LUSTHAUS Forum


Sabina - Bruneck


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

joe6473 04.12.2012 11:58

Sabina - Bruneck
 
Hallo Leute,

kennt jemand diese Dame?

https://bolzano.bakecaincontrii.com/b...filter=brunico

Contatto telefonico: 3473343966
Bellissima, piccante....la donna dei tuoi sogni, diavoletta tentatrice capace di darti momenti passionali.... la compagna perfetta...... tutto quello che hai sempre sognato.... ogni tuo desiderio può diventare realtà, preliminari indimenticabili.... le tue fantasie più intime con me diventano realtà, molto passionale.... vieni a trovarmi per un divertimento assicurato, sono come mi vedi, ambiente discreto e pulito ...........
Età: 25 anni
Zona/Quartiere: Brunico


Wäre euch dankbar für Infos :)
BlindRider 04.12.2012 12:21

Sabina
 
Hoi Puschtra,

es handelt sich hierbei um Sabina die früher in Ehrenburg war. Fotos natürlich FAKE.

Grüsse
BR. :D
joe764637 04.12.2012 12:27

Anzeige und Fotos
 
Hier Anzeige und Fotos der Dame.


LA DONNA DEI TUOI SOGNI…. pubblicato il 04 Dicembre 2012
Contatto telefonico: 3473343966
Bellissima, piccante....la donna dei tuoi sogni, diavoletta tentatrice capace di darti momenti passionali.... la compagna perfetta...... tutto quello che hai sempre sognato.... ogni tuo desiderio può diventare realtà, preliminari indimenticabili.... le tue fantasie più intime con me diventano realtà, molto passionale.... vieni a trovarmi per un divertimento assicurato, sono come mi vedi, ambiente discreto e pulito ...........
Età: 25 anni
Zona/Quartiere: Brunico



Laut mir lassen die Fotos auf einen Fake schließen, da die Fotos so aussehen als ob sie irgentwo herausgeschnitten worden sind (doppelter Bildrand usw.)
joe764637 04.12.2012 12:28

Na da hab ich wohl zu lange gebraucht um meine Antwort zu verfassen. Sorry, da war der Blind-Rider wohl schneller. Aber auf jeden Fall bestätigt das gleich meine Vermutung, dass die Fotos ein Fake sind.

Gruß
joe6473 04.12.2012 12:32

danke leute

war echt hilfreich
BlindRider 04.12.2012 13:49

FAKE und nochmals FAKE!!!
 
Hi Leute,

hier handelt es sich ebenfalls um Sabina. Inseriert immer mit gefakten Fotos.

https://bolzano.bakecaincontrii.com/d...e-9whm36198425

Grüsse
BR.
joe764637 04.12.2012 15:59

Hier sind die Anzeige und die Fotos zum Beitrag von Blind-Rider.

SUPERCOMPLETTA..PIU SEXY CHE MAI, PIU CALDA DI SEMPRE, CON UNA GRANDISSIMA VOGLIA DI...SONO COME UN VULCANO,QUANDO VUOI CHIAMAMI pubblicato il 04 Dicembre 2012
Contatto telefonico: 3485410594
Dolce sensuale e disponibile per i tuoi Momentii trasgressivi, Mi trovi tutti i giorni. Ti Aspetto... PADRONA E LA MIA SPECIALITA... UN BEL CULETTO TUTTO DI SCOPARE... AMANTE DEL PIACERE PIU INTENSO E ARRAPANTI... VERO SESSO APPASSIONATO, MI PIACE 69 e PRELIMINARE.
STRETTO TUTTO PER TE, PIOGGIA DORATA, MASSAGIO Relax,,,, E PIU!!!
Età: 26 anni
Zona/Quartiere: Bressanone
martino2 12.12.2012 14:02

Und noch eine Anzeige

https://bolzano.bakecaincontrii.com/d...t-82cb36765079

Telefonnummer die gleiche, es ist Sabina und hat mit der Dame auf dem Foto wirklich nichts zu tun.

25 anni -
Sexy topolina senza limit




pubblicato il 12 Dicembre 2012










Contatto telefonico: 3473343966

Bellissima, piccante....la donna dei tuoi sogni, diavoletta tentatrice capace di darti momenti passionali.... la compagna perfetta...... tutto quello che hai sempre sognato.... ogni tuo desiderio può diventare realtà, preliminari indimenticabili.... le tue fantasie più intime con me diventano realtà, molto passionale.... vieni a trovarmi per un divertimento assicurato, sono come mi vedi, ambiente discreto e pulito


Età: 25 anni

Zona/Quartiere: Bressanone
martino2 22.03.2013 15:18

Andere Bilder, andere Telefonnummer aber sie ist in der Nähe vom KH Brixen.

https://bolzano.bakecaincontrii.com/d...r-g8k641562703


Wunderschone Italienerin mit erotischer Ausstrahlung




pubblicato il 22 Marzo 2013









Contatto telefonico: 3420669285

Wunderschone Italienerin, mit sexy Ausstrahlung, 5 Naturbusen, schwarze langen Haaren, gebräunter Körper mit sexy Desous verwöhnt dich mit erotischen Massagen.

BIN AUCH IN BRIXEN UND AB 1. APRIL AUCH IN INNSBRUCK!

Bellissima ragazza italiana con un squardo molto sexy e sensuale, 5 Naturale, capelli lunghissimi neri, copo profumato con lingeri sexy, tacchi alti ti aspetta per farti divertire.

SONO ANCHE A BRESSANONE DAL 1. APRILE ANCHE A INNSBRUCK


Età: 25 anni

C.A.P.: 39031

Zona/Quartiere: BRUNICO
Fick_32 06.04.2013 12:30

Fake fake und nochmal fake:-!!!! Manche Nutten sollte man die Lizenz enziehen, wenn es so wAs geben wuerde...!! Das ist betrug!!!:-! Ne Gummipuppe ficken ist besser!!!:-)

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc