Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Nana - Pasing - lasziver Engel

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Spiderer
8. June 2001, 20:26
Wer kennt Nana???

"groß und schlank und sehr vollbusig. Ich bin 24 Jahre alt, sexy, attraktiv und sehr liebevoll.
Wenn Du Dich mit der exotisch-erotischen Spielart der indischen Tantra-Massage, die auf Wunsch auch noch mit anderen sinnlichen Spielen (oder auch mehr) verbunden werden kann, verwöhnen lassen willst, bist Du bei mir richtig.

Du kannst mich jeden Tag ab ca. 10 h bis 22 h telefonisch erreichen, dann können wir einen Termin vereinbaren.

Ruf mich einfach an, ich freue mich auf Dich.

0170 / 648 66 16 "

jahoo2000
1. November 2001, 21:30
Hallo,
wer war schon einmal bei Nana und
kann mir etwas über Sie berichten.

http://www.supersexy.de/super/supersexy/modelle/seite_9/nana/nana1.jpg
nana (http://www.supersexy.de/super/supersexy/modelle/seite_9/nana/nana1.htm)

snoopy
1. November 2001, 22:44
Nana ist total o.k. und arbeitet in der Machtlfinger Straße 12. Sie hat ein hübsches Gesicht und ihre Titten sind echt und groß und sie setzt sie bei der Massage, die eine Spezialität von ihr ist, sehr intensiv und gekonnt ein. Es gibt kaum eine in München, die mit so viel Körpereinsatz massiert und das so gut kann wie sie. Ich kenne sie schon länger, sie hat in München früher in diversen Massagestudios gearbeitet.

Ihr Französisch und das Bumsen mit ihr ist ebenfalls zu empfehlen. Preise weiß ich nicht mehr genau; sie ist aber fair und bleibt im Rahmen. Fällt mir ein: ich war schon länger nicht bei ihr, sie arbeitet nämlich immer nur ein paar Stunden am Tag und ist dauernd besetzt. Bringt mich drauf, es mal wieder zu probieren ...

Snoopy, der ein großer Fan von Nana ist.

selavy
3. November 2001, 12:48
Ganz so begeistert kann ich mich nicht über Nana äußern. Sie hat zwar wirklich einen sehr schönen - großen und naturbelassenen - Busen, gehört aber zu denen, die alles daran setzen, daß man so rasch wie möglich abspritzt.

snoopy
8. November 2001, 18:46
Also, ich habe mir den Beitrag von Selavy zu Herzen genommen und bin gestern zu Nana hin. Wollte eigentlich zu Margoux im Lovegate, aber die war leider besetzt.

Muß leider sagen, seit ich das letzte Mal bei Nana war, hat sie tatsächlich arg nachgelassen. Erstens schaut sie meiner Meinung nach nicht mehr so gut aus; sie ist, vor allem im Gesicht und an den Titten, mager geworden. Und dann hatte ich DM 250,- für 1/2 Stunde mit Massage, Blasen und Verkehr ausgemacht und sie hat echt versucht, mich schon bei der Massage zum Spritzen zu bekommen. Dann hat sie es mit einer Busenmassage - immerhin habe ich auf ihren Busen gespritzt - geschafft und auf meine Frage gemeint, sie hätte das mit dem Blasen und Verkehr vergessen. Also, das finde ich nicht ok., und das, obwohl ich sie schon so lange kenne.

Snoopy, der seine Meinung über Nana wohl ändern muß

sandman13
17. July 2002, 09:53
hab ja bisher immer nur still mitgelesen und von diversen tips profitiert, heute will ich mal einen weitergeben, einfach weils so endgeil war, richtig schön. war bei nana, ein traum mit endlangen dunklen haaren, halbe stunde all incl. (wurde übrigens eher ne dreiviertel st., selten sowas) und das war wirklich GFS in perfektion, wobei die süsse auch ganz schön heftig abgehen kann...wir hatten das ganze in ein kleines rollenspiel eingebaut, ich hatte da so ne phantasie, olala...supergut, supersüss und überraschenderweise auch noch supernett, mit einem wort ICH BIN BEGEISTERT! ich danke anvil und den anderen für diesen tip, unbekannterweise:~b

Anvil
17. July 2002, 10:04
Nana kann mich auch immer wieder begeistern. Ich gehe immer
wieder gerne zu ihr hin. Rollenspielchen habe ich noch
nicht mit ihr gemacht ...

Wenn Du nochmal hingehst, dann probier mal Tantra mit
ihr aus, das ist einfach wunderbar.

vera am mittag
17. July 2002, 10:04
...........au - wieder sitz ein Hausmeister im Internetcaffee........

Ihr solltet mal den Wagen woanders parken.

............billige Werbung..................

Anvil
17. July 2002, 10:08
Manchmal trifft Dein Zynismus ...

... aber diesmal nicht!

Nana ist einfach gut! :~d

vera am mittag
17. July 2002, 10:22
@ anvil

...das Sie gut ist - möchte ich Ihr und Dir nicht absprechen...

DAS DER SANDMANN ECHT IST ABER SCHON