» Zurück zum Standard-Design : Terminmädchen FIONA - Massage & Sex, Penthouseprivat - München - TEST BERICHTE
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
Lucky__45
28. January 2010, 22:58
Top Hure, die jeden Cent Wert ist. ar nicht zum letzten Mal bei Ihr!
woland
28. January 2010, 23:15
Jetzt hagelt es aber Erst- und Zweitberichte. Nach 8 Jahren im Forum treibt Fiona dem Nikola das Blut in die Griffel. Fiona eine Erato, Polyhymnia und Kalliope in einer Person!
munichsfinest
28. January 2010, 23:16
:~62:
Top Hure, die jeden Cent Wert ist. ar nicht zum letzten Mal bei Ihr!
Noch ausführlicher ging es wohl nicht.... :~c
kara883
2. March 2010, 23:29
Fiona, Penthouse Privat Nord
90 Minuten 210 €
- fiona.privat@gmx.net
Tagetzesstr. 1 (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&t=h&q=Tagetzesstr. 1++München+DE - Deutschland)
München
Bayern
DE - Deutschland
Fiona ist immer wieder ein absoluter Höhepunkt. Wie Sie auf Ihrer Homepage schreibt, ist ein Besuch bei ihr ein Genuß für Geist und Körper und so ist es tatsächlich.
Sie hat einen tollen Körper, garantiert 1 a Service und ist dazu auch noch super nett.
Ich werde Sie bald wieder besuchen.
Banana_Joe
3. March 2010, 23:08
Sollte eigentlich für Fiona an dieser Stelle nicht zuviel werben, aber ich muss es einfach loswerden...
War am letzten Montag für 2h wieder be Ihr und kann nur sagen... ich schwebe noch.....:D
sucklover
4. March 2010, 12:03
Mahlzeit,
Sorry, aber da muss ich meinen Senf auch mal dazu geben, bevor mir irgendwas Platzt.
"Top Hure, die jeden Cent Wert ist. war nicht zum letzten Mal bei Ihr! "
1) Was soll uns dieser Bericht bringen? Eine subjektive Aussage ohne jeglichen verwertbaren Inhalt. Eigentlich hatte ich das hier so verstanden, das wir Fakten und Erfahrungen berichten anhand denen jeder selber dann entscheiden kann ob das was für Ihn ist oder nicht. Soweit ich das hier erfahren durfte gibt es in dem Forum tatsächlich Männer mit unterschiedlichen Erwartungen und Wünschen. => :~h Thema verfehlt.
2) Ich hab keine Ahnung welche Drogen man nehmen muss um zu dem genialen Geistesblitz zu kommen ausschliesslich mit der Aussage "TOP Hure" Fiona darstellen zu wollen. Vielleicht bin ich auch einfach nicht cool genug, aber ich sehe es eher als Geringschätzung Fiona so rüberbringen zu wollen. Fiona kann und MUSS m.E. deutlich besser beschrieben werden als als "Top Hure", => :~h Thema verfehlt.
3) DH. wenn man schon nicht in der Lage ist den Mitgeniessern hier etwas nützliches zu schreiben, dann sollte mann zumindest Sachen schreiben die Fiona oder dem Administrativen Part im Penhouse etwas bringen um den Service dort noch zu verbessern.
Ich könnte mir zum Beispiel folgende Tips vorstellen, die sowohl dem Penthouse, als auch Fiona, als auch allen anderen Lesern dieses Forums was bringen:
- Fiona sollte man im Penthouse Nord besuchen, dort kann man Sie und Ihren vielfach gelobten Service besser geniessen.
- im PH West stellte ich 2 wesentliche Nachteile fest:
a) auf dem Bettlacken waren überall weisse eingetrocknete Flecken um das darauf gelegte Handtuch herum. Das fördert nicht den Wohlfühlfaktor
b) Auf dem Gang der direkt an dem genutzen Zimmer vorbeiführte ist in der gebuchten Stunde ungefähr 20 mal ein Mädel mit Stöckelschuhen auf dem Parkett vorbeigeknattert was ziemlich störend war. evtl. Könnte man da mal einen schallschluckenden Fußboden hinlegen. Das war beim dem Gebuchten Tarif sehr schade, ich finde das sollte doch für einen Entschädigungsgutschein vom PH ausrechen, oder ?:~i
Hoffentlich hab ich jetzt keinen Neuling verschreckt der mit auch mal aussagekräftigen Berichten uns allen was bringen wollte, aber so find ich wird einem eher das Lesen des Threads hier versaut. => :~h Thema verfehlt. :~h
l8er
SL
stomicher
14. March 2010, 17:46
So, das ist erst mein zweiter Testbericht, habe mir lange überlegt, ob ich den Bericht schreibe, da mein erster ja in der Luft zerrrisen und als Fake hingestellt wurde.
Also ich bin heute bei Fiona gewesen und ich muss sagen, das war ein echt heißer Nachmittag!
Den Termin hatte ich bereits am Freitag mit ihr per Mail vereinbart.
An der Tür wurde ich sehr herzlich von Fiona empfangen, sie hatte ein schönes weißes Lack-Miniröckchen an, weil Sie wusste das ich auf sowas stehe.
Nachdem duschen gings ab auf´s Bett und Sie fragte mich was ich denn gerne alles machen möchte. Dabei vereinbarten wir, das Sie mir zusätzlich zum GFS eine Prostatamassage gibt. Ok, dann gings los, Sie kniete sich vor mich und fing an zu massieren (mit ganzem Körpereinsatz), nach einer ganzen Zeit gings dann zur Massage meiner Prostata und ich muss sagen, das war ein echt heißes Gefühl, sowas werde ich in Zukunft öfter machen. Nachdem allem war dann Fiona dran und ich liebkoste Sie und wanderte dann schließlich zwischen ihre Beine und fing an Sie zu lecken. Wie ich bemerkte gefiel es ihr sehr gut. Ich leckte Sie solange, bis Sie zum Orgasmus kam und ich muss sagen, das war ein echt heftiger Orgasmus und Sie war ganz außer Atem. Dann war wieder ich bzw. mein kleiner Freund dran. Sie begann ihn schön zu blasen, richtig schön Deepthroat. Dann stieg Fiona auf und reitet auf mir, das war ein heißer Anblick. Wir haben schließlich nochmal die Stellung gewechselt und ich habe Sie von hinten schön hart gevögelt bis ich mich letztendlich in ihr ergoß (natürlich ins Tütchen). Danach lagen wir noch etwas nebeneinander auf dem Bett und haben uns erstmal von der heißen Nummer erholt. Leider ging diese Stunde viel zu schnell vorbei, aber ich werde Sie wieder besuchen und Sie hat mit mir einen neuen Stammgast gefunden.
bayreuthsucher
14. March 2010, 17:58
@stomicher:
Sehe ich das richtig, dass du ein Oberfranke bist?
Grüße vom bayreuthsucher
stomicher
16. March 2010, 18:27
@bayreuthsucher
Ja ich bin Oberfranke!
spritzer
26. March 2010, 09:08
Ich habe mir wieder mal ein geiles Date mit Fiona gegönnt und muss sagen: Da wird man nicht enttäuscht! Ich nehme immer die 2 Stunden, weil es einfach entspannter zugeht und man einiges miteinander machen kann. Da stimmt der Service und sie hat eine absolut natürliche Art. Nix gekünsteltes oder Schauspielerei. Man merkt, dass sie selber auch Spass daran hat. Bei Wiederholungsbesuchen ist einfach die Athmosphäre noch persönlicher. Ich stehe auf geilen Gfs und das bekommt man bei ihr in perfekter Form. Ihren Service hier aufzuzählen wäre Unfug. Das was sie auf ihrer Homepage anbietet, macht sie auch. Da gibts kein Gezicke oder lustloses Rumgerede.
Da freut man sich schon aufs nächste Mal!!