LUSTHAUS Forum


Verschwörungen und Verschwörungstheorien


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

SalonPatrice (alter Account) 18.12.2017 14:53

Verschwörungen und Verschwörungstheorien
 
https://www.youtube.com/watch?v=TsbkUUB8jj4
yossarian 19.12.2017 09:19

Spreu vom Weizen trennen
 
Es gibt reale und nachweisbare Verschwörungen und eingebildete. Diese Sendung unterscheidet ganz gut zwischen beiden.
Ob es Illuminaten heute noch gibt, bezweifle ich stark, aber dass es die Wall Street mit Lloyd Blankfein und Konsorten gibt, ist wohl unbestreitbar. Dass bei der letzten US-Präsidentenwahl zwei Kandidaten der Wall Street antraten, war siicherlich kein Zufall. Mit Bush jr. und John Kerry traten davor zwei Kandidaten der Skull and Bones an. Die Wahl Obamas war wohl ein Versehen.
Dass das Münchner Oktoberfestattentat einen rechten Hintergrund hat, wird wohl irgendwann bewiesen werden.
Gestern wurde auf ZDF-info ein Film wiederholt, der die Explosionen kurz vor dem Einsturz beider WTC-Türme überzeugend erklärt.
Chemtrails und Mondbasen der Außerirdischen gehören wohl in's Reich der Fantasie.
Ich kenne inzwischen mehrere Frauen, die nach jahrelangen Beschäftigungen mit absurden Verschwörungstheorien inzwischen an Demenz erkrankt sind und in Betreuungsheimen leben.
SalonPatrice (alter Account) 19.12.2017 11:03

@yossarian


Ich kenne inzwischen mehrere Frauen, die nach jahrelangen Beschäftigungen mit absurden Verschwörungstheorien inzwischen an Demenz erkrankt sind und in Betreuungsheimen leben.
Ist schon erstaunlich, daß ausgerechnet Du über einen solchen Bekanntenkreis verfügst:D

Ich möchte Dir jedoch einen Vortrag nahelegen, der sich explizit mit diesem Erkrankungsbild befasst.
Vielleicht kannst Du da etwas für Dich herausziehen. Ich selbst finde den Vortrag äußerst sehenswert.
Insbesondere deshalb, weil die Erkrankungen hinsichtlich Morbus Alzheimer und Autismus in den letzten Jahren expotentiell angestiegen sind.

Das ist weder zynisch, noch ironisch gemeint............sondern ernsthaft::pizza::

https://www.youtube.com/watch?v=XqpQC-oX3lw

:~333:

PS:


Gestern wurde auf ZDF-info ein Film wiederholt, der die Explosionen kurz vor dem Einsturz beider WTC-Türme überzeugend erklärt.
Ich freue mich für Dich, wenn der Beitrag aus dem ZDF Dich überzeugen konnte:D
Dann ist ja alles in Butter...........................
Servus LH 20.12.2017 05:58

Dann spendier ich mal ein Bildchen .... Umfrage: Wer ist das schwarze Schäfchen das aufgedeckt hat das Hund, Schäfer und Metzger zusammenarbeiten? :D

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...3&d=1513742225
schaat2002 20.12.2017 15:41


yossarian

Gestern wurde auf ZDF-info ein Film wiederholt, der die Explosionen kurz vor dem Einsturz beider WTC-Türme überzeugend erklärt.
Und was wurde in der Doku über dein Einsturz des dritten Turm's gesagt?
yossarian 20.12.2017 16:30

Nichts
 
Der stürzte durch die gewaltigen Erschütterungen ein, die die riesigen Zwillingstürme bei ihren Einstürzen verursachten. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen hier, die vor und nach dem Einsturz vor Ort waren. Diese Türme waren so riesig, dass man unten und oben gestanden sein muss, um deren Masse einschätzen zu können. Allein das äußere Stahlgitter bestand aus 1,30 m dicken Streben.
Es stürzten übrigens noch mehrere Gebäude in der unmittelbaren Umgebung ein, die nicht von Flugzeugen getroffen wurden. Der dritte Turm war kein Turm, sondern vergleichsweise klein.
Seismische Messungen beim Einsturz ergaben hohe Werte von über 2. Der offizielle Bericht ist fehlerhaft, weil er die Anwesenheit von geschmolzenem Aluminium nicht berücksichtigte. Flüssiges Alu mit Wasser (aus den Sprinkleranlagen) ergibt eine hochexplosive Mischung. Du kannst es an Silvester ausprobieren. Ich empfehle es aber nicht. https://www.pressetext.com/news/20110922028
SalonPatrice (alter Account) 20.12.2017 17:11


Der stürzte durch die gewaltigen Erschütterungen ein, die die riesigen Zwillingstürme bei ihren Einstürzen verursachten.
:D:D:D:D:~333::~333::~333::D:D:D::frezsx::::frezsx ::::frezsx::


Das WTC 7 stürzte mehrere Stunden später, nach dem Kollaps der beiden Zwillingstürme in sich zusammen.

Es handelt sich bei 9/11 nachweislich nicht um eine Verschwörungstheorie sondern um eine Verschwörung an sich.

Mir ist es schleierhaft, wie man dem von dir erwähnten Bericht Glauben schenken kann.
Die von Dir genannte Ursache.........also Erschütterungen.........und die von Dir ins Feld geführte persönliche Kenntnis des Geschehensortes (gewissermaßen als Beweis:D) sind für mich einfach nur hanebüchen.

Die Gesamtumstände sagen etwas anderes aus.

Das WTC 7 wurde gesprengt. Dazu gibt es haufenweise Expertisen von Fachleuten.
Daß Du lieber Yossarian nun auch ausgebildeter Sprengmeister bist, ist mir neu. Würde mich aber nicht überraschen.

https://www.youtube.com/watch?v=GDv5amWGzFQ

Im übrigen verweise ich auf die teils umfangreiche Diskussion darüber in einem IF zwischen uns beiden, die aber schon etwas länger zurückliegt.

PS:
Schau Dir bitte den Vortrag von Dr. Klinghardt an.:~333:

Und auch von dem schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser gibt es einiges dazu im Netz.
Sollte Dir diese Quelle nicht aussagekräftig genug erscheinen, sag einfach Bescheid........auch per PN.......gerne.............::pizza::

::pizza::
maexxx 20.12.2017 18:02


@yoss
Der stürzte durch die gewaltigen Erschütterungen ein, die die riesigen Zwillingstürme bei ihren Einstürzen verursachten.
Im dritten Gebäude befanden sich primär Büros des Secret Service, der CIA und des Pentagon.


Nach der Evakuierung ein gefundenes Fressen für so manche Trophäenjäger.



Dann hat man es wohl aus Sicherheitsgründen einfach gesprengt.
yossarian 20.12.2017 18:07

Diese Sprengung klingt wahrscheinlich.
SalonPatrice (alter Account) 20.12.2017 18:36


Diese Sprengung klingt wahrscheinlich.
also doch nicht die Erschütterungen.........oder was?
SalonPatrice (alter Account) 20.12.2017 18:47

@yossarian

ich würde mich freuen, wenn Du an einer kleinen "Versuchsreihe" teilnehmen würdest.

Du solltest bitte folgende Frage beantworten:

"Die Mutter von Hans hat insgesamt 4 Kinder. Das erste Kind wurde auf den Namen „Januar“ getauft. Das zweite Kind hat den Namen „März“ bekommen. Das dritte Kind hört auf den Namen „Mai“. Wie heiß das vierte Kind?"

LG Loreni:~333:
maexxx 20.12.2017 19:20


Vielleicht haben wir jetzt den Zusammenhang zwischen Impfung und Autismus
https://www.youtube.com/watch?v=Ol9yfKiE3aY
SalonPatrice (alter Account) 20.12.2017 19:34

https://www.youtube.com/watch?v=GA3Gvr_ApL0&t=53s

::pizza::
Sir_Fuck 20.12.2017 20:18

Da kann man sagen was man will: ::LHCC:: bildet.

Sensationell wen ihr alles kennt. Danke Salon Patrice!

Aber sehr lange sind sie manchmal schon die Videos.
maexxx 20.12.2017 20:27

Verschwörungen oder Verschwörungstheorien
 
Ein spannendes Thema

4 ermordete US-Präsidenten - was hatten Sie gemeinsam?


1. Für den Bürgerkrieg von 1861-1865 benötigte Präsident Lincoln Geld. Er fragte bei den privaten Bänkern nach einem Kredit. Diese verlangten 24 bis 36 % Zinsen. Lincoln war entsetzt. So hat Lincoln dem Kongress empfohlen ein Gesetz zu verabschieden, das es erlaubt, legales Geld ohne Kredit zu drucken, um den Krieg zu bezahlen. 400 Millionen Dollar wurden daraufhin gedruckt. Kurz nach dem Krieg wurde Lincoln ermordet und das Gesetz für die Greenbacks zurück genommen.

2. James Garfield war der 20. Präsident der USA. James A. Garfield war Republikaner und vom 4. März 1881 bis zu seinem Tod Präsident der Vereinigten Staaten. Er verfolgte eine Politik vom harten Geld, sprich 100% durch Gold oder Edelmetalle gedecktes Geld.
Wenige Wochen nach bekannt werden seiner Geld-Agenda wurde er ermordet.

3. William MCKinley war der 25. Präsident der USA. William MCKinely verteidigte den Goldstandard und wurde am 6.9.1901 ermordet.

4. Am 4. Juni 1963 unterzeichnete Präsident Kennedy die Executive Order 11110. Fünf Monate nach dieser Präsidentenverfügung wird John F. Kennedy ermordet. Die Akten zu diesem Fall werden bis heute unter Verschluss gehalten. Jim Marrs, in seinem Buch Crossfire, präsentierte die Theorie, dass Kennedy versuchte, die Macht der Federal Reserve zu zügeln, und dass Kräfte, die solchen Maßnahmen entgegengesetzt sind, mindestens eine Rolle in der Ermordung gespielt haben konnten.
SalonPatrice (alter Account) 20.12.2017 20:50

eine Parallele zwischen den genannten US-Präsidenten und Gaddafi ist ebenfalls erkennbar::pizza::
Auch er wollte auf goldgestützte Währung umsteigen uvm.

PS:

@yossarian

entweder möchtest Du die Frage nicht beantworten............oder Du bist Dir nicht sicher mit der Antwort.

Hiermit bist Du von meinem Ansinnen erlöst::frezsx::

Die Frage war wirklich ein Versuch. Sie erscheint einfach und die Antwort ist auch einfach. Eine Kindergartenfrage, wie ich meine, die von jedem Kind schlagartig richtig beantwortet werden kann.

Die Frage ist Bestandteil unseres heutigen "Adventskalenderspieles".
Erschreckenderweise musste ich feststellen, daß bis zum jetzigen Zeitpunkt 50% !!!!!! der Teilnehmer die Frage falsch beantwortet hatten.

Ich frage mich daher..............woran mag das liegen?
Konzentrationsschwäche?

An mangelndem IQ mag ich nicht denken.

Womit wir aber wieder beim Thema wären.....................Konzentrationsmangel ist Teil der Auswirkungen von Aluminiumaufnahme etc.
.............unter anderem durch das Giftzeug, das an unserem Himmel tagtäglich versprüht wird............:~62:
yossarian 20.12.2017 21:23

Ganz ruhig bleiben
 

also doch nicht die Erschütterungen.........oder was?
Nach meiner Kenntnis wurde WTC 7 durch die Erschütterungen zusammen mit anderen Gebäuden stark beschädigt. Möglicherweise wurde es Stunden später gesprengt.
Was Maexxx als Grund angibt, klingt plausibel. War mir aber bisher unbekannt.

