LUSTHAUS Forum

KÄRNTEN
Madeleine Laufhaus Paradis


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

santone 20.10.2016 12:13

Madeleine Laufhaus Paradis
 
Hallo Leute!
Hat schon jemand von die Madeleine getestet und wie ist sie so?

Danke Santone
poppers007 21.10.2016 14:55

Würde mich auch interessieren
service777 28.10.2016 04:12

Empfehlenswert
 
Ich hab sie im August erstmals besucht - war aus meiner Sicht ein sehr geiles Erlebnis, Madeleine versteht Spass und auch ihr Hand/Mundwerk usw. Sie macht sehr gut mit...für 80430.
Hab in der Zwischenzeit noch 2x einen Abstecher gemacht - als Wiederholer sozusagen... ist sonst eher selten bei mir... :~333: Cheers und viel Spass! Service777
vagfag 29.11.2016 21:54

Heyy, war bei den 80430 NF mit dabei oder verlangt sie Aufpreis?
santone 30.11.2016 12:12

Habe sie mir auch angeschaut, sieht so wie auf den Fotos aus, kann gut Deutsch. Was mir weniger gefallen hat ist ihr Zimmer im Paradies. Allein wenn man die Dusche sieht, mit Vorhang das gehört verboten, scheinbar sind die Auflagen nicht so streng für Laufhäuser. Es liegt bei ihr alles am Bett, verstehe ich schon, weil zu wenig Platz.

Berechtigte Frage, ob bei 80 Euro NF inklusive ist. Natürlich nicht. Sie will 100 Euro haben, was ich nicht bereit bin für so ein schäbiges Zimmer auszugeben, die Madeleine an sich ist nicht zu verachten, ob man sie runterhandeln kann, weiß ich nicht, habe keine Lust gehabt in so einem Zimmer zu ficken. Doch leider gibt es in Kärnten so viele die 100 Euro bezahlen mit NF. Ich mache es definitiv nicht und schon gar nicht im Laufhaus Paradies.

Santone

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc