LUSTHAUS Forum


Renata/Paola - rlid=5215 - Berichte


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Mopsliebhaber 13.10.2013 16:38

Renata/Paola - rlid=5215 - Berichte
 

 
Paola

Alter: 26 na eher 30 aber das geht in Ordnung
Geschlecht: weiblich ja
Nationalität: Brasilien hmmm.... sie sagte das jedenfalls
BH: 85D jaaa.... doch... oder ne C+ jedenfalls alles gut gefüllt und gut in Form

Konfektion: 36 ja mag sein
Figur: schlank ja
Größe: 170cm ja
Haarfarbe: blond ja
Augenfarbe: blau ja ? Mist- nicht explizit geguckt
Intimbehaarung: rasiert ja


https://www.rotlicht-mv.de/ID5215-Paola/
-

Rostock

Mecklenburg-Vorpommern
DE - Deutschland
https://images.rotlicht-mv.de/2013/04...47879_full.jpg

Das war mal eine nette Erfahrung.
Paola klang am Telefon schon recht nett und die Fotos waren ansprechend.

Ausgemacht waren vorab erst einmal 50 für 20 Minuten.
Eigentlich waren telefonisch allerdings 70 für 30 gefordert - aber ich sehe keinen Grund
140 € die Stunde zu zahlen - da sind ja Rechtsanwälte preiswerter.
Bei solchen Forderungen sage ich telefonisch nie zu.
Wenn das Mädel dann wirklich bei der Ortsbesichtigung der Super-Hammer ist- kann man immer noch erhöhen.

Erfahrungsgemäß wird es aber immer einfach nur Sex- als was soll´s - da sollten 50 € Halbstundenlohn eigentlich ausreichen.

Jedenfalls machte mir eine gut gebaute schlanke Blondine mit netten ( gemachten) Möpsen auf.
Die Fotos entsprachen also der Realität.
Eine gut aussehende und schön gebaute freundliche Maus.
Und sie roch auch noch gut.

Vereinbart waren dann 50 für 20 Minuten mit Lecken .
Duschen durfte ich auch ( das ging nicht von der Zeit ab)
Die Konversation und der Smalltalk erfolgten dann auf Englisch

Der Sex war dann intensiv, schick und angenehm.
Sie ist sehr sauber und hat einen festen Bauch- nichts wabbeliges.
Wenn es beiden gefällt, dauert es eh dann länger als 20 Minuten- wie das Leben halt so spielt-
Und somit gebe ich dem Mädel meine Empfehlung und werde sie wieder besuchen.

 
Marcelo81 24.11.2013 14:31

Paola - rlid=5215 - Bericht
 

 
Paola

Alter: 26
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Brasilien
BH: 85D
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 170cm
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Intimbehaarung: rasiert


https://www.rotlicht-mv.de/ID5215-Paola/
-
Lohgerberstr. 5 Klingeln bei: Müller
18055 Rostock

Mecklenburg-Vorpommern
DE - Deutschland
So ein Volltreffer! Es ist war wieder genial bei ihr.

Für den normalen 70430 gibt es FN und auch Nonstop- ZK und vieles mehr, sowas habe ich sonst nicht gehabt! Unser Smalltalk (auf Spanisch-ich bin nämlich Spanier) und die Zeit zum Frischmachen wird nicht von der Zeit abgezogen. Also gar keine Hektik. Paola ist eine eine "Deepthroat-Künstlerin" :~1111:, ich musste mich zusammenreißen um nicht nach 5 Minuten zu kommen. Habe schnell an meiner Schwiegermutter gedacht und konnte das Spritzen verdrücken. Dann kamen die Stellungen. Sie sagte mir, dass ihre Lieblingsstellung "von hinten" ist. Dann gute 20 Minuten hart gef***t und dann spritzte ich auf ihrer Brüste :D

Danach kam keine Hektik auf. Ich wurde gereinigt, konnte noch meine Cola trinken und es gab ein wenig SmallTalk als Zugabe.

Insgesamt ein Erlebnis, was ich garantiert wiederholen und empfehlen werde :~d
PS: Mein Deutsch ist nicht perfekt, sorry wenn Schreibfehler zu lesen sind.

 
Cyberjunkie 24.11.2013 15:26

Bilderdienst.
superhawk996 05.12.2013 21:36

Sie ist derzeit in Flensburg:

https://sexnord.net/profile/4875/Flensburg/Paola

Feldstraße 18
Klingeln bei: Paola im 1.OG
24939 Flensburg
01514 55 67 783

Aufgrund deines Berichtes Marcelo81 hab ich sie diese Woche mal besucht und kann dir nicht wiedersprechen.

Sie ist eine SUPER KLASSE FRAU. Man bekommt Top Service bei ihr und fühlt sich richtig wohl. Zumindest ging es mir so.

Hab auch die 70 Euro Variante für 30 min gewählt und es war alles ohne Zeitdruck. Sie hat richtig gut geblasen ohne Zähne, ließ sich richtig gut lecken und auch fingern, schien ihr auch zu gefallen und beim ficken geht sie auch gut mit. Läßt sich gerne von hinten ficken, auch anal. Wobei sie wohl Anal favorisiert denn ich durfte einfach so hinten rein. Aber ich bin nicht so der Analfan, daher bin ich dann wieder in das kleine geile Fötzchen rein.

Sie macht super guten Girlfriendsex, mit viel Küssen, und alles was dazu gehört, das man sich wohl fühlt.

Absolut 120% Widerholungsgefahr, für mich eine Top-Dame. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Behandelt sie ordentlich, denn dann ist sie auch super nett zu euch. Auch wenn man nur spanisch oder englisch mit ihr sprechen kann.
POPkiss 07.12.2013 00:17

Bericht zu Ihr gab es schon hier. An die Moderatoren, bitte verbinden.
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=179807
superhawk996 24.02.2014 20:30

Sie ist wieder in Rostock zu besuchen:

Demminer Str. 1
Klingeln bei: Kruse
18109 Rostock - Lichtenhagen
(0 15 14) 5 56 77 83

Also, seit nett zu ihr und fahrt sie besuchen. Ein Besuch ist sie auf alle Fälle wert, ich hoffe das sie bald wieder zu uns in den Norden kommt. Denn diese Frau ist sehr ehrlich und bietet guten Service. Das hat man leider nicht mehr oft.

In diesen Sinne,
euch viel Spass bei ihr!!!
Superfuzzi 27.02.2014 12:32

Unglaublich
 
Die Frau ist im Blasen unglaublich, Figur nicht mehr ganz so frisch, aber sie hatte ihn ständig im Mund und ich war fix und fertig.
schöngeist2 27.02.2014 19:01

Paola - WOW
 
Mein Gott welch ein Erlebnis!
Aber der Reihe nach.

Um der Wahrheit willen zunächst ein paar kleine Abweichungen von der Beschreibung meines Vorredners, Mopsliebhaber. - Die prachtvollen Brüste erschienen mir echt, jedenfalls fühlten sie sich so an - habe allerdings nicht nach Narben gefahndet - hatte anderes zu tun! - Als 'schlank' würde ich Paola bestimmt nicht bezeichnen, eher als 'Vollweib'. Gut gebaut -ja, aber an Po, Bauch und Oberschenkeln findet sich doch mehr Speck als auf den Fotos.

ABER das verblasst hinter ihrer 'Performance'! Begrüßung mit Umarmung und Zungenküssen, freundlich… Als ich wie üblich mein mitgebrachtes Bettlaken hervorzog, versicherte sie glaubhaft, dass sie für jeden Kunden ein frisches nimmt. Sie duschte vorher (und nachher), mir glaubte sie, dass ich mich frisch gemacht hatte bevor ich losfuhr (2 Stunden).

Auf dem Bett ohne störende verbale Verabredungen wilde Umarmungen und Küsse von beiden Seiten. Sie küsste mich auf Mund, Hals und Schultern und sagte ein paar nette Dinge, die ich hier nicht wiederholen will. Wie echt das von ihr aus war, bemerkte ich erst richtig, als sie enttäuscht war, dass ich während des Pelzens (so hieß das in meiner Jugend) bereits kam, auf ihren Bauch - und so sie um den Vaginalsex brachte und um IHRE Befriedigung. Beim nächsten Mal werde ich entsprechend 'disponieren'…

Ich war froh, dass ich nicht versucht hatte, um den Preis (80 € für 1/2 Stunde) zu feilschen - ich hätte mich nachher geschämt bei diesem tollen Service.
In den ca. 20 Jahren, in denen ich Freudenmädchen besuche, habe ich so etwas noch nicht erlebt.

Sie kommt aus Brasilien, wohnt in Spanien, spricht Portugiesisch, Spanisch und Englisch, und letzteres so, dass man sich auch wirklich unterhalten kann.

Paola, Du bist ein Segen für die Männschheit!
doedi 01.03.2014 19:58

Paola
 
Hallo Schöngeist, Superfuzzi, Mopsliebhaber und alle anderen,
genauso habe ich sie erlebt- "Speck" wuerde ich aber nicht sagen... Und voll lustig (allerdings nur auf englisch, womit ich keine Probleme hatte), besonders, wenn man schon ein bisschen über Brasilien weiss...
Ein "Vollweib" eben. Schade, dass ich selbst beim 2. mal nicht mehr genug "Kondition" hatte, sie wollte auch ihr "Squirting" haben, hat aber nicht mehr ganz gereicht, da ich schon vorher kam. Ihr Kommentar dazu: "Next time I'm the first...".
Wiederholungsfaktor 150 %, sie will in ca. 4 Wochen wieder in Rostock sein.
good fuck
doedi
loveboy11 27.04.2014 13:06

Paola absolut lecker Mädel !!!
 
War gestern Abend auch bei Paola, ein absolut super Mädel !!!

Habe 80430 investiert, was sich als richtig erwiesen hat und wie hier "schöngeist2"
ganz treffend formulierte, hätte auch ich mich anschließend geschämt, wenn ich
verhandelt hätte, so wie sich diese süße Maus ins Zeug gelegt hat.

Viele und leidenschaftliche Zungenküsse während der ganzen Zeit, keine Spur von Zeitdruck,
langes und sehr sehr gutes FN ! ich konnte sie fast gar nicht von meiner Stange weg bekommen :)
habe aber dieses mal gut durchgehalten, obwohl es bei ihrem Anblick nicht leicht war.

Wie hier schon geschrieben wurde evt. 3-4 Kilo mehr als auf den Bildern, aber es alles schön fest,
gut gemachte Möpse mit einer tollen Form und ihr geiler brasilianischer Arsch war für mich ein Traum !

Auch beim Ficken haben wir uns viel Zeit gelassen, Stellungswechsel und zwischendurch wieder bei
ihr lecken, sie wurde sogar richtig feucht und das war super lecker!

Ich war so heiß auf sie, dass ich 2 Stunden später noch mal hingegangen bin und noch mal das
volle Programm bekommen habe, oh man war ich da fertig und meine Knie haben geschlottert
aber gleichzeitig mal wieder völlig happy !

Habe in den letzten 20 Jahren ja jetzt schon einige käufliche Mädels gehabt und Paola kommt ganz
leicht unter die Top 3

Zum Schluss noch ne Info, sie ist noch die nächste Woche hier in Lübeck und dann glaube ich in Rostock.

PS. danke Leute das ihr hier über sie berichtet habt, dass war mal wieder ne echt nette Erfahrung.
doedi 27.04.2014 19:41

Paola
 
Hallo loveboy, nach meinem Kenntnisstand ist sie ab 15. Mai wieder in HRO, habe schon vorgebucht...
.
P.S. ich bin natürlich kein bezahlter Sonstewie, sondern nur immer wieder begeistert, wie sie ihre Lust auslebt.
good fuck
doedi
loveboy11 30.04.2014 20:24

Paola Anal
 
war gestern ca. 1 Stunde nach Vicky noch mal bei Paola, konnte einfach nicht wiederstehen,
war wieder alles vom Feinsten, wie schon die beiden Male davor.

Aber dieses mal habe ich sie auch Anal rangenommen, unglaublich sie hatte
meine komplette Stange 20x5 ganz drin und hat dann noch mehr und härter verlangt,
also so was habe ich noch nie erlebt, die meisten sagen schon in der Muschi, dass ich
nicht ganz rein soll und Paola konnte sogar Anal nicht genug bekommen, echt unglaublich !!!

So das wars jetzt auch erst mal, habe in der letzten Woche genug Geld "verbummst" !
lovesmart 30.04.2014 22:15

Muss auch mal was zu Paola sagen
Die Spanische Fraktion in MV ist sowieso eine Klasse für sich (wie beim Fußball)
bisher alle Damen mit Spass dabei

war vor einigen Wochen bei Paola
trotz Sprachhindernissen verstanden wir uns toll
Hatte ausgibigen Leckgenuss in allen Positionen und durfte ihren Dildo für Sie benutzen
nachdem ich ihn in Ihrer Muschi benutzt hatte
und sie 69 auf mir saß, benutze Sie Ihn selbst anal, und ich dabei mit bester Aussicht und dem edelen Geschmack
Super tolle Erlebniss

Gruß Gerd
Topper2 04.05.2014 02:52

aaalsoooo - auf Empfehlung einzelner Freunde war ich heute bei Paola - die im übrigen genau wusste, wie der Empfehlungshase läuft... das ist prime, das gibt Hoffnung - das genau sollten alle die wissen, die abzocken wollen (sei es per Bild oder per schlechter Leistung)...!

Optisch entsprach paola nun nicht wirklich meinen Vorstellungen - etwas zuviele Kilos undo leich männliche Züge im Gesicht, etwas hart.

Aaaaber - mein Gott hat die Frau Spass gemacht...! Wie von anderer Seite bereits erwähnt liebt sie das blasen, es nahm kaum ein Ende und war göttlich - und tief. Vice versa genoss sie meine oralen Bemûhungen sichtlich - sowohl Muschi als auch ... und alles sehr sehr wohlriechend (blöder Ausdruck, oder?).

Es kam wie es kommen musste - es gab GV in verschiedenen Stellungen, ich konnte aber nach dem schönen Vorspiel nicht mehr lange...

80€ gefragt, bekommen und für fair empfunden.
Das kann ich trotz meiner persönlichen anderen optischen Vorstellung jederzeit wiederholen, danke für den Tip!
Die Frau ist echt heiss!

Falls andere Mädels hier mitlesen: "So geht das! Leidenschaft und Service! Dann kommen wir auch wieder - die Konkurrenz ist groß! Also - anstrengen!"


ciao, Topper
loveboy11 12.05.2014 20:12

@ doedi

jetzt ist sie ja wieder bei euch in Rostock ihr "Glücksschweinchen"!

was mach ich denn jetzt in Lübeck? :~108:

Na ja werde dann schon mal meine Monetas sparen, bis sie wieder in Lübeck ist.

viel Spaß für euch und good fuck!
superhawk996 14.08.2014 21:30

Weiß einer wo die gute Paola abgeblieben ist?
Sie war schon lange nicht mehr in SH oder MV unterwegs?

Gruß
Superhawk
doedi 14.08.2014 22:14

Paola oder Renata ?
 
Hallo allerseits,
ja das war schon komisch in der letzten oder vorletzten Woche. Zuerst taucht auf RL-MV eine Renata in Rostock auf mit der ID 5215 und der Tel.-Nr. von Paola. Neue Bilder auch, die Paola aber verdammt ähnlich sahen. Ich habe mehrmals versucht, anzurufen- war immer nicht erreichbar. Dann verschwand sie für einen Tag bei RL-MV, um anschliessend unter neuer ID 6983 wieder aufzutauchen. Ich hatte leider keine Zeit, das aufzuklären, Bilder könnten zutreffen, nun ist die Renata in SN tätig.
Würde mich auch über eine Klärung freuen, hab aber auch keine Lust, sie in SN anzurufen , da ich in HRO wohne und momentan sowieso keine Zeit habe.
Good fuck
doedi
superhawk996 16.08.2014 12:55

Also anhand der Fotos würde ich sagen das es Paola ist. Da bin ich mir ziemlich sicher. Allerdings habe ich eine andere Handynr. von ihr gespeichert. Auch in dem Beitrag hier tauchen andere Nr. von ihr auf. Aber das würde mich nicht wundern, wenn die Mädels öfters mal ihre Nr. wechseln.

Bin gespannt wann diese "Renate" hier in SH auftaucht. :D
loveboy11 19.08.2014 10:04

Also ich kann Paola auch nicht finden, auch nicht bei RL-MV unter Renata,
ist das noch aktuell, hab ihr einen Link oder Bilder, wie Renata aussieht?
bei Sexnord finde ich sie auch nicht, dann macht sie wohl Urlaub.
loveboy11 07.11.2014 11:04

wo bleibt denn nur die süße Paola ?

sie macht ja schon so lange "Pause" hat jemand Infos ?
superhawk996 12.11.2014 18:18

Wieso`?

Sie ist doch in Rostock. Schau mal hier:
https://www.rotlicht-mv.de/ID6983-Renata/


Flensburger Str.
18109 Rostock - Lichtenhagen
Klingeln bei Sommer
(0 15 21) 4 70 91 46
superhawk996 22.11.2014 12:38

Kann mal einer zu ihr hin fahren und überprüfen ob Renata und Paola die gleichen Personen sind?

Weil ich Infos bekommen habe, das Paola garnicht aktiv derzeit sein soll.

Ich bin leider zu weit weg von Rostock das ich das eben mal überprüfen kann.

Gruß
Superhawk
coyote44440 22.11.2014 15:10

Ruf sie doch an und frag sie :~62:
lovesmart 22.11.2014 16:48

Renata und Paola sxind ein und die selbe wundervolle Lady mit absolutem top-Service
letsfuck 20.12.2014 01:37

Der Bericht kommt jetz zwar etwas spät aber was solls.

Ich war am Dienstag Abend bei ihr und hatte die 70430 Variante.

Zuerst folgte eine gründliche Waschung von meinem kleinen ihrerseits aber das kannte ich schon von ihr da ich schon mal bei ihr war.
Danach ging es auf die Spielwiese wo sie mich erstmal FN verwöhnte und das ganz ohne Handeinsatz.
Das war wirklich ganz großes Kino.
Dann ging ich auf Tauchstation und leckte sie ausgibig was ihr auch sichtlich gefiel, wir wechselten dann in zur 69 wo ich dann auch gekommen bin.

Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc