LUSTHAUS Forum


suessecaro20 - , berlin


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

rider12 13.09.2018 21:20

suessecaro20 - , berlin
 

 
suessecaro20

Hallo zusammen,

Voraussetzung für ein Date mit mir ist immer ein Bild und ein konkreter Terminvorschlag im ersten Anschreiben :)

Ich freu mich mega auf meine Dates! :P

BeschreibungDiensteKundentypenTreffpunkt

Hallo der Herr :-),

schön, dass du auf meinem Profil vorbeischaust und dir scheinbar gefällt, was du siehst :P

Ich bin Caro - eine junge, hübsche und sehr vollbusige Studentin (hört sich blöd an, ist aber so haha). Meine beste Freundin beschreibt mich meist als „Dauersonnenschein, der immer gut gelaunt und für jedes Abenteuer zu haben ist“. Und ich glaube das trifft es sehr, sehr gut.

Ich studiere, mache Sport, liebe die Natur und Tiere und natürlich….Sex! Und das tatsächlich jeden Tag. Sexentzug ist einer der wenigen Gründe, der dazu führen kann, dass ich kein Sonnenschein mehr bin haha. Und gerade im Sommer bin ich irgendwie dauerhibbelig. Die Männer aber scheinbar auch wenn sie mich im Minirock oder kurzen Panties (wo ich im Sommer nicht immer etwas drunter trage ;P) durch die Einkaufspassagen schlendern sehen.*
Kleiner Geheimtipp, womit du mich wirklich feucht machen kannst: Leidenschaftliches Küssen, Lecken, sinnliche Massagen und Doggystyle!

Neben reinen „Sex-Dates“ würde ich mich auch sehr über Dinner-Dates mit erfahrenen Gentlemen freuen, die dann natürlich gerne im Schlafzimmer ausklingen dürfen :P Ich interessiere mich wahnsinnig für Menschen und freue mich dabei dich und deine Lebensgeschichte bei einem leckeren Drink kennenzulernen zu dürfen.

WICHTIG: Voraussetzung für ein Treffen ist ein GESICHTSBILD von dir und ein KONKRETER TERMINVORSCHLAG im ersten Anschreiben.

Bis dahin ;)

Meine Tabus: Aufnahme, Schlucken, Deepthroat, Anal, Brutales, KV, Bildersammler, Verkehr ohne Gummi!