LUSTHAUS Forum

Ulm / Neu-Ulm
Aliah Lili-M Neu-Ulm Kampfkuschlerin - Industriestr. 50 , Neu-Ulm


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

mupfel 13.05.2016 18:08

Aliah Lili-M Neu-Ulm Kampfkuschlerin - Industriestr. 50 , Neu-Ulm
 

 
Aliah Lili-M Neu-Ulm Kampfkuschlerin

Das süsse Teeny Girl mit dem langen, schwarzen Haar sieht nicht nur aus wie ein Engel, sie trägt auch die dazugehörigen Attribute, um Dich in den Himmel zu katapultieren!
Die kleine Lolita unterhält mit ihrem jugendlichen Charme und zeigt sehr viel Herz und Einfühlvermögen!
Als neugierige absolute Anfängerin bietet sie NS aktiv, AV bei ihm, leichte Dominanz und als absolute Anfängerin im Bereich Soft Sklavin – gerne auch als SM Voyeurin.
Aliah, Persien
Alter:19
Konfektion:36
Oberweite:70A
Intim:rasiert
Sprachen:deutsch
Telefon:0731-4911886


https://www.lili-m.de/
0731 / 4911886 - [email protected]
Industriestr. 50
Neu-Ulm
Bayern
DE - Deutschland
vor 14 tagen, oder isses schon 3 wochen her? samstag nachmittag wurde ich vorstellig bei lili-m in neu-ulm, mein erster besuch dort, es schwebte mir eine vergnügliche zeit mit carmen aus portugal vor, bei der empfangsdame (dany) outete ich mich erst mal als erstbesucher, ich wurde sehr nett in die hausgebräuche und regeln eingeführt, nachdem och meinen wunsch nach carmens geäußert hatte, (hatte kurz kontakt mit ihr über km) teilte sie mir mit, daß die gutste heute noch nicht da ist.

da stand ich nun ratlos, weil ich versäumt hatte einen blick auf die neue hp zu werfen. kein probem meinte dany, ich stell dir die damen vor, alle. das waren 6 oder 7 wenn ich mich richtig erinnere durchweg alle buchbar, wenn auch ganz unterschiedliche typen, also für jeden was dabei.

ALIAH kam als letztes ins zimmer, und obwohl mein arzt mir geraten hat die finger von so jungen dingern zu lassen waren die würfel gefallen. dany kommt wieder und fragt nach meinem begehr, aliah wünsche ich mir, dany kassiert 130 euro normaltarif die stunde + 20 küssen, getränk inclusive grins.

im text wird kf 36 angegeben das halte ich für ein gerücht, ich würde eher sagen kf 34, und so stämmig wie sie auf den bildern teilweise aussieht ist sie bei weitem nicht. aliah ist eine zierliche orientalisch anmutende schönheit. ob persien wirklich stimmt kann ich nicht beurteilen. aber iss auch wurscht.

ich hatte es mir schon mal bequem gemacht und mich mit meiner plauze aufs bett begeben. aliah entblättert sich, das dauerte nicht lange, und gesellt sich dazu. der start war etwas holprig, ich hatte herzrasen. mein doktor hat wohl doch recht. naja mit ein wenig knutschen und kuscheln wurde es besser, und die dame begann mit oralem verwöhnprogramm. ohne handeinsatz, und so wie sich ältere herren, also ich auf jeden fall das vorstellen, schön gemütlich, mit blickontakt und gekonnt gesetzten pausen. da ich ein faules stück bin, mußte sie nach geraumer zeit aufsitzen und die sache zu ende bringen, ausdauernd und gefühlvoll machte sie das. danach ein wenig kuscheln und ne nette streichelmassage, vom zweiten akt nahm ich abstand, ich war erledigt und so reichte mir noch ein wenig rumgealber und schabernack treiben.

fazit: das mädel ist zum vögeln eigentlich viel zu süß, und wenn ich die richtigen medikamente habe werd ich sie wieder aufsuchen, die a-cups sind einfach zum verlieben mit den nippelchen.

----------------------

Weitere Berichte zu "Aliah Lili-M Neu-Ulm Kampfkuschlerin" findest du evtl. hier...


 
Popp-Eye62 13.05.2016 21:05

https://www.smilies.4-user.de/include...ilie_d_002.gif

Super Bericht!

Gruß
Popp-Eye62


::LHCC::
schnepper 14.05.2016 11:17

Da ich akuell bissle schreibFAUL bin:D noch ein paar Worte zu Aliah (aber Popp-Eye62 ist ja da :~c)

Ich kenne Aliah seit Jan 2015 sie ist immer eine sichere Bank so cirka 5-7 mal war ich bei ihr und immer gut bis top::frezsx:::D besonders ihr Knackarsch soooo hot .




@muschel1 sei froh das du sie verpasst hast:)(carmen)


nachdem och meinen wunsch nach carmens geäußert hatte, (hatte kurz kontakt mit ihr über km) teilte sie mir mit, daß die gutste heute noch nicht da ist.
Lass lieber die Finger von carmen :~62: bei ihr hatte ich vor 1,5 Jahr ein date das war saugeil BJ,EL und top GV auf der Relax Liege::frezsx::......aber als ich im Februar bei ihr war ihre Figur ist von mollig zu fett......und der Service katastrophe 2-3 min anblasen :~62: und und max 5 min GV zudem der Satz "mehr gibts bei Quickie nicht" und sie hat nachgekobert :~62:"willst du mehr mach 1/2 h" und EL kostet aufpreis ....Fazit: mit das schlechteste date seit langen.:~136:...............Jetzt ist sie "FEST" im Haus und sie ist Geldgeil geworden(kann sein das andere bessere Erfahrungen gemacht haben bei 1 h oder 1/2 h)
mupfel 31.01.2017 22:01

es gibt neue bilder von der süßen
https://www.kaufmich.com/AliahOrient

https://5.bild.kaufmich.com/5/d/c/291...89dfc5-250.jpghttps://a.bild.kaufmich.com/a/2/e/291...056626-125.jpg
alter Falter 01.03.2017 12:16

Hatte sie mir etwas devoter vorgestellt weil sie als Bizarrgespielin wirbt. Viellciht muss man das konkret buchen. Im Normalen Modus ist sie sogar frech. Wie ich es halt von einem Teeny erwarte.

Sie hat ein schönes Gesicht - nicht mehr ganz Teeny, aber mit schelmischem Lächeln, klein und zierliche Figur, geile Haare.

Blasen auf Knien gefühlvoll, lässt den Kopf führen. Dann auf Kommando aufsitzen. Sie wischt sich über den Mund, grinst mich wieder an und los gehts. Hat noch jugendliche Ausdauer.::frezsx:: turnt von einer Stellung zur nächsten. Finalle dann in der Missio

Solide Nummer mit einem lieben verspielten Wesen
Karezza 16.05.2019 18:07

Wo ist Sie verblieben?
 
Hat jemand eine Ahnung, wo die Kleine verblieben ist?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc