Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Massage: Body Soul Studio

Seiten : [1] 2

Spiderer
8. June 2001, 19:52
Wer war schon mal dort?

"Neueröffnung - Body Soul Studio
Die Welt der Massagen

Wir, ein Team von 4 netten, einfühlsamen Masseusen möchten Dich einmal in die Welt der Sinne entführen. Bei uns kannst Du so richtig relaxen und entspannen, Dich von Stress des Alltags erholen. Ob bei einer Tantra-, Ayuvedischen, Hot-Stone, Roll-On Energiemassage oder einfach bei einer erotischen Bodymassage.

Du kannst uns gerne bei einem netten Gepräch une bei einer Tasse kennenlernen und Dich auführlich beraten lassen. "

Hermann-Lingg-Str. 5
im Hof bei Body u. Soul (nähe Hauptbahnhof) http://www.rotelaterne.de/Body/anfahrt.htm

Mo - Sa 10:00h - 22:00h
Sonntag 11:00h - 22:00h

089 / 540 75 909

Lentini
2. March 2003, 17:16
Ja Heidernei

Shneedle Woods
2. March 2003, 22:03
Tach Leute,
das Body-and-Soul ist nur bedingt zu empfehlen, weil meine neuesten Erfahrungen dort eher durchwachsen sind:
:~149:

1. Termin, Marie im Body and Soul: Marie sieht extremst schnuckelig aus: Groß, superschlank, schwarze Gazelle, da würde mann gerne schon mal... Aber gut, ich bin ja nur zum massieren gekommen. Sie hat wirklich den perfekten Body. Die Preisstafellung ist ganz easy: 50 Euro im 20-Minuten Takt. Zum Antesten buchte ich erstmal 20 Minuten. Ich mußte auf einer Liege platznehmen. So eine ähnliche Liege hat auch meine Hausärztin, mit dem Unterschied, dass a) Marie wesentlich attraktiver als Frau Doktor ist und b) Marie nur einen Schlüpfer trägt. Den Schlüpfer wollte sie unter keinen Umständen ausziehen, was ich ziemlich doof fand. Grapschen war wenigstens erlaubt, Fingern nicht. Dann wurden Kerzen angezündet, esoterische Musik aufgelegt, und ein warmes esoterisch-ätherisches Öl wurde aufgestreichelt. Handwerklich war es weder ne Ayurveda-, Tantra- noch Erotikmasage oder sonst irgendeine Massage, letzlich ging es doch nur darum, den kleinen Heinz-Günther irgendwie zur Entspannung zu bringen. Wir haben uns auch ganz nett unterhalten (Positiv in Erinnerung blieb mir, dass sie mein Alter auf 23 Jahre schätzte). Fazit: Schade dass der Schlüpfer anbleibt, Massage mittelmäßig, leider gibt es keine Duschen, Masseuse sieht gut aus. Wiederholungsgefahr: Jau.

2. Termin, Jasmin im Body and Soul: In der roten Laterne gibt es die Werbung von Jasmin: Brasilianische Studentin. Dort angerufen hieß es "Jasmin ist da, Du kannst kommen". Dann Hingefahren und Pustekuchen, voller Griff in die Schüssel. Klar, das Bild ist gefakt, dass sie jedoch blonde Haare und auch sonst nordeuropäisch bleich aussah machte mich stutzig. Nicht dass sie hässlich ist, aber sie ist überhaupt nicht mein Typ. Die Massage ließ ich dann auch erbost ausfallen. Die Mädchen sind anscheinend nur unregelmäßig im Etablissemang.

Gruss

Shneedle
:~333:

Lomi
2. March 2003, 22:38
Shnelle Woods!!

Was soll der scheiss bist du von der Kokurrenz und willst das der Laden geschlossen wird.

Ich war auch schon mehrere Male da ausser einer Massage gibts da nichts!!!!!!!!!!!

Ich kenn dort alle Mädels da gibt es auch keine Blondine mit blasser Haut!!!!!!
Gruss LOmi

rrrr
2. March 2003, 23:05
Wär nicht schad drum! Bericht 1 scheint mir glaubhaft.

Gary Clitter
2. March 2003, 23:48
is schon irgendwie witzig.
da wird ein beitrach gepostet - der sich aus meiner Sicht ganz seriös liest.
kaum 30 minuten später ( der stich der tarantel hat scheinbar gewirkt ) reagiert der GF höchstpersönlich oder einer aus seinem umkreis der einen pc bedienen kann und versucht den den verfasser zu diskreditieren.
würd mich nicht wundern, warum das der grund ist warum rrr alle mädels dort kennt.

für die seriöse berichterstattung und fakten fakten fakten!

G. C.

Lomi
3. March 2003, 09:23
Na das ist schon komisch hier 2 neue Mitglieder die noch keine brauchbaren Beiträge abgeliefert haben versuchen hier einen Laden total fertig zumachen.

Laufen den die Geschäte nicht das man sowas nötig habt!!!!
WEnn ihr meine Berichte gelesen hättet wüstet ihr das ich schon mehrer Beiträge von Massagestudios abgeliefert habe.
Kann also nicht sein!!
Ich war schon circa 15 Mal bei Body and Soul. Erstens wird da für 50 Euro sich nicht ausgezogen( das weiss jeder der schon mal da war) und zweitens wird auch für 50 das Oel nicht warm gemacht.
Tja irgendwo schlecht abgeschrieben Jungs.

Lomi der sich für die Mädels in der Sperre einsetzt!!!!

Gruss Lomi

Shneedle Woods
3. March 2003, 18:59
Nun bleiben Sie doch locker, Kollege.

Was ist denn nu mit Jasmin los? Kommt die noch mal wieder oder hat die fertig studiert?

Wäre jedenfalls schade.

Shneedle Woods, dem Jasmin noch in seiner Sammlug fehlt

Lomi
3. March 2003, 20:07
Shneedle Woods!!!
Dir gebe ich keine Tips versuchst hier nur nette Mädels hinzuhängen!!!!
Gruss Lomi

rrrr
3. March 2003, 21:40
@ Gary, Shneedle
Nein, ich kenne nicht alle Mädchen dort, aber ich bin über die Jahre mehrmals dort gewesen. Die allgemeinen Bedingungen waren recht konstant, hängen im Detail jedoch von der einzelnen Frau ab. Folgenden Bericht habe ich vor einigen Monaten geschrieben:

"Tanja macht (Zitat) '20 min Rückenmassage und erotisch' für 50 EUR, ausziehen des BH's extra. Habe nicht mehr gefragt, was der Nabel und die linke Pobacke kosten sondern BIN GEGANGEN!
Man kann übrigens auch 150 Euro ausgeben, 1 h mit ayurvedisch.
Das Katz-und-Maus-Spiel ist zwar verständlich im Sperrbezirk, aber ich bin sicher, dass der Slip auch dranbleibt, wenn sie schon an deinem Pimmel arbeitet."

Ich machte dort früher bessere Erfahrungen, hatte aber auch weniger Ansprüche. Teuer war es im Verhältnis zum Service immer. Es versteht sich von selbst, dass ich nach Obigem nicht mehr hin gegangen bin und daher möglicherweise die jetzigen Mädchen nicht kenne. Aber wie gesagt - die allgemeinen Bedingungen ändern sich unter dem selben Management erfahrungsgemäß wenig. Schön für Lomi, wenn er kein Lehrgeld bezahlen musste und zufrieden war.