Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Gina

Seiten : [1] 2

MoritzL
7. January 2003, 16:37
Liebe Freunde,
Lieber anvil,

in Deinen schönen Bericht über den ersten Besuch bei Fabienne schreibst Du, daß damit nur Gina zu vergleichen wäre. Das ist wohl nicht die schöne Frau, die ich im Internet fand und deren Bild ich anzuhängen versuche? Aber kennt jemand diese Frau? Sie ist zur Zeit in der Levelinger Str . ...

MusicMan
7. January 2003, 16:53
Hallo alle!

Wenn ich mal stellvertretend antworten darf:
DIE Gina, die Anvil meint, arbeitet leider :( :( :(
nicht mehr. Sie trug (zu recht, meine ich) den Beinamen
"Granate" und bot einfach einen Superservice ...

Grüße,
MusicMan

grappa
7. January 2003, 17:07
War vor ca. 1 Jahr 2x bei dem abgebildetem Mädel, hate damals noch eine Freundin war in der Machtelfinger und dann inder MP Str. Soweit ich mich erinnern kann war der Service damals echt O.K. hate keinerlei Berührungsängste und der Dreier war wirklich vom feinsten. Wobei mir ihre Freundin fast noch besser geviel. Zu den Preisen kann ich nichts sagen , waren so Münchner Durchschnitt. War auf alle Fälle nicht verkehrt !!

:~i :~i :~g

TRINK GRAPPA

Sherif
10. January 2003, 13:02
bei meinem letzten Besuch in der Levelingstr.14 war ich knapp davor meiner Stammfrau untreu zu werden. Ich hatte mich anscheinend "verklingelt" und wurde von u.a. Gina an der Türe begrüßt.

Vielleicht geht je zwischendurch noch mal jemand zu ihr. Ein aktueller Bericht wäre sicher hilfreich. Bisher hatte ich mit Top-Optik-Hasen öfter mal nicht so viel Glück.

Sherif
20. January 2003, 14:20
ok antworte ich mir halt selber!

Grappa hat es in kurzen Worten relativ treffend beschrieben.

Optik: sehr gut
Sex: gut
Professionalität: sehr hoch
Preis/Leistung gut
Gefühl/Stimmung: Fehlanzeige

Trotz objektiv nicht zu beanstandender Leistung keine Wiederholungsgefahr.

Tattoogott
3. February 2003, 15:07
Habe mit diesem Mädel auch mal was gemacht gehabt.War geil obwohl die Dame oft umzieht.Mittlerweile arbeitet sie am Frankfurter Ring bei der Jet Tankstelle ,irgendwo dahinter.Habe es in Rote Laterne entdeckt.Ich werde die nächsten Tage mal vorstellig werden bei Ihr,weil mit das damals sehr gut gefallen hat.Ich liebe nun mal sehr schlanke Mädels,die meisten sind einfach zu fett(geht bei mir ab Konfektion 38 los ,diese Definition).
Intressant ist halt dass ein 2tes Mädel noch dabei ist was ich aber nicht kenne.Vielleicht wirds ein geiler Dreier :rolleyes: Greetings Tattoogott:)

Schlemihl
3. February 2003, 18:45
Die Kurzcharakteristik von Sherif stimmt in etwa mit meiner Erfahrung mit der Dame überein.

Besucht hab' ich sie damals am Krautgarten. War ziemlich früher Vormittag und sie war noch ungeschminkt. Eigentlich sehr reizvoll. :~b
Sie kam gerade aus der Dusche und wir haben 1/2 Std. mit 69 u. GV vereinbart. (100 Teuros)
Service war gehobener Durchschnitt. Einzig der von ihr gespielte Orgasmus bei 69 hätte nicht sein müssen. Das glaubt ja nich' mal der Osterhase:~24:
Etwas viel Gequassel hat die ganze Action auch begleitet, aber sonst echt fair und freundlich.

Für mich persönlich aber kein Wiederholungsrisiko.:~i

Hurenfreund
31. August 2003, 21:25
Weiss jemand wo Gina ist?

Merci!

Marco999
31. August 2003, 22:33
Du must einen Termin mit ihr ausmachen 0172/8337569
hat im moment kein Modelwohnung.

Sie lässt sich aber nach wie vor für geld die möse stopfen - und zwar mindestens so geil wie vorher.

Ich war auf jeden fall letzte woche bei ihr und es war super geil.

Viel spass

pinoccho2
8. January 2004, 00:49
weiss jemand neues von ihr? habe sie unter der nummer nie erreicht.

danke
P.