LUSTHAUS Forum

TIROL
LOLITA


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Morpheus_69 16.08.2016 18:07

LOLITA
 
Hat jemand schon Erfahrung mit Lolita vom TT-Basar gemacht? Anscheinend nicht vom MW sondern in der Perthaler Gasse zu finden. Fotos wären ja sehr verlockend wenn sie denn stimmen. Vielleicht hat sie ja schon wer besucht?

Link: https://flohmarkt.tt.com/anzeige/alle...-erwartet-dich
Schrank38 16.08.2016 20:09

Lolita = Bianka
 
Hallo Leute, diese Lolita ist im EWA Bianka mit mehreren scharfen Fotos, sie schreibt sie sei eine 30 jährige geile Ungarin.
tiroler26 19.08.2016 12:33

Bianka
 
Ist das die Bianka die vor geschätzten zehn Jahren schon in der KBA gewerkelt hat und ein fürchterliches Termincaos hatte? Sie war damals zusammen mit ihrer Schwester oder Freundin und hat ein sehr gutes Service geboten.
tiroler26 19.08.2016 12:41

Bianka
 
Ist das die Bianka die vor geschätzten zehn Jahren schon in der KBA gewerkelt hat und ein fürchterliches Termincaos hatte? Sie war damals zusammen mit ihrer Schwester oder Freundin und hat ein sehr gutes Service geboten.
22663850 19.08.2016 14:05

Lolita
 
Der Service damals bei Bianca war einfach Super!!!
Schrank38 20.08.2016 20:49

Bianka ist Bianka
 
War heute Nachmittag bei ihr, ich kenne sie zwar nicht von früher, aber ihre Interneteischaltungen von damals kenne ich sehr wohl. Sie hat ein wenig abgenommen und ihr Service war jetzt nicht schlecht aber auch nicht super. Angenehmes anblasen mit ein wenig küssen und lecken, Massage und dann ans
Finale. Wie gesagt es war ok, aber auch nicht so dass ich eine Wiederholung anstrebe. Nebenbei ist sie nur mehr morgen hier dann geht sie für 2 Wochen in die Schweiz und anschließend fährt für ein paar Tage nach Ungarn. Wenn ich so an ihre alten Einträge im Lh. denke war sie heute nicht so schlecht aber eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.
Schifahrer1978 30.01.2017 20:27

Bianka
 
...hatte sie vor kurzem erstmals wieder besucht...
ich finde sie menschlich jetzt viel angenehmer als früher - damals hatte man schon ein wenig Sorge um sie, ob sie die Kurve noch kriegt.
Guter Innsbrucker Standard - gerne mal wieder.
LG
Schifahrer

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc