Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Terminmädchen Vicky bei Hunter

watzi
16. November 2007, 09:31
Hallo Gemeinde,
ich war gestern abend bei Hunter, die Wahl fiel auf Vicky,
Beschreibung auf deren Homepage:
1,60 gross mit schlanker sexy gekurvter 36er Figur, vollbusiger D-Cup Oberweite, samtweiche nahtlos gebräunte Haut, rassige Gesichtszüge mit temperamentvoll blitzenden Augen und sündig vollen Lippen, sowie kurzen moccafarbenen Haaren.

Das kann ich alles voll bestätigen.
Sehr netter und ziemlich geiler Empfang nachdem meine Wahr auf sie fiel, nach kurzer (alleiniger) Reinigungsprozedur zurück ins Zimmer. Vicky hat mit Küssen begonne, war überall gut berührbar und nicht zickig. Nach mittelmäßigen Gebläse dann ein Ritt, wobei ich Sie wunderbar beobachten konnte, Sie saß mit dem Rücken zu mir so dass Ihr toller Arsch immer auf und ab wippte, netter Anblick.
Insgesamt hätte es etwas länger dauern können, ich habe die 80 € Nummer beidseitig Französich mit GV gewählt, war aber trotzdem ganz OK!
Wiederholungsgefahr: riesig
Sie ist keines der Fick mich und schleich Dich Mädchen, wir haben uns hinterher noch ganz gut unterhalten und Sie machte keinen gehetzten Eindruck.

peche
18. November 2007, 01:25
:~1111:
Hi,

war diese Woche bei Vicky im Hunter, war bei Vicky, Hunter-Preise für ne schöne Stunde. Sehr schöner GF6 mit Vicky die aus Venuziela kommt, aber eigentlich aus FFM kommt. :) Egal, 100% Wiederhohlungsgefahr bei der Braut.

Grüsse Peche

PS: Sie sieht den Bilder zu 90% ähnlich, hat etwas mehr als auf den Bildern, aber an der richtigen Stelle :)

mifffl
31. July 2008, 18:16
Hallo Leute, war diese Woche bei Vicky im Erogenial.

wie oben beschrieben sind die Fotos realistisch. Sie kommt aus FFM und ist eigentlich Studentin. Service ist in Ordnung. Hatte ein halbe Stunde zu 100€, die wir mehr geredet haben, da ich Ladehemmung hatte...:eek:
Sie bemüht sich im Gespräch sehr um einen.
Sie steht definitiv eher auf sanfte Berührungen und mischt heftige Longdrinks...

:~06:

Sie kommt nach eigener Aussage im August auch nochmal nach München

Anbei noch Link zur Snatchliste

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?p=1217596&highlight=Vicky#post1217596

snatch
23. November 2009, 04:22
SNATCH-Liste #336 (http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showpost.php?p=1311761&postcount=336)