LUSTHAUS Forum


suessecaro20 - , berlin


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

rider12 13.09.2018 21:20

suessecaro20 - , berlin
 

 
suessecaro20

Hallo zusammen,

Voraussetzung für ein Date mit mir ist immer ein Bild und ein konkreter Terminvorschlag im ersten Anschreiben :)

Ich freu mich mega auf meine Dates! :P

BeschreibungDiensteKundentypenTreffpunkt

Hallo der Herr :-),

schön, dass du auf meinem Profil vorbeischaust und dir scheinbar gefällt, was du siehst :P

Ich bin Caro - eine junge, hübsche und sehr vollbusige Studentin (hört sich blöd an, ist aber so haha). Meine beste Freundin beschreibt mich meist als „Dauersonnenschein, der immer gut gelaunt und für jedes Abenteuer zu haben ist“. Und ich glaube das trifft es sehr, sehr gut.

Ich studiere, mache Sport, liebe die Natur und Tiere und natürlich….Sex! Und das tatsächlich jeden Tag. Sexentzug ist einer der wenigen Gründe, der dazu führen kann, dass ich kein Sonnenschein mehr bin haha. Und gerade im Sommer bin ich irgendwie dauerhibbelig. Die Männer aber scheinbar auch wenn sie mich im Minirock oder kurzen Panties (wo ich im Sommer nicht immer etwas drunter trage ;P) durch die Einkaufspassagen schlendern sehen.*
Kleiner Geheimtipp, womit du mich wirklich feucht machen kannst: Leidenschaftliches Küssen, Lecken, sinnliche Massagen und Doggystyle!

Neben reinen „Sex-Dates“ würde ich mich auch sehr über Dinner-Dates mit erfahrenen Gentlemen freuen, die dann natürlich gerne im Schlafzimmer ausklingen dürfen :P Ich interessiere mich wahnsinnig für Menschen und freue mich dabei dich und deine Lebensgeschichte bei einem leckeren Drink kennenzulernen zu dürfen.

WICHTIG: Voraussetzung für ein Treffen ist ein GESICHTSBILD von dir und ein KONKRETER TERMINVORSCHLAG im ersten Anschreiben.

Bis dahin ;)

Meine Tabus: Aufnahme, Schlucken, Deepthroat, Anal, Brutales, KV, Bildersammler, Verkehr ohne Gummi!

.................................................. .............................☆.................... ...............................................
In meinen Preisen ist der GESAMTE SERVICE INKLUSIVE welcher unter meinen Diensten steht*
.................................................. .............................☆.................... ...............................................

Mein Service für Dich im Überblick: Geschlechtsverkehr (mehrmals möglich; mit Schutz), Stellungswechsel, Küssen, Zungenküsse, franz. beidseitig, extra langes Vorspiel, 69, Fingerspiele mit Gefühl , EL (wenn rasiert), Spanisch, Körperbesamung, erotische Massage, Striptease, Facesitting, Verbalerotik, Leder, Dessous und Strapse, Kuscheln/Schmusen, Fußerotik


https://www.kaufmich.com/Suessecaro20
-

berlin
Berlin
DE - Deutschland
kann mir jemand bitte etwas über sie erzählen?

danke schonmal im vorraus

----------------------

Weitere Berichte zu "suessecaro20" findest du evtl. hier...


 
rider12 13.09.2018 21:33

4205218-36e73b218701ffed16758549c244a114-125.jpg
Luigibigdick 14.09.2018 08:36

meine Einschätzung
 
das klingt mühsam. Ja geile Titten und Angebot klingt zu geil. Aber Angebot und Gesichtsbild gleich vorweg -wer das macht ist selbst schuld. Niemals Bilder über das Netz - es vergisst nie!! Warum hat sie denn kein Gesichtsbild?
rider12 14.09.2018 12:01

ja bilder übers netz mmmh ,wer eh bei facebook und co ist dem ist das wahrscheinlich egal
und vielleicht war ja schonmal jemand bei ihr und kann mir was berichten
bois 14.09.2018 12:43

Ich hab’s mal versucht als sie noch ein anderes Profil hatte. Kam leider nicht dazu. Sie hat’s abgesagt. Könnte also bedeuten da steckt jemand anderes dahinter.
rider12 14.09.2018 17:13

so absgage bekommen!!!

das bin angeblich nicht ich auf den foto 1 zu bild 2 häääää????

glaub die sammelt nur bilder
bois 14.09.2018 17:59

Richtig. Bilder für die Pinnwand. Meins wurde abgesagt, weil ich angeblich ein Terminfaker bin.
Turpin 14.09.2018 19:19

Das hört sich ja echt nicht gut an. Als sie noch ihr anderes Profil hatte, war ich kurz davor sie anzuschreiben, weil sie wirklich eine Menge positive Berichte hatte.
Gut zu wissen.
rider12 14.09.2018 22:01

ich bin jetzt angeblich nicht ihr typ mann
oh man das hätte man ja auch beim 1 foto sagen können


riesen großer fake verdacht!!!!!!!!!!
alyharry 15.09.2018 15:49

Meins wurde auch abgesagt, weil ich angeblich ein Terminfaker bin.
Mig99 16.09.2018 12:24

Sehr miteriös
Habe einfach auf Termin gedrückt ohne gelabere.
Die hat mir soffort die Adresse der Klosterschule gegeben wo ich meine Beichte abgeben darf.

Warum hat sie euch blockiert? Kann es sein, das sie kein Text haben möchte?
Einfach Termin hingehen und besteigen. Fertig.

Eigendlich habe ich keine Lust. Soll ich gehen?

Bye
BombaMan85 16.09.2018 19:23

von den Bildern her...
 
...würde ich sagen handelt es sich um diese Dame:



https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=231019


hab die o.g. auch selber besucht.
Die gute hatte schon mehrere Profile.
Mig99 16.09.2018 19:38

Egal wieviele Profile
Sie gibts wirklich. Hab sie vorhin getroffen
rider12 16.09.2018 20:08

und wie war es in der klosterschule?
sehen die titten wirklich so aus?
Mig99 16.09.2018 21:27

Ja
Sehr gross und original. Bin kein Fan von solcher Grösse.... man waren die XXX.
20 jahre und bei der glaube ich es.
Smaltalk & ZK
Massage und Sex x x x :D
So ob sie meine Freundin währe.
Bei Misio altiv mit dem Beinen umd klammerm.
Wirklich tolles Mädel aus Westdeutschland.

!! mit Gummi !! (Sags nur)
nohate 16.09.2018 22:49

Hatte sie auch mal vor Monaten kontaktiert (damals noch anderer Name). Erst Bild von mir abgeschickt, daraufhin haben wir eine Zeit ausgemacht und kurz bevor ich losgehen wollte, hatte sie noch nach nem zweiten Bild verlangt. Gesagt getan, und auf einmal behauptete sie ich/meine Bilder seien fake (was natürlich Quatsch war) und blockierte mich sofort, ohne dass ich drauf antworten konnte. Kein Ahnung, wieso man das denken sollte. Weiß nicht, was die mit solchen Aktionen bezwecken will. Hatte auch Zweifel, dass sie wirklich existiert, aber scheinbar haben die einige schonmal gesehen...

Erster Beitrag übrigens...
Mig99 17.09.2018 07:25

Ich schon komisch
Warscheinlich kalte Füsse bekommen und ne Ausrede gesucht.
Ich hab nur ein Bild am Profil und das reicht.

Mach nen neuen Account auf 😉
Tittenthorsten 17.09.2018 12:59

Ich war schon zweimal bei ihr, und sehe da kein Problem mit der Terminvereinbarung.

Man schickt ihr halt ein Bild von sich, und wenn man nicht ihr Typ ist, sollte das auch kein Grund sein, da rum zu meckern. Kann andersrum in der Realität ja genauso sein.
Dann schreibt man noch einen genauen Termin da zu, und wenn sie da nicht kann, bietet sie einen Alternativtermin an und dann einigt man sich auf eine Zeit.

Zum Treffen an sich: Die Treffen haben immer einen Charme von "man besucht seine Freundschaft+". Also klar hat es einen entsprechenden Ablauf und relativ zu Beginn bittet sie ums Geld, aber ansonsten ist es super entspannt. Zumindest mein Eindruck. Der angebotene Service wird auch eingehalten und man kann sie auch mal härter vögeln, aber nicht schlagen.
nohate 17.09.2018 16:40


Man schickt ihr halt ein Bild von sich, und wenn man nicht ihr Typ ist, sollte das auch kein Grund sein, da rum zu meckern. Kann andersrum in der Realität ja genauso sein.
Ist richtig. Nur dann sollte man das auch so kommunizieren meiner Meinung nach, auf jeden Fall aber nicht so reagieren, wie sie es getan hat. Sie hätte das auch schon nach dem ersten Foto sagen können.

Terminvereinbarung lief bis dahin auch wie geschmiert. Termin war nur 2-3 Stunden nach Kontaktaufnahme und Ort stand ebenfalls fest (genaue Adresse von ihr nicht, man wird wohl hingelotst) Spontan klappt also auch, sofern man nicht durch den Bildcheck fällt... :D
Sony 17.09.2018 23:49

Komplizierte Terminvereinbarung mit jungem Mädel
 
Ich kann alles Geschriebene bestätigen.

Obwohl "Caro" häufig online ist und schnell antwortet, gestaltete sich die Terminvereinbarung schwierig. Sowohl bei einem alten, als auch bei ihrem aktuellen Profil sagte sie einen bestehenden Termin ab. Natürlich war ich schuld: "Nicht schnell genug den Termin bestätigt", oder irgend ein anderer Vorwand.

Doch es gibt Sie wirklich. Und Sie wirkt real ganz anders...

Die Anziehungskraft der Bilder führte zu einem weiteren Versuch. Angekommen in Charlottenburg traf ich ein junges, natürliches Mädchen, das eher "lieb" als "überspannt" wirkte. Deutsch, blond, sympathisches Gesicht in authentischer "Studentenbude". ABER: Die üppigen Proportionen von Oberschenkel und Bauch entsprachen nicht meinen Erwartungen. Zumindest nicht für eine Mindestbuchung von 1 Stunde à 150 Euro.

Meine freundliche Entschuldigung, dass es "nicht passt", wurde genauso freundlich akzeptiert. Über ihren Service kann ich also keine Aussagen machen.
bois 01.10.2018 18:19

Kann dem Beitrag von Sony nur bestätigen. Terminvereinbarung äußerst schwierig. Als Beweis für die Echtheit sollte man ihr im alten Profil schon ein Peace Zeichen schicken. Diesmal hats geklappt. Aber ich muss sagen, dass ich es wie Sony hätte machen sollen. Auf der Schwelle kehrt.

Ich empfand sie leider als ungepflegt. Ihre Zähne sind dafür der auschlagebende Punkt. Auch ist sie deutlich fülliger als die Fotos dies vermuten lassen. Nach ein bisschen small talk auf dem Sofa fingen wir dann an. Nach der ersten Runde ging sie ausgiebig duschen, so dass ich dachte Mehrmals kommen wie auf dem Profil beschrieben ist nicht mehr drin. Hat dann zwar noch geklappt, aber die ganze Nummer war ziemlich lustlos. Auch eine Massage oder Streicheleinheiten waren nicht drin.

Ihre Brüste sind top, aber für den Preis und den Service gibt es leider deutlich bessere Angebote.
René aus B 01.10.2018 19:05

Guten Tag zusammen.

Ich muss gestehen, dass sie mich reizt, auch wenn sie mich wegen versehentlich vergessenem Bild direkt blockiert hat.
Hat jemand per PN für mich eine Nummer für Whatsapp?
TheJoker11 02.10.2018 08:48

Das beste Treffen, das ich binnen 3 Jahre paysex Erfahrung je hatte!!
 
Moin zusammen,

Ich hatte mich zuerst von manchen Kommentaren hier verunsichern lassen.
Hab es dann aber doch bei ihr probiert und ihr einen konkreten Termin geschickt, ein Bild und dann wie von ihr gefordert noch ein fakecheckbild ( weil es davon scheinbar massenweise auf KM gibt. Kann ich nicht beurteilen..). Terminbestätigung war absolut problemlos und 2 Tage später war ich bei ihr.

Es öffnete mir ein junges hübsches Mädel in einer klassischen Studentenwohnung die Tür (also alles privat )
Sie ist super lieb und sympathisch und der authentischste und leidenschaftlichste Sex , den ich seit langem hatte! Als würde man mit seiner Freundin vögeln! Tiefe Zungenküsse und zucken beim Orgasmus, ein absoluter Traum!

Eine schön kurvige Figur mit großen Argumenten!

Ich war nicht zum letzten Mal da :)
principat 02.10.2018 09:05

Es ist natürlich überhaupt nicht verdächtig, dass nach mehreren eher negativen Berichten über diese Dame, plötzlich ein Neumitglied direkt am Tage seiner Anmeldung einen sehr euphorischen Bericht über eben diese Dame verfasst.
vorhautsurfer100 03.10.2018 12:18

Hatte mit ihr auch einen Termin noch unter ihrem alten Profil "Süßesophie" (oder so ähnlich) vereinbart und stand dann in der Mannheimer Str.. Dann war urplötzlich das Telefon aus, also für lau hingefahren und zu einer anderen Dame gefahren.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc