LUSTHAUS Forum

Small Talk
Friko - nur noch drei Tage die Woche geöffnet


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

wüstenwind 26.09.2018 16:44

Friko - nur noch drei Tage die Woche geöffnet
 
Ist da der Reichtum ausgebrochen oder was ist der Hintergrund dieser Entwicklung, nicht mehr fünf Tage die Woche geöffnet zu haben - sondern nur noch drei...
test54321 26.09.2018 20:39

Vielleicht zu wenig Gäste für fünf Tage?
Man liest ja hier kaum was von dort.
Herr Müller 26.09.2018 21:21

Ich könnte mir vorstellen, daß die Hausdame Paula (die m.W. irgendwo weit entfernt wohnt) mehr Zeit für ihre Familie braucht und Debbi (m.W. die Besitzerin) keinen passenden Ersatz gefunden hat :rolleyes:
¡Latinas! 26.09.2018 22:34

Gut möglich, dass man hier auf der Anbieterseite eine Marktlücke für diejenigen DLs entdeckt hat, die eine Terminwohnung für weniger als eine (Arbeits-)Woche suchen.
Lake of Sorrow 26.09.2018 22:44

Sind da ja alles Mädels, die das nur als Hobby machen, die können vielleicht nicht so lange von ihrem eigentlichen Job fernbleiben.
frankiemuc 27.09.2018 06:28


Sind da ja alles Mädels, die das nur als Hobby machen, die können vielleicht nicht so lange von ihrem eigentlichen Job fernbleiben.
:D
wüstenwind 06.01.2020 23:03

Friko - quo vadis?
 

Lieber FRIKO-Liebhaber,
bis auf Weiteres werden Sie uns momentan nicht besuchen können!

Um auf dem Laufenden zu bleiben, abonnieren Sie gerne unseren Newsletter oder schauen Sie auf unsere Homepage. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahren Sie diese hier und dort.
Herzlichst verbleiben wir Ihr hübsches FRIKO-Team

https://archive.is/wip/isgTx
Shokutsu 07.01.2020 00:44

Debbie hatte mir im Dezember schon gesagt, dass sie im Januar evtl. nicht öffnen würde. Die Gründe hierfür sind privater Natur; jedenfalls fehlt ihr einfach die Zeit. Ich hoffe allerdings, dass das nur temporär ist.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc