LUSTHAUS Forum

BURGENLAND
Maxim Night Club, Güssing, Burgenland - Small-Talk+Dating-Thread


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Steifes Glied 02.06.2006 10:35

Maxim Night Club, Güssing, Burgenland - Small-Talk+Dating-Thread
 
https://www.maximnightclub.com/


Noch ein Club im Burgenland. Ein paar kleine Informationen im Vorfeld wären schön, Bericht folgt garantiert.
Red_Bull 15.07.2006 10:29

von den mädchen her ok,alles ungarinnen. die zimmer,besonders die duschen sind aber nicht so der bringer.
Steifes Glied 23.11.2006 02:10

Die Mädchen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Durchschnitt. Da ich aber nun schon einmal da war schnappte ich mir eine der Ungarinnen, Andrea, und versuchte mit ihr mein Glück. Vorsicht Zickenalarm, die Gute könnt ihr total vergessen. :~62:
Steifes Glied 10.08.2008 14:01

Mein letzter Besuch im Maxim. Wenn du dich weigerst eine Flasche Champagner zu zahlen, lassen dich die dummen Weibsbilder einfach links liegen. Ohne mich. :~h
alois28 20.02.2011 01:14

Maxim/Güssing - - Güssing - TEST BERICHT
 

 
Maxim/Güssing

Ohne Gummi Ficken


-

Güssing

Burgenland
AT - Österreich
Hallo Leute in Güssing ist die Hölle los Gäste aus dem Bez.FB,JE,OW,HB sowie aus Wien und Umgebung vekehren in diesem Lokal,ihr wollt sicher wissen warum weil dort dei meisten mädchen ohne gummi Ficken und noch vieles mehr anbieten.Leute Stppt den wahnsinn oder wollt ihr euch den Tod holen,(Aids,Tripper Syphilles.......)die Girlch kommen zu 90 Prozent aus ungarn sowie 2 Mädchen aus Rumänien.(Anna ,Melissa)sie machen alles ohne Sowie Tina ,Nina,Ibolya,Dorina,Andrea und noch ein paar.....
Näheres folgt demnächst :~1111::~i

 

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc