» Zurück zum Standard-Design : Terminmädchen FIONA - Massage & Sex, Penthouseprivat - München - TEST BERICHTE
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mifffl
3. December 2008, 17:56
Hallo Fritz,
Du kennst Fiona also genauer von einem Besuch?
Bevor jetzt wieder die Schreierei losgeht, dass Du hauptsächlich Fragen stellst wäre es doch gut, wenn Du uns einen Bericht über sie gibst. Hattest Du normales Programm oder ihre beworbene Massage. Sie scheint ja auf Zungenanal spezialisiert zu sein....
Gruss und Danke im Voraus
mifffl
P.S.: Nur zum Verständnis; Dies wurde aus einem anderen Thema rausgelöst..:~147:
fritz_51
4. December 2008, 06:48
Servus miffl,
hast richtig vermutet, war diese Woche bei ihr und hab mir das 60min Programm gegönnt.
Fiona sieht aus wie auf den Bildern. Alter um die 30.
Zu Zungenanal kann ich dir nichts sagen ist nicht so mein Fall. Steh mehr auf GFS.
Nach kurzer Zeit des Beschnupperns mit ZK war das Eis gebrochen und Fiona hat begonnen mit meinem kleinen französisch zu sprechen. War nicht der absolute Überflieger aber schon gekonnt. Der anschließende Wechsel zu 69 war für meinen Geschmack eine Steigerung. Wie schon erwähnt liebt sie es wenn du ihr Piercing mir der Zunge verwöhnst. Was für Schleckermäuler. Zwischendurch massiert sie den kleinen mit den Brüsten, hat bei der Oberweite schon was.
Weiter ging`s dann mit Reiten, zwischendurch immer wieder ZK. Nach einer Runde Doggy ist sie noch mal geritten. Schaut einfach geil aus wenn die Glocken in Schwung kommen. Hat auch keinerlei Berührungsängste. Haben dann noch mal zum Abschuss in die 69 gewechselt.
Nach einer Rückenmassage ist sie zu einem gekonnten Body to Body übergegangen.
Weiteren Service konnte ich aus Zeitgründen nicht mehr testen.
Alles in allem eine nette verschmuste Maus.:~d
Wiederholungsgefahr: 100%
Gruß Fritz
elefant2
9. December 2008, 00:18
Fiona ist hier ja noch ein recht unbeschriebenes Blatt. Also möcht ich Euch von meinem Besuch bei ihr berichten. In einem Telefonat mit Fiona fragte ich, ob ich denn auch meinen Fotoapparat mitbringen darf, wenn ich sie für eine Stunde besuchen käme. Auf den Bildern auf ihrer Webseite macht sie ja einen recht ansehnlichen Eindruck. Sie antwortete, sie müsse sich das erst überlegen. Ich solle sie am besten doch nochmal per Email kontaktieren, dann bekäme ich Auskunft, wie sie sich entscheiden hat. Gesagt, getan. Ich bekam dann am nächsten Tag Anwort, daß das geht, jedoch ohne Gesicht. Das war für mich OK. Es gingen dann noch einige Emails hin und her, bis wir einen Termin gefunden hatten, der uns beiden paßte.
Pünktlich zum vereinbarten Termin klingelte ich und sie ließ mich herein. Der Umgang war recht sympathisch. Sie eröffnete mir dann, daß sie eine kleine Vereinbarung über die Verwendung der Bilder vorbereitet hat. Sie schloß aus, daß ich die Bilder weitergebe - elektronisch oder gedruckt. Nur Betrachten der Bilder durch einen Dritten in meinem persönlichen Beisein sei erlaubt. Da ich nicht vor habe, die Fotos zu veröffentlichen, war die Vereinbarung OK für mich. Ich meinte daraufhin, ich hätte auch ein Papierchen vorbereitet und wedelte mit meinem Lusthaus-Gutschein für das Penthouse-Privat. Sie kannte dies Prozedere und meinte, den verrechnen wir halt mit der auf ihrer Webseite nachzulesenden 1-Stunden-Service-Gebühr. Gebongt.
Fiona verschwand kurz und ich machte mich, mein Stativ, meinen Fotoapparat und meinen Blitz auch fertig. Als sie zurückkam und sich aufs Bett legte, lichtete ich zuerst Fiona alleine in ein paar Posen ab. Fiona verzichtete darauf, durch irgendwelche Verrenkungen ihr Gesicht zu verbergen, sondern bewegte sich ganz natürlich und hemmungslos. Da hielt es mich natürlich nicht lange hinter der Kamera und ich kletterte zu ihr ins Bett. Die Kameraautomatik knipste uns zusammen nun alle paar Sekunden weiter.
Wir machten zuerst unsere Körper durch Streicheleinheiten und Küsse miteinander vertraut. Dann leckte ich Fionas angenehm riechende und schmeckende Muschi. Fiona weiß auch sehr gut ihren Busen zur Rückenmassage einzusetzen. Ihre Frage, ob ich denn auch auf anal bei mir stehe, bejahte ich und Fiona massierte und leckte mich dort. Hygienisch war das kein Problem, weil ich mich zu Hause gründlich geduscht hatte. Fionas zusätzliche Handarbeit an meinem Gehänge ließ mich mehr und mehr heiß werden und ich drehte mich auf den Rücken. Nach einer kurzen Busenmassage meines großen Kleinen gingen wir in Stellung 69 mit Hand- und Fingereinsatz. Um meine Zungen- und Fingerspiele und Fionas süßen Pop besser auf Bild zu bannen, drehten wir uns zur Kamera hin.
Jetzt wollte ich nicht länger rumfackeln und bat um einen Mantel. Fiona guckte mich ganz verdutzt an, weil sie wohl dachte, ich wolle einen Mantel als Accessoir für die Fotos. Dann fiel der Groschen, daß ich wohl einen Gummi meine. Wir lachten. Flugs verpaßt sie mir mit ihrem Mund den Gummi und setzte sich auf mich. Während der Reiterei ist ihr Busen ein super Anblick und fühlt sich auch in den Händen schön an. Als sie mir dann auch noch einen Zungenkuß verpaßte, schoß ich ab.
Nach den obligatorischen Hygienemaßnahmen nahm ich wieder meine Kamera wieder vom Stativ ab und selbst in die Hand. Jetzt bannte ich leckere Fotos von Fionas Muschi zusammen mit meiner Zunge und meinem nun nicht mehr bemantelten großen Kleinen auf die Speicherkarte. Um Mißverständnissen vorzubeugen: Dabei kam es zu keinem riskanten Hautkontakt zwischen Geschlechtsteilen. Sie wurden nur zusammen abgelichtet. Als der Kleine langsam wieder groß wurde, wurde er von Fiona eingeölt und durfte sich ein Weilchen zwischen ihren Brüsten reiben, was er sehr genoß.
Irgendwie kam dabei bei mir Lust auf eine Prostatamassage auf. Diesen Wunsch erfüllte mir Fiona prompt, nachdem die Kamera von mir wieder in den Automatikmodus auf's Stativ montiert wurde. Mit einer Hand bearbeitete Fiona jetzt meine Prostata, mit der anderen meinen großen Kleinen. Mein Puls stieg und mein Rücken wurde ziemlich feucht. Ich legte Fiona auf den Rücken und "missionierte" sie. Leider lag mein voriger Abschuß noch nicht weit genug zurück und ich merkte schon, daß es für einen zweiten Abschuß in der vereinbarten Zeit nicht mehr reichen würde. Daran änderte auch der Übergang zu einer heftigen Handmassage nichts. Fiona tat das leid, für mich war's OK. Hatte ich doch schließlich eine sehr geile Stunde mit ihr verbracht.
Ich wurde zur Dusche geleitet, um mich frisch machen zu können. Während ich duschte, kämpfte Fiona mit dem Siebeinsatz des Wäschetrockners. Als ich fertig war, konnte ich ihr helfen und das Ding rastete endlich ein. Beim Verabschieden fragte mich Fiona noch, ob ich ihr die Bilder emailen könne. Ich erklärte mich bereit, ihr eine Auswahl zu schicken. Alle zu mailen wäre wohl zuviel für's Postfach. Außerdem behielt ich mir vor, mich auf den Bildern unkenntlich zu machen. Schließlich ist sie ja keine Vereinbarung mit mir über die Verwendung der Bilder eingegangen, sondern nur umgekehrt.
Fazit: Wieder ein gelungenes Erlebnis im Penthouse-Privat, diesmal sogar wieder mit Fotoeinsatz. Und diesmal zum ersten Mal in der West-Filiale, die ich genauso empfehlen kann wie die Nord-Filiale.
Anker
26. January 2009, 15:10
Ich war Mittwoch letzte Woche bei Fiona und nachdem von Fiona noch nicht so viele Berichte zu lesen sind,
darf ich meine Erfahrungen mit ihr noch berichten.
Den Termin habe ich kurzfristig per SMS ausgemacht und auch genauso schnell eine SMS-Antwort erhalten.
Fiona hat mir dann auch mit einem freundlichen Lächeln die Tür geöffnet.
Die Bilder auf Ihrer HP passen ziemlich gut, leider war Ihr Outfit (schwarzer eng anliegender Stretchanzug
>weiß der Geier wie das Teil in der Modesprache heißt) nicht so besonders sexy, da sollte Sie nächstes mal was ändern.
Auf dem Weg zum Zimmer haben wir uns auch schon etwas beschnuppert, und ich denke ich war ihr genauso sympatisch wie sie mir.
Nach etwas Smaltalk und Besprechung meiner Wünsche wurde ich in die Dusche gebeten,
Fiona holte mir inzwischen das angebotene Getränk.
Ich durfte mich dann auf dem Bett (frisches großes Badehandtuch) schon mal in Stellung bringen,
während Fiona gleich mal in die 69 kam.
Jetzt zeigte Sie mir, daß der Begriff "blasen" mit der Wirklichkeit überhaupt nichts zu tun hat.
Besser wäre verschlucken oder lecken oder saugen oder Zungenfibration. Und das meine ich im positivsten Sinne.
Sie hat übrigens an einer Brustwarze und in ihrer Mumu ein Piercing. Dort läßt Sie sich auch gerne fingern oder massieren.
Nachdem wir beide große Doggyfans sind, stand der zweiten Runde in dieser Stellung nichts mehr im Wege. ::frezsx::
Abwechselnd übernahm mal sie, mal ich die Initiative.
Anschließend wollte sie mich eigentlich noch etwas massieren. Ich lag mit angewinkeltem Bein auf dem Bauch,
so daß Sie mit ihrer Zunge etwas meine Rosette verwöhnen konnte. Sie holte sich aber auch immer wieder meinen noch
schlappen Schniedel und hatte ich auch binnen kürzester Zeit in Einsatzstellung. Eigentlich wollte ich ja noch die Misso ausprobieren,
aber die Doggy von vorher war zu gut um sie nicht nochmal auszutesten.
Nach knapp einer Stunde konnte ich dann nochmal in die Dusche und wurde mit einem Küsschen und einem
Stück Schokolade nach draußen begleitet.
Wie immer im Penthouseprivat eine sehr gut angelegte Stunde mit wieder einem netten Mädchen.
Wiederholungsgefahr: 100 %
Preis/Leistung: sehr gut
Zeit eingehalten: 100 %
Preise, Bilder und Leistungen siehe Link: http://www.modelprivat.eu/fiona/
:~147::~g:~g
Frosti74m
23. March 2009, 01:15
FIONA, licking bitch - Leckluder (http://www.modelprivat.eu/fiona/index_ph.htm) (fka “Fiona – Massage & Sex”) im Penthouseprivat (http://www.penthouseprivat.eu/)
Ausgestattet mit einem „Lusthaus-Überweisungsformular“ war ich heute auch mal wieder im Penthouseprivat. Schon am frühen Vormittag ganz unkompliziert per SMS eine Terminanfrage losgeschickt und auf Zusage desselben diesen nochmals bestätigt.
Pünktlich wie die Maurer eingetroffen und von einer netten, schlanken schwarzhaarigen Dame an der Tür abgeholt worden. Könnte Laura (http://www.modelprivat.eu/laura/index_ph.htm) gewesen sein (wenn die noch etwas mehr Brust hätte….:~79:).
Kurz ins Wartezimmer, kaum gesessen war Fiona schon da. Ich muss sagen, recht schnuckelig. Keine junge Dame mehr sondern eine gestandene Frau, ich schätze Anfang bis Mitte 30, mit 2 herausragenden Argumenten :~18:… getragen von einer schlanken Figur.
Nett begrüßt :~d wurde ich und sogleich ins Zimmer geführt. Das monetäre wurde erledigt und der Gutschein führte doch glatt dazu dass die liebe Fiona etwas nervös wurde. Dabei bin ich doch gar nicht so böse wie ich ausschau…:~c
Wie dem auch sei, das Eis war schnell gebrochen :~03: und ich hatte sofort das Gefühl dass auch die Chemie passt, was ja nie selbstverständlich ist, und es eine recht angenehme Zeit werden könnte. Erst ich kurz unter die Dusche, dann im Zimmer warten weil sie noch mal ins Bad….. Die wird doch nicht Zeit…. neeeee, wieselflink war sie schnell wieder da. Asche über mein Haupt wegen meiner schlechten Gedanken.:~11:
Schön ist das schon wenn sie sich dann gleich mal mit aufs Bett legt, das vorher mit einem frischen Handtuch bedeckt wurde, sich randrückt, noch kurz ein paar Hinweise bezüglich des gewünschten bzw. unerwünschten Service einholt und mir dann ganz ungeniert die Zunge in den Mund schiebt, sich die Brüste liebkosen lässt, tiefer wandert.:~140:
Blasen kann die Frau… ich überlege noch ob das überhaupt blasen war oder doch Zauberei. Schniedel da – Schniedel verschwunden – Schniedel da – verschwunden. :~06: Da war vom kleinen Frosti nichts mehr zu sehen. Zwischendrin Unterbrechungen des deep throat um auch die beiden Anhängsel zu liebkosen. Mannmannmann, die Frau weiß wie sie einen Mann verwöhnen muss. Dass Fiona auch der spanischen Sprache mächtig ist steht ja schon auf ihrer HP und wurde auch ausgiebig genossen.:~a
Fiona stand auch meinen Bemühungen der französischen Kommunikation :~26: offen gegenüber. Auch das fingern ihrer komplett rasierten, gepiercten Mumu war erlaubt. Ihr stöhnen wirkte nicht gekünstelt und war auch beim folgenden GV nicht übertrieben laut.:~149:
Die ganze Action wurde immer wieder mit innigen ZK garniert.
Die Zwischenreinigung des primären, männlichen Geschlechtsorgans erfolgte mit einem angewärmten, feuchten Handtuch wie man sie von Flugreisen kennt. Auch die Massage nach der ersten Entspannung war sehr angenehm. Begonnen bei den Schultern über Rücken und Po bis zu den Beinen und b2b. Welchen Eindruck ihre Brüste gerade beim b2b hinterlassen kann sich jeder denken. Spaßig fand ich es, als sie von oben beginnend auf mir liegend hinab rutschte und ich auf einmal nichts mehr auf mir spürte. Ein Aufschlag auf den Boden am Fußende des Bettes blieb aber aus.:D
Fiona versteht es vorzüglich die sexuelle Stimmung am Ende der Massage wieder anzuheizen. Da dreht man sich freiwillig wieder auf den Rücken um dann ihre spezielle Blastechnik zu genießen. Auch in der 69 und dem anschließenden Doggy-Style machte sie eine gute Figur. Ein verweilen in ihr nach dem Absch(l)uss würde im Übrigen nicht verweigert. Dann AST und Abschlussduschen.
Fazit: ein schönes Date mit einer tollen Frau, die Chemie passte und wir hatten viel zu lachen. Auch größenmäßig harmonierten wir gut. ;) Angenehme Massage, eingerahmt von 2 lockeren Runden GFS-Sex. Eine Wiederholung werde ich sehr wahrscheinlich anstreben, wobei aber Gesamtkosten von 210€(160€+50€-LH-Gutschein) für 90 Minuten Spaß mit mehrmaliger Entspannung und jeglichem, von der Dame angebotenem Service eine etwas weiter vorausschauende Planung benötigen.
MfG
Frosti
:~147:
michael2004
24. March 2009, 15:03
Würde mich interessieren - denn bisher hat das noch niemand als Erfahrung
mitgeteilt. Oder soll ich mal ausprobieren - bzw. probieren lassen.
kaffeeonkel
24. March 2009, 19:03
Hat denn schon mal jemand Zungenanal probiert?
Ich probier andauernd aber irgendwie bin ich nicht gelenkig genug. :~63:
Blaubär
24. March 2009, 21:30
Ich probier andauernd aber irgendwie bin ich nicht gelenkig genug. Und blind wie ein Maulwurf. Gehst Du weg mit Deiner Zunge!
Spaß beiseite, @michael2004:
Wenn Du es im Kopf hast, wirst Du es natürlich irgendwann auch ausprobieren, aber versprich Dir nicht die Welt davon. Irgendwie ist es ein lustiges Gefühl, wenn sich eine fremde Zunge langsam in Deinen Anus schiebt, aber bei einem Finger spürst Du eindeutig mehr. Fingeranal und Französisch gehören irgendwie zusammen (im Sinne von gleichzeitig durchgeführt). Wenn das Mädchen mit der Zunge an Deinem Popo spielt, gibt es gleichzeitig kein Französisch. Das Küssen wird Dir hinterher ebenfalls weniger Freude bereiten. Nachteile über Nachteile. :~149:
D4nte
24. March 2009, 21:58
Wenn das Mädchen mit der Zunge an Deinem Popo spielt, gibt es gleichzeitig kein Französisch.
Hmm, bei echtem DT und einem Mädel mit langer Zunge könnte es für ein bisschen Lecken reichen.:~c
Aber realistisch betrachtet ist Fingeranal mit F deutlich besser.:~147:
Frosti74m
25. March 2009, 00:35
Ich sag es mal so: ich hatte ihre Zunge nicht am/im Arsch, aber Fiona weiß sie gekonnt einzusetzen!
MfG
Frosti
:~147: