LUSTHAUS Forum

WIEN
Alyena - Kontakthof / Top 24 - Erlaaerstraße 37 / Top 24 , Wien


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

birdmann 09.05.2017 11:07

Alyena - Kontakthof / Top 24 - Erlaaerstraße 37 / Top 24 , Wien
 

 
Alyena - Kontakthof / Top 24

Neu im Haus
Alyena ist ein kleiner versauter Engel. Mit ihrer Top-Figur und ihrem glattrasierten Mäuschen wird sie Dich zum träumen bringen. Komme noch heute zum Kontakthof oder vereinbare Telefonisch einen Termin mit Alyena und zeige ihr was ein echter Mann ist.


www.kontakthof.at
0688/9402598 -
Erlaaerstraße 37 / Top 24
Wien
Wien
AT - Österreich
Hab sie vergangene Woche in Liesing besucht, ist erst wenige Tage in Wien.
Alyena ist eine hübsche junge 26jährige Portugiesin mit einem tollen Körper. Die Brüste sind deutlich "aufsilikoniert" und eindeutig mehr als die Fotos erahnen lassen. Sie hat ein Tattoo an der Rumpf-Seite und einen sehr markanten Leberfleck an der Hüfte.
Aufgerufen wurden 40420, 60430 und 80445 und so wählte ich die mittlere Variante.
Das FM war vorzüglich, beim GV gab es mehrere ambitionierte Stellungen und der Abschluss (per Hand) erfolgte auf Ihren Silikonbusen.
Jedoch einen Wermutstropfen hinterließ diese Aktion doch, irgendwie dauerte Ihr das Alles ein wenig zu lange und sie fragte mich ob den das Kondom schuld daran sei, dass ich so lange brauche. Nun ich hatte ja schließlich 30 Minuten gebucht und die wollte ich nun auch ausfüllen und nicht schon nach 15 Minuten zum Duschen geschickt werden - ob sie mir ein Extra OHNE damit angepriesen hat, darüber wollte ich mir zu diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt keine Gedanken machen.
ST mit Alyena ist sehr gut möglich, spricht sehr passables Deutsch und die Herkunft aus Portugal kann ich auch bestätigen - sie spricht wirklich Portugiesisch.

----------------------

Weitere Berichte zu "Alyena - Kontakthof / Top 24" findest du evtl. hier...


 

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc