LUSTHAUS Forum


Amy aka Yasmine (MHID=17885 / SNID=21753)


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

messiah86 19.11.2016 00:27

Amy aka Yasmine (MHID=17885 / SNID=21753)
 

 
Yasmine

70€ - 30 Min
130€ - 60 Min

angeblich alles inkl.


https://goo.gl/YQssgN
015216780458 -

Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Moin,

da ich schon die ganze Woche irgendwie geil war, habe ich mir für heute vorgenommen mal wieder ficken zu gehen. Da sind mir die hübschen Bilder von Yasmine in der Stader Straße 262 aufgefallen. Ich hatte mich am Vortag schon telefonisch nach den Preisen erkundigt, Service mit AV, FN und ZK für 130€. Nicht schlecht dachte ich mir und habe heute kurzfristig per WhatsApp einen Termin ausgemacht.

Als ich ankam und sie mir die Tür öffnete, sah ich schon eine Bumsbirne, die zeigte, dass sie in der Zwischenzeit etwas zugelegt haben muss, dennoch aber immer noch hübsch ist.
Sie wollte auf einmal 140€ für den oben genannten Service, weshalb ich sie auf das Telefonat von gestern verwies. Sie wollte das ganze etwas runterspielen und wir verblieben am Ende bei 130€.

Als sie das Geld gebunkert hatte und wieder bei mir im Zimmer stand, wurde die Bude erstmal extrem verdunkelt, weil es so ja romantischer sei. Nachdem sie ihren Seidenmantel ablegte, wusste ich auch genau warum man nichts sehen sollte. Da hing ein Speckbauch in Größe einer Weihnachtsgans herunter, sodass ich für eine Weile nicht mehr aus dem Staunen herauskam, wie man das unter so einem kleinen Fetzen Kleidung verstecken konnte. Sie gehört definitiv in die Kategorie „Chubby“ (auf Modelle sind 55KG angegeben, es sind aber eher 85KG, vielleicht sogar ein bisschen mehr) und hat körperlich nahezu keine Ähnlichkeiten mit den Bildern, nur das Tattoo und Gesichtszüge stimmen überein. Naja, vielleicht stimmt bzw. überzeugt ja der Service.

Es gab keine Zungenküsse, FN (hier wurden doch nochmal 20€ nachgefordert…) war ein Witz, sie hatte den Schwanz zwar im Maul, hat aber nicht geblasen und eigentlich nur mit der Hand gewichst, weshalb ich schon Probleme hatte überhaupt einen Ständer zu bekommen. Nach der Bitte den Schwanz etwas tiefer in den Mund zu nehmen, langsam und mit Gefühl zu blasen, hieß es nur, dass mein Schwanz zu groß sei. Schon klar, aber Big Macs mit einem Happen verschlingen, das geht oder was?!

Irgendwann hat sie gummiert und wollte mich reiten. Sie ist zwar eng, das war es dann aber auch schon. Sie hat sich kein Stück lenken lassen, ist kein bisschen auf meine Wünsche eingegangen, weshalb ich auch viel zu schnell gekommen bin. Wenn es nach ihr geht, soll man am besten nichts machen und still liegen bleiben, sobald man ins Geschehen eingreifen will, heißt es nur „Relax“ und man muss sich wieder zurücklegen.

Sie bot mir danach eine Massage an. Vielleicht kann sie ja wenigstens das, dachte ich mir. Mit den extra Kilos müsste sie recht kräftig sein, sodass man auch etwas spürt. Im Endeffekt hat sie aber nur Baby Öl auf meinem Rücken verteilt und EINHÄNDIG meinen Rücken gestreichelt, mit der anderen Hand war sie am Handy beschäftigt. In dem Moment langte es mir (es waren gerade einmal 20 Minuten rum), ich habe sie gefragt was die scheiße hier soll und dass ich abbrechen will. Das war für sie in Ordnung bis zu dem Punkt, als ich zumindest die Hälfte des Geldes zurückverlangt hatte. Da wollte sie mir das so in der Art erklären, als wenn das „technisch nicht möglich“ sei. Ich blieb stur, meinte sogar sie solle ihren Aufpasser, Zuhälter, Hausherren oder was auch immer herholen, weil ich bei der Alten auch nicht wirklich weiterkam. Angeblich gibt es dort aber niemanden. Sie wollte die Polizei rufen, wäre mir auch recht gewesen. Sie war aber weiterhin irgendwie mit WhatsApp beschäftigt, woraufhin ich ihr erklärte, dass man darüber die Polizei nicht erreichen würde.

Es war eigentlich nur noch ein hin und her, sie wollte nach einiger Zeit dann 50€ wiedergeben, ich wollte dennoch 70€ und habe sie vor die Wahl gestellt, entweder 70€ und alles ist in Ordnung, oder 50€ und es gibt einen bösen Bericht über sie (den hätte es aber so oder so gegeben). Da dachte sie wieder, sie wäre ganz klug und meinte die Berichte könne sie ja löschen (Modelle-HH Gästebucheinträge ). Da musste ich nur lachen, habe die 50€ genommen und bin gegangen. Blöde Fotze die…

Sie kommt angeblich aus Spanien, nach dem Verhalten aber wohl eher aus Romänien und kann kein Deutsch, die Unterhaltung war auf Englisch.

Geschlecht: weiblich
Alter: 20
Größe: 177 cm
Figur: schlank
Gewicht: 55 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 39
Nationalität: osteuropäisch
Sprachen: deutsch, englisch
Besonderheiten: Volle Lippen
Hobbies: Reisen, Reiten, McDonalds

015216780458

----------------------

Weitere Berichte zu "Yasmine" findest du evtl. hier...


 
Wolli 19.11.2016 17:16

Danke für den Hinweiß.
Schade ich hatte sie auch schon im Auge.

Gruß Wolli
sample30 21.11.2016 01:54

Mein Beileid, wenn es dir ein Trost ist, jeder von uns ist schonmal an solche Bitches geraten. Wenigstens hast du dir noch einen Teil der Kohle zurückgeholt, so ists richtig!
LonelyJoe 21.11.2016 09:36

Au Mann, mein Beileid, da hast du ja echt Pech gehabt. 90€ verbranntes Geld mit einer unechten aus der Form geratenen spanischen Weihnachtsgans. :)

Wenn ich daran denke, dass ich vor wenigen Tagen in Hannover für zusammen 70€ 3 wirklich gute Nummern mit 2 echten Rumäninnen und einer Bulgarin hatte, sogar 1 x davon auch Anal inkl. Keine war aus der Form geraten und alle sprachen auch noch Deutsch mit mir in schönen 2,5 STD. Dazu war FKK-Tag und du konntest auch noch sehen, wen du da auf Zimmer mitnimmst.
Und...NULL Diskussionen über Kohle im Gegenteil echt nette Gespräche ohne Zeitdruck.

Solche Einzeldates reizen mich überhaupt nicht mehr, hatte ich zuletzt vor 2 jahren. Natürlich ist man nachher immer schlauer.
Ich kann mir sowas nur noch vorstellen mit Mädels die ich kenne und ich dann weiß was mich erwartet oder einer jungen Privatmaus (Schülerin, Azubine etc) die einen Nebenjob sucht.
Walkingduck 03.01.2017 19:19

Gestern noch in Hamburg jetzt in Lübeck

AMY SUPER PREIS, 21


https://sexnord.net/profile/21753
icewind007 05.01.2017 01:40

...und in die Vorbeckstraße 1b geht Mann lieber nicht mehr, sei der Druck auch noch so groß!
Oder man geht ohne Erwartungen jeglicher Art hin... :~c

Gruß Stehan
netter-maenne 05.01.2017 17:54

Da hast du absolut Recht. Aber was soll man von solch einem Drecksloch erwarten ??? Jedenfalls keine ansehnlichen Mädels ? Total ekelhaft dort !!!
messiah86 06.01.2017 11:52

"Ich bereite dir ein unvergessliches Erlebnis in Sachen Erotik und Lust, versprochen!!!"

Das hat sie bei mir auf jeden Fall geschafft :~05:
mpopper 21.05.2017 13:18

Aktuell in der Fackenburger Allee in Lübeck

https://sexnord.net/profile/21753

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc