LUSTHAUS Forum

Bayreuth
ARTES LOUNGE (ehem. FKK Artes) - SMALL TALK - SLID302 /// DERZEIT GESCHLOSSEN


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

piter 06.11.2014 19:39

ARTES LOUNGE (ehem. FKK Artes) - SMALL TALK - SLID302 /// DERZEIT GESCHLOSSEN
 

https://imagesxf.lusthaus.com/snatch...ist-300x33.jpg
https://snatchlist.com/neu/fkk-artes.302/

https://snatchlist.com/attachments/_z8a2466-2-jpg.2780/


Habe heute gelesen das der Club https://www.fkk-artes.de/ambiente/
morgen Freitag eröffnet.Bin gespannt wie sich dieser in bareuth behauptet.
Macht alles einen guten Eindruck auf der Page. Gerne ein Bericht wenn einer am Freitag
den Club besucht hat.Leider keine Bilder der Mädels auf der Seite.


catull 08.11.2014 09:23

Siehe oben den Thread über "Fkk Plaza" in Bayreuth - der Club wurde dann später "Artes" genannt.
yossarian 08.11.2014 09:37

Fränggische Laudverschiepung
 
Also, der Glupp sollde ursbrünglich Blaza (nicht Plaza) heißen. Jetzadla heißt er ARDes, weil das gscheid glingd. Schließlich isd Bayreuth Universidädssdatt, und die meisden Bayreuther hapen Ladinum. Artes ist der Nominadiv oder Aggusadiv Blural von Ars und peteuded die Günsde. Damid sint die Plasgünsde von die Mätala gmeind.
vino 08.11.2014 09:53

Wenn dann zumindest aans der Mätela mit den Plasgünsdn auch noch als Buhlpatedanddee geeignet ist, kenn ich einen Kollegen, der dann fast nicht mehr aufzuhalten ist :D
Ickewilleficke 22.11.2014 03:49

@Srz..
Ja, die sind ja eigentlich immer dabei billige Arbeitskräfte
für die an und Umbauten auszubilden, Wer denkt da schon an
solche banalen Sachen wie Hompages CDL und geschweige denn
diese undankbaren Handtuchflitzer.
Die Verschwippschafft mit dem Palmas und sonstwass,
war mir schon klaar, die sind doch alle Irgendwie Verwand
und Verbandelt..

En Volk eine Nation ein Gedanke ...... jooo woos is den dees... Chrrrr Chrrrr...

.
Rubber_Duck 30.11.2014 18:20

...ickewille. ...

sag mal bist du beim grundbuchamt...oder willst du einen schönen club und guten service.??
wem was gehört, ist doch voll egal...!
mann,mann,mann...wird hier immer blöder. ..echt!

duck
Ickewilleficke 06.12.2014 16:40

#Gummiente

na was wohl.
Gleicher Besitzer ist gleich.
Gleiche Grundeinsstellung
Gleiche Geschäftspraxis
Gleiche Frauen Aquisite
und und und...

aber du kannst dich ja gerne weiter über Spinte, und Kleiderbügel
austauschen..
Ickewilleficke 27.01.2015 09:15

Verleitet von ihrer Hompage wo die Anzahl der Girls auf 20
an einen Samstag offeriert wurde, nahm ich die 100 KM Hinfahrt
im Kauf und wurde mit einer Mädchen Anwesenheit von nur 8 Girls
konfrontiert. Ich finde dies schlicht und einfach eine Frechheit
so seine Gäste anzulügen.. solange dieser Mangel nicht abgestellt
wird werde ich diesen Club meiden, und kann nur jeden davor warnen
deren Angaben glauben zu schenken, solange da keine Fotos von
aktuellen Mädels offeriert werden

Wenn von diesen 8 ja nur wenigstens 2 optisch ansprechende Mädels
dabei gewesen wären... aber nein.. ungefickt wieder den Heimweg
angetreten...

so wird des NIX. Lügen haben kurze Beine..
coolmann 27.01.2015 19:50

Nur Lug und Betrug, war auch drinn vorest nicht mehr. Hoffentlich ändert sich was, sonst können Sie die Bude wieder zu machen.
Jonny6666 06.02.2015 01:18

Also es müsste doch bisher eigentlich jeder gemerkt haben das die Angaben von Clubbetreibern in Sachen Anwesenheitsliste seltenst 100%ig stimmen:~62:. Als kleinen Tipp kann ich dir diese Seite empfehlen https://www.fkk24.de/club.php?club=Fkk+Arteswo zumindest bei meinem letzten Besuch auch alle aufgeführten Mädels dort waren. Und was die Optik angeht da scheiden sich ja bekanntlich die Geister bzw. Geschmäcker, ich für meinen Teil hab dort noch keine gesehen die mir nicht gefallen hätte aber vielleicht bin ich auch einfach nicht so wählerisch :D.
LG
coolmann 22.02.2015 21:26

Geil, die Nürnberger kommen jetzt rauf zu uns und wir brauchen nicht mehr runter fahren. So ändern sich die Zeiten.
Bamberger80 22.02.2015 22:23

Laut Betreiber soll es im Sommer einen Außenbereich geben.
Warten wir mal ab ;)

Ich gehe gerne ins Artes, wurde dort bisher kaum enttäuscht. Ab und an könnten es sicher 2, 3 Mädels mehr sein, insbesondere am Nachmittag. Dennoch hab ich noch immer etwas für mein Beuteschema gefunden und die Leistungen waren bis auf eine Ausnahme auch rundum zufriedenstellend.
Jonny6666 24.02.2015 18:28

Mittwoch = Dessoutag
 
Hi Leute war jetz schon 2 Monate nicht mehr im Artes und wollte jetzt morgen mal zum Dessoutag vobeischaun. Finds hin und wieder auch mal toll die Mädels in was scharfen verpackt zu sehen und Beine in sexy Halterlosen ist ja sowieso das Größte für mich:D
Ich wollte mal nachfragen ob schon jemand am Mittwoch zum Dessoutag im Laden war und weiß was die Mädels so tragen? Nur BH und Slip oder durchaus auch mal paar Strümpfe oder bleibts bei der allseits bekannten Kette um die Hüften und sonst nichts weiter?
Würde mich über Infos freuen.
LG Jonny
coolmann 24.02.2015 19:53

Jonny6666, war leider auch noch nicht, würde mich auch mal interessieren, die schauen bestimmt geil aus.
Z. Zt. echt schöne Mädels drinnen. Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja mal auch Morgen.
coolmann 27.02.2015 11:44

Auf Nachfrage bei den Girls ob den Genug Verdienst dabei rumkommt - Freitag muss volles Haus gewesen sein, daher Samstag (gestern) nicht so voll kein Problem.
Klar Freitag ist ja auch die Autobahn (A9) voll, wenn die Ossis wieder nach Hause fahren, da bietet es sich an bevor es nach Hause geht, schnell mal den ersten Druck abzulassen.
Bamberger80 09.03.2015 21:06

Während die Abende ganz ordentlich ausgelastet sind, war ich die letzten Nachmittag nicht mehr so recht zufrieden. 2, 3 Frauen....das ist nicht der Hit und den - wenngleich günstigen - Eintritt nicht wirklich wert.
coolmann 09.03.2015 22:24

Was willst du erwarten. Nachmittags ist halt nicht viel los, was sollen sich die Mädels da hinhocken, wenn nur 2,3 Gäste da sind. War am Samstag, waren so 9 Mädels anwesend, aber leider nicht viel Gäste und die Servicekraft war nur alleine musste sich um alles kümmern. Weis auch nicht wie das dort alles so weitergehen soll. Schade wärs. Mir gefällt der Club.
Bamberger80 10.03.2015 18:03

Diese Argumentation beißt sich doch selbst.

Die, die bei Ihrem Besuch nur 2, 3 Mädels antreffen, die kommen auch am Mittag nicht wieder.
Aus diesem Teufelskreis gibt es dann kaum ein Entkommen. Muss man eben mal die ein oder andere Aktion starten. Ich mag den Club ja auch und hab hier bisher nur positiv berichtet.
Aber ganz ehrlich: Das Marketing und die Außendarstellung ist selbst auf Amateurniveau eine Katastrophe.
Die Homepage mit 0 Informationsgehalt und wird nur alle Lichtjahre mal aktualisiert. Immerhin hat man es seit kurzem geschafft die Silvesterparty (welche im Artes ja nie stattfand, sondern im Rom) von der Seite zu nehmen.
Größere Party oder Events? Gibt es nicht!

Jetzt kann man noch gegensteuern. Wenn der Punkt mal vorbei ist, dann wird es enorm schwer für den Club.
coolmann 27.03.2015 22:46

Mädels auf der Homepage
 
Hey, mann kann es kaum glauben, aber auf der Homepage vom FKK-Artes sind jetzt Mädels abgebildet.
Lange hatts gedauert. Gut dinge muss weile haben oder so.
Bamberger80 27.04.2015 12:49

Aktuelle Lage im Artes?
War jetzt eine ganze Weile nicht mehr dort...
Jonny6666 27.04.2015 17:49

Kann leider auch nix neues dazu sagen war jetzt seit februar nicht mehr. wird sich aber in den nächsten 2 Wochen stark ändern da ich Sturmfrei hab und man kein lästiges alibi braucht wo man plötzlich hin will:D
Jonny6666 27.04.2015 22:59

Ja konnte mich auch noch nie dort beschweren. Ich hoff nur das die nette Dame vom letzten mal noch dort ist. Bin mir nicht mehr ganz sicher aber hieß glaub ich Jenny oder Jennifer, hatte auf jedenfall recht große Brüste und war super nett:~109:
nachtbar 28.04.2015 00:39

@vino:
 
Das glaub ich nicht!

Ein Kollege war letzte Woche dort und meinte, dass nichts los war.
Tedesco21 12.05.2015 08:39

@coolmann:
Darf man fragen, wer deine Stammlady ist? Ich vermisse meine nämlich auch. :D

Danke!
coolmann 12.05.2015 18:30

Tedesco21: Dann wird´s die gleiche sein. Namen gebe ich nicht ins Forum.
Weis jemand, ob der Aussenbereich schon fertig ist?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc