Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Terminmädchen Carmen Rumänien

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Frosti74m
22. August 2008, 14:24
denn ich kann mir nicht vorstellen wie sie das psychisch und physisch 10x am Tag schaffen sollte....

Das wird ihr ihre Telefonistin schon zu sagen wissen, wie das zu schaffen ist.

:~60:

sweethart
22. August 2008, 14:40
@lassie-Geschmack
...des glaub i net! ...sie sagte mir sehr glaubhaft, dass sie ziemlich überrannt wird...und weil sie (stimmt auch) das handy beim date nicht läuten lassen will und auf leise dann nur wieder zig zig anrufe sieht, nimmt eine weniger frequentierte kollegin die anrufe an...dann bekommt man ein fixes date oder eben auch nicht und weiss bescheid....
mit loddel-büro hat dies denke ich nix zu tun

das ist was anderes als wenn bei "sms-hotel-auf anfrage"-kontakten von der body builder jugo-gurke der terminplan im nebenzimmer per textbaustein "wenn da bist komm zimmer 296 freu mich schon" abgewickelt wird...

brad567
23. August 2008, 00:05
Das hab ich aber dort noch nicht erlebt, dass die Handys der Damen im "Besetzt"fall auf eine Dame vom Amt umgestellt würden.
Bei Carmen hab ich jedenfalls vergeblich auf eine Verbindung gewartet. War mir eh klar, nach den Berichten hier.
Also fix zu Luna gewechselt, und - was soll ich sagen - nicht lunar, sondern solar, nein: stellar!
Die ist so hübsch, so jung, so symphatisch, so natürlich (sogar die Brüstchen)!
Gut, dass ich die Carmen nicht erreicht hab.

Liebesfreund
7. October 2008, 10:32
Muß auch noch mein Loblied auf Carmen unterbringen.
Sie bringt`s wirklich derart, daß man denkt, man sei ihr
Auserwählter.
Und das macht sie anscheinend bei allen....
Jedenfalls war ich schon nach 5 Minuten in ihr drin, so freundlich
und offen und feucht war unsere Begegnung....
Sie schaut anders aus, als auf den Bildern, meines Erachtens besser,
sehr lebendig und schnuckelig. Kleine Reste einer Schwangerschaft am Bauch,
sonst sehr schöner Körper und ein wirklich reizendes Gesichtchen.
Sie ist kein Teeny, aber bringt Erfahrung mit, die mehr bringt.
Irgendwie scheint sie in dem Job ihre Liebe zum männlichen Geschlecht auszudrücken, und ihren Spaß am Sex.....
Komischerweise sagte sie gleich, daß sie beim Küssen ihre Zunge nicht
miteinbezieht. Schade, dachte ich, dann aber küßte sie so schön
mit Mund und Lippen, daß mir nichts fehlte....
Sie ist wirklich eine Perle, wie man sie selten findet.
Man muß ihr bloß mit Freundlichkeit und Respekt begegnen,
sonst wird sie sehr borstig, sagte sie....

Thema warten:
Komischerweise habe ich im Bella vita fast immer längere Zeit (15-30min) warten müssen. (Motto: die Dame kommt gleich!....)
Das habe ich auch schon in anderen Berichten gelesen.
Das Timing haben die da scheinbar nicht im Griff....

gandalf
7. October 2008, 13:25
...kann die Begeisterung über Carmen verstehen, war bei mir auch so. Da war sie noch im Paradies-München. Sie war auch schon in einigen anderen Lokations, auch unter anderem Namen (Xenia).

Ist sicher nicht umsonst in der Snatch-Liste (#276) so gut bewertet
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?p=1283193&highlight=carmen#post1283193

Hier noch ein paar ältere Bilder.

Gruß
Gandalf

kuching
7. October 2008, 14:47
Carmen kommt erst am Dienstag nächster Woche wieder. Ich hatte heute ihre "Telefonistin" dran. Ist ja Service, aber irgendwie schon komisch..., jedenfalls sehr ungewohnt!

Frosti74m
7. October 2008, 15:35
Wird wohl damit zusamen hängen, dass sie in dieser Woche in Nürnberg in Franzis Haus Venus werkelt!
Woher ich das weiß? Weil ich sie gerade im Thesaurus verlinkt habe! ;)

Broesel
7. October 2008, 21:10
moin zusammen, hab mich nach einigen empfehlungen hinsichtlich dieses erlauchten kreises doch mal durchgerungen, hier einen account anzulagen. man will ja noch dazulernen :D
und auch prompt den einen oder anderen bekannten damennamen entdeckelt. werd das sicher nicht alles aufarbeiten, dann sitz ich noch ne ganze weile vorm rechner, ich bleib da dann doch lieber halbwegs aktuell.
wieauchimmer, erstmal ein fröhliches hallo an alle sportgenossen.
mit carmen hatte ich jedenfalls kürzlich vor dem feiertag zum beginn der deutschen staatskassenblutung ebenfalls das vergnügen und kann mich eigentlich nur anschließen.
der kleine rumänische wirbelwind legte los, als wären männer mangelware und lutschte mir ne stunde lang die lippen weg (200 steine ... bin ich eigentlich bescheuert? aber war's wert!). steh ich drauf, genau die art zu küssen, bei der ich ganz wuschig werd. wobei auch der rest nicht zu kurz kam. aktionen meinerseits wurden mit spürbarer wonne und einer deutlichen überschwemmung quittiert - ihr wisst schon wo, und das spät am abend - sowas nennt man wohl naturgeil.
und als die kleine maus zum schluss auf mir hockte und mir einen pracht-ritt verpasste mit ihren süßen kleinen pobacken in meinen händen und munter wechselndem tempo --- oioioioi, da gabs kein halten mehr. das hat richtig laune gemacht und kräht nach wiederholsamkeit.
hab zwar scho hübschere erlebt, aber gucken is eben doch nicht alles.
auch sonst hat alles gepasst. netter laden, netter empfang, sauberes wasser aus dem deckenstrahler.
glaub da schau ich gleich nächste woche nochmal vorbei.
taugt der rest in dem schuppen genauso? wäre ja kaum erträglich fürs portemonnaie ....

Frosti74m
24. November 2008, 21:17
Nun ist sie im Daramis gelandet. Man beachte das "Brandneu! Zum 1. Mal in München!":~80:

http://www.dachauer527.de/Carmen.htm

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showpost.php?p=1331253&postcount=156

snatch
25. November 2008, 02:40
Dann HP Dachauer 527 - gastiert aber in Perlach.

1. Dachau
2. Lerchenstr.
3. Meglinger
4. HoferStr.

merkt Ihr was?
Die Frau will in den Süden, so zu sagen Zugvögeln:D