LUSTHAUS Forum

STEIERMARK
+++Raluka+++ "Sexy kleine Maus" - , Graz


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Rockhound 25.10.2016 22:34

+++Raluka+++ "Sexy kleine Maus" - , Graz
 

 
+++Raluka+++ "Sexy kleine Maus"

Infos lt. HP

Nationalität: Ungarn -> Romania
Sprache: Deutsch - gut
Sprache: Englisch - gut
Alter:19 wer`s glaubt
Größe: 155 cm
Gewicht: 45 kg
Haarfarbe: Rot
Konfektion: 34
Intimrasur: Ja
Zusatzinfo: sexy Kleine Maus


https://laufhaus182.at/?cmd=girls&mod...girl_id=566899
-

Graz
Steiermark
AT - Österreich
So, auch wieder Mal beim Laufhaus 182 in der Puchstraße in Graz vorbeigeschaut. Ich hatte an diesem Tag Lust auf etwas Jüngeres, also schon mit Vorab-Plan dorthin. Plan A leider in Natura nicht so meins, Plan B war leider besetzt. So was jetzt? Kurz durch die Gänge geschlendert und schließlich bei Raluka gelandet. Sie öffnete mir spltternackt :D


Da kam beim Anblick erstmals Freude auf :D . Die entschuldigte sich dafür aber, meinte sie hätte gerade geduscht. Die Fotos kommen hin, hübsches, recht schlankes Mädel mit roten Haaren. Das angegebene Alter mit 19 auf der Website nehm ich ihr nicht ab, viel älter als 23 oder 24 ist sie wahrscheinlich nicht. Sie wirkte recht freundlich und wir einigten uns schnell. Sie rief 75 Euro für die halbe aus, meinte dann aber selber 70 ok, obwohl ich kein Wort gesagt habe bzw. Blicke verzogen habe. Grazer Full-Service versteht sich inkl. Küssen und NF.

Die Action

Ab mit mir unter die Dusche, alles recht sauber, sie bereitete auch ein frisches Handtuch für mich vor. Dann trocknete sie mich gleich mal anständig ab und danach überredete sie mich zu einer Zigarette. Naja, vorher, mal was anderes. Sie spricht ganz gut Deutsch, 7 Monate meint diese in Österrreich zu jobben. Sie will eigentlich mehr von mir wissen als ich von ihr, warum ich ein bisschen rumänisch verstehe, meine Reisen nach Romania, was ich dort gemacht habe usw.

Nach dem Genuss einer Slim-Zigarette meint diese ob ich gleich ficken will :~62: ich erwidere, ein Warm-up wäre nicht schlecht, Schatzi :~62: was möchtest du machen...ich meine, ein zärtliches Vorspiel...sie willigt freundlich ein, meinte aber dann wortwörtlich "aber ficken nicht wie alte Mann", ich musste fast ein wenig schmunzeln. Also erstes vorsichtiges Kennenlernen, sie fühlt sie gar nicht so schlecht an und hat nicht wirklich Berührungsängste. Küssen, mit der Zeit auch Zungenküsse sind möglich und gar nicht so schlecht. Weiter dann mit Blowjob natur, das macht sie recht passabel mit ein bisschen Handeinsatz. Ab und an werden auch meine Eier gestreichelt und ich darf nebenbei auch ihren Körper mit einer Hand erkunden. Dann noch ein bisschen ein Kussintermezzo, bevor die Gummierung erfolgt. Spucke ersetzt Flutschi und los geht`s in Reiter.

Kann sie wirklich gut und es ist ein sehr gutes Gefühl in ihrer Lustgrotte zu stecken, geritten zu werden und mich um ihre niedlichen Tittchen zu kümmern. Lazy Boy meint diese dann zu mir und weiter in Missio, mal Vollgas und zwischendurch etwas langsamer, verbunden mit netten ZK. Weiter dann in Doggy, schöner Anblick, sie geht auch hier gut mit aber finalisieren möchte ich doch in Reiter. Nochmals schnell switch in die Reiter und schön in ihr gekommen. Lies mich ein bisschen auszucken und mir später eine Küchenrolle zu reichen. Dann noch schnell unter die Dusche, ST gab`s nur mehr kurz, anfangs ja schon erledigt. :D Bussi, Bussi und Tschüss.

Fazit:
Erotischer Hochgenuss war`s keiner aber schön war`s allemal. Wiederholungsgefahr eher gering obwohl ihre Performance recht solide war. Aber Graz hat so viel zu bieten, vl. gibt es ab und zu wieder mal was zu berichten! und nicht nur von mir! :~62:

:~333: Rockhound!:~333:

----------------------

Weitere Berichte zu "+++Raluka+++ "Sexy kleine Maus"" findest du evtl. hier...


 

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc