LUSTHAUS Forum

KÄRNTEN
FKK-Club ANDIAMO Villach, Kärnten - Small-Talk + Dating-Thread - SLID297


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

joe2654 04.01.2011 19:02

@süsser
 
...wo sind dann deine Berichte, wenn du schon so oft im Andiamo warst?:~62:

Auf die Nummern, für die du 30€ bezahlst, kann ich gerne verzichten.:~c

Also ich wurde bei meinen beiden Besuchen großteils sehr gut bedient!:~i

Ich habe aber auch eine Armbanduhr!::frezsx::

Vielleicht liegt es auch auch an Dir und deinem Auftreten?:~333:

Dein "Bericht" ist besser im smalltalk aufgehoben!
Adonis S 07.04.2011 10:34

Andiamo !
 
Hallo !

Hmm hört sich ja auch nicht so schlecht an , war noch nicht in Andiamo ... was ich so gehört und gelesen
habe sollen da viele Italiener sein.

Die Preise für die Girls sind auch so wie in anderen Clubs, auf der HP steht da nichts beschrieben ?

Na dann bis bal mal ... mfg :~i
Seppile 11.06.2011 15:27

Habe gehört, dass im Andiamo die CE von vormals 65 auf 75 Ören angehoben worden ist. Kann mir das jemand bestätigen? Habe für den Feiertag am Montag einen dezenten Ausflug geplant...::frezsx::
Juan Palomo 11.06.2011 16:05

Ich
 
Glaub 75 od 85. Gruß t.
Seppile 11.06.2011 16:10

WAS!!!??? Die halbe Stunde kostet nun 78-85??
Juan Palomo 11.06.2011 16:12

O tschuldigung
 
Die Mädels kosten weiterhin 65. Eintritt kostet 75 oder 85. Weiß nicht mehr so genau.
Juan Palomo 11.06.2011 16:24

Dafür
 
Sind n Haufen hübscher Hasen da. Tja leider nur unser guter Euro ist nix mehr wert. Spiegelt sich überall
Seppile 12.06.2011 11:11

Die Mädels kosten seit 1.2.11, 70 Öcken. Eine Eintrittserhöhung auf 100 Euro ist in Planung. Dann sag ich mal :~i Andiamo...
Hab ich in einem italienischen Forum gelesen... Also bleibt nur das Warten auf das neu eröffnende "Lokal" in Arnoldstein, worüber auch in dem italienischen Forum eifrig diskutiert wird....
Juan Palomo 12.06.2011 11:59

leider
 
hab ich das bei meinem Besuch gar nicht mitbekommen. Hatte Spezialpreis All Inklusive ::frezsx:: . Wenn alles passt, ist es mir eigentlich Schnuppe, was das dann kostet. ich werd erst knausrig, wenn mir etwas nicht passt. Wünsch Dir auf alle Fälle morgen viel Spass :~d
joe2654 06.07.2011 19:13

@cubo...tut mir leid...
 
...aber am Sonntag um 22.30 geht mann auch nicht mehr ins Andiamo!!:~62::~62::~62:
alleskönner 06.07.2011 19:41

wieso nicht ??????
beugsam 15.09.2011 15:45

frage
 
würde gerne mal ins andiamo schauen da ich noch nie in einem saunaclub war,gibt es dort auch mollige oder festere mädchen oder eher nur teeniegirls? danke im vorraus :-)
LudwigHirsch 15.09.2011 16:23

Max. KF40 , der überwiegende teil KF34-36 !
foobar 05.11.2011 09:04

Hm, habe ich das richtig heraus gelesen, dass im Andiamo mittlerweile, wie fast überall in A, die RU/BU Connection alles übernommen hat und auch dort die Stimmung nicht mehr ganz so gut ist?
foobar 05.11.2011 09:09

Andiamo
 
Hm, habe ich das richtig heraus gelesen, dass im Andiamo mittlerweile, wie fast überall in A, die RU/BU Connection alles übernommen hat und auch dort die Stimmung nicht mehr ganz so gut ist?
Juan Palomo 06.12.2012 19:00

@ lazio
 
Viele der hübscheren Mädels sind jetzt in Paradise und im Circcolo anzutreffen. Für viele Italiener ist es km mässig egal, ob sie nu nach villach innsbruck oder graz fahren. Teilt sich alles auf. Den preis wird das andiamo wohl auch anpassen müssen. Gruss
speed123 06.02.2013 11:31

warum sind in Andiamo jetzt so wenig mädels??
viele sprechen das sie einen 3 jahresvertrag wollen und deswegen viele mädels weg sind??

welcher club ist eurer meinung noch einen besuch wert
LudwigHirsch 06.02.2013 15:10

Denke, das du nur in eine " Lücke " gefallen bist.
Mädls sind nach wie vor genug dort. Kann schon sein, unter der Woche Mo-Do , doch Fr./Sa. geht nach wie vor die Post ab.
Noch zieht die italienische Klientel - mit der bemerkung auf noch.

Zur zweiten Frage : In Kärnten derzeit keine alternative zu einem anderen Klub in dieser Art. Mit ganz groben abstrichen die Casa Carinthia in Feldkirchen vielleicht.
Aber in Rotenthurn bei Arnoldstein ist ein Etablisement in der gleichen Art kurz vor der Fertigstellung.
joe2654 06.02.2013 16:00

...meine Ferndiagnose!
 
Das Andiamo zu kritisieren scheint mir

"Jammern auf höchstem Niveau!"

Leider werde ich mich erst im August wieder in meinem Lieblingsclub vergnügen können!

::pizza:::~d:~1111:::frezsx:::~333::~c
Seppile 06.02.2013 23:24

@LudwigHirsch

die italienische Klientel ist schon merklich weniger geworden, Wochenende wiederum sollte man das Lokal meiden.

3 Jahres Verträge?? Ganz abwegig ist das net, scheint so man will gute Mädels binden, da gibts doch so einige die schon seit Anfang an dabei sind. Will man sich so die Konkurenz auf Abstand halten, die dort demnächst Fuss fassen will. Naja wir werden sehen...
joe2654 24.03.2013 19:29

Visuelle Clubführung!
 
https://www.youtube.com/watch?v=PaPMlMjjHHY
foobar 03.05.2013 18:54

Rat
 
Hi zusammen,

lohnt es sich zur Zeit am Wochenende ins Andiamo zu fahren oder reicht auch ein Stopp im 190 km näheren Mystik?


Viele Grüße

foobar
Juan Palomo 04.05.2013 08:04

Andiamo
 
Extra hinfahren würde ich da nicht. Mit sprit und tauerntunnel eintritt und. Bla bla sind gleich mal 500 weg. Das ist es nicht wert. Es sind ein haufen mädels vom andiamo im mystik. Wenn du sowieso in villach bist dann ok, aber extra hinfahren, nö.

Wenn du auf die kohle schauen must, geh ins römerbad. Eintritt mit 2 nümmerchen 130 teuros. Das sind auch die gleichen mādels drinn. Die machen immer eine austria rundtour. Der service ist im römerbad auf gar keinen fall schlechter. Was zu futtern kannst du danach auch im mc kaufen, das rechtfertigt einen eintrittspreis von 75 bzw 85 teuros nicht. Gruss
joe2654 04.05.2013 09:00

Meine Herren!
 
...wozu gibts den ST-Fred???

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=87832
Saftltrinker 05.05.2013 06:21


Zitat von volpe44
facit: man(n) sollte auch nicht davor zurückscheuen, 2 oder gar 3 mal die gleiche dame zu wählen, da man(n) sonst herbe enttäuschungen erleben kann, die natürlich auch ihr geld kosten.

Das sehe ich (zumindest in meinen "Stammclubs", wo ich bereits gewisse Favoritinnen habe) grundsätzlich genauso. :~i
Ins "Andiamo" komme ich halt aufgrund der örtlichen Distanz nicht so oft und probiere dort daher meist verschiedene Damen durch (da bis dahin ohnehin z.T. wieder andere dort sind), die mir halt am ehesten (auch von der Sympathie her) zusagen - nach dem Aussehen allein zu urteilen hätte man(n) dort ja ohnehin die berühmte "Qual der Wahl", nachdem die meisten als Model durchgehen könnten... ;)
Aufgrund der dort sogar höheren Preise als in Wien (oder gar im Vergleich zu den deutschen FKK-Clubs), deshalb aber nicht unbedingt auch besserem Service ;), zahlt sich eine öftere Hinfahrt für mich jedoch nicht wirklich aus... :~62:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc