LUSTHAUS Forum


Straßenstrich Bozen (und andere Regionen)


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Tiroler1984 03.08.2012 06:58

Straßenstrich Bozen (und andere Regionen)
 
Hallo an alle ich wohne in bozen in der nehe von grias und drehe öfftersmal ne runde kfeisverkehr kino banhof und mir ist aufgefallen dass immer wehniger frauen unterwegs sind wo si d die denn alle hin gibt es denn noch eine andere strasse auser die um den kreisverkehr?:~62:







NEU: Schau den Girls beim FICKEN zu...
KOSTENLOS... LIVE...

https://imagesxf.lusthaus.com/_lusthaus-live-logo.png
www.lusthaus.live




.
zigge50 03.08.2012 17:46

Das frag ich mich schon lange wo die hin sind,Jetzt um diese Jahreszeit müsste es doch wimmeln von frauen
Sind wohl alle auf Urlaub....
Tiroler1984 04.08.2012 04:42

agge
 
Oddo funkt ihnan di polizei ins gscheft innw
zigge50 04.08.2012 06:12

Des isch bestimmt a a grosser grund die scheiss bulln was da alles unterwegs isch und die mädles afn sack gean die Carf ,Polizia und stadtpolizei der reinste polizeistaat.....
bob30 07.08.2012 21:49

strassenstrich
 
In der Industriezone Bozen Süd (Autobahn ausfahrd süd richtung Siemensstrasse) stiehn jetzt a 3-4 Mädels olerdings servis schlecht
zigge50 11.08.2012 08:53

Dr strich isch jo komplett toat niggs mea lous ausssr a poor zuahälter dia randaliern....
juventus1 19.08.2012 16:54

naja die huebschen sind wenig zu sehen da sie immer gleich bei neuen freier in autos sind, bahnhof richting stadtteater an der tankstelle manches mal, bahnhof strasse richtung rittner seilbahn und weiter bis zu Kino, Cineplex, kampilbruecke entlang, dann bis mila Milchhof hinein, hinter cineplex bei feuerwehrhalle, einfach 2-3 mal ganze runde fahren, hehehe mach ich auch, l.g.
penispumper4356 01.10.2014 16:30

Die Berichte sind hier schon etwas älter, Wollte mal fragen wie es in Bozen so ausschaut? Gibts da was intressantes?
neuerhengst1989 02.10.2014 16:32

strassenstrich
 
hoi i sig du suachsch a strossennutten, i hat schu poor geheimtipps hosch lust mitnond a tour zu mochen heit???
weisserfalke 02.10.2014 23:51

War heute auch eine Runde drehen und habe mehr Blaulichter als Mädls gesehen. Bzgl. einer gemeinsamen Tour wär das gar nicht schlecht, bin zur Zeit leider eher viel unterwegs....aber wer weiß!
Brutus86 08.10.2014 09:10

Polizei
 
macht die italienische Polizei eigentlich was? ist schon mal jemand erwischt worden? was passiert dann, nehmen die einen mit?
loli 26.10.2014 20:13

Verdiplatz
 
Nun gut jetzt hab ich mal die neue getestet zumindest fuer mich neu .
Hat wirklich ein geiles Gesicht und geile Figur ,steht am Verdiplatz an der Tankstelle .
Ist sehr symphatisch und ein huebsches medel.... spricht gut italienisch ...aber nicht die hellste ( eben blond )
Resüme ihres Blasens ( nur mit Kondom ) leider bin ich nicht zufrieden! gibt bessere Blasmäuler hier in BZ! nach ca. 3 min blaserei ! auch war ich mit dem Ritt leider auch nicht zufrieden!! War eher ungeschickt !!:~c
zigge50 27.10.2014 19:55

Die hab ich auch schon angesprochen ! War aber kommplett blank......wollte nur wissen wie hoch ihr preis ist und was sie so macht
Ist aber echt n huebsches medel und so aufs schnelle gespraech kam sie mir nicht unsymphatisch entgegen
ps Zeit war so gegen 2 Uhr war nur mehr sie da....
zigge50 19.12.2014 19:15

Gestern a runde drahnt und da staune es sein zur zeit rar haslen unterwegs in bz.....a poor guate und a poor relativ weaniger guate also vom ausschaugn he und ps die staendig selbn negerinnen kaern zu die weanigr guatn!!!!

Und i glab do bleibn ins fickkr, uebr weihnochtn einige erholtn sofern"eis" its gonze geld fuer packtln ausgebn hobs also lot a nu eppas fuer di nuttn uebr susch hauen sie oh! konn jo it olle alloan ausholtn.........
DES WOR A WITZ...

Ps Im voraus ...ollen frohe festtog und an guatn rutsch vielleicht sigg ma sich heit znocht wenn man si a nit kennt.......
Tom_daimler 20.12.2014 12:32

Danke, dir und euch allen auch.
zigge50 28.12.2014 00:42

Ich komm grad von BZ und Hab heute mal die neue getestet ,sie steht gleich nach dem bahnhof in richtung Seilbahn auf der rechten seite
Hat ein geiles gesicht und ne geile figur und ein liebliches wesen..... aber das wars dann auch schon
Dienstleistung naja ....sie machts halt weil sies muss!! wiederholung fuer mich 30% wenn nicht weniger
ps preis 50 und alles mit

Dann schon lieber ihre freundin "Catalina" sieht ja auch geil aus ,die steht in die andere richtung zwischen zwei grossen baeuemen
Diese zigeunerin macht alles wenns geld passt....
Armin13 28.12.2014 22:43

Blonde carglass
 
Hallo!, hat jemand die Nr der Blonden in Bozen Sud vorn Carglass?
zigge50 29.12.2014 13:42

ou armin13 .......dr erschte beitrog und glei schun a frog........?

Wias ausschaug kennsch du sie jo eh schun schreibsch gscheidr amol inni wia dr figg gwesn isch nor weard dir viielleicht a mit dr nummr kolfn obr
ps i glab dia isch momentan af hoamurlaub
Armin13 30.12.2014 07:37

Hallo
dei vorn Carglass hon i schun kopp!
und isch olm wieder ihr Geld werd, deswegen bin i gestern wieder Boazn gwwedn.
leidor hots sem traurig ausgschaug. Sie wor net und schuscht net viel gscheids!
zigge50 30.12.2014 10:07

I hon a a runde drant geschtert isch echt it viel lous gwesn.....

Hon oane ounglott dia wor fuer mir a widr nui in dr via Renon vor dr rittnr bohn neben der kneipe ba a kloanr ausfohrt sie hot kurze hoor obr hat a geils gstell nor moant dia nit si wortet lei af a freindin........witz
oa stund spatr steat sie olm nou und geat ba jedn auto zui deis ounholtet.......lougisch ischas a nutt
kennt dia jemand va enk preis service...

Deis isch fuern ARMIN

Die blonde vom carglass isch back geschtrt zuffaelllig gsechn nuamol um der insel ummrgrissn und natuerlich a nuemmerle gschoubn
Unauffällige 10.01.2015 11:48

...
 
War vor kurzen in Bozen und meine Augen haben angefangen zu glänzen als ich das kleine blonde Teufelchen sah. Leider war ich nicht alleine und konnte nicht bei ihr stehen bleiben.
Sie ist ihr Geld immer wert und machts einem richtig gut und wie es einem gefällt ;)
Weiss nicht hat sie immer noch die gleiche Nummer. Sie hat mir einmal eine gegeben war aber nie erreichbar… wäre dankbar sollte sich jemand bereit erklären mir ihre nr über PN zu schicken.
sexylover6 10.01.2015 13:34

Hallo an Unauffällige eine Frage an dich wann war das? War vorletzten Freitag in Bozen unterwegs die blonde nicht gesehen bin paar mal vorbei gefahren und sonst war auch nicht viel los! Grüße
Armin13 10.01.2015 23:49

Ich war auch 2 Mal in Bozen und habe Sie leider nicht Angetroffen!!
sexylover6 11.01.2015 02:09

War heute unterwegs in Bozen und sie war dort! Musste ein paar mal eine Runde drehen aber es hat sich gelohnt ! Sieht recht
Hűbsch aus schöner geiler Busen geil anzufassen während sie bläst sie macht einen netten eindruck und der Service war auch gut! Hier muss man Geduld haben scheint sehr gefragt zu sein!
Owle69 11.01.2015 23:24

Schwarzharrige Bahnhof
 
Hallo Mitstecher,
gestern drehte ich eine Runde in Bozen und dann sah ich beim Bahnhof Richtung Verdiplatz eine schwarzhaarige Dame. Kann mir jemand über sie Berichten? Danke im voraus
::frezsx::

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc