Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Thailand es ist wieder so weit!!!!!

kitzlerKitzler
20. April 2007, 16:57
wir haben bereits gebucht und am 26.5.07 am morgen werden wir in bangkok eintreffen, höchstens 3 stunden später werden wir das erste mal einlochen - und das nicht beim golfen!!
wer ist wir? ich, der oberschweinebesamer und rosettenstecher, w. der schon mal mit dem fahrrad durch australien fuhr (da wüsste ich mir was schöneres...) und p. ein lusthäusler der sich uns anschloss, wohnhaft etwas südlich der alpen, ein "newbe" oder pattayafrischling - er hat 2 einschulungstage mitgebucht, eingeschult wird er in pattaya von mir und w......

vorgenommen habe ich mir diesen urlaub etwas gemächlicher anzugehen und zu geniessen, also keine 30 singhas am tag sondern maximal 55 in 2 tagen, ausserdem nicht mehr als 3 verschiedene ladys pro tag wobei 2 oder 3 ladys zugleich als eine gelten und eventuell ein schäferstündchen mit einem ladyman, diesmal ohne flugstunden für den ladyman nicht so wie beim letzten ausflug!!

ausserdem habe ich eine runde golf geplant inklusive dem 19ten loch, das ist dann der golf-"kädi" der herhalten muss!!

da ich mit ein paar ladys immer wieder mal kontakt per email oder sms habe, habe ich mein kommen schon angekündigt, wobei jede ein anderes datum als anreisetag mitgeteilt bekam, mal sehen wie die terminplanung meinerseits dann auch hinhaut!
sollte sich der eine oder andere zur selben zeit im selben gebiet aufhalten dann kann man sich ja zum gedankenaustausch mal treffen bei einem kühlgeblasenem singha.....

naja, ob ich meine vorsätze auch wirklich so einhalte wie beschrieben kann man dann hier wiedernachlesen, wenn es dann heisst " allabendliches rosettenglühen in der bucht von pattaya" oder "auweia-pattaya" !!!!!!!

bis bald

kitzlerkitzler:~333:

Lekerli
21. April 2007, 01:15
Hallo,
hab gerade gepackt und fliege bereits morgen.
Und spätestens am Sonntag wird in Patty eingelocht.

Gruß Lekerli:~i

grubert
25. April 2007, 13:27
Na dann kann ich Dir und den Jungs nur viel Spaß wünschen Kitzler, das Programm ist ja vorbildlich :D

Grubert