LUSTHAUS Forum

FKK-Hawaii
Sarah (RO)


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

lusthansa69 05.05.2012 08:57

Sarah (RO)
 

Sarah,
ich bin 25 Jahre alt und 173 cm groß. Habe schwarze Haare und eine schöne 75 B, bei einer 36 Figur. Leider spreche ich kein Deutsch, aber dafür Englisch, Spanisch und Italienisch. Es gibt fast nichts, was es in meinem Service nicht gibt...
aus meinem Bericht vom 5.5.2012

...bis ich bei Sarah auf dem Sofa landete. Ein nettes Mädel mit dem man sich sehr gut unterhalten kann, wenn auch etwas distanziert im Vorgespräch ohne Annäherungsversuche. 25? da hätte ich 2-3 Jahre weniger getippt; gut erkennbar ist sie übrigens an dem auffälligen Texttattoo auf der linken Seite.

Auf dem Zimmer dann verwandelte sie sich schlagartig in eine sehr kuschelige und anschmiegsame Dame. Das französische in einer zärtlichen, variantenreichen und ausdauernden Version wie selten erlebt – absolut Top. Auch dieses hatte sein Ende und das Ende der Runde fand nach langer Zeit des gf6 in der Misso statt. Das Hawaii ist ihr erster Club-Aufenthalt, davor Wohnungen etc. in diversen Städten. Auch im Laufe des Abends immer wieder ein nettes Lächeln auf den Lippen – tolles Mädels, dass uns hoffentlich länger erhalten bleibt! Note 1
lusthansa69 13.05.2012 09:39

aus meinem Bericht vom 12.5.2012

...und mit deutlich Verspätung und nach ausführlichem Vorkuscheln konnte ich dann die Dame gleichfalls auf ein Zimmerlein zur B-Probe entführen. Dort wurde das Kuschelprogramm gleich weitergeführt und ich durfte ein dermassen zärtliches Französisch geniessen, was am besten noch mit dem einer Manuela zu vergleichen ist - und das will was bedeuten! Weiter ging es in besster SloMo-Missio über die Zielgerade um nach reichlich aussschmusen das Zimmer zu verlassen. Fast nicht zu glauben das dies ihr erster Clubaufenthalt sein soll... und hoffentlich auch ihr längster; klare 1 mir * für diesen süssen Käfer.
lusthansa69 10.06.2012 11:22

Aus meinem Bericht vom 10.6.2012

Nach Betreten der Aussenanlage wurde ich bereits von Sarah angeblinselt, doch erstmal war Kollegenratsch angesagt. Um – meiner Bestimmung folgend – im Anschluss doch bei meiner Herzdame Platz zu nehmen. Diese entpuppt sich nicht nur als scharfe Beobachterin, sondern trotz ihrer noch nicht so langen Hawaii-Historie als überaus wissende Dame – was die schon wieder alles wusste!?! Dazu noch die eine oder andere Fangfrage... gefääääährlich diese Frau – aber vielleicht deswegen so interessant? Charmant und dazu noch die Gabe sehr schnell vom (gekünstelten...?) Vorwurfsmodus auf Kuschelmaus umzuschalten – die weiss ihre Gäste um die Finger zu wicklen. Ihre Künste setzen sich natürlich auf dem Zimmer fort.... zum Schluss noch viel AST wo auch die eine oder andere spitzzüngige Bemerkung nicht fehlen darf um sich auch für die folgenden Wochen...Monate... interessant zu halten. Ne Wucht die Schöne!
lusthansa69 24.06.2012 23:11

Beyond all - drop-dead gorgeous!
lusthansa69 29.06.2012 06:11

..und noch zwei...
lusthansa69 15.07.2012 21:19

aus meinem Bericht vom 15.7.2012:

.... eine Leidenschaft die Leiden schafft?

Insbesondere bei den letzten beiden Besuchen sehr gut und meist auch länger gebucht – ergänzt um meist ausgiebigen PST/AST – was des einen Gastes Freud ist des Wartenden Leid... Aber es ist ja auch Vorfreude – die die Königin der Verführung durch den einen oder anderen Blick selbst quer durch Garten oder Halle stets am köcheln halten kann... Zufall? Berechnung? Können!

Aber nein, mir macht das nix.. Nein...

Denn irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo sich nicht nur die Blicke treffen... Auch im PST kann sie spielen... und blitzschnell zwischen unverfänglichen Smalltalk und Schmusekatze wechseln.

Auf dem Zimmer überwiegt dann doch die Letztere und dort spielt sie dann die komplette Klaviatur des authentischen GF6 in einer Art und Weise aus; man könnte meinen es ist das zweite oder dritte intensive Date mit der jeweiligen neuen Flamme... WH... (3x1)
vino 21.09.2012 16:26

damit hier nicht nur der Lu schreibt:

aus meinem Bericht


Besonders angezogen fühlte ich mich diesmal von Sarah
Bisher fand ich Sarah (neu bei den HAWAII-STERNEN) zwar sehr attraktiv, aber trotz bester Referenzen hatte sie mich bisher nicht gereizt. Gestern schon, ich konnte den schönen grünbraunen Augen und dem verführerischen Lächeln nicht widerstehen.
Ich wollte die Gelegenheit nutzen, bevor ihre Freunde kommen und sie nicht mehr zu kriegen ist, und verkehrt machen konnte ich mit Sarah ja wohl kaum etwas.
Also ab aufs Zimmer, dort hat Sarah sofort die richtigen Knöpfe bei mir gefunden. Genauso eine schmusige, sanfte Nummer wollte ich haben. Nach ausgiebigen Ankuscheln, Schmusen, Fummeln ein sehr schönes französisch anschließend 69 (hmmm lecker) und dann ein gefühlvoller Ritt. Langsam beginnend mit effektiven Bewegungen, sehr sehr schön, ok irgendwann wurde das Tempo etwas erhöht und es war um mich geschehen.
AST :~d wie ich ihn mir vorstelle.
...

Die am späteren Abend in mir aufkommende Lust, wollte ich evtl. mit Florentina befriedigen. Meine Flirtversuche hat sie nicht richtig interpretiert und sie hat ihre große Chance auf die C-Probe verpasst.
(sicher ein anderes mal)
Auf der Suche nach einer Alternative kam mir Sarah in Blick und wir wagten ein kleines Tänzchen, das aber bald im Zimmer fortgesetzt wurde.
Noch intensiver als das 1. Zimmer und diesmal schaffte ich zumindest 2 Stellungen. :~d:~d:
...

Kurz vor Ende der Party spürte ich nochmal ein leichtes Ziehen in der Lendengegend und so wollte ich testen, ob Sarah auch für die Abschlussnummer geeignet ist.
Ok die Zeit wurde knapp
Sarah zu ihrer Zigarettenpause begleitet und schwupps ab aufs Zimmer und Sarah ist auch für die Abschlussnummer wirklich bestens geeignet und wir ließen uns auch von einem kurzen, unsanften Klopfen gegen die Tür (kurz vor 2:00) nicht stören.
3x Note 1 für Sarah
vino 15.10.2012 17:56

Aus meinem Bericht vom 14.10

Danach waren die anderen Annehmlichkeiten der Insel angesagt:
Kaffee (ausgezeichnet) mit Gebäck, Sauna, Whirlpool.
Ganz zu schweigen vom Augenschmaus der durch die nackten Schönheiten der Insel geboten wird.
Die Gefahr diesen Verlockungen zu erliegen bestand zunächst nicht (ich brauchte einfach eine Pause)
Dies änderte sich mit dem Eintreffen von Sarah abrupt.

Die attraktive Sarah wirkt ruhig, im Gespräch schenkt sie einem aber ab und zu ein bezauberndes Lächeln und tiefgründige Blicke und die ersten Zärtlichkeiten werden ausgetauscht.
Diesmal war ich es der flehentlich den Gang aufs Zimmer anfragte.
Auf dem Zimmer bleibt Sarah ohne jegliche Hektik, hinzu kommt eine ganze Menge Leidenschaft.
Mit ihrer ruhigen, zärtlichen Art ist sie bei mir ganz richtig. Zu jedem Zeitpunkt macht sie genau das richtige. Dem zärtlichen Vorspiel mit gefühlvollem Französisch folgt ein Ritt, der anfangs auch eher ruhig aber mit sehr effektiven Bewegungen ausgeführt wird und sich später in Tempo und Intensität steigert. Da es mir sehr gut gefällt und Sarah die nötige Ausdauer besitzt, verzichte ich auf einen Stellungswechsel und lasse Sarah ins Ziel reiten.
Auch danach bleibt Sarah zärtlich und anschmiegsam.
Eine wunderschöne Zeit mit einem wunderschönen Mädchen.
Note 1
lusthansa69 21.10.2012 19:22

Damit vino hier nicht der einzige ist, auch mal wieder ein update hier rein... Zusammengestöpselt (:D) aus meinem Bericht vom 21.10.2012, Dessous-Day:

...Hätte es einen Preis für „best looking girl“ gegeben, so wären insbesondere Sarah (pink Bikini und leichte Mähne) und Florentina (weisse Korsage) eindeutig die Finalistinnen gewesen – breathtakin`!

Das Sarah nicht nur optisch eine sehr gute Figur macht, bewiess sie abermals gleich zu Beginn – ich habs nur unter Schwierigkeiten bis an die Bar geschafft, kam aber doch recht schnell wieder zurück an ihr Sofa und folgend in ein Kämmerlein. Auf dem Zimmer Sarah wieder die süsse Verwöhnerin – weniger strammer Kalorienabbau dafür ein Festival der Sinne.... Das Verlassen des Zimmers wurde fast nur unter Protest und der einen oder andern spitzen Bemerkunghttps://www.greensmilies.com/smile/sm...ons_mocken.gifüber mein von ihr vermutetes folgendes Lotterleben gestattet...
...

Sarah war sichtlich überraschthttps://www.greensmilies.com/smile/sm...ons_bussi3.gif als ich dann zu später Stunde noch nach einem Laken fragte, und nahm mich gleich mit zur Rezi, da sie es nicht glauben konnte, dass wir das gleiche Laken meinten...
nachtbar 26.11.2012 23:43

Sarah
 
Gibt es eine Frau, mit der Jeder zurecht kommt? Ich glaube nicht! Wenn doch, dann ist es vielleicht Sarah, Note 1.
vino 15.12.2012 17:59

Weihnachtsfeier, 13.12. 2012
Über Sarah hab ich nichts zu berichten, was nicht hier schon zu lesen wäre.
Perfekter GFS mit hohem Illusionsfaktor.

Note 1
lusthansa69 26.12.2012 09:57

Aus meinem Bericht vom 25.12.2012


Für statistische Gründe wäre noch ein (aus externer Sicht) "übliches, sprich sehr gutes" Sarah-Zimmer zu vermelden.
O.k. der gibt jetzt nun wirklich nicht viel her..aber was soll ich (noch) schreiben..?
Sarkos 26.12.2012 21:56

Ich schreibe so kurz und knapp wie Lusthansa, die Bewertung 1 ist nicht wegzudiskutieren. :D
lusthansa69 10.03.2013 13:34

Aus meinem Bericht vom 10.3.2013

Tja.. und dann wurde ich jüngst mit Verweis auf dieses Zitat

Zitat von lusthansa69 12.5.2012
Fast nicht zu glauben das dies ihr erster Clubaufenthalt sein soll... und hoffentlich auch ihr längster

daran erinnert, dass da doch vielleicht noch der eine oder andere Bericht zu Sarah offen sein könnte...

Meine Hoffnung von damals hat sich erfüllt und wenn „nix schlimmes passiert“, ist dem Zitat...

