Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Dringend!!!!! Info über Single-Treff o. Single-Paradies

Grufti
11. December 2001, 16:42
Hallo Leute
Wer kann mir über oben genannte Clubs berichten!!! Werde am Wochenende oder Anfang nächster Woche einen von beiden besuchen.
Werde euch natürlich davon berichten!!!
MFG Grufti

gonzo
11. December 2001, 20:11
Hi grufti,
war schon mehrmals in Susi´s Singletreff, Helene-Wessels-Bogen 16 (ich hoffe den meinst Du auch!). Du drückst erst mal an Momo
das ist der Macker von Susi 300,-- Steine ab
und kannst dann garantiert 2 Frauen haben.
Getränke, Sauna, Whirlpool (auch mit den ladies, wenn Sie Zeit haben) ist inclusive.
Nicht immer sind die 3-4 versprochenen Frauen da, aber wenn Du Susi erwischst, die kann super blasen, dann gibt es noch Ornella, eine Möchtegern Italienerin, die aber süß lispelt (schon etwas älter ca. 36 Jahre)aber hervorragend reitet. Die anderen
ich glaube Maria (blond und ca. 40 Jahre) sind auch ganz nett, ist eher eine Clubatmosphäre aber nicht so nuttig!!!
Gibt nichts ohne Gummi und nur Standard Franz und GV, wenn Du öfters da bist, dann
kannst Du mit Ornella auch mal separat was ausmachen. Also good luck und viel Spaß! ;) ;) ;) ;) ;)

u188046
18. December 2001, 20:48
In Susis Singletreff ist Ornella leider nicht mehr, dafür aber Sandra. Die ist noch viel besser (Bilder siehe www.susis-singletreff.de, (http://www.susis-singletreff.de,) leider nur von hinten). Momo heisst übrigends Mimo. Die anderen Mädels sind auch OK, vor allem auch Susi.

Gruß, Nobs

bell69
18. December 2001, 22:51
Wie sieht es mit Küssen oder 69 aus?

bell69
18. December 2001, 22:52
Auf welchem Bild ist Sandra genau zu sehen. Knieend, stehend, liegend, blond braun ...???

u188046
20. December 2001, 20:50
Sandra ist knieend und liegend (braune Haare) Die Blonde ist Susi.