Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Terminmädchen FIONA - Massage & Sex, Penthouseprivat - München - TEST BERICHTE

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

streber24
7. June 2010, 20:59
Tja, da kann man B-Joe nur recht geben - habe mich heute kurzfristig bei Fiona "reingedrengelt" (vielen Dank :~i). Eine wie immer traumhafte 3/4h mit einer Frau die es versteht einen richtig zu entspannen ...
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich Spreu von Weizen trennt und bei Fiona kann man nichts falsch machen!

Sorry für die Statistiker - ich hab nicht auf die Uhr geschaut - ich hatte wichtigeres im Kopf :D
Ansonsten wie immer perfekter Service und ich kann dem Aufruf von Joe nur bestätigen: Man läßt sich wirklich was entgehen!

Bis bald
Streber

visatarget
7. June 2010, 21:15
ja, wenn die Piercings nicht wären, könnte ich auch mal schwach werden

fritz_51
7. June 2010, 22:48
Hi visatarget,

von den Piercings solltest du es wirklich nicht abhängig machen, ob du mal zu Fiona gehst. :~i

krrk
9. September 2010, 07:53
...ausser, dass es sehr schön ist/war, so GFS-mäßig.

Vielleicht, dass es abseits des schönen alten Rein-Raus-Spiels auch sehr angenehm ist, ihr einfach ein paar Minuten nahe zu sein, und ggf. auch ein paar Worte mit ihr zu plaudern ohne sich eines fremdländischen Idioms bedienen zu müssen. Deutsch geht gerade in so einer Situation wo das Blut erst wieder seinen Weg ins Gehirn finden muss halt doch leichter von der Hand.

Pyradonis
6. October 2010, 10:17
Hallo alle zusammen!

Das hier soll mein erster Bericht werden, also seit bitte nicht zu hart mit mir ;-)

Ich habe mir nach langem hin und her, ein Date mit Fiona gegönnt. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts. Ich habe schon sehr oft hier im Forum darüber gelesen, dass Fiona so ziemlichst das Geilste ist, was München zu bieten hat. Per Zufall bin auf der Penthouse Homepage Fiona's Link gestoßen und habe dann auch noch glück gehabt, dass sie in München ist.
Kurz angerufen und einen Termin für 1 h ausgemacht. Zack ab ins Auto und ab gings ins PHP.

Bergrüßung war sehr freundlich, mit Umarmung und Bussi.
Alles sehr relaxt, hab mich gleich richtig wohl gefühlt.
Sie fragte mich ob ich etwas trinken möchte und zeigte mir dann gleich darauf die Dusche.

Nach einer kurzen Waschung, schlüpft sie aus ihren süßen Nichts und präsentiert mir ihre pralle schönen Brüste.
Zum Einstieg gabs Ihre geile BtB Massage, bei denen Ihre 75 F schön über meinen Körper glitten. Nach der geilen Massage gings mit gefühlvolle :~dZK's, und einem himlischen :~1111: weiter. Dann eine lange Missio Runde, bei der ich leider viel zu schnell alle viere von mir strecken musste und das Tütchen voll war.

Als Dank dafür habe ich Sie noch ausgiebig geleckt, was Sie sichtlich genoß. Nachdem mein kleiner wieder anfing groß zu werden, gabs nochmal einen geilen Blowjob mit anschließendem spanischen Abgang auf Ihre Titten.

Fazit: GF6 vom aller Feinsten, hammer geiler Sex mit einer hammergeilen Frau!
Einzig der Preis wirklich nicht grad von schlechten Eltern im PHP, auch wenn man sagt für Qualität muss man zahlen. Das trifft wieder bei Fion zu 100 % zu. :-)

In diesem Sinne

Gruß
Pyradonis

alman
17. October 2010, 01:53
Wo ist Fiona hin?

Kommt sie wieder?

wer hat bitte Info...

krrk
17. October 2010, 02:48
wie schnell der Webmaster des PHP ist (der ja rein gar nichts mit dem Betrieb des PHP zu tun haben will), sodass die Homepage einer Dame wie z.B.
http://fiona.modelprivat.com
http://www.fionaprivat.eu
dann plötzlich nicht mehr erreichbar ist bzw. zwangsumgeleitet wird, wenn die Dame offenbar derzeit nicht absehbar oder gar nicht mehr für das PHP aktiv ist, zumindest wird sie aktuell nicht mehr unter unter den Sammelseiten penthouseprivat.de und modelprivat.com geführt

ich habe keine weitergehenden Informationen über Fiona - ausser, dass es auch noch diese Seite gibt mit übrigens aktuell den "alten" PHP-Preisen von Euro 100 pro 30 Minuten
http://www.fiona4sex.eu

wäre ja schön, wenn sie München ab und an auch mal abseits des PHP besuchen würde

woland
17. October 2010, 03:17
Nimmt sie das angegebene Telefon dieser in Berlin gemachten Page ab?

Tom hat sein Position übrigens inzwischen klargestellt.

alman
19. October 2010, 10:00
...also ich erreich sie nicht...

welche Dame in München ist ein adequater Fiona-Ersatz? bin diese und nächste Woche in München...

Fiona wär genau das gewesen, was ich suche...

super massage mit sex und geiles gieriges zungenanal... dann auch noch diese mörderhupen...

auch gern per pn...
danke

krrk
19. October 2010, 22:05
SMS? 0162 / 4994 333
email? fiona-deepthroat@gmx.de
( Kontaktdaten von http://www.fiona4sex.eu/kontakt.htm )