LUSTHAUS Forum

Belgien
Shanghai 7 - Massage Brüssel


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Rückenschule 04.03.2018 22:59

Shanghai 7 - Massage Brüssel
 

 
Chinesin massiert

Shanghai 7
Massage Chinois


Rue des Eperonniers 13,
1000 Bruxelles, Belgien

Brüssel
Hauptstadt
BE - Belgium
Dienstreisen sind schöne Gelegenheiten, den Horizont zu erweitern. In Brüssel war es schweinekalt und ich hätte am liebsten eine Sauna mit Bedienung gefunden. Stattdessen wurde es eine Massage.
Den Laden habe ich sozusagen im Vorbeigehen gefunden. Aber er wird auch auf Google angezeigt, wenn man Thaimassage eingibt.
Der Vergleich mit den mir bekannten Thaimassagen in Berlin fällt sehr positiv aus. Trotz der zentralen Lage am Grand Place gibt es keinen Touristenaufschlag. 40460 und es war eine so gute Massage - da musst du in Berlin lange danach suchen.
Die DL war ca 30 und sah nicht schlecht aus. Ich mochte ihre burschikose Art und ihr Lachen. Der Laden wirkt jetzt nicht gerade wie ein Luxus-Spa, aber da sind wir Berliner ja auch nicht verwöhnt. Sie führte mich eine enge Treppe hinunter in einen Kellerraum, der war angenehm warm und nicht muffig. Eine Massageliege mit Atemloch finde ich ganz gut, weil ich viel entspannter liege. In der letzten Viertelstunde kommt in Berlin meist die Frage "da auch?" und hier wurde ich gefragt "Kopfmassage oder...?" Da die übliche Zewarolle in Griffweite war, bin ich ziemlich sicher, dass HE geht. Allerdings weiss ich nicht, ob und wieviel ggf. extra aufgerufen wird. Ich war sexuell an dem Tag nicht interessiert und wählte die Kopfmassage, sie war herrlich.
Jederzeit wieder, wenn ich dort bin, dann mit HE....

----------------------

Weitere Berichte zu "Unbekannt" findest du evtl. hier...


 

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc