LUSTHAUS Forum

Spanien
Party auf Malle ca. KW33/07!! Wer hat Lust/Zeit?


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

cocker 20.06.2007 22:25

Party auf Malle ca. KW33/07!! Wer hat Lust/Zeit?
 
Hey Jungs!!
Ich habe mir gedacht ich mach mal nen Rundschrieb ob es interessierte Herren gibt die Lust hätten zusammen auf der Insel abzufeiern.Dauer ca. 1 Woche. Wäre doch mal nett wenn sich eine lustige Lusthaus-Truppe dort treffen könnte um gemeinsam bischen die Insel und natürlich auch die Mädels abzuchecken.Diverse Anlaufstellen sind ja hier im Forum und auch mir bekannt.
Kann mir vorstellen dass es da jede Menge Spaß geben wird. Also wie siehts aus? Als Ersatztermin könnte mitte September ( ca. KW37 ) ins Auge gefasst werden. Also Jungs !! Ran an die Tasten. Meldet euch und lasst es euch gut gehn. Man(n) lebt nur einmal !!!!:~333:
p.s. Altersangabe und Terminvorstellung erwünscht.
gruss.
cocker
tobi64 21.06.2007 18:31

für was brauchst du denn die Altersangabe und welches ist der erste Termin ?

hättest mal vor 12 Jahren so was schreiben sollen, da wär ich noch dabei gewesen aber jetzt :~100: :~27: :~14:
Ocean 21.06.2007 21:19

Mallorca??? Echt??? Mallorca?

Junge, wen interessiert denn schon Mallorca wenn es um einen "geilen" Urlaub geht?

Ich kann es mir förmlich vorstellen, geil am Ballermann abhängen, unzählig scharfe, willige Schnecken abziehen und wenn dass dann, nach den unmengen von Alkohol (den DU bezahlt hast), nicht wirklich funktionieren wird, geht`s ab in die Strip-Bars. Da kannste dann noch mal ein paar Euronen für nix hinklatschen.
Toll. Absolut Geil.

Nix für Ungut Cocker, aber vergiß es. Bitte.:~i
cocker 21.06.2007 22:53

ohhjeee!
 
@ozean
was soll denn eigentlich diese voreingenommene miesmache?? zudem hast du scheinbar echt nur dieses schon länger nicht mehr aktuelle ballermann-malle-sauf-bild vor augen.
die zeiten sind vorbei. ballermann6 ist ein strandhäuschen wie jedes andere auch. und außerdem zieht der kenner ein anderes mallorca vor. z.b. in angesagte clubs gehen wie puro-beach-club. oder direkt ins nachtleben von palma eintauchen wie z.b. titos oder so.da gibt es frauentechnisch ungeahnte möglichkeiten. und einem späteren abstecher in diverse locataions steht dann auch nichts mehr im wege. sollte dir das alles fremd sein und nichts sagen bist du schon lange nicht mehr auf dem neusten stand was diese echt tolle insel angeht.
ich habe gefragt wer event. lust hat. wer keine lust hat wie du brauch nicht so einen blödsinn zu schreiben.
@ tobi64
das alter wäre wichtig um leute zusammenzubringen die altersmäßig nicht zu sehr auseinanderliegen. und der erste termin erfährst du indem du dir die überschrift des treads genauer ansiehst.
Ocean 21.06.2007 23:39

Ich sagte doch: Nix für ungut!

(was heißen soll, nicht persönlich nehmen)

Party sagtst Du?

Wie soll die denn aussehen? <oder wolltest du Ibiza anfliegen?>

Hey... es sind einfach zwei paar Stiefel. Abfeiern oder das da. Kapiert?

Immer noch, nix für ungut. :~i
balu_bn 05.07.2007 14:39

schade....
 
wenns denn ende juli / anfang august gewesen wäre, hätten wir gerne was anstellen können!!!
Gruß
Balu
cocker 05.07.2007 17:30

@baluu
 
hey baluu.
du meinst ca. kw 31 ??
vom urlaub wäre ich flexibel. nur ob ich jetzt kurzfristig ne annehmbare bude bekomme ist fraglich. hättest mal bischen früher hier getextet.werd morgen mal meine reisebürotussie anfunken.solangsam melden sich immer mehr jungs.
gruss.
cocker
p.s. liegt wohl an ozean der den tread kaputtgetextet hat.toll!@ozean
NeoXXL 05.07.2007 19:22

Ich kann dir meine Erfahrungen auf Malle schildern. Vielleicht hilft es:

Irgendwann im Mai dieses Jahres war ich mit Freunden für ein paar Tage auf der Insel. Ein dort ansässiger deutscher versprach uns nach einem genialen Dinner, in den besten Laden der Insel (irgendwo in Palma) zu bringen. Den Namen des Clubs habe ich leider vergessen (erstes Warnsignal). Eintritt war denke ich 60 Euronen, dafür gab es 3 (?) Getränke frei.

Also rein und *uih* so ca. 50 mehr oder weniger hübsche Schönheiten, alle jung und aufreizend gekleidet. "Gäste" waren kaum da (nächstes Warnsignal). Noch vor der Bedienung sassen schon die ersten Mädels auf unseren Oberschenkeln und reibten ihre weiblichen Merkmale an unseren Händen (oder umgekehrt?). Nach 3 Minuten, immer noch vor der Getränkelady, fragten sie bereits nach einen Drink, der nur 30 Teuros kostet und sowas wie eine Zeitschaltuhr für die nächsten 30 Minuten belangloser Gespräche ist.

Nachdem wir und die Mädels (war ja Sinn der Sache) unseren Drink bekamen begann auch das Tanzprogramm, der doch überwiegend untalentierten Stripperinnen auf der Bühne. Während der künstlerischen Darbietung auf der Bühne säuselte mir das Objekt meiner Begierde (Spanierin, dunkelhaarig, 1,60, schlank und ca. 25J jung, 75b) ständig was von einem "room with a whirpool" im OG ins Ohr. Die Stunde sollte, inklusive Badeorgie, 300 Euro kosten.

Hm, nach dem dritten Drink für mich und das Girlie war mir dann doch nach Baden. Also ab ins OG, der "Mama" dort 300 Teuros in die Hand gedrückt und ab ins Zimmer mit dem Sprudelbad. Mein inzwischen sehr begehrtes Weib liess auch gleich das Wasser ein, setze mich in die Wanne, wusch mich ausgiebig, gründlich :D und lange und - jetzt kommts - stellt sich ans Waschbecken und pudert sich erstmal die Nase. Es war ja sehr anständig von ihr, daß sie mir was davon anbot, aber ich hatte inzwischen andere Gedanken im Kopf. *Was, wenn die Bullen jetzt ne Razzia machen und Dich mit der Kokslady hier nackig aus der Wanne rausziehen?* Nun gut, Augen zu und durch war die einzige Möglichkeit. Schliesslich hatte sich in den letzten Tagen mächtig viel Druck aufgebaut.

Ich bat sie also in die Wanne, wo sie auch gleich begann mich zu küssen und an mir herumzufummeln. Sie küsste weich und ausgiebig. Es fing an richtig Spaß zu machen. Nach ein paar Minuten, die ich natürlich nutzte um so ungefähr 99% ihres Körpers ausgiebig mit den Fingern zu erkunden, bat sie mich dann auf den Wannenrand. Es dauerte 3 Minuten, bis sie (endlich *lächz*) meinen Kleinen tief in ihren Mund versenkte, Es war toll. Sie war sehr gefühlvoll, setzte kaum die Hände dabei ein und nahm ihn tief und langsam. Richtig schöner GF Sex war das bisher.

Nach gut 10 Minuten auf dem Wannenbeckenrandthron wurde ihr dann kalt und sie bat mich auf's Bett. 69 mit Finger in ihrem Ar*** für ein paar Minuten, dann kam die frage nach der Zeit von ihr das erste Mal. *Nerv ned*, "wir haben noch genug Zeit", sagte ich ihr. 2 Minuten später "sprang" sie dann ab und stolperte zum Waschbecken. "Oh nein", dachte ich laut. "Nicht schon wieder Puder in die Nase". Aber sie holte nur die Lümmeltüte, die sie mir dann mit dem Mund überzog. Sie setzte sich dann auch gleich auf mich und begann wie ein Rodeoreiter mich, meinen Kleinen und ihre Pussy zu bearbeiten. Es war heftig und schon nach wenigen Minuten spürte ich so ein Ziehen in der Leiste. "No, not yet. We still have time."

In letzter Sekunde warf ich sie ab rollte mich auf sie und leckte erstmal ausgiebig ihre rasierte Pussy. Das verschaffte mir etwas Entspannung. Junge, sie ging ab wie ein Zäpfchen und zuckte recht auffällig in der Beckengegend. Die Chance nutzte ich und steckte ihr gleich was in die noch schön feuchte und total heisse Möse rein. Da sie mir schon in der Bar sagte, dass FT nicht in Frage kommt, fi*** ich sie noch ein paar Minuten hart in der Missio und entlud mich dann. Ich spreche kein spanisch und weiss nicht, was sie mir während der doch recht heftigen Fi****** alles entgegenschrie, aber so schlimm wird es nicht gewesen sein, denn die Augen sagten was anderes.

Ein Zigarettchen, während sie sich wieder die Nase puderte ("muß viel reden und Koks enthemmt"), anziehen, Bettwäsche runter, vor zur Mutti, der ein angemessenes Trinkgeld (20 €) und wieder runter in die Bar. Gekostet hat mir der Spass 410 Teuros und ein paar Nerven. Der Service von ihr war ok. Ich hatte besseres, aber auch schon weit schlechteres erlebt. Es war anfangs richtig schöner GF Sex, der dummerweise immer wieder von den Bemerkungen zur Zeit unterbrochen wurde. Zum Schluß hin wurde es wild und heftig.

Mein Bekannter lebt seit Jahrzehnten auf der Insel und sagt nach wie vor, daß dies der beste Laden sei. Der Rest ist noch teurer, hat weniger Mädels, die oft auch älter sind und dummerweise oft akzentfrei deutsch sprechen. Davon hat es hier schon zuviele ;)
balu_bn 14.07.2007 06:32

Mein Termin steht fest...
 
.... und wer Lust & Zeit hat, meldet sich gerne per PN bei mir!

Ich schlage am 27. Juli auf Malle auf und habe, dank einiger Tips schon ein grobes Programm geplant!

Bericht folgt...vielleicht kann ich dem einen oder anderen auch in Bezug auf unser liebstes Hobby ein wneig aschmackhaft machen?!

Grüße....
Balu

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc