LUSTHAUS Forum

FKK-Hawaii
Fabia (RO)


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

lusthansa69 13.06.2011 11:41

Fabia (RO)
 

Zitat von Homepage
Fabia
Komme aus Rumänien, bin 29 Jahre, 1,67 m groß, bin schlank und habe ein üppiges Körbchen von 70 G.

Bilderdienst
joe6473 19.06.2011 10:26

Fabia, Kopie aus dem gesamten Bericht
 
Fabia, aus Rumänien, nachgepimpt
(Einfuegung: jetzt hab ich eine Vorstellung, wo der Begriff herkommt)/Einfuegung
... Silicon, Haare hochge(steckt?gelt) ist mir ein Raetsel , wohl auch mit Braeunungscreme und an den Lippen nachgebessert. Aus der Naehe hatte ich erstmal kurz einen Fluchtreflex. Opferte mich dann aber fuer diesen Testbericht und blieb.
Machen wirs kurz, das ganze war mittelmaessig. Die Kuesse eher zurueckhaltend und nur ganz am Anfang, eher zuengeln als wirklich ZK. spaeter drehte sie den Kopf weg.
FZ von ihr bei mir normal, kein Highlight aber auch nicht wirklich schlecht. Dabei drehte sie sich aber so weg, dass ich ihre Mumu nicht beruehren konnte ( vorher hatte sie sie die Beine zusammengekniffen ).
ALs ich dann bei ihr Franzoesisch anbot, ( dachte vielleicht taut sie noch auf...) liess sie es zu, ( aber keine Finger an der Muschi ); beendete es aber sofort als es in die Gefahr kam, dass es ihr gefallen koennte.
Was blieb war ein durchschnittlicher Missionarsakt. NIcht gut nicht schlecht. Der beruehmte Funke sprang nie ueber.
War dann auch sofort aus dem Bett draussen und reichte mir das Papier zum selbstentsorgen.
Note 3-4 ( kaum befriedigend ). Wiederholungsgefahr exakt 0 .
Passenger 02.06.2018 12:05

Aus meinem Bericht vom 02.06.2018:
 
Danach etwas Relaxt. Bin dann irgendwann an der Bar gesessen und da kam Fabia auf mich zu. Wieder Smalltalk und dann irgendwann aufs Zimmer mit Ihr. Na ja. Hätte ich lieber Auslassen sollen . Erst ein sehr Durchschnittlicher Blow Job . Nicht schlecht aber auch nicht Umwerfend. Dazwischen die Frage ob wir eine Stunde machen. Ich sagte Nu. Halbe Stunde gut. Dann Missio. Na ja. Da kam auch schon die nächste Frage ob ich auf Ihren Brüsten kommen möchte. Ich meinte Nu. Danach ging es in den Doggy . War ja auch nicht gerade Umwerfend. Nach ca. insgesamt 15 Minuten streift Sie meinen Kondom ab und fragt wie es war. Mädel ich bin noch gar nicht gekommen. Was soll diese Frage? Aber ich war ganz froh das dieses Zimmer ein Ende hatte, und ich raus konnte und Bezahlen durfte. Mein bisher schlechtestes Zimmer auf Hawaii. Von mir Note: 4.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc