LUSTHAUS Forum

VORARLBERG
Bitte um Rat


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Tridonic 11.09.2010 16:26

Bitte um Rat
 
Hallo. Ich bin 25 und hatte (leider) noch nie was mit einer Frau. Ich überlege mir jetzt ob ich es käuflich versuchen soll. Würde mich über Tipps freuen. Sollte in Vorarlberg, oder Nähe Vorarlberg sein. Toll wärs auch wenn man da viel machen kann und eine große Auswahl hat.:D
Stefan K. 11.09.2010 16:58

zur Bank gehen Geld holen und ab auf die Piste:D
OCum 11.09.2010 23:24

Tip
 
In Vorarlberg findest Du nichts brauchbares

Schau in der Schweiz, da gibt es einiges
antoine02 12.09.2010 01:03

mein Tip
 
Hi tridonic, ist das jetzt nur 'ne Masche? ;DDDD

aber egal - mein Tip: Lass Dir Anna (bzw. Amelia) "einfliegen" ... Du wirst es nicht bereuen. Sie ist wirklich gut! Aber sie spricht "nur" ungarisch und sehr gut englisch. Deutsch versteht sie, aber sie spricht es nicht

Oder verbring mal ein Wochenende in Wien oder in Budapest oder in Prag !?!?!?

::frezsx::::frezsx::::frezsx::::frezsx::::frezsx::
trub 12.09.2010 18:05

Fahr in die Schweiz ...
 
... nach Dübendorf (Entfernung von Feldkirch ca. 140 km, noch vor Zürich) und besuche den Club La Boum. Dort kennt dich niemand, und du findest in ganz diskreter Umgebung großartige Mädchen: https://www.clublaboum.ch/

... oder nach Luzern (ein kleines bisschen weiter, ca. 150 km) und besuche das Evergold. Da kennt dich auch niemand, auch hier geht es ganz diskret zu, und die Mädchen sind ebenfalls große Klasse: https://www.evergold.ch/

Genieße die Aufregung und den Kick. Aber pass' auf, dass du nicht süchtig wirst.

Vergiss das Geld nicht (die Schweiz ist nicht billig) und nimm deine Englischkenntnisse mit. Und sag' ruhig, dass es dein erstes Mal ist.

Danach schreib uns einen Bericht, wie es war!
:~i
Role1 13.09.2010 22:11

Tip
 
Fahr nach Ulm ins Mola , ca. 130 km nur kostenfreie Autobahn.
Geh zu Maithai und sag ruhig das du Neuling bist.
Tridonic 17.09.2010 20:24

Was gibts denn in der Schweiz sonst noch, mehr in der Nähe?
Role1 13.10.2010 20:28

FN
 
Geh mal ins Venus in Friedrichshafen , das ist von der fahrstrecke wohl am besten.
Der FKK Club Venus ist im gleichen gebäude wie das Bordell in FN.
Berichte dann bitte von deinen Erfahrungen hier.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc