Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Terminmädchen Carmen Rumänien

Seiten : [1] 2 3 4 5

gandalf
8. October 2007, 13:44
Carmen Paradies

kann mir nicht vorstellen, daß noch keiner von euch bei ihr war, bei den Augen und ihren sonstigen Argumenten. Bitte um Erfahrungsbericht(e)

Danke und Gruß
Gandalf

Carmen

temperamentvolle Rumänin

1.58 groß
32 - 34er Konfektion
75D Oberweite
lange schwarze Haare

25 Jahre alt
Spezialservice:

Zungenküsse
anal
Dildospiele
N.S.
Körperbesammung

München
Stahlgruberring 34
Tel. 42024960 und 42024962

derbiker
12. October 2007, 23:36
Also wo soll ich anfangen

wo aufhören :~14:

die ist klasse, gf6 vom feinsten, die fickt wie der weltmeister, tolles f, av gibst auch, sie hat mich nachher fast aufgefressen, also vorsicht.......

5 von 5. kleiner feger, hat immer geile klamoten an. gibts nicht auf rezept.

lg an dich mein schatz

der biker :~d

pussywaggon
13. October 2007, 11:22
schon lange nicht mehr aus dem Paradies gelesen.

Was rufen die girls dort auf für die halbe mit pipapo?

derbiker
13. October 2007, 14:54
halbe kostet 180 f kussen av und gv. mit carmen sicher eine wonne

derbiker
6. May 2008, 00:39
Hi Gemeinde !

war gestern bei Carmen. der kleine Feger ist allen ja noch ein begriff aus dem Paradies :~39: , Landshut und all den anderen Locations. Jetzt arbeitet sie in der Lustlounge
( in Roterlaterne.com, http://www.rotelaterne.com/~462251),
super von Nadja :~03: sie zu sich zu holen. Noch mehr Gründe regelmäßig zu kommen ;-)

ich hatte schon mal berichte über Carmen geschrieben. hier noch mal der Link http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=75579&highlight=carmen

ich war also wieder mal bei ihr. :~d Sie ist eine kleine Geile mit guten Titten und schöner wohlproportionierter Figur. sie steht auf GF6. das macht sie vom feinsten. ihr Französisch ist sehr zärtlich und gut. auch schmeckt sie immer lecker. :~19: sie ist mit spaß dabei und lässt nicht locker bis mann fertig ist. miso und doggy waren klasse :~14: und ich konnte nicht lange an mich halten :~06: . das bett hat mächtig gequietscht, sollte ich bei nächster Gelegenheit mal Nadja sagen :~149: . bin aber auch etwas schwer muß ich zu meiner Schande gestehen :D .

Also was gibt es noch zu Carmen zu sagen?? Sie ist gleich bleibend gut und ich kenne sie jetzt schon länger. es macht immer wieder spaß.

Also seid lieb zu ihr, dass sie wieder kommt und ich ihr nicht nachreisen muß. :~123:

Ride on brothers the summer is comming, go and get it.

Der biker :~1111:

Blaubär
8. May 2008, 00:19
Sie ist eine kleine Geile mit guten Titten und schöner wohlproportionierter Figur Damit wir uns nicht falsch verstehen: Die Lustlounge, die Zimmer und insbesondere das Badezimmer sind prima hergerichtet - Kompliment an die Betreiberin. Carmen ist sehr sympathisch. Sie bläst und vögelt 'auf Teufel komm heraus', hängt sich für zwei ins Zeug, ist dabei sehr verschmust und obendrein kann man sich nett mit ihr unterhalten. Ein Mädchen wie Carmen braucht sich um Stammgäste sicher nicht zu sorgen.

Da wäre es eigentlich nicht nötig mit Superlativen hinsichtlich des Körperbaus eine Erwartungshaltung aufzubauen, die das Mädchen dann schlichtweg nicht erfüllen kann. Von den angegebenen 26 Jahren ist sie meilenweit entfernt - dementsprechend ist die Figur und insbesondere der Bauch keineswegs mehr 'superknackig'. Aufgrund Deines Berichtes habe ich heute drei potentielle Optikficks von meiner Liste gestrichen und Carmen vorgezogen. Entsprechend war dann, trotz Carmens engagiertem Einsatz, meine Enttäuschung.

Was die realistische Berichterstattung angeht bist Du mir, und sicher auch einigen anderen Besuchern dieses Forums, etwas schuldig.

Hägar-sm
8. May 2008, 17:53
Nachdem Nadja - mal wieder - besetzt war, ließ ich mich heute von Carmen - verführen - Kann mich den Vorrednern nur anschließen, sie kann sicher nicht mehr mit den Teenys oder Optikgranaten mithalten. Da ist der Hintern nicht mehr ganz so fest, der Bauch nicht ganz sooo straff und der Busen hat Schwangerschaftsstreifen - summa sumarum sieht sie aber immer noch absolut gut aus :~14: - ABER : und da hängt sie die ganzen Möchtegern Lolitas um Meilen ab : Sie kennt keine Berührungsängste, hat tierisch Spaß am Schwanz; schmust und fickt für ihr Leben gern und läßt es den Mann auch spüren !
Also wer da keinen hoch kriegt ist Tot !

War hoch zufrieden, hatte nur das Standardprogramm - 20 min. ( 50,- ) gebucht und bekam ca. 30 min voller Körperkontakt, ZK bis zum Abwinken und Sex in div. Stellungen mit einer heißblütigen , schönen, leidenschaftlichen Frau ...

Mann was willst du mehr ....

Definitiv 120 % !!!

Gruß vom Wikinger , der da gerne wieder hinsegeln wird .... :~117:

hoss
9. May 2008, 12:30
Schließe mich komplett Blaubär's Meinung an - habe bei Carmen die gleiche Erfahrung durch ein wenig zu viel LH-bedingte Erwartungshaltung gemacht...

Kann mir aber auch vorstellen, dass es mit ihr besser wird, wenn sie einen länger kennt - dann bekommt man hoffentlich auch ein oder zwei weniger "Schatzis" zu hören! :~144:

derbiker
10. May 2008, 19:15
@Blaubär

ich habe nie behauptet das sie ein optikfick ist. sie gefällt mir sehr gut, das hat warscheinlich durchgeschimmert :~d . sorry. es ist aber immer so, auch bei euren werten berichten liegt die schönheit immer im auge des betrachters :~i.

ride on

der biker :~117:

fkk
11. May 2008, 11:18
mit guten Titten und schöner wohlproportionierter Figur

Das ist kein "Optikfick", da war vermutlich der Wunsch der Vater des Gedankens

Aufgrund Deines Berichtes habe ich heute drei potentielle Optikficks von meiner Liste gestrichen und Carmen vorgezogen.

Das hast du gut gemacht (IMHO), denn Carmen ist eine der besten in Sachen GFS und sehr authentisch.

bist Du mir, und sicher auch einigen anderen Besuchern dieses Forums, etwas schuldig

Du solltest ihm dankbar sein, denn wer weiß was du bei deinen "Optikficks" erlebt hättest :~i

:~127:

P.S. Vielleicht lag es ein bisschen an der Chemie, vielleicht an der etwas zu hohen Erwartungshaltung? Mache doch einfach eine Versuchsreihe draus, bin gespannt auf das Ergebnis :~i