Das vierte Kinde heißt Kevin.
SalonPatrice (alter Account) 20.12.2017 21:38


Das vierte Kinde heißt Kevin.
jetzt ist Dr. Klinghardt am Zuge..............:D:D:D:D

.......nicht daß du bei Deinen Freundinnen einziehen musst...............:~c


Was Maexxx als Grund angibt, klingt plausibel. War mir aber bisher unbekannt.
Nunja...........ich denke, wir hatten uns darüber ausgetauscht.
Ein weiterer Indikator von dem Giftzeug...........Vergesslichkeit............Deme nz........wie auch immer.....

Dr. Klinghardt ist dringend anzuraten............frohes Fest usw.::frezsx:::D:~333:
WIUljanow 20.12.2017 21:39


Zitat von SalonPatrice (Beitrag 2127987)

Die Frage ist Bestandteil unseres heutigen "Adventskalenderspieles".
Erschreckenderweise musste ich feststellen, daß bis zum jetzigen Zeitpunkt 50% !!!!!! der Teilnehmer die Frage falsch beantwortet hatten.

Wenn die liebe Sabina aber auch immer so schwere Fragen stellt ...


Die Mutter von Hans hat insgesamt 4 Kinder. Das erste Kind wurde auf den Namen „Januar“ getauft. Das zweite Kind hat den Namen „März“ bekommen. Das dritte Kind hört auf den Namen „Mai“. Wie heiß das vierte Kind?
Ich hoffe doch das es nicht lauter User von LH sind die die Frage beantworten mussten.:D:D:D:D
SalonPatrice (alter Account) 20.12.2017 21:41


Wenn die liebe Sabina aber auch immer so schwere Fragen stellt ...
::pizza::
welche Sabina?

Auch Dr. Klinghardt.....?:D:D
WIUljanow 20.12.2017 21:44

Das Mädel hinter der Frage ist doch Sabina? Oder bin ich jetzt wirklich schon ein Opfer?
SalonPatrice (alter Account) 20.12.2017 21:46

Du hast Recht:~333:

Sie präsentierte die Frage:D

sind wir eigentlich nicht alle Opfer?::pizza::


LG Loreni
el_coyote 20.12.2017 21:53

hans heißt hans, weil:
 

"Die Mutter von .... hat insgesamt 4 Kinder. Das erste Kind wurde auf den Namen „Januar“ getauft. Das zweite Kind hat den Namen „März“ bekommen. Das dritte Kind hört auf den Namen „Mai“. Wie heiß das vierte Kind
?"

pffft, ganz schön schwer, aber:

variante 1: januar ging bei geburt von nr 4 bereits in den kindergarten. mama war durch die dauernden sticheleien, die ihr erstgeborenes wegen des bescheuerten namens hinnehmen musste, geläutert und entscheidet sich deshalb für ....

variante 2: ....ens mama hat sich nach der dritten geburt von uwe ochsenknecht scheiden lassen.

:~333:
didavi 20.12.2017 22:10

Ohje Daniele Ganser, einer der "besten" Verschwörungstheoretiker. Kenn ich gut den Kerle. Er sagt nicht: Ja das ist so oder so, er kommt eher von schräg hinten frei nachm Motto: "Ja aber könnte es nicht sein, dass so und so...kann man da nicht mal in die Richtung denken?". Das ist natürlich Verschwörungstheorie Champions League. Im Endeffekt bewirbt er jedoch immer seine Bücher. Ferner vermischt er gerne Fakten mit Theorien. Und wenn man ihm länger zuhört, dann verlässt er auch nach einigen Minuten den Weg "ja könnte doch so sein" dann gehts direkt zu "ja das ist so und so und nicht anders". Wenn ich natürlich von 90minuten Vortrag 85minuten darauf verschwende die Verschwörungstheorie zu stärken und bestenfalls 5minuten um darauf hinzuweisen, dass es doch nicht so war, tja dann kann man nach dem Schema auch glasklare Lügen verbreiten. Scheint in der Schweiz eh so ne Industrie zu sein. Damals war noch Erich von Däniken ziemlich aktiv und scheints inzwischen wieder zu sein. Ist schließlich die güldene Zeit der Verschwörungstheorie. Ich persönlich kenne keine einzige große Verschwörungstheorie, die man nicht mit ein oder zwei Gedankengängen pulverisieren könnte. Das beste Beispiel ist 911. Ich hab die Videos mal eingehender studiert, ich sehe da ernsthaft nicht den geringsten Hauch einer kontrollierten Sprengung. Wenn man es jedoch unbedingt möchte (wie Ganser) dann kriegt mans natürlich auch so hin. Im Endeffekt sind das in meinen Augen Egozentriker, die reich werden auf Kosten der dummen Leute die das Zeug gerne glauben möchten. So Leute treten dann auch gern mal auf bei rechten Verstanstaltungen nur um dann Tage danach bei linken Verschwörungstheoretikern die gleichen Theorien zu verbreiten. Man könnte sagen "aha also frei von Ideologie, ist doch gut". Man könnte aber auch sagen, ja geldgeil und die sogenannten Mainstream-Medien strahlen so nen Mist halt eben nicht aus. (weils gelogen ist, nicht weil man was unterdrücken will)

Das beste Beispiel hierbei ist das WTC2. Man beachte das linke Gebäude und dort wo die Linie ist zwischen Rauch und drunter wo es nicht brennt. Genau dort ist eins der Flugzeuge reingeflogen. Man sieht glasklar, wie die Stelle dort die vom Flugzeug geschwächt ist geradezu umknickt. Ein freier Fall wie die VTler immer sagen davon kann zu 100% keine Rede sein. Dort wo der Flieger reingeflogen ist, dort ist die schwächste Stelle, dort knickt die Stahlrahmenkonstruktion um. Allein schon dieses Video zertrümmert beinahe alle Verschwörungstheorien die es zu dem Thema gibt. Jedes weitere Winden so von wegen "noch nie zuvor ist ein Hochaus wegen eines Feuers ...oder WTC7 bla bla" das alles gilt nicht mehr. Die Verschwörungstheoretiker träumen gern mal, ignorieren extrem stramm jegliche Fakten und versuchen dann die Fronten zu wechseln mit anderen Details. Das Video zeigt eindeutig, dass das Gebäude nicht im freien Fall einstürzt. Und wenn man das nicht einsehen will, wird man nie die Wahrheit sehen.

Ab Minute 6:50 sieht man es sehr schön. Das linke Gebäude. Hoch entlang am Gebäude an den Kanten gibt es diese weißen Linien, daran kann man sich sehr gut orientieren und man sieht glasklar, dass das Gebäude kippt. Dort wo es brennt und der Rauch nach oben zieht an der Grenze zwischen Rauch und sauberer Teil weiter unten, dort ist der Flieger rein. Schon ein Zufall, dass es gerade dort kippt, oder?! Dieses Video beweist, dass es keine kontrollierte Sprengung gab und erst recht nicht sowas wie einen freien Fall. Damit kann jeder Mensch mit 2 Augen sehen, was ein Doktor Daniele Ganser nicht sehen will oder nicht sehen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=ljB-G...utu.be&t=6m41s
SalonPatrice (alter Account) 20.12.2017 22:50

nicht schon wieder der.......................::pizza::

https://www.rose.uzh.ch/dam/jcr:fffff...loBronzino.jpg

Gott bewahre!

Warum hat der so oft Freigang?

Und der Mollath war so lange eingesperrt.........................::pizza::

Der Verrückte erklärt den Einsturz der Zwillingstürme.
Er kennt noch nicht einmal den Unterschied zwischen den Zwillingstürmen und WTC 7:~62:

Erklärt aber umfassend die Tragödie von 9/11...............und diskreditiert Dr. Daniele Ganser...........

Allein das ist ein Beleg für den absoluten Schwachsinn und die Profilneurose dieses Anstaltsinsassen.
Bitte nehmt ihm das Inernet weg...........bitttteee!!!!!



Wer will mit mir losziehen in die Clubs?
Bei mir kommt der definitiv nicht über die Schwelle::pizza::

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc