Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Terminmädchen Carmen Rumänien

Seiten : 1 [2] 3 4 5

derbiker
29. July 2008, 19:26
Hi !

carmen aus rumänien ist wieder im lande. NEUE location aber in alter form und klasse ( hab ich schon heute getestet )

http://www.rotelaterne.de/~484351

hält was sie verspricht, super F, tolles AV und GFS vom feinsten. :~1111:

alte berichte kennt ihr schon :D

ride on

der biker :~i

mifffl
29. July 2008, 21:07
Aber Hallo,

ist das die Carmen aus der Lust Lounge? Scho, ge!

:~i

Pitti 328
30. July 2008, 10:16
Hallo,
ja, das ist die Carmen aus der Lust Lounge.

Pitti

fkk
30. July 2008, 10:27
Kann mich dem Lob nur anschließen! :~104:

Wenn Naturgeilheit einen Namen hat, dann lautet der C A R M E N.

:~127:

Rince
30. July 2008, 19:53
Also der Umzug hat offenbar der ihr bisher bescheinigten Qualitäten keinen Abbruch getan. Hatte Carmen eh schon länger auf der Liste und dank des Umzugs ist sie in für mich deutlich schneller erreichbare Gefilde geraten. Daher heut nach der Arbeit fix auf Verdacht mal hingefahren. Wollte mir das Bella Vita eh schon länger mal anschauen - natürlich aus rein wissenschaftlichem Interesse. :~06:

Carmen nahm mich auch gleich am leicht verschwitzten Patschhändchen und schubste mich zart in ein hübsches Zimmer mit reichlich Spiegeln und viel wichtiger: Einer laufenden Klimaanlage, die von mir sofort innig begrüßt wurde. Carmen wurde schon fast eifersüchtig, als sie bemerkte, dass ich mich am liebsten gleich auf die Kühlmaschine draufgelegt hätte. :~104:

Wie auch immer. Chemie passte sofort. Unglaublich liebe Art. Küsst als würde es morgen verboten, so dass eigentlich das ganze Date von einer wilden Knutschorgie begleitet wurde, selbst noch beim Verabschieden an der Tür konnten wir die Küsserei nicht bleiben lassen. :~d Das mit dem "naturgeil" kann ich nur bestätigen, die kam schon beim Küssen richtig auf Touren (spürbar) und das ganze Date war ein sehr geiles Erlebnis. Kam alles sehr echt und ungespielt rüber, so als ob sie richtig mit Spaß bei der Sache ist.

Bei der Optik muss man zwar ein paar Abstriche machen (deutliche Schwangerschaftsspuren), das macht sie aber durch ihre Art und ihre Performance mehr als wett.

Da sie noch etwas Zeit hatte bis zu einem weiteren Termin haben wir noch eine ganze Weile sehr nett miteinander geredet, war fast wie mit einer alten Freundin. Kein Blick zur Uhr, Zeit wurde deutlich überzogen. Prima.

Schönes Ambiente und eine tolle Frau, keine Sekunde bereut und Wiederholung ist unbedingt eingeplant - vor allem wenn sie weiterhin so gut erreichbar ist von der Location her. Wenn ich mich recht entsinne, ist sie noch bis Sonntag dort fürs Erste.

spino
3. August 2008, 10:24
Es ist schon alles treffend beschrieben von daher nur soviel,es war ein Supergeiles Date mit ihr und wenn der Service so bleibt werden noch einige folgen!Hoffe sie bleibt ne weile im La Bella Vita, liegt für mich sehr günstig und ist eine Gute Adresse:-) !

Schiller
3. August 2008, 12:20
http://www.rotelaterne.de/~484354

kuching
19. August 2008, 09:01
Nach den guten Berichten zufolge wollte ich einfach ´mal Julia im La Bella Vita ausprobieren. Die Tür öffnete mir aber Carmen, obwohl diese in der RL gar nicht als anwesend gelistet war.

Julia stellte sich noch vor, war aber schon terminlich gebunden.

Und Carmen war definitiv mehr als nur Ersatz. Den Vorschreibern ist eigentlich kaum etwas hinzuzufügen. Sie ist eine sehr nette Person mit einer absoluten geilen Figur. Natürlich ist sie kein Teeny mehr, was aber hier alles andere als schädlich ist.

Sie küsst permanent, bläst sehr ordentlich und fickt in allen Stellungen ausdauernd, nicht auf den schnellen Abschluss bedacht.

Ergänzungen meinerseits:

Der Spiegel im Zimmer war so angebracht, dass ich bei der Reiterstellung sehr genau beobachten konnte, wie ihr süsser kleiner Hintern auf und ab wippte. Für mich als alten Voyeur unbeschreiblich!

Permanentes Knutschen ihrerseits wurde schon beschrieben. Sie wollte davon immer mehr. "Nochmal, nochmal", haucht sie, und: "Wann kommst Du wieder?" Und das mit einem Blick, der mir durch und durch ging. Sie gibt einem das Gefühl während der session der einzige und letzte Mann auf der Welt zu sein. Zu ihr würde einen newbee sofort hinschicken.

Wir hatten noch ein wenig Zeit zum reden, nein, nicht Small Talken. Manche sagen in 5 - 10 Minuten mehr als andere im ganzen Jahr.

Ich hatte wie üblich die halbe Stunde zu € 100,- mit 69, GV und ZK. MuMu streicheln geht, fingern nicht.

Wiederholung: definitiv!

peterlustig07
22. August 2008, 11:17
Da das La Bella Vita ja für Qualität steht und aufgrund der guten Vorberichte habe ich Carmen auch mal besucht und was soll ich sagen ich bin total begeistert.

Ich habe im Gewerbe nur sehr wenige Frauen ihres Kalibers bisher kennen gelernt. Sie ist super nett, aufmersam und schmusig - eine Frau wie man sich es wünscht. :D

Nach der Terminabsprache mit ihrer Telefonistin Sandy ab in die Meglinger, nett empfangen, Dusche und Getränk und ab auf die Spielwiese. Was da folgte war mit der beste GFS den ich bislang erlebt habe. Gieriges küssen, schmusen und streicheln, gegenseitiges französisch mit happy end bei ihr und dann folgte das highlight. Die kleine lady aus Transylvanien setzte sich auf mich und hat meinen besten Freund mit ihrer Muschi leergesaugt - echt geil. Das haben noch nicht viele hinbekommen. :~123:

Fazit: Geile 45 Minuten, Zeit großzügig bemessen, 150 Euro, Wiederholungs-wahrscheinlichkeit sehr hoch! :~i

Viel Spaß!!!

sweethart
22. August 2008, 11:56
...noch mehr so Berichte und man bekommt wohl gar keinen Termin mehr :D
Bei all der Euphorie sind die Erwartungen sehr hoch.....mein Fazit dennoch: diese Frau gibt einem wirklich das Gefühl mein sei der beste Lover der Welt und Sie freute sich seit Jahren auf einen Besuch.....
Für mich gibts nur ein einziges kleine Manko und das sind die Sillis. Diese sind zwar zugegebenermassen perfekt operiert....aber a bisserl merkt man es halt doch. Da man dies auf den Fotos nicht so sieht und selbst in Natura erst genau ertasten muss sei dies aber noch angemerkt.
Ansonsten für alle denen sehr kleine zierliche Frauen zusagen und die sich dieser tollen Frau gegenüber halbwegs sympatisch zu verhalten wissen, vermutlich eine fast sichere Top-Act Empfehlung mit akuter Feelings-Gefahr.
Ich war bei meinem Date aber der Erste des Tages.....wie es am Abend bei der Besuchfrequenz aussieht.....tja..da werden wohl noch ein paar andere Berichte kommen, denn ich kann mir nicht vorstellen wie sie das psychisch und physisch 10x am Tag schaffen sollte....