Zitat von lusthansa69 10.6.2012
um sich auch für die folgenden Wochen...Monate... interessant zu halten. Ne Wucht die Schöne!

noch das Wort Jahre zu ergänzen – was insbesondere anbetracht der Zimmerfrequenz (19 bis dato unberichtete Techtelmächtel können vom Listenführer noch vermerkt werden) für mich schon Bändehttps://www.greensmilies.com/smile/sm...wolke7blau.gif spricht. Überwiegend das auch von mehreren Kollegen festgestellte gefühlvolle Kuschelprogramm, doch seit gestern muss ich mich revidieren und kann vermelden – sie kann auch „fordernd“https://www.greensmilies.com/smile/sm..._abinsbett.gif sein
vino 18.04.2013 11:57

aus meinem Bericht

„Zufällig“ traf ich als Nichtraucher Sarah bei ihrer Rauchpause im Garten. Ich fragte sie nach ihren Plänen für den weiteren Abend, und ob diese Pläne ein Zimmerchen für mich mit ihr ermöglichten.
Dem war so, und ich nutzte diese Gelegenheit umgehend.
Sarah hatte ich nun 4 Monate nicht mehr gesehen und so gab es einiges zu bereden.
Dieses Gespräch wurde nicht nur mit sprachlichen Mitteln geführt, und Sarah kennt „meine Knöpfe“ noch ganz genau. Naja wir kennen uns nun ja schon recht gut. Über den Service selbst hab ich nichts neues zu berichten, deshalb nur ganz kurz: Unglaublich zärtlich, GFS in Perfektion, Sarah ist einfach fabelhaft. :~d
vino 21.05.2013 16:56

aus meinem Bericht


Gut, dass eine Killerwespe https://www.greensmilies.com/smile/sm...ons_fliege.gifeinen Angriff auf die in der Sonne sitzende Sarah und ihre Kollegin flog.https://www.greensmilies.com/smile/sm...gebaseball.gif
Die Kollegin begab sich in nachtbars Schutz und ich verteidigte die allein gelassene Sarah. https://www.greensmilies.com/smile/sm...or_knuddel.gif

Zum Dank dafür zeigte mir Sarah eines der neu dekorierten Zimmer.
Und sie zeigte mir noch ganz andere Dinge, die kannte ich zwar schon, waren für mich aber viel interessanter als die Deco.
Zum Service von Sarah kann ich nichts Neues berichten, weiterhin beindruckender GFS in Vollendung; Note 1 https://www.smileyparadies.de/liebe/knuddel.gif
knuuutsch 30.06.2013 10:49

Das war schon irgendwie blöde dass ich weder die von mir ausgekuckte Christina noch die Sara entdecken konnte und weiterhelfen konnte mir von den Leuten die ich gefragt habe auch niemand.

Hat die Sara keine glatten schwarzen Haare mehr? Sind die jetzt dunkelrot und leicht gelockt? Da war eine die auf der linken Seite unterhalb des Arms von ein paar metern weg gesehen irgendwas wie waagrechte schwarze Striche hatte.
Falls ja die war in der Zeit als ich dort war sowieso belegt aber dann wüsste ich das nächstes mal dass sie das ist.
lusthansa69 30.06.2013 11:06

Hmm ich glaub Du verwechselst sie mit Elena05

Sarah`s Haare sind schwarz und meist glatt. Auf jeden Fall ist Ihr Tatoo "Oldstyle-Text" und nicht "modern-Barcode". Die Zaubermaus sitzt meist (von der Bar aus betrachtet) auf einem der Sofas links, "zweite Reihe", während Elena, vorne rechts bei den Bulgarinnen sitzt...

Damit das jetzt aber hier kein Smalltalk wird (wie leider grad der eine oder andere Mädels-Thread...https://www.greensmilies.com/smile/sm...icons_fies.gif); reiche ich mal gerne einen (von vielen der Vergangenheit) Zimmergang aus letzter Woche nach, welcher unter kritischen Augen der Kameraden im Garten seinen (sittlichen) Anfang nahm. Lange Gespräche (eher kein ST) führten dann doch ins Zimmer. Intensiv - nah - was Besonderes.... Sarah
vino 10.08.2013 07:53

aus meinem Bericht

...aber zunächst musste ich mit Sarah – mit der es sich die letzten Male nicht ergeben hat, und die frisch aus ihrem Urlaub zurück war - aufs Zimmer.
In inniger Zweisamkeit fand der Austausch der Neuigkeiten statt und ging nahtlos in ein erregendes Vorspiel über. Der Service von Sarah war gewohnt zärtlich und auf höchstem Niveau, allerdings fehlte mir etwas der letzte Kick. :~d:~d:~d
SchwarzesSchaf 22.08.2013 17:18

SARAH
 
Für mich im Moment die Hübscheste im Hawaii. Die Einzige die richtig Sexappeal hat, bei der ich schon beim ansehen ganz wuschig werde.

Perfekte Figur, bildhübsches Gesicht, bezauberndes Lächeln, sehr freundlich und offen. Hab dann etwas mit ihr "geschimpft", wegen ihres irreführenden Textes (leider spreche ich kein Deutsch...). Sie spricht sehr gut deutsch!

Ich habe ihr gesagt wenn ich heute auf die Homepage schaue möchte ich das nicht mehr lesen, sie solle sich etwas anderes ausdenken. Hätte nie gedacht, dass sie das macht, heute Mittag war's schon korrigiert. Packt die Dinge an, die Süsse. Ich bin wirklich beeindruckt.

Wollte sie nochmal buchen aber leider waren da die ganze Zeit diese zwei Superdauerstammgäste dran, ihr wisst schon, der M. Und der H. Die beiden hab ich bei meinen letzten 10 Besuchen auch 10 mal gesehen. Gehören die eigentlich zu unserer Gang?

Das schwarze Schaf
Auret 22.08.2013 19:03

Superdauerstammgäste
 

Wollte sie nochmal buchen aber leider waren da die ganze Zeit diese zwei Superdauerstammgäste dran, ihr wisst schon, der M. Und der H
Hallo, mir ist das bei meinen Besuchen in Hawaii auch schon aufgefallen. Vorzugsweise schwarzhaarige Schönheiten mit dunklen Teint sitzen mit M? In ihrer Gartenstuhlburg rechts wenn man rausgeht. Sie suchen keinen Augenkontakt wie die anderen Frauen dort. Als M? mal mir einer anderen weg war habe ich Sarah angesprochen. Sie hatte keine Zeit, blieb aber dort noch lange sitzen.

Seltsam!

Hab nicht mehr gefragt, mir was Blondes gesucht und gefunden.
SchwarzesSchaf 29.08.2013 01:13

SARAH
 
Heute gleich zweimal eine Stunde bei der Süssen gewesen. Unpraktischerweise war ich gleich zu Beginn, noch vor dem Essen bei Sarah und es war derart traumhaft, dass es mir an diesem Abend unmöglich erschien das Erlebte zu toppen. So siegte das zweite Date mit Sarah spielend über meine Neugier auf etwas Neues. Natürlich auch wieder volle Punktzahl und Bestnoten für diese beiden Stunden. In allen Disziplinen absolute Topleistung, dazu sehr umgänglich, lustig, unkompliziert und natürlich verschmust.

Das schwarze Schaf
SchwarzesSchaf 16.09.2013 02:47

SARAH
 
Habe nicht mehr über die letzten Dates berichtet, dass es hier nicht zu eintönig wird.

Jedenfalls habe ich mein Versprechen eingehalten und stets mindestens eine Stunde mit Sarah verbracht.

Meine unangefochtene Nummer 1. Absolute Referenz unter allen Damen. Besser geht es nicht mehr. Ein Engel wie man ihn nur ganz selten im Leben trifft. Symphatie und Service absolut top. Der eigentliche Grund warum ich den weiten Weg ins Hawaii mache.

