LUSTHAUS Forum

TIROL
Jenny...


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Schifahrer1978 27.12.2016 13:57

Jenny...
 
...mal eine Frage in die Runde.

War das vor Jahren die zierliche Jenny im MH?

https://www.hostessen.com/sedcards/jenny.3067/view

LG
der Schifahrer
tiroler26 27.12.2016 22:21

Könnte sein. Eine gewisse ähnlichkeit ist jedenfalls da. Ich habe sie vir Jahren 1x besucht. Wenn es mich nicht täuscht war es ohne besondere Höhepunkte
joe2546 27.12.2016 22:42

Jenny...
 
Ich kann Tiroler26 beipflichten: sie könnte es wirklich sein - die Figur auf jeden Fall, nur das Gesicht scheint doch einigermaßen verändert, obwohl es sicher ihre Grundzüge sind. Es sind aber auch etliche Jahre vergangen, dass sie in der KBA gewerkelt hat- kein Wunder also, wenn sie nicht mehr ganz gleich aussieht wie damals ! :~c
Nur eines in ihrer Sedcard entspricht sicher nicht der Wahrheit: sie ist nicht aus Tschechien sondern kommt von Ungarn! :D
Ich könnte auch in meiner Bilddatei unter ca. 2000 Fotos anfangen zu suchen- nur ist mir das im Moment zu mühsam und würde auch nicht viel bringen! :~62:
Schrank38 28.12.2016 02:00

Jenny von damals ??
 
Hallo Leute, muss satisfier in allen Punkten recht geben. Nur für mich ist die Veränderung in Ihrem Gesicht erschreckend, so aufgedunsen-denke das war Alkohol oder Drogen. So eine gravierende Veränderung finde ich absolut nicht für normal. Sie hat ein Gesicht als wäre sie ihre eigene Großmutter.
joe2546 28.12.2016 22:56

Jenny...
 
@Schrank38

Musste ob deiner deftigen Ausdrucksweise ja heftig schmunzeln! :D
Ich habe zumindest nur geschrieben: "nur das Gesicht scheint doch einigermaßen verändert,"...
Ist doch viel dezenter oder- wenn auch gleich gemeint... Ja, ja, die Jahre und viele Kilometer Schwanz gehen halt auch nicht spurlos vorüber :D
P.S.: Musst nur aufpassen, dass dieser Thread nicht auch auch in einer Diskussion wie bei Angelina (Blume86) ausartet! :D: ::LHCC::
Schrank38 30.12.2016 17:18

Deftig ??
 
Das ist wie in der Politik, viele bringens nie auf den Punkt, aber sie reden viel. 😆😆

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc