni da.
Dann 1 woche weg und dann wahrscheinlich nochmal 1 monat hier.

Es gibt wohl auch schon etwas über sie : bericht chantal/ungarn,meglinger

Wenn ihr bei chantal klingelt, öffnen öfter andere mädchen die türe und lassen einen nicht wissen dass sie nicht chantal sind.
Sie ist leicht an einem tattoo rund um den bauchnabel zu erkennen.
angellover 15.06.2006 13:21

.
niggl 15.06.2006 21:44

Chantal
 
Ist das die Cantal aus Ungarn, die vorher schon in der Baierbrunner 22 war? Der Beschreibung nach könnte es hinkommen. Hat nicht nur vorne Tattoos sondern auch ein tolles Arschgeweih. Hatte sie mal in der BB besucht. Da ging für 50.- allerdings nur leichtes anblasen und dann ein Quicky in doggy. Aber ihr Körper und ihr Wesen war den Quicky wert. Und in der BB ist Verhandeln ohnehin Glückssache. Da geht in der Meglinger deutlich mehr. Werd’ mich demnächst persönlich überzeugen.

@angellover: Ups..... sorry, hab aus versehen den bericht 2 mal geschickt !!

... dann lösch halt einfach einen wieder!
:~62:
Blaubär 16.06.2006 22:15

Des blauen Bären...
 
... Erlebnisse auf der Suche nach dem ultimativen Erlebnis für ca. 50 Euro. Zusammenfassung der vergangenen Wochen:

-

Lena Love: 60,- Euro für Anblasen und Verkehr in einer Stellung. Unreine Gesichtshaut. Wieder zurück bei der alten Gewohnheit, dem Kunden superfette HT-Kondome aufzuzwängen. Forderte den armen Bären binnen Minutenfrist auf, in ihre 'geile' Muschi abzuspritzen. Insgesamt ein äußerst 'ungeiles' Erlebnis.

o

Jenny aus der Dachauer: 50,- Euro für Anblasen und Verkehr in wechselnden Stellungen. Jugendliche Figur. Berührungsprobleme zwischen den Beinen. Insgesamt sprang der berühmte Funke nicht über - das mag aber auch daran liegen, daß Jenny gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen war.

o / +

Swetlana aus der Bodenseestr: 50,- Euro für Anblasen und Verkehr in wechselnden Stellungen. Die Figur nicht mehr so knackig, wie auf den Bildern. Künstliches Gestöhne, daß sie allerdings auf Nachfrage einstellt. Ausschließlich 'London extrastark' - nicht so schlimm wie HT, aber auch nicht 'gefühlsecht'. Sehr engagiert - es ist ihr ein Anliegen, den Kunden befriedigt nach Hause zu schicken.

+

Annika aus der Bodenseestr., jetzt in der Hoferstr. 19: 50,- Euro für Anblasen und Verkehr in einer Stellung, siehr besser aus als auf den Bildern. Liebevoller GFS ohne Zeitdruck. Wie STB99 es formulierte: 'Sie ist enorm bei der Sache'.

++

Tina und Nicole aus dem Eros: 40,- Euro für FZ und VK. Die laufenden Threads sprechen für sich:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=57805
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=57583
Blaubär 26.01.2007 00:25

Nina - 'Sweat Dreams' in der Lerchenstr.
 
tote hosen - unsterblich: ...ich will mit Dir für immer leben, wenigstens in dieser einen Nacht. laß uns jetzt keine fragen stellen, weil keine antwort für uns paßt...

Der (mit Abstand) beste GFS, den der Blaubär bislang im Paysex-Bereich erlebt hat - nicht wie mit einer Prostituierten, sondern wie mit der besten Freundin. Er hat sie vorgestern besucht und war heute schon wieder bei ihr. Wäre da nicht die Blaubärfrau, er würde sie glatterdings entführen und mit nachhause nehmen.
nickel 26.01.2007 11:25

Nachdem Du im 50.- Euro Thread gepostet hast, gehe ich davon aus, daß es nur ein Quickie war oder liege ich da schief?
Blaubär 26.01.2007 14:32

@Nickel
 
Diesen Thread habe ich gewählt, weil ich 50,- Euro bezahlt habe. Was ich dafür bekommen habe hat mit einem Quickie nichts zu tun. Vereinbart waren 20 Minuten mit Französisch und GV, aber ich war länger dort. Wir lagen da, waren uns symphatisch, haben Musik gehört und uns gestreichelt - kein Zeitdruck. Nina hat wirklich ihren eigenen Thread verdient, aber alles was ich bisher getippt habe ist zu kitschig. Wenn ich nur an sie denke möchte ich gleich wieder hin. Jetzt lasse ich erst einmal ein paar Tage ins Land streichen, dann wird es schon noch werden mit dem Bericht.

Das 'mit Abstand' muß ich übrigens ein klein wenig relativieren. Xenia von den Intimgirls ist auch eine recht Liebe. Sie hat mir eine Banane geschenkt und ich habe sie zur Erinnerung mit nach Hause genommen. Die Blaubärfrau hat sie gefunden und aufgegessen - so hat jeder von diesem Besuch profitiert.

Das Bonbon, das Nina mir zum Abschied geschenkt hat, habe ich sicherheitshalber an Ort und Stelle aufgegessen.
CyberDance 27.01.2007 00:25


haben Musik gehört und ...
anfangs habe auch noch musik gehört aber nach kurzer zeit wurde
die kleine echt laut :D und mein lümmel raucht jetzt noch.
keine wunder das beim rausgehen fast alle damen (es waren drei) auf dem
flur standen und so taten als wäre nichts.


Vereinbart waren 20 Minuten ....
sie sieht echt nicht auf die zeit wenn es spass macht auch wenn schon
dreimal die glocke ging.
hoffe nicht das du der arme warst der so lange warten musste :~147:
Blaubär 27.01.2007 00:48


hoffe nicht das du der arme warst der so lange warten musste
Kaum möglich - ich war ihr erster Gast in dieser Stadt. Und beim Musikhören ist es auch bei uns nicht geblieben. Die Glocke hat uns nicht gestört, weil die Anzeige erst in der Nacht geschaltet wurde. Und in diesem schönen Forum habe ich Nina, mit einem leichten Hauch von Wehmut, erst nach meinem zweiten Besuch bekannt gemacht. Ich wollte sie, ich gebe es zu, zunächst für mich alleine haben.
CyberDance 27.01.2007 20:05


Kaum möglich - ich war ihr erster Gast in dieser Stadt.
dachte auch eher an gestern abend und nicht das ich der erste in der stadt war
bin aber sicher das ich nicht der letzte sein werde *gg*
Sinverguenza 20.05.2007 15:52

Ein Wichtiger Thread Muss Mal Wieder Nach Oben ...
 
... DENN ICH VERSTEHE NICHT WIE MAN(N) 200-300€ FÜR EINEN FICK AUSGEBEN KANN !!!

Ich weiss auch nicht wirklich was ich 2 Stunden mit einer Professionellen rumreden soll, am Ende will sie mein Geld und nicht mit mir quatschen, weil ich so ein netter, sympathischer Typ bin ... egal ...

Also heute wollte ich in die Machtlifinger 24 um mir die vielfach angepriesene Claudia aus Berlin mit schönem BIG BUTT anzuschauen. Wie immer habe ich wohl zu lang gezögert, sie war schon wieder wech ... Aber so isses mit den BIG BUTTS, manchmal habe ich darauf totale Lust, dann muss es wieder die Teeny-Schnecke mit kleinem Knackarsch und dicken Boobies sein ... oder auch sonstige Vorlieben, die man so hat :D

Nachdem in der M24 nix los war, bin ich dann nebenan in die M12 gegangen. Habe mehr aus Langeweile bei Ola geklingelt:

Ola
aus Polen
23 Jahre, Konfektion 38, OW 75B, 1,70 groß
Zärtlich- verspieltes Girl verwöhnt mit
perfektem französisch, Lesbenspiele, Dildospiele, Rollenspiele, KB, uvm.
Machtlfingerstrasse 12 München
I. Stock
Studio Relax

0176 - 285 00 686

Wer ein Foto für die Nachwelt reinstellen möchte: nur zu, mir ist das zu aufwendig.

Sie ist kein auffallend hübsches Mädchen, ich habe aber ihren schönen Arsch unter dem Kleidchen geortet und der Preis war zu interessant. Habe sie für 50€ gebucht. FZ und VK mit Pirelli. Die Vorstellung war dann ausgesprochen gut. Superliebes Mädel, spricht sehr gut Deutsch, fing dann zuerst an an meinen Nippeln zu lecken, Eier lecken war dann auch dabei, FZ sehr gut mit wenig Handeinsatz, klasse! Und dann der Arsch!!! Werde diesen Bericht auch noch in meinen Thread "BIG BUTT gesucht" einstellen. Der Arsch ist supergeil. schön breit, wenn man sie vor sich aufbockt, Füße bei ihr zusammen, man selbst dann die Knie aussen und der Frau dann die Beine spreizt ... herrlich :~138: Sie geht auch wie die Post mit, läßt ihren Arsch und das Becken schön im Doggy kreisen ... ach, dieser

W A H N S I N N S A R S C H !!!!


Keine Hektik, konnte mir danach noch den Erdbeergeschmack von der Latte spülen (Wo kann man die Dinger eigentlich verbieten lassen?). Insgesamt also ein hervorragender Ausflug für kleines Geld :~147: :~147: :~147:

Grüße

Sin

P.S.
Ach ja, das ganze war und bleibt natuerlich ein Quickie. Bin nach 15Min. wieder mit zitternden Knien auf die Strasse getappert.
Lemmy K. 24.11.2007 03:56

Mehr oder weniger zufällig verschlug es mich kürzlich in die Baierbrunner Str.

Wo ich schon mal da war hab ich dann auch im Haus 22 vorbeigeschaut.
Im EG machten mich die Bilder von Kelly ziemlich an und so klingelte ich.

Mich hats fast umgehauen. Die sieht echt klasse aus.

Kurzes Tarifgespräch auf Angelsächsisch. Weil meine Zeit, das Budget etwas begrenzt war und ich zudem Druck wie ein Dampfkessel hatte entschied ich mich für die schnelle Erlösung für 50,- €

Raus aus den Klamotten. Für kleines Geld erwartete ich dann auch kleinen Service bekam aber mehr als gedacht.
Zunächst Gummi mündlich aufziehen mit kurzem anblasen. Dann gings Misionierend weiter. Dabei war sie sehr routiniert. Auf meine Frage ob ich Hinterrücks abschlißen kann drehte sich Kelly um und ließ mich Doggy gewähren. Machte gut mit was sicher mit dem Ziel des schnellen Endes zusammen hing.

Nach 20 Minuten war der Spass zu Ende. Sicher nicht das Megadate. Ordentlicher Service bei wahnsinns Optik.

Für ne Shorttime gerne mal wieder.

Finde leider keine Anzeige in RL sonst hätt ich Bilder ranghängt - sorry.


Rock´n´Roll

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc