LUSTHAUS Forum

Massage
Thai-Massagen in Berlin


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

monterene 04.10.2012 11:29

Thaimassagen
 
im Leelavadee ( www.leelavadee.de ) Berlin Tegeler Weg geht einiges. Es kommt natürlich auf die einzelne Person an, dann kann es bei der Dame mit dem Schirm gibt auch OV natur etc. geben bei entsprechender Bezahlung.:~1111::~i
colli123 21.10.2012 12:43

Peilin
 
Hallo,
habe einige Lokalitäten getestet.
https://www.supani.de/ alles ist möglich, die Massage kommt etwas zu kurz.
zu Peilin: guckst du hier:
https://peilin.massagedamen.de/home.html
Ambiente ansprechend, alles möglich

Ornchen Thai Massage Brehmestr. 66
gute Massage, Handendspannung inklusive, mehr möglich. Ständig wechselndes Personal
33Bolero66 22.10.2012 10:37

Hallo Danke für deinen Bericht !
 
Ich habe Lust bekommen auch mal eine Thaimassage auszuprobieren.
Welche besuchst Du am liebsten.?
Du schreibst ja wenn man nach ca.15 min anfängt selber streicheleinheiten zu verteilen geht auch mehr.
Wird es dann auch teurer oder bleibt der Preis ?
Danke schon mal für deine Antwort und einen schönen Tag .
brainvip 24.10.2012 23:13

Kamlai - geht da noch was?
 
Habe jetzt schon einiges über Kamlai gelesen. Leider waren alle Beiträge schon etwas älter. War jemand in letzter Zeit mal wieder dort?

Mich interessiert vor allem die Massage von zwei Frauen für nur 50 Euro/Std. Hat das jemand schon mal ausprobiert? Geht auch B2B mit den beiden? Wie ist dann der Aufpreis?

Gibt's irgendwo Bilder von den Girls dort? Habe gelesen die wären schon älter, aber noch recht fit!?

Freue mich über Infos oder Alternativen ...

Grüße
B.
didi1000 24.11.2012 18:45

Thai-Ladys Berlin
 
ich weiß nicht auf was du stehst - aber fahre mal zu NORI in der Roelckestr. 173 und frage nach MALEE
(verlange ausdrücklich nur Malee - die Kolleginnen sind nur auf Kohle aus!)
sie ist zwar korpulent, aber sehr beweglich - sage ihr was du wünscht, sie erfüllt es dir! Bitte berichte!

(NORI ist im Keller) Vorsicht, in EG des Hauses auch Thai, aber nur geldgeil!
didi1000 01.12.2012 12:15

Thaimassage Phaysithong - Glasgower Str. 2 , Berlin
 

 
Thaimassage Phaysithong

den o.gn. Thai-Mass.-Salon gibt es nicht mehr!
Ich wollte mir heute morgen den "Weihnachtsbaum aufstellen lassen" - die Bude ist leer!



-
Glasgower Str. 2
Berlin

Berlin
DE - Deutschland
Ick wollte ma heute morjen den "Weihnachtsbaum :~1111:aufstellen lassen" -:confused: jing nich - die Bude is leer!

war dort Samstags immer günstig - die Chefin nicht da - möglicherweise deswegen tot der Laden :~108:

 
Didoman 03.12.2012 09:06

Kamlai
 
:~1111: Hallo Brainvip,
war erst vor kurzem bei Kamlai. Mädels etwas älter 44+. Lupenreines FO, es geht auch mehr. Jedoch kein Optikfick, aber alles ohne. Grundpreis hatte ich 40,00 Euronen die Std. hingelegt. Für das FO nochmal 15,00 freiwillig dazu gegeben. Gönne ich mir nur, wenn ich absolut notgeil bin und der Saft schnell raus muß.
Gruß
Didoman
Didoman 03.12.2012 09:17

Nonono
 
Daeng Thaimassage
Unter den Eichen 57
12203 Berlin (Lichterfelde)
Tel. 030 - 84 41 83 33
Mo - So 10 - 21 Uhr

War vorige Woche das erste mal bei Daeng. War nicht das was ich mir versprochen hatte. Anwesend war eine ca. 55 Jahre alte Deutsche mit gefärbten blonden Haaren und eine ca. 25 jährige total platte Thai. Habe mich wegen der Thaimassage für die platte entschieden. Massage ging 2-3 Handentspannung lustlos 5-6. Macht es euch lieber selber, macht mehr Spaß. Ausziehen wollte sie sich auch nicht für angebotenes Taschengeld.
Didoman:~62:
marc76 04.12.2012 11:08

Hi colli123

Hab gerade deinen Beitrag hier gelsen.

Du hast geschrieben bei Peilin Massagen in Berlin ist alles möglich.

Ich war jetzt schon 2 mal bei Virin in dem Laden und bin noch nicht auf die Idee gekommen zu Fragen ob mehr möglich wäre.Was bei Ihr wahrscheinlich auch zur Sucht führen würde.Kannst du mir kurz mehr Infos geben bei wem du warst und was das ganze dann gekostet hatte.

Gruß Marc
Sybille 04.12.2012 11:18

Nois Thaimassage
 
Ich gehe regelmässig in die Möllendorffstr.23
und lasse mich massieren .
Danach fühl ich mich gleich 10 Jahre jünger!
Erotische Dienstleistungen jedoch gehen soweit ich weiss dort nicht!

www.noi-Thaimassage.de
Preis 1/2 Std.29 Euro
1 Std 39 Euro
monterene 05.12.2012 17:37

Thaimassagen in Berlin ( Charlottenburg )
 
Gehe öfters ins www.Leelavadee.de im Tegeler Weg. Sauberer Laden und sehr nette Mädels, jung, knackig, mal mehr, mal weniger oben rum. Auch einiges möglich, kommt immer auf das Mädel an. Einfach drauf ansprechen, weil die Chefin soll es nicht wisssen. Viel Spaß und berichte.:~1111:::frezsx::
fututor 13.12.2012 13:59

Mandarin Thaimassagen - , Berlin
 

 
Mandarin Thaimassagen

Thaimassage mit Happy End

https://www.asiamassagen-berlin.de
-

10963 Berlin

Berlin
DE - Deutschland
ein kleiner Laden im "Hotelviertel" rund um die Stresemannstr.. Habs in den letzten 2 Wochen 2mal getestet. Ambiente ist ordentlich, sauber und freundlich, die Räumlichkeiten etwas klein und verwinkelt. Die classic thai - Massage ist ok, allerdings etwas rauh, vielleicht sollte man doch die etwas teurere Öl-Massage wählen. Der Beschiss-Faktor hält sich trotz der Nähe zu den Touri-Hotels in Grenzen, beim zweiten Mal waren 60 Minuten schon nach 55 abgelaufen, die HE wird problemlos eingebaut. Ob mehr geht weiß ich nicht, wurde jedenfalls nicht angeboten.
Alles in allem guter Durchschnitt, nichts besonderes aber auch nicht schlecht.

 
Didoman 18.12.2012 18:12

Thai-Massage
 
Hallo,
gute, saubere und nette Massagen. Wiederholungsfaktor 90%
Würde 100% bekommen, wenn man anschließend nicht so nach Parfüm riechen würde.
HE inkl. für mehr gegen Aufpreis.

https://www.araiya.de/
hrtjhrtfj 19.12.2012 13:11

Thaimass in Steglitz
 
Ich habe Lust bekommen auch mal eine Thaimassage auszuprobieren. War zu Besuch in nettem Ambiente. 2 jünger und Miau von Kamlai. ::frezsx::

https://www.buatong.de
kakadu3737 25.12.2012 18:45

Erotische Massage
 
Hallo und frohe Weihnachten!!
Ich bin eure nach Berlin gezogen und wollte mal fragen ob einer eine sexy Thailady kennt mit FO Service? Oder einen Super thaimassagesalon?

Vielen lieben dank
hrtjhrtfj 25.12.2012 20:53

edit...
kakadu3737 25.12.2012 22:53

War einer mal hier?
https://www.berlinintim.de/member/Kon...lia-27385.html
monterene 03.01.2013 15:29

Thai - Massagen
 
War schon mal bei <anan-thaimassage.de<, dort gibt es höchstens eine HE für teures Geld, ansonsten anfassen auch extra bezahlen. Bin gerne im <Leelavadee.de< sehr nette Mädels, obwohl diese Woche schon wieder neue Thais da sein sollen. Kann aber nicht jede Woche nach Berlin fahren und testen. Sehr sauberer Laden und bei Nachfrage auch bisher einiges möglich zu normalen Preisen. Wer berichtet nach Besuch dort?:~i::wixi::
massagemichael 23.01.2013 11:21

Wisa Thaimassage Berlin
 
Hallo alle zusammen.

Würde gerne mal zu Wisa Thaimassage in der Poschinger Str. 16
12157 Berlin-Steglitz gehen die bieten dort auch Sauna mit massage an. Für 60min 40,-
www.wisa-thaimassage.de

Hat einer von euch da erfahrungen wie das da ablaufen könnte??

Oder auch bei MALAITIP Traditionelle Thaimassage Grunewaldstraße 28 10823 Berlin-Schöneberg
Telefon: 030-21 45 89 80

www.dara-55.de

Würde mich freune wenn einer was weiß was dort abgeht oder auch nicht :~i
Hurga 05.02.2013 18:23

Hätte da eine Frage zu Mandarin im Hotelviertel, wegen Dienstreise und örtlicher Nähe ;-)

Ist die HE im Preis inklusive oder wird nachgekobert? Blieben die Mädels angezogen?
fututor 11.02.2013 13:08

Mandarin
 
nachgekobert wird nicht, HE ist inklusive ohne Diskussion, Mädels bleiben angezogen, sind auch optisch nicht gerade 1.Liga. Ist eher für jemanden, der eine gute Massage mit Sahnehäubchen sucht
hastings 06.03.2013 17:07

Gannka in Neukölln
 
Ich war neulich in Neukölln und wollte Massage Ganika probieren.

https://www.ganika-thaimassage.de/index.html

Es war nicht schwierig zu finden in der Karl-Marx-Str. ich habe geklingelt und die Tür ging auf. Begrüsst wurde ich von einer Transperson, Jinjin, eine ältere Dame und eine ein bisschen pummelige Frau die zwischen 30 und 40 zu schätzen war, Emmy. Ich hab mich für Emmy entschieden, Rechnung 50430 für Massage und 6 bezahlt, und wurde in ein Zimmer geführt.
Da hat sie schnell eine Küchenuhr aufgedreht und hinter ein Radio hingestellt, dann verschwand sie schnell. Als ich auf die Uhr geschaut habe entdeckte ich dass sie auf knapp 20 Minuten aufgedreht war. Kein guter Anfang dachte ich und hab sie auf knapp 30 gestellt.
Nach ein Paar Minuten kam sie zurück und wollte mit der Massage anfangen. Sie hat ein bisschen rumgetapst ohne etwas grosses zu bewirken und hat nach etwa drei Minuten aufgegeben, eine Flasche Flutschi genommen, sich reichlich damit eingereibt und sich auf dem Rücken hingelegt mit den Worten: "Du oben - besser so".
Nicht gerade romantisch, aber ok. Nach einige Minuten meinte sie: "Du schnell kommen - Zeit bald aus!"
Als ich auf die Uhr hingewiesen habe, hat sie auf Thai geflucht und gemotzt.
Naja. Als ich kurz danach gespr... hab wollte ich dass sie mehr massieren sollte. Die ausgemachte Zeit war ja gar nicht zu Ende. Dann hat sie wieder geflucht und verliess schnell das Zimmer. Als ich dann die Uhr gecheckt habe war mindestens 10 Minuten Zeit...
Also, nächstes Mal gehe ich lieber in z.B. Kamlai, wo man für das gleiche Geld eine ganze Stunde RICHTIGE Massage bekommt von 2 Frauen, und danach irgendwo anders wo es nicht abgesockt wird. Spart euch also das Geld liebe Lusthausgemeinde.
Hurga 16.04.2013 13:23

Mandarin
 
Zum Mandarin in der Anhalterstr:

Ich war zwei mal dort, jeweils für eine Stunde / 50€. Die beiden Mädels waren relativ hübsch, eine davon sehr nett mit süßem Lächeln, die andere sehr reserviert. Die Thaimassage war bei beiden gut und kräftig, durchaus empfehlenswert. HE gab es am Schluß bei beiden (mit der üblichen Frage: "da auch"?). Die erste mußte ich einbremsen, um ein Turboabmelken zu vermeiden, die andere ließ es sehr schön langsam angehen. In beiden Fällen bin ich zufrieden wieder von dannen gezogen. Es ist nicht der Brüller, aber durchaus in Ordnung.
P18x6 22.04.2013 09:31

RA-PEE
 
Hallo Freunde der asiatischen Frauen,
mein Tipp für euch ist das RA-PEE
Barnimstraße 38
10249 Berlin
03028444127
www.ra-pee.de
Ich war zweimal da und bin jedes mal super verwöhnt worden.
Coco und Nicki zwei wunderschöne Frauen die ihr Handwerk echt gut verstehen.
gönnt euch was und lasst euch in der Nähe vom Alexanderplatz verwöhnen.::LHCC::
Aligator 22.04.2013 18:39


...war zweimal da und bin jedes mal super verwöhnt worden.
Coco und Nicki zwei wunderschöne Frauen die ihr Handwerk echt gut verstehen.
gönnt euch was und lasst euch in der Nähe vom Alexanderplatz verwöhnen...
So so, zweimal dagewesen also, aber kein Fickbericht, keine Preisangabe, kein gar nix...
@P18: steht das für nen 18mm-Pimmel? :confused:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc