LUSTHAUS Forum


Sabina - Schiffbrücke 56 , Flensburg


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Dave2712 20.10.2017 08:57

Sabina - Schiffbrücke 56 , Flensburg
 

 
Sabina

Sabina GANZ NEU in der STADT !!
Diese asiatische Schönheit hat eine Figur, von der du immer geträumt hast - große, pralle 90C Brüste, einen geilen schönen Knackpo.
Ich bin eine ganze Frau, von Kopf bis Fuß!
Gerne verwöhnt sie dich passiv mit einem sehr zärtlichen aber auch total vers***en Spitzenservice.
Sie erfüllt dir gerne fast alle deine geheimsten Wünsche.
Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!
Also, ruf mich an oder komm gleich vorbei.


https://sexnord.net/profile/25437
-
Schiffbrücke 56
Flensburg
Schleswig-Holstein
DE - Deutschland
Endlich ist es soweit, seit einer Woche ist die Süße in Flensburg. Habe es mir nicht nehmen lassen und sie sofort mal besucht, für eine schöne Body to Body Massage mit Happy End. Außerdem mussten mal wieder ein paar Verspannungen gelöst werden. Also einmal 2 Stunden das volle Massage Programm. Erst eine schöne Thai Massage, schön mit den Füßen den Rücken bearbeitet und dann Body to Body, wo sich sofort jemand gemeldet hat. Die gute hat einen Wahnsinns Körper mit schönen Brüsten und hängt sich in ihre Arbeit voll rein. Außerdem fühlt man sich bei ihr direkt wohl, dass weiß man wo man sein Geld lässt. Bei der anschließenden Prostata Massage gab es dann ein schönes Happy End. Als sie in Itzehoe war, habe ich sie das erste mal besucht und bin direkt süchtig geworden. Sie wird jetzt noch ein paar mal zwischen Bremen und Flensburg wechseln, diese Woche ist sie auf alle Fälle noch in Flensburg, schaut mal bei ihr rein und lasst Feedback da.

Wäre mal interessant zu erfahren wer sie mal besucht hat und wie eure Erfahrung so war?
Welchen Service habt ihr genossen?

Ich werde sie auf jeden Fall noch ein paar mal besuchen :~46:

LG Dave

----------------------

Weitere Berichte zu "Sabina" findest du evtl. hier...


 
baer1959 20.10.2017 09:34

Preise
 
Und was hast du bezahlt?
Dave2712 20.10.2017 09:43

Eine Stunde kostet 150 bei ihr, also für die 2 Std. 300, aber das ist sie wert.
Verhandelt habe ich nicht, ich denke mir immer ich möchte meinen Stundenlohn auch nicht verhandelt haben😊
baer1959 20.10.2017 13:31

Werbung?
 
@ Dave2712

Natürlich geht Verhandeln bei längeren Treffen, 300 Euro sind für 2 Std. und 2 Happyend viel Geld.

Zudem verwundert es mich das du nur 7 Berichte über sie geschrieben hast.
Dave2712 20.10.2017 15:22

Wenn du meine Berichte gelesen hast weißt du ja, das ich geschäftlich im Norden bin und auf meinen ersten Bericht sogar hinweise. Außerdem bin ich in diesem Forum frisch und es kommt bestimmt eine andere Dame auch dran. Klar ist das Werbung für die Gute, hat sie auch verdient. Wenn du die Mädchen alle Nase lang wechselst ist dein Ding. Wenn Sie jetzt nach Berlin oder München gehen würde könnte ich nicht zu ihr und müsste mir eine andere Dame suchen und das mit dem Geld ist für mich eine Sache von Respekt. Bis 200 km ist für mich kein Ding. Ich habe nicht gesagt das sie nicht mit sich verhandeln lässt. Ich mag sie ja, ich hab das Geld und verhandeln brauch ich nicht, bin ja mit der Arbeit auch voll zufrieden.

Grüße
Dave
sonderborg 22.10.2017 10:59

Glaube das sie umgebaut ist die schone Sabina...:-)
::pizza::
Dave2712 22.10.2017 11:13

@sonderborg

War bisher nur zur Massage bei ihr. Hast du einen anderen Service genossen? Ich hatte nicht die Vermutung. Außer das das Alter geschönt ist.

LG Dave
Dave2712 31.10.2017 00:24

Sabina ist definitiv weiblich :~115:
Habe sie nach 2 Wochen Bremen schon vermisst :~109:
Mal jemand bei ihr gewesen?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc