LUSTHAUS Forum

Tschechien
Junggesellenabschied Prag


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

KoNi 30.03.2017 18:27

Junggesellenabschied Prag
 
Servus,

wir 8 Jungs wollen im Mai nach Prag fahren und dort zwei Tage feiern. Nun meine Frage:

Wir suchen eine art Stripclub wo wir Trinken, Show-genießen, und sich ne Frau kaufen können. Es muss machbar sein, dass man unter Umständen zu zweit oder zu dritt zu einer Dame kann. Vielleicht auch so etwas wie ein FKK-Saunaclub wo man relativ öffentlich auch GV haben kann. Unsere Gruppe ist, ich sage mal komplett, hemmungslos und möchte mal die Sau rauslassen. Die Frauen sollen eben locker drauf sein :~1111:
Sind solche Etablissement euch bekannt die aber auch nicht die Welt kosten sondern bezahlbar sind. Am besten wie ein deutscher FKK-Saunaclub.

Vielleicht noch ein Geheimtipp für einen normalen Stripclub um sich den Hunger zu holen.

::LHCC::
pua73 30.03.2017 21:00

Diese Antworten kann ich auch gut gebrauchen da wir ähnliches vor haben nur dass wir im Juni dort sind :)
ffkler 02.04.2017 23:12

prag
 
meien meinung....vergiss es..war auch schon in prag mit kumpelks..zu teuer..abzocke und in den stripclubs läuft nix oder nur gegen enormen aufschlag..das war unsere erfahrung.
wahrscheinlich gibts wie überall auch glücksgriffe aber wir hatten keinen zudem wir auch noch einen klugscheisser dabeihatten der sich auf der strasse beim wechseln bescheissen hat lassen..haha.::frezsx::
lieber das geld sparen und nach thailand fliegen..meine eigene erlebte meinung/erfahrung :~1111:
ffkler:~333:
yossarian 03.04.2017 02:54

Bleibe im Lande und ficke hier redlich
 
Fahrt doch lieber in einen norddeutschen FKK-Club, dort kostet alles die Hälfte von dem, was bayerische Clubs verlangen. Dort könnt ihr anstellen, was ihr wollt und werdet nicht beschissen. Die Frauen sind eh aus Osteuropa. Ich war mal im Love in Münster. Alles bestens und preiswert. https://lovesaunaclub.de/
Bericht hier: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...86#post1964086
Intoleranzistnichtok 03.04.2017 07:25


wir 8 Jungs wollen im Mai nach Prag fahren und dort zwei Tage feiern. Nun meine Frage:
Wir suchen eine art Stripclub wo wir Trinken, Show-genießen, und sich ne Frau kaufen können
Frauen kaufen? Eigentlich ist die Sklaverei abgeschafft, oder?

:~62:

Vergiss es in Prag als ortsunkundiger Tourist zum Billigtarif die Sau rauszulassen. Ihr landet schneller unter den Rädern als ihr euer Bier trinken könnt - die Billigzeiten sind schon lange vorbei und die einheimischen Luden wissen genau wie man feierwütigen Touris wie euch das Fell abzieht das euch hören und sehen vergeht.

Sucht euch im heimischen Ländle eine Location und gut ist es. Im übrigen würde ich nie mit Kumpels zum ficken gehen und womöglich noch vor deren Augen losmachen, da können Situationen entstehen und Geschichten die dich dein Leben vielleicht negativ verfolgen werden.

Nicht immer bleiben Freunde wirklich Freunde....

:~c
Sniperman 03.04.2017 08:59

Prag ist ein NOGO!
 
Fahrt nicht nach Prag! Auch nicht für nen "normalen" JGA!
Nur Abzocke, grölende und aggressive Engländer und in den Clubs wird dir,
wie die Vorschreiber schon richtig gesagt haben, das Fell über die Ohren gezogen.

Wir waren in vor ein paar Jahren in Amsterdam um JGA (mit allem drum und dran) zu feiern.
Für nährere Infos PM.
berlinstudent 04.04.2017 17:27

Ich kann mich dem nur anschließen: Prag ist ganz klar keine Empfehlung. Nur Touris und absolut nicht empfehlenswert. Selbst für sightseeing für mich persönlich nicht, eben weil alles einfach mit Touris überlaufen ist.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc