LUSTHAUS Forum


Wo gibt´s Squirting-ladies in der Schweiz????


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

bavaria1001 30.06.2008 12:49

Wo gibt´s Squirting-ladies in der Schweiz????
 
Liebe Mitstecher,

habt Ihr einen Tip für mich, welche lady in der Schweiz (bevorzugt Achse St. Gallen - Zürich) wirklich abspritzen kann. Privat, oder Club egal.

Vielen Dank im Vorraus
Euer bavaria1001
Namine 18.06.2010 10:53

Ich bin mir nicht sicher wie ich das sagen soll, es ist einfach eine Frage meiner Neugierde.

Ich selbst kann abspritzen beim ficken, aber dazu muss ein Mann mich schon richtig geil machen. Meine Freundin kann das zwar immer aber bei einem Mann hab ich das auch noch nie geschaft.

Nun hab ich da eine Frage, die Mädchen die Anschaffen machen das selten zum Spass, also glaubst du wirklich du findest ein Mädchen das es kann? Echt abspritzen und nicht einfach nur Pisse laufen lassen?

Liebe grüsse
Namine
bavaria1001 12.08.2010 09:07

@namine
 
Liebe Namine,
da ich schon des Öfteren das Vergnügen hatte, kann ich nur bestätigen, dass bei entsprechendem Lecken bzw. Fingern die ein oder andere Dame sehr wohl richtig gesquirtet hat. Natürlich ist die Anzahl der Damen, bei denen das so ist, sehr gering. Pipi und Squirtsaft kann ich im Übrigen sehr wohl unterscheiden. Am geilsten war ne super lady, die mir in richtigen Fontänen (ohne Übertreibung) immer wieder die Squirtflüssigkeit beim Lecken ins Gesicht schoss. Die geilste "Dusche" meines Lebens.

Liebe Grüsse
bavaria
micha6969 15.08.2010 14:31

hi bavaria1001

Wenn so etwas geschieht oder eine WG so etwas zulässt, dann muss doch alles stimmen. Wirklich alles. Die Stimmung vom Girl, das Vertrauen zum Freier, etc.
Wenn ein Freier dann mal das Glück hatte, das zu erleben, wäre er sehr blöd das öffentlich kund zu tun. Sorry ist nicht peresönlich gegen dich.
Ich hab das glaube (ich könnte es nicht beschwören ) ich schon ein mal erlebt, da passte dann wirklich alles.
datiroler 20.12.2011 15:47

@bavaria
 
ich weiß, an wen du denkst: unsere Angi

Hab sie vor kurzem beim Ausgehen in Innsbruck getroffen. Sie ist aus dem "Geschäft" zwar ausgestiegen, da sie verheiratet ist, aber ich konnte sie doch noch auf einen Fick überreden. Eines kann ich dir sagen: sie spritzt noch wie in alten Zeiten!!!
Washington45 20.07.2012 23:21

... ja es gibt Mädchen die anschaffen weil sie spass daran haben und einige dafon können abspritzen .... und wie :-)
tomlicksfeet 24.08.2012 00:04

Squirting Patrizia
 
Hallo, schau mal unter www.happyticino.com in Lugano:

https://www.happyticino.ch/Patrizia_G...h/patrizia.htm

für eine Spritztour ins Tessin :D:~c

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc