Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Bericht: Kate - Polin in der Elisabeth-Selbert-Strasse 11

Seiten : [1] 2

Cornelius
2. December 2008, 22:27
Äusserliches:
Kate ist ein kleines Persönchen, wohlwollend geschätzt vielleicht 1,60 m. Alterstechnisch definitiv eine "3" vorne und dies möglicherweise auch nicht erst seit gestern. Die Brust ist vermutlich Natur. Ingesamt erkennt man Kate auf den Fotos - welche halbwegs aktuell zu sein scheinen - gut wieder. Was man dort nicht - beziehungsweise nur im eingezogenen Zustand - sieht ist ihr Bäuchlein. :~11:

Persönliches:
"Frech" wie es in der Anzeige geschrieben steht finde ich sie nun mal ganz und gar nicht. Sie ist eher ruhig, lieb und gefühlvoll. Obgleich Polin gehe ich davon aus, dass sich Kate bereits seit Jahren in Deutschland befindet. Das Deutsch ist entsprechend. Die Chemie zwischen Kate und mir war aus meiner Sicht ziemlich gut - man spricht "die gleiche Sprache".
Mir fällt's schwer es in Worte zu fassen, aber sie hat IMHO irgendwie etwas leicht Melancholisches an sich.

Performance:
Ich habe 30 Minuten für Euro 100,- mit Französisch, Verkehr in verschiedenen Stellungen und abschliessender Massage gebucht. Mit der Hand wurde mein Kleiner extrem gefühlvoll vorbereitet und eingetütet. Das Französisch empfand ich nahezu perfekt. Tief, weder zu hart/schnell noch zu weich/langsam und so, dass ich alles sehen konnte. Zeitdruck wurde mir nicht bereitet.

Danach Verkehr in den bei mir irgendwie üblichen 3 Stellungen (Reiter/Doggy/Missio). Auch hier alles in Ordnung. Es erfolgte (zum Glück) kein künstliches Gestöhne noch (für mich) schwachsinnige Verbalerotik wie "Gib's mir!" - gut anderen mag's gefallen - stattdessen sehr gezielte Berührungen mit Händen und Armen im richtigen Moment an den richtigen Stellen. Sehr schön! Abschuss dann in der Missio!

Zum Abschluss gab's - weiterhin ohne Zeitdruck - eine Art Streichelmassage begeitet von Smalltalk.

Ich habe weder gefingert noch geküsst und hab's auch nicht probiert. Ich kann nichts dazu sagen ob das bei Kate geht oder nicht. Anal vermute ich geht eher nicht, aber auch das weiss ich nicht 100%ig.

Ich würde mal sagen der Laden kann nicht mit der LustLounge oder Etablissements in der Hoferstrasse überhalten, bewegt sich dennoch vielleicht über BB22 Niveau. Von aussen schauen die Häuser schon ziemlich mitgenommen aus. Wasch- und Duschgelegenheit mit frischem Handtuch war gegeben, das Bett in Ordnung. Parken kann man vor dem Vitalia.

Fazit:
Richtig nett war's! :)

Nix für Optikficker oder die Hardcorefraktion. Kate ist eher was Grundsolides für "Chemiker". Also bitte nicht hingehen und hinterher klagen, dass Ihr was anderes erwartet habt. :~149:

Ich kann mir vorstellen Kate nochmals zu besuchen. Mal sehen, andere Damen gibt's ja schliesslich auch noch.

:~147: Cornelius

lovebear008
3. December 2008, 00:46
Hier gibt es noch einige zusätzliche Bilder:
Kate (http://www.muenchenladies.de/Adressen/Muenchen/Hostessen/Elisabeth-Selbert-Str./Kate-2110350.html)

Liebesfreund
3. December 2008, 09:48
Wäre mir garnicht in den Sinn gekommen die Dame, aber jetzt nach deinem Bericht steht sie weit oben auf meiner Liste...
Ich mag die etwas reifere gefühlvolle Variante oft mehr als das geile junge Ding, was gewöhnt ist, ohne viel Einsatz die schnelle Kohle zu machen.

Sammy13
4. December 2008, 16:06
@Liebesfreund

Liebe Gemeinde,

das wäre doch mal ein guter Thread, der lauter Damen enthält, die wie Liebesfreund das super ausdrückt, die etwas reifere gefühlvolle Variante ist. Damit sind keine Omis gemeint, sondern diejenigen, bei denen man sich leichter wohlfühlen kann.

Was meint Ihr?

Grüße
Sammy

gandalf
5. December 2008, 09:48
@ Cornelius

...da du das ausgelöst hast, stelle ich hier noch einen Link ein.

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?p=1353326#post1353326

Danke!

Gruß
Gandalf

Cornelius
5. December 2008, 22:27
@Gandalf

Der Begriff "Chemiker" stammt nicht von mir und wurde auch bereits von anderen Forumsmitgliedern vor mir verwendet (http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?p=1304339&highlight=arger+chemiker#post1304339).

Dass Dich mein Bericht endeffektlich dazu angeregt hat einen Thread zum Thema Freier Klassifizierung (http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?p=1353326#post1353326) zu starten ehrt mich. :~102:

:~147: Cornelius

tixi
7. December 2008, 13:58
Nix für Optikficker oder die Hardcorefraktion. Kate ist eher was Grundsolides für "Chemiker".Und wieso soll die Süße nichts für Optikpopper sein? Ich finde sie auf den Fotos optisch doch eigentlich sehr ansprechend und chemisch klingt es auch sehr appetitlich ;).

mifffl
7. December 2008, 14:41
Alterstechnisch definitiv eine "3" vorne und dies möglicherweise auch nicht erst seit gestern. Die Brust ist vermutlich Natur. Ingesamt erkennt man Kate auf den Fotos - welche halbwegs aktuell zu sein scheinen - gut wieder. Was man dort nicht - beziehungsweise nur im eingezogenen Zustand - sieht ist ihr Bäuchlein.
:~11:

tixi
7. December 2008, 15:28
Ach so - das Bäuchlein, na ja, hab ich überlesen, aber ich mag es doch sowieso immer am liebsten mit einem schönen breiten straffen Strapsgürtel, heißem Mieder oder Unterbrustcorsage - da isser ruck zuck weg, der Bauch :D. Und mit ner 3 vorn hab ich meist mehr Spaß als mit so jungen Hühnern.

mifffl
7. December 2008, 15:44
Meine Antwort war ohne Wertung. Und ganz abgesehen davon liegt die Schönheit immer im Auge des Betrachters.... Und für mich wäre Kate von den Fotos auch ein 150% er Optifick.

Aber mal ehrlich mir geht es auch wie tixi.
Wenn Cornelius weiterhin genau meinem Geschmack ansteuert, spare ich mir ab jetzt das stöbern in der Roten Laterne. Aber wie er ja weiter unten so gut verlinkt hat bin ich halt Chemiker...

Gruss mifffl