Das schwarze Schaf
vino 22.09.2013 16:21

Aus meinem Bericht zur 5-Jahresparty

Kurz nachdem ich einige Kollegen begrüßt hatte, erblickte ich schon Sarah. Zunächst begrüßte ich die Prinzessin auch nur kurz um mich für später anzukündigen, aber für mich war dann bereits nach wenigen Minuten später, so ungeduldig war ich auf eine zärtliche Zeit mit Sarah.
Und das war gut so. Später war Sarah nicht mehr oft gesehen (naja ich hab sie dann schon nochmal zu sehen und zu fassen bekommen) und ich durfte auf dem Zimmer (3, angeblich das das wir immer haben) die zärtlichste Sarah erleben, seit ich sie kenne. Und das will was heißen!!!!
Seit ich sie (näher) kenne? Ja, auch für uns war es ein kleines Jubiläum. Letztes Jahr auf der Party kamen wir uns das erste Mal näher (wie oft war ich damals mit Sarah auf dem Zimmer?). In der Zwischenzeit durfte ich einige Erfahrungen mit ihr sammeln. Ich weiß genau was mich mit Sarah erwartet: zärtlicher, liebevoller GFS in Perfektion.
Aber diesmal erschien es mir noch eine Stufe intensiver.
Die kuschlige Schmuserei verlängerte ich sogar als sich Sarah bereits in tiefere Regionen begeben wollte. Ich ließ sie einfach nicht los, weil ich mich nicht vom Anblick dieser Augen trennen konnte.
Mit einem lachenden und einem tränenden Auge gestattete ich Sarah schließlich doch sich um "ihren Freund" zu kümmern. Slow blow wie es besser kaum geht. Irgendwann dachten wir dann doch noch daran uns zu vereinigen. Reiterstellung, und die beherrscht Sarah ganz ausgezeichnet und deshalb wollte ich auch keinen Stellungswechsel. Danach noch der gewohnte AST, bei dem ich kurz überlegte, ob ich sofort verlängern soll, ich hab dann eine eventuelle spätere Buchung in Aussicht gestellt. :~d:~d:~d
...
Danach Samba, Feuerwerk, Verlosung, Spielchen,…
Sauna mit Aufguss…
Als ich dann soweit war, dass ich wieder an unanständige Sachen dachte, waren weder meine Favoritinnen, noch das infrage kommende Neuland (es gab einige, die mich interessiert hätten) zu sehen. ...
Ich war an diesem Tag etwas unkomplizierter als sonst (naja es gab ja eigentlich genügend potentielle Alternativen), und beschloss, dass die erste auftauchende Alternative sofort gebucht würde.
Da kam schon Sarah von ihrem Date zurück. Noch bevor sie zum Frischmachen verschwand, machte ich ihr klar, dass ich ihr nächster Kunde sei.

Zunächst musste ich einige Zeit auf Sarah warten, dann warteten wir zusammen eine halbe Ewigkeit in der Warteschlange :~c, bevor wir kein Zimmer aber doch ein Plätzchen für unser Vorhaben fanden. :D
Habe ich schon erwähnt, dass Sarah an diesem Tag besonders zärtlich war? :~d:~d:~d
Und noch dazu sehr einfühlsam, sie machte in jeder Situation genau das richtige. Und so fand ich durch Sarah einen sehr befriedigenden Abschluss, denn danach war die Party vorbei.
...
Sarah: 2x1
SchwarzesSchaf 01.10.2013 21:18

SARAH
 
Diesmal nur für die Statistik, weil ich vorhin die neuen Listen gesehen habe.

Könnte auch nicht mehr objektiv berichten.

War am Donnerstag, Samstag, Sonntag und gestern Montag insgesamt 6x bei SARAH. Macht ca. 9 Stunden und 24 CE. Wenn SARAH IM Haus ist wird es eng für die anderen Mädchen.

Ich gehe gleich zu Beginn zu ihr, weil ich es nicht mehr erwarten kann und gerne am Schluss, damit ich mit dem bestmöglichen Gefühl einschlafe.

Über die Benotung des gemeinsam Erlebtem brauche ich hier wohl kein Wort mehr verlieren.

Freue mich schon sehr auf die in Kürze geplante Geburtstagsparty im VIP-Zimmer mit ihr (mein Geburtstag).

Das schwarze Schaf

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc