LUSTHAUS Forum

Ungarn
A4 - Nach Grenzübergang Nickelsdorf


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Thread-Hunter 08.03.2008 12:34

A4 - Nach Grenzübergang Nickelsdorf
 
Gehuntert. :~50:


Ich fahre relativ häufig nach Mosonmagyarovar weil dort der Zahnarzt (auch so ein Klischee) meines Vertrauens ist, aber auch mit Freunden weil man gut und günstig Essen gehen kann. Natürlich bleiben da diverse Barbesuche nicht aus. Grundsätzlich sei gesagt daß die Mädls ständig wechseln, Namen sind Schall und Rauch, aber man hat ja genügend Auswahl und muss nicht gleich in der ersten Bar hängenbleiben. Ohne Gummi läuft gar nichts (verständlich, ich würde auch gar nicht ohne wollen), für GFS musst du Glück haben die richtige zu erwischen aber sonst ist für fast jeden Geschmack etwas dabei. Ein Kritikpunkt ist das viele der Girls nur leidlich Deutsch sprechen, könnte etwas mühsehlig werden bei den Verhandlungen. Die Tanzstange ist in allen Clubs obligatorisch, da ich jedesmal Wochentags und relativ früh kam, war ich meistens auch allein im Club. (Alles für mich)

Grenze Nickelsdorf, erste Abfahrt, Restaurant Paprika Csarda. Hier gibt es die Eden Bar, ganz gut eingerichtet, 4-5 Mädels 1/2 Stunde 50, 1 Stunde 100 € Ladydrink Cocktail 36 €.
Hab hier ein nettes blondes Girl kennengelernt mit der man eine wunderschöne Stunde verbringen konnte, sie gab mir auch ihre Tel-Nummer, in Folge war ich noch 2mal bei Ihr bis sie irgendwann verschwunden war.

VIP-Bar: Hinter Paprika Csarde, nach Hotel Huber. Etwas eng, auch 4-5 Mädels anwesend, Preise wie gehabt, Ladydrink Piccolo 19 €. Durch die Bank junge, hübsche, schlanke Mädels, hat meiner Meinung nach die bessere Auswahl als Eden Bar. Für eine halbe Stunde aufs geräumige, saubere Zimmer mit einer wunderschönen blonden 22jährigen (alle Altersangaben ohne Gewähr). Sie hat viel gestöhnt, ist gut mitgegangen, war also Durschnittsex, habs aber trotzdem genossen.

Nikoletta Massage: Am anderen Ende des Parkplatzes bei Agip Tankstelle.

Auf der Autobahn weiter bis zur nächsten Ausfahrt Mosonmagyarovar. Achtung - Vignette erforderlich, oder du fährst die erste Abfahrt ab, hinter Paprika Csarda vorbei, an der Kreuzung rechts, durch Hegyeshalom durch, an der nächsten Kreuzung links, dann kommst du nach Level. Dort gibt es angeblich eine Bar und einen Strassenstrich, kann nichts darüber berichten, die ganze Sache ist mir irgendwie nicht geheuer. Geradeaus durch Level durch ist die nächste Ortschaft schon Mosonmagyarova.

Hier gibt es neben reichlich Zahnärzten auch 3 Bars. www.dreibar.hu/frame_nemet.php

Preise bei allen 3 Bars: 1/2 50€, 1 Stunde 80€, exklusive Ladydrink. Die Damen hier sind aussergewöhnlich durstig, bei der Bestellung war jedesmal die erste Frage nach einer Literflasche Sekt (dabei war ich bis jetzt immer der Annahme daß Frau sich mich nicht schönsaufen muss) um 80€. Fairerweise muss ich sagen wurde ich jedesmal überdeutlich auf den Preis aufmerksam gemacht, keine Abzocke also. Erinnert mich aber an einen türkischen Teppichhändler, die Ware dreifach überteuert anbieten, unter lautem Jammern und Wehklagen mit dem Preis runtergehen, und bei Geschäftsabschluss trotzdem noch einen Gewinn gemacht haben.

Pipacs Bar: Liegt ausserhalb der Stadt, musst aufpassen nicht daran vorbeizufahren. 4 Girls anwesend, nichts besonderes, netter Barkeeper, hatte das Glück hier eine nette 19jährige zu treffen mit der man wirklich schönen GFS haben konnte. Als ich mich verabschiedete begleitete mich der Barmann noch zum Auto und um zu fragen wie es so war. Auch eine Art Kundenservice.

Lovari Csarda: Keine Bange wenn das Tor verschlossen ist, sobald du mit dem Auto davor stehst kommt gleich der Parkplatzwächter um zu öffnen. 2€ Eintritt sind fällig um keine Spanner reinzulassen die nur gratis die Mädels an der Stange sehen wollen - so wurde mir erklärt. 6-8 Girls anwesend, allesamt jüngeren Alters, nicht aufdringlich, freundlicher Barmann. Mit einer brünetten 20jährigen mit super Körper schliesslich für eine 1/2 Stunde aufs Zimmer. Auch hier Durchschnittsex, aber der Optikfick wars allemal wert.

Vizimalon Panzio: Sieht von aussen relativ schäbig aus, und eigentlich von innen auch. Auch hier 2€ Eintritt fällig. Jedoch lässt der Anblick der 8-10 Mädels den Zustand des Gebäudes vergessen. Wunderschön, Jung, schlank, in allen Haarfarben. Über eine Stunde mit der Dame meiner Auswahl , (jung, schlank, brünett, 22 Jahre),schliesslich vor der Tanzstange gesessen bis alle einmal getanzt hatten. Danach für eine Stunde aufs Zimmer, dort jedoch Lehrgeld bezahlt. Angeregt durch Ihr Aussehen und die Vorführung konnte ich mich naturgemass nicht mehr lange zurückhalten. Als es vorbei war ging sie duschen und zog sich an. Auf meine Frage wieso sie nach 15 min sich schon anzog, konnte ich ihr keine klare Antwort entlocken - ich sollte wirklich Ungarisch lernen. Da mir das Ganze nach 5 min fruchtloser Diskussion zu dumm wurde, beließ ich es dabei und rauschte mit Wut im Bauch ab. Achja, wer eine Stunde bucht bekommt eine Flasche Sekt dazu.

Hoffe damit weitergeholfen zu haben, Auswahl gibt es wie gesagt mehr als genug, und bei einer Quote von 1:5 einzufahren ist es sicherlich ein Anreiz bei Gelegenheit mal wieder vorbeizuschauen. Kleiner Tipp: Nimm immer nur eine 1/2 Stunde, verlängern kannst immer noch.

Falls ich Euch gelangweilt habe - ist mir egal.
Und jetzt entschulidgt mich, hab meinen nächsten Zahnarzttermin.
KaiHawaii 18.03.2008 14:41

Super Bericht
 
Danke für deinen super Bericht.
Endlich mal was neueres aus Ungarn.
Ich bin selbst leider nur 1-2 mal im Jahr dort und versuche auch immer
etwas zu schreiben.
Im Paprika sind wir immer essen. Allerdings durfte ich von den Mädels in der Gegend noch nicht naschen.
Wir sind immer im Raum Szegszard im Süden.
Aber vielleicht hast du für dort ja auch einen Tipp.
Meine habe ich ja schon beschrieben